Autor Thema: Steampunk Stuff  (Gelesen 4621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Steampunk Stuff
« am: 19. Juni 2009, 10:21:38 Uhr »
Irgendwelche irren Russen schneidern irrwitziges Zeug. Die nennen den Stil Steampunk, teils zutreffend teils weniger.


Fallout 3 gespielt? Ctuluhu?
















„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Steampunk Stuff
« Antwort #1 am: 19. Juni 2009, 10:26:33 Uhr »
Das Zeug am Anfang sieht Cthuvianisch aus (Tentakelgesicht, Necronomicon, etc.), aber nicht wirklich nach Steampunk. Zur Mitte hin bis zum Schluss kommen wir der Sache schon sehr viel näher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Steampunk Stuff
« Antwort #2 am: 19. Juni 2009, 10:32:49 Uhr »
Ich habe den ganzen BDSM-ähnlichen Kram sogar weg gelassen :D
Aber echt feine Handwerkskunst.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline PockyNightmare

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Steampunk Stuff
« Antwort #3 am: 18. Februar 2011, 22:37:07 Uhr »
Das Zeug am Anfang sieht Cthuvianisch aus (Tentakelgesicht, Necronomicon, etc.), aber nicht wirklich nach Steampunk. Zur Mitte hin bis zum Schluss kommen wir der Sache schon sehr viel näher.

seh ich genau so!

aber die sachen am ende sind sogar richtig cool :D

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.306
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Steampunk Stuff
« Antwort #4 am: 30. März 2011, 13:06:24 Uhr »
Stimme auch zu.

Am Schluss die Brille gefällt mir gut. Macht sich sicherlich auch für den Alltag super. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."