Autor Thema: Licht ins Dunkel / Vegas Leuchtreklame  (Gelesen 2746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Licht ins Dunkel / Vegas Leuchtreklame
« Antwort #1 am: 07. Juli 2012, 23:06:10 Uhr »
Was postest du eigentlich immer irgendwelche jahrealten Links zu Zeug, das echt keinen mehr interessiert  :retarded:

Sorry.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.309
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Licht ins Dunkel / Vegas Leuchtreklame
« Antwort #2 am: 07. Juli 2012, 23:18:17 Uhr »
Also mich interessierts. ^^
Auch wenn ich mit NV nix anfangen kann, so ne Leuchtreklame macht doch schon was her. Glaub vor 10 Jahren oder so gabs mal ne Vice City Leuchtreklame zu gewinnen - die war cool! :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Licht ins Dunkel / Vegas Leuchtreklame
« Antwort #3 am: 08. Juli 2012, 04:15:57 Uhr »
Naja ne Neon Vice City-Röhre wär schon wieder lustig. Es geht eher darum, dass das jetzt schon der 2. Thread von OP ist, indem er einfach nur nen Link postet ohne irgendetwas dazuzusagen.

Da kann der Scheiß auch in den VT.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 501
  • Howdy.
Re: Licht ins Dunkel / Vegas Leuchtreklame
« Antwort #4 am: 10. Juli 2012, 14:51:25 Uhr »
Also mich interessierts. ^^
Auch wenn ich mit NV nix anfangen kann, so ne Leuchtreklame macht doch schon was her. Glaub vor 10 Jahren oder so gabs mal ne Vice City Leuchtreklame zu gewinnen - die war cool! :D

Mich interessiert es auch und ich finde auch FNV super. Ein paar beschreibende Stätze worum es geht etc. wären noch gut das nächste Mal.
The fun machine took a shit and died...