Autor Thema: Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props  (Gelesen 28335 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #20 am: 10. Februar 2013, 10:19:31 Uhr »
Für wie viel Geld baust du mir 'ne Brush Gun nach? :>

http://www.falloutwiki.com/Medicine_Stick

/Edit: Die Frage ist ernst gemeint.

/Edit: Oder die alte Winchester City-Killer: http://www.falloutwiki.com/Combat_shotgun_%28Fallout%29
Auf dem Bild ist nicht besonders viel zu erkennen, aber ich kann ein 3D Modell von mir liefern, auf dem grobe Details ein besser zu sehen sind.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2013, 10:27:23 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #21 am: 10. Februar 2013, 10:36:17 Uhr »
Hmm ... die City-Killer wäre cool ^^

vieviel Geld? ... gute Frage ... oder im Tausch gegen ne gescheite Internetseite?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #22 am: 10. Februar 2013, 10:42:19 Uhr »
Weiß nich, hab schon lange keine Webseite mehr gemacht. :>

Kommt wohl drauf an, was genau alles drauf zu sehen sein soll und wie groß der Funktionsumfang sein muss.


Wenn das Ergebnis gut ist (wovon ich ausgehe, denn dein anderes Zeug sieht ja auch alles verdammt gut aus), hab ich jedenfalls kein Problem damit, Geld im höheren Bereich abzudrücken (Ich glaub, im Moment würde ich hoch bis 150 oder 200 Euro gehen), wobei ich aber sagen muss, dass ich keine Ahnung von den Material- und Arbeitskosten habe. :>
« Letzte Änderung: 10. Februar 2013, 10:45:38 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #23 am: 10. Februar 2013, 14:37:39 Uhr »
Naja, Materialkosten halten sich in Grenzen, aber die arbeitsstunden wären wenn man es richtig nimmt wohl nicht bezahlbar.

Wenn du ein 3D-Modell hast, mach mal paar Bilder, ich würd mir das mal anschauen.


Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #24 am: 10. Februar 2013, 19:43:34 Uhr »
Ist richtig gut geworden, Urlag. :o

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #25 am: 20. Februar 2013, 10:07:02 Uhr »
Sooo ... wer lust hat das Teil mal in Aktion zu sehen, der sollte möglichst hart HIER klicken.

Haben gestern die Schneereiche Situation genutzt, und gleich mal das kurze Filmchen gedreht.  :D

« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, 10:28:23 Uhr von Urlag »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #26 am: 20. Februar 2013, 11:55:26 Uhr »
Cool. Ihr müsst zwar mal an den Dialogen feilen, aber die Musik, vor allem die Übergänge, sind ziemlich cool. Effekte und Kostüme ebenfalls...wie immer. :>
Fehlt nur das Blut...das ganze.

Und das hast du echt gestern gedreht, geschnitten und die Effekte eingebaut und warst heut morgen fertig?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #27 am: 20. Februar 2013, 12:54:39 Uhr »
Und das hast du echt gestern gedreht, geschnitten und die Effekte eingebaut und warst heut morgen fertig?

Ja warum denn nicht? .. geht doch nur 4 minuten XD

Gestern nachmittag so 3 stunden gedreht, wovon wohl 2 stunden nur daraus bestanden zum drehort und zurück zu laufen, abends dann geschnitten, konvertiert, und hochladen, immer schön mit Wecker stellen und wärend den render- und ladezeiten schlafen ^^


Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #28 am: 21. Februar 2013, 10:07:23 Uhr »
"... und nicht mal gefroren." #lachen#  Nettes Video.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #29 am: 22. Februar 2013, 00:56:11 Uhr »
Schön gemacht..... #thumbsup
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #30 am: 22. Februar 2013, 21:12:20 Uhr »
Aey, bin echt Stolz jahrelanges Mitglied hier zu sein. Hier sind ein paar Leute unterwegs die einiges auf den Kasten haben.

Coole Sache Urlag, wirklich gut!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #31 am: 25. Februar 2013, 17:47:08 Uhr »
Urlag!  #pray
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #32 am: 25. Februar 2013, 21:11:55 Uhr »
Ich denke, komplett ohne Dialog wäre die Atmo dichter gewesen, aber davon mal abgesehen ein echt super Kurzfilm. Und über das Lasergewehr brauchen wir nicht reden, das sieht extrem geil aus. Wirklich Respekt.

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #33 am: 15. März 2013, 15:18:16 Uhr »
Kann mich dem nur anschließen! Hut ab!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #34 am: 18. März 2013, 21:18:32 Uhr »
Sooo leute, das Ding hängt jetzt an der Wand, und sieht tot schick aus.
Bild davon stell ich mal rein wenn ich eins gemacht habe.


Das nächste projekt habe ich mir jetzt auch schon ausgeguckt.
Und zwar möchte ich, sozusagen als "Gegenstück" zur AER9 noch was ordentliches bauen ^^

Und zwar soll es die Wattz 2000 Laser Rifle werden.


Da sieht es ja jetzt mit detailiertem Bildmaterial oder Maßen nicht so rosig aus.
Denke auch das man da bei den Detail dann bissel frei gestalten muss.
Falls jemand da etwas hat, oder irgendwo etwas findet, der kann das gerne hier rein stellen, würde mir helfen.
Mich würde auch ein Logo/Schriftzug von Wattz Electronics interessieren, falls es sowas irgendwo gibt.

und ich glaube danach ist dann der City-killer dran ^^
« Letzte Änderung: 18. März 2013, 21:23:14 Uhr von Urlag »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #35 am: 18. März 2013, 21:22:22 Uhr »
Hier gibt's die New Vegas Mod-Version. Ist ziemlich nah am Original.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #36 am: 18. März 2013, 21:24:21 Uhr »
hmm, da ist schonmal der schaft falsch, und die Komische MFZ in der seite drin, was so schonmal nicht stimmen kann.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #37 am: 18. März 2013, 21:40:57 Uhr »
Das ist ja auch für New Vegas und den Charakteranimationen angepasst. Bessere Modelle gibt es davon nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #38 am: 19. März 2013, 08:15:35 Uhr »
hmm, naja, stimmt schon. Als Grundlage für die Form ist das schon in Ordnung, bei den technischen Details bin ich mir noch nicht so schlüssig wie ich es mache. Aber an sich denke ich das alles einfacher als bei der AER9 wird.

Das hier dürfte das gleiche Model sein:





sgtest du nicht das du noch ein 3D-Modell von der hier hast?
Das Gerät würde mich auch sehr reizen, zmal das erstmal relativ "einfach" zu bauen aussieht.
« Letzte Änderung: 19. März 2013, 08:17:06 Uhr von Urlag »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: AER9 Laser Rifle - 1:1 Nachbau
« Antwort #39 am: 19. März 2013, 09:45:30 Uhr »
Da hast du dir ja was vorgenommen. :o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun