Foren Rollenspiele > Archiv

Das Ödland[Archiv]

(1/1164) > >>

Zitrusfrucht:
Das Ödland, besteht entweder aus einer Felsenwüste, ab und zu ein verdorrter Baum, oder aus Bergen. Sehr heiß, ziemlich trocken, ziemlich unfreundlich.

Vastin:
Die Gruppe entfernt sich immer mehr vom Café in Richtung der Hauptstadt der Neuen Kalifornischen Republik.
Wie immer brennt die Sonne des Ödlandes heftig auf die Gruppe herunter, nicht ein zeichen von Leben ist zu erkennen.

Zitrusfrucht:
Jack spielt während der Reise penetrant auf seiner Mundharmonika ein und denselben Blues.

Schließlich entscheidet er sich jedoch um und aus seinem Musikinstrument kommt leise und bedrohlich "Spiel mir das Lied vom Tod".

Langsam läuft er weiter auf die NKR zu...........

Zitrusfrucht:
Am Horizont sieht Jack wie ein Truck vorbeizieht.
"Na sowas", sagt er.

Dann ist das Fahrzeug auch schon aus seinem Blickfeld wieder verschwunden.
Nach einer kurzen Pause spielt er weiter das Leid vom Tod.

Hellspawn:
Vigo lauscht der Musik aus Jacks Mundharmonika.

"Hey das Stück kenne ich ... mein Dad hat es mal gespielt" Vigo überlegt ob er sich nicht täuscht und wie das Stück nochmal gehießen hat.

Die Hitze macht ihm zu schaffen und er nimmt den Rucksack ab um seine Jacke daran zu befestigen Das hälst Du im Kopf nicht aus, ist hier eigentlich immer Sommer.

Als Jack sein Spiel unterbricht um am Horizont nach etwas Ausschau zu halten kann Vigo eine weit entfernte Staubwolke erkennen. Irgendein schnelles Fahrzeug, kommt aus der gleichen Richtung wie wir und düst in die gleiche Richtung davon denkt er sich.

"Was meint Ihr was das war, ob das vom Cafe gekommen ist?" fragt er in die Runde.
Er erwartet keine Antwort, Animal ist der Gruppe vorausgeeilt, Jack spielt auf seiner Mundharmonika und von den beiden Ghouls und Stalker ist kein Wort zu hören.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln