Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 256974 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1960 am: 04. September 2011, 21:21:55 Uhr »
Der Arzt schaut zwischen den beiden Kämpfern hin und her.
"Sie kommen aus dem Café nicht wahr? Die Siedlung geniesst einen guten Ruf, ich wäre mit einer Anzahlung einverstanden. 2000 Deckel. Was die Dauer der Behandlung betrifft. Zunächst müssen wir uns um die Inneren Verletzungen und die Strahlenschäden kümmern. Danach um die Kieferfrakturen und die übrigen Brüche. Die Operationen werden sicher vier bis fünf Tage dauern, hoffen wir das es keine Komplikationen gibt. Je nach Physis des Patienten werden wir ihn vierzehn Tage bis zwei Monate hier behalten müssen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Die NKR
« Antwort #1961 am: 04. September 2011, 21:29:23 Uhr »
Ohne mit der Wimper zu zucken überreicht Vertigo dem Arzt ihre gesamte Barschaft.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1962 am: 04. September 2011, 21:42:29 Uhr »
"Ja, sind wir. Heißt das wir hätten auch anschreiben lassen können?" fragt Saint nicht ganz ernst und lächelt schief.
"Danke Doc."
Aufmunternd legt er Vertigo eine Hand auf die Schulter.
"Siehst du, nur zwei Monate dann ist unser alter Haudegen wieder fit."
Nach ein paar Momenten nimmt er seine Hand wieder weg und schaut in Richtung des Ganges.
"Ich nehme nicht an das du wieder mit ins Cafe kommst so lange Animal hier ist, mh?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Die NKR
« Antwort #1963 am: 04. September 2011, 21:56:57 Uhr »
"Nein ich bleibe hier bei Animal... und danke für alles, Saint..." entgegnet die blonde Kriegerin dem Veteranen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1964 am: 06. September 2011, 07:49:08 Uhr »
"Kein Ding." lächelt Saint.
"Wenn du noch was brauchst, sags mir. Shibo und ich machen morgen Früh zurück,
bis dahin kannst du dir ja was überlegen. Ich schick dann jemanden von meinen Jungs und Mädels vorbei."
Saint nickt knapp.
"Also auch wenn dir später noch was einfällt... gib uns einfach Bescheid. Jetzt geh am besten mit dem Doc  mit."
Er schaut zu dem Arzt "Sagen Sie bitte Doc Shounin, dass ich draussen warte."
Nach einer knappen Verabschiedung von Vertigo und dem Doc, begibt sich Saint nach draussen vor die Klinik und zündet sich eine Kippe an.
Im Kopf geht er noch einmal durch ob er noch irgendwas für Vanessa, Baby Laura oder das Cafe im allgemeinen braucht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1965 am: 27. September 2011, 16:05:34 Uhr »
Saint merkt das es knapp wird noch auf den Bazar zu gehen, in wenigen Minuten dürfte die Strahlenbarriere am Eingang aktiviert werden. Ihm bleibt überlassen es entweder im Krankenhaus zu übernachten, eine der hiesigen Kneipen heimzusuchen oder irgendetwas anderes im Stadtbereich zu unternehmen.


_______________


Vertigo folgt dem Doc in das Opertionszimmer. Ein Autodoc sägt, schnibbelt und werkelt an Mazzawaken herum. Der Wilde hat eine Maske auf dem Gesicht liegen die an ein Sauerstoffgerät angeschlossen ist. Shibo ist hochkonzentriert dabei die Milz ihre Freundes zusammenzunähen. Es riecht nach Blut, Desinfektionsmittel und Arzeneien. Der Doc geht an das Terminal des Autodoc und beginnt irgendetws in die Konsole zu hacken, niemand nimmt Notiz von ihr das Surren des Autodoc, das Tastengeklimper und das das monotone Zischen des Sauerstoffgeräts wirken ausgesprochen einschläfernd......

Vertigo nickt irgendwann ein. Stunden vergehen, als sie aufschreckt ist es bereits morgens.

Der Raum ist verlassen, der Autodoc im Ruhezustand, auf der Operationsliege liegt Mazzawaken, sein Kopf, seine Arme, Beine, Hände ist dick verbunden, der Torso mit großen Pflastern zugetapt. Die dunklen Augen
des Indianers wandern im Raum umher, zumindest das eine Auge, das andere liegt unter einen dicken Pflasterpolster verborgen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1966 am: 27. September 2011, 17:24:53 Uhr »
Saint träumt.
Saint träumt wild...
Saint träumt von wilden Verfolgungsjagden und konfusen Storywendungen die absolut plausibel erscheinen.
Murmelnd beschäftigt er sich mit einer wilden Anordnung diffuser Bilder und vergangenen Ereignissen.
Zu guter letzt kommt sein ausgebrannter und zerstörter Truck auf ihn zu gerast und überrollt ihn.
"Woah!" mit einem erschreckten Keuchen fliegt Saint geradezu aus dem Traum und schlägt prompt mit einem dumpfen 'woohmp'
auf dem Boden des Krankenhauswartesaal auf.
"Meine Fresse... ich hätt nich soviel saufen sollen..." grummelt der Hüne und rappelt sich hoch.
Knirschend streckt er sich und musstert verkatert seine Umgebung.

Die letzte Nacht hat Saint in einer Bar verbracht in der er auf seinen Freund und Blutsbruder und dessen Wohlergehen getrunken hat.
Durch die babybedingte Abstinenz der letzten Monate hat der sonst trinkfeste Saint schnell gemerkt das seine Grenze nunmehr kaum merklich über der von Mazzawaken liegt....
Nach dem 3ten Bier und 2ten Rachenputzer ist alles nur noch eine Aneinanderreihung von verschwommenen Bildern ohne Tonspur.

"Jeeeezes..." nuschelt der Kämpfer und fährt sich über das verquollene Gesicht.
Mühsam versucht er sich zu erinnern... das einzige dessen er sich bewusst wird, ist die Tatsache das er nun um 120 Deckel ärmer und um einen mächtigen Kater reicher ist.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1967 am: 28. September 2011, 13:56:16 Uhr »
Eine junge Krankenschwester umkurvt Saint den liegenden Saint mit einem rostigen Servierwagen, ein Rad quietscht erbärmlich und hallt in seinem Schädel wieder wie ein Bombenalarm der Stufe 5.

In einem ausgesessenen Sessel im Wartezimmer liegt  ein zusammengerollter Shibo und schläft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1968 am: 28. September 2011, 14:50:02 Uhr »
"Uuuh... nich so laut..." grummelt Saint und schlurft mit hängenden Schultern zu Shibo.
Mit einem lauten Schnaufen lässt er sich in einen Sessel neben seinem Kumpel fallen.
"Oi, Shibo..." spricht er den Schlafenden an und rüttelt kurz am Sessel
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1969 am: 28. September 2011, 16:41:39 Uhr »
Shibo zuckt auf und ist augenblicklich hellwach, trotz der, seine Augenringe, ziemlich kurzen Schlafphase.
"Was?" Er reibt sich die Augen und reckt das Kreuz, streckt die Beine und schüttelt seinen eingeschlafenen rechten Arm. "Saint?" Er rümpft die Nase angesichts der Alkoholausdünstungen. "Hast du versucht dich mit dem hiesigen Rachenputzer einzubalsamieren?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1970 am: 28. September 2011, 17:05:50 Uhr »
"Ich hab auf Mazzawakens Wohl getrunken..."nuschelt Saint ein bisschen verlegen.
"Das Baby tut mir nicht gut." stellt er dann fest und richtet sich aus seiner halb liegenden Position auf.
"Ich vertrag gar nix mehr und hab ne fürchterlichen Kater... Du bist doch Arzt... kannst du nichts machen? Amputieren oder so?" fragt er flehentlich.
"Wie gehts unserem Freund eigentlich?" hakt Saint bei seinem Hausarzt nach.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1971 am: 28. September 2011, 17:42:34 Uhr »
Shibo versucht den Sinn der ersten Worte seines verkaterten Freundes auf die Reihe zu kriegen. "Öhmm einen Eimer Wasser auf den Kopf und zwei Liter in den Kopf, hier haste n Traubenzuckerdrops." Er reicht Saint eine mit Fusseln verklebte Tablette. "Mazzawaken?   700 Stiche, 32 Schrauben und genug Betäubungsmittel um ein Brahmin einzuschläfern. Ich hab den irren Wilden ja schon xmal zusammengeflickt, aber so viel hatte ich noch nie zu tun. Ich schätze der geht erstmal ne Weile nicht auf den Kriegspfad, obwohl wer weiß das bei ihm?" Shibo streckt sich. "Is schon komisch, ich frag mich ob die Union ihn wirklich irgendwas eingebaut hat... Entweder der Autodoc im Café ist total hinüber oder er seine Organe selber haben sich selber repariert. Wir mussten nach der OP Rad-Away nehmen, seine Leber hatte über 800 Rad! Sowas bringt einen normalerweiser innerhalb von Tagen um."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1972 am: 29. September 2011, 06:37:24 Uhr »
"Mh..." brummt Saint und befreit nachdenklich die Tablette von Fusseln.
"Gutes Heilfleisch?" fragt Saint und denkt an ihre Zeit bei der Union.
"Was auch immer die Union wozu auch immer mit ihm angestellt hat, ich bin froh das es ihm jetzt hilft."
Mit etwas wackligen Fingern schraubt Saint seine Feldflasche auf und ext den verbliebenen halben Liter.
"Und bin ich froh das du Erfahrung hast mit dem Zusammenflicken von uns..." grinst Saint und wirft die immer noch total verfusselte Traubenzuckertablette ein.
"Überleg mal irgend son Anfänger wär da... oder der besoffne Stu oder Stan oder wie er auch immer hieß... die hätten ihn doch gleich verscharrt."
Saint klopft seinem Kumpel auf die Schulter.
"Wollen wir mal nach ihm schaun? Wir sollten dann auch langsam ins Cafe zurück. Ich bin heut mit Windeln wechseln dran..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1973 am: 06. Oktober 2011, 21:05:20 Uhr »
"Okay, ich könnte noch ein paar Stunden in einen richtigen Bett gebrauchen." Murmelt Shibo und streckt sich abermals.
Er läuft den Gang entlang und öffnet eine Tür, neben der Tür sitzt Vertigo und nimmt die Hand vom Messerknauf als sie die beiden bemerkt.

Auf einem leicht rostigen Rollbett liegt Mazzawaken, dick bandagiert und abgetapet, an zwei Tröpfe angeschlossen, aus seinen linken Arm ragen ein halbes duzend matt schimmernde Edelstahlschrauben. Sein halbes Gesicht ist mit Bandagen eingewickelt, im Kiefer stecken augenscheinlich weitere Schrauben. Der Wilde kann wohl den Hals nicht bewegen, aber sein Auge fixiert die beiden Freunde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1974 am: 06. Oktober 2011, 21:45:25 Uhr »
"Hey mein Freund." grüßt Saint.
"Guten Morgen Vertigo." Saint nickt der Gefährtin seines Kumpels freundlich zu.
Ihre Hand am Messer kommentiert er nicht weiter, Saint weis gut genug wie es in solchen Situationen ist.
Vorsichtig geht er an Mazzawakens Bett.
"Na, das sieht doch schon besser aus. Das nächste Mal bringen wir dich gleich hier her..."
Weis die große Bärin was mich geritten hat ihn bei Vanessa und mir unterzubringen... hadert er innerlich mit sich selbst.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1975 am: 06. Oktober 2011, 23:46:46 Uhr »
Mazzawaken versucht energisch den Kopf zu schütteln, aber irgend ein Stimulanz verhindert das er die Kontrolle über seine Gliedmaßen hat.
Er belässt es bei einen unwirschen Schnaufen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1976 am: 10. Oktober 2011, 13:42:47 Uhr »
"Da kannst du schnaufen wie du willst, mein Freund." lächelt Saint matt und tritt ans Bett.
"Lieber liegst du ne Weile hier, als das du mir unter den Händen weg stirbst."
Saint mustert seinen angeschlagenen Freund.
"Bin verdammt froh das es dir besser geht..." knurrt er dann grollend "Sobald du fit bist, schnappen wir uns die Penner!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1977 am: 12. Oktober 2011, 08:01:29 Uhr »
Animal schauft erneut, kann aber nicht viel mehr tun im Moment.

"Sein Kiefer ist verschraubt, er sollte die nächsten Tage keinen Mucks von sich geben." Erklärt Shibo und schaut sich dabei die Werte des Autrodocs an, kratzt sich dann grübelnd am Kinn.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1978 am: 12. Oktober 2011, 08:11:28 Uhr »
"Du hasts gehört... da zählt auch schnaufen dazu." grinst Saint und nickt in Richtung Shibo.
"Was sagen die Werte? Siehts gut aus?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1979 am: 15. Oktober 2011, 01:32:53 Uhr »
"Uh... Moment..." Saint verspührt ein starkes Kitzeln in der Nase.
Rasch dreht er sich um und niest lautstark in die Bettpfanne die für Mazzawaken bereit steht...
"Verflucht noch mal..." schnieft er dann und dreht sich wieder um.
"Entschuldig... entweder hab ich mich erkältet oder jemand spricht über mich..." nuschelt er dann während er sich mit einem Stückchen herumliegenden Verband die Nase putzt.
Anschließend wandert dieses in den Müll, Saint will ja nicht alles kontaminieren...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane