Autor Thema: Las Vegas VS New Vegas  (Gelesen 3541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Umbro

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Las Vegas VS New Vegas
« am: 02. März 2012, 18:07:30 Uhr »
Ich hab da was entdeckt ( vielleicht gab es das auch schon irgendwo im Forum ?!!). Auf dem Link hat jemand Real Vegas mit Fallout New Vegas verglichen. Bzw. Orte dies wirklich gibt und die im Game auftauchen. Schaut mal rein ich fands klasse.

http://izismile.com/2011/05/17/fallout_new_vegas_vs_real_locations_51_pics.html
RNK

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Las Vegas VS New Vegas
« Antwort #1 am: 02. März 2012, 21:17:15 Uhr »
Cool  #thumbsup
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Hendrik

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Las Vegas VS New Vegas
« Antwort #2 am: 27. Juli 2012, 12:29:43 Uhr »
Hi!
haha, cool, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, die ganzen Orte aufzusuchen  #lachen#
Am gelungensten (was für ein Wort!) finde ich den Saloon und den General Store!

mfg, Micke


Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 501
  • Howdy.
Re: Las Vegas VS New Vegas
« Antwort #3 am: 29. Juli 2012, 09:49:34 Uhr »
Ja, sehr cool das. Hatte ich mich gerade letzte Woche noch mit einem Kumpel drüber unterhalten. Nur Schade dass Las Vegas selbst nicht so Detailgetreu umgesetzt wurde wie DC in Fo3.
The fun machine took a shit and died...

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Las Vegas VS New Vegas
« Antwort #4 am: 06. Juli 2015, 07:40:18 Uhr »
*Hust*, *hust*, dat is aber staubig hier. Ich werf mal den Laubbläser an.
Spaß beiseite.

Ich finde den Vergleich zwischen New Vegas und dem realen Las Vegas und natürlich der Mojave immer wieder spannend. Bin vor nicht allzulanger Zeit über diesen Block eines Engländers namens Chris Worth gestolpert, der Urlaub in Nevada gemacht hat und da natürlich eine kleine Route zusammengestellt. Von Goodsprings, über Cottenwood Cove, bis nach Vegas selbst und nach Zion Canyon. der gute Mann hat soviel besucht wie möglich.

Nchzuverfolgen auf seinem Blog http://www.falloutnewvegastour.com/2011/03/introducing-my-fallout-new-vegas-tour_24.html