Autor Thema: Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]  (Gelesen 146569 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #280 am: 11. April 2009, 23:03:59 Uhr »
Die halten mich so oder so für ne Banane. #batsch
Ja, weil du halt eine bist! :P

(und mit solchen Posts werde ich auch noch zu einer :s000:)

EDIT: (siehe da unter mir) Ich mach jetzt nicht noch nen Spampost um Wolna zu erklären, dass Bananen eher Früchte als Gemüse sind. :s000:
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 23:11:48 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #281 am: 11. April 2009, 23:06:29 Uhr »
Ah, who carres wir sind doch alle Gemüse.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #282 am: 11. April 2009, 23:13:58 Uhr »
Nicht alle: Micky ist eine Banane und ich eine Blutorange. ;)

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #283 am: 11. April 2009, 23:14:17 Uhr »
Ich kann jedenfalls aus Erfahrung sagen, dass Bleistifte wirklich das halten, was der Preis verspricht. Kauft bloß nicht in irgendwelchen Discountern 15 Bleistifte für 1,49€. Die brechen ab oder lassen sich nicht vernünftig anspitzen...meistens beides.

*grins*
Der Anspitz-Frust in heftigen Mal-Phasen hat mich dazu gebracht, auf Druckbleistifte zu setzen. Von denen habe ich auch verschieden Stärken und Härtegrade und bin damit eigentlich echt zufrieden. Obwohl ich auch da zugestehen muss, dass teurere Minen auch meistens weniger brüchig sind.

@ Micky: Manchmal...  :)
Mit guten Vorlagen krieg ich Autos ganz gut hin, Gebäude mitlerweile eigentlich auch... wenn ich mir Mühe geb. Perspektive kann ne ganz schön gemeine Angelegenheit sein! Gucke Mal, ob ich da noch was finde...

Und Männer, tja, das ist ein Kapitel, dass sich mir bislang noch nicht so eröffnet hat... ich "kann" im Großen und Ganzen schon welche malen, bin aber nicht recht zufrieden damit. Komme zu selten dazu mir "eure Adoniskörper und Wohlstandsplautzen" anzugucken.  #lachen#
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #284 am: 11. April 2009, 23:15:28 Uhr »
Cool...dafür krieg ich keine Frauen hin...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #285 am: 11. April 2009, 23:16:33 Uhr »
Hab die gleiche nochmal gezeichnet, diesmal mit Oberteil und Hose...^^ Am schwierigsten waren die Hände/ Finger, dann kam die olle Frisur. Ich weiß echt nicht, worans scheitert...meine Bekannte meinte, das wäre mit das Einfachste.

Vllt sollte ich auch mal was Echtes zeichnen...aber noch bin ich nicht motiviert genug.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #286 am: 11. April 2009, 23:17:50 Uhr »
Cool...dafür krieg ich keine Frauen hin...
ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN!
Hey, die sind doch leichter als Männer zu machen.  ;)
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 23:35:42 Uhr von zombi1978 »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #287 am: 11. April 2009, 23:18:54 Uhr »
stimmt zwei titten und zwei beine, fertig ist das weibsgesicht.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #288 am: 11. April 2009, 23:19:04 Uhr »
Frauen macht man einfach ein Stück schmaler und zeichnet ein paar Rundungen dran. *g*

Hab gestern noch ein Weibchen hingekritzelt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #289 am: 11. April 2009, 23:22:00 Uhr »
Yeah, die Hüften breiter, die Schultern kindlich schmal halten und die Rundungen... oh ja, die Rundungen beachten.^^

Kommt bald ein fertiges Ergebnis, Jessi?  :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #290 am: 11. April 2009, 23:22:16 Uhr »
Ja aber Jess, den Bart muss mann auch (meistens zumindestens ^^) weglassen.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #291 am: 11. April 2009, 23:26:37 Uhr »
Yeah, die Hüften breiter, die Schultern kindlich schmal halten und die Rundungen... oh ja, die Rundungen beachten.^^

Kommt bald ein fertiges Ergebnis, Jessi?  :)

Morgen vielleicht...hab wie gesagt hauptsächlich gekrickelt. Hab einen Männerkopf hinbekommen, der ganz lustig aussieht...eine Katze. ^^ Hm...sieht alles noch sehr nach Kinderzeichnung aus. Morgen mache ich vielleicht was Richtiges (auch wenn ich noch auf der Krabbelgruppenstufe stehe, fürchte ich xD) 

Mein letztes Bild ist mit rieeeeesen Abstand das Beste von allem, was ich je gezeichnet habe...aber auf Anhieb hab ich die auch nicht hinbekommen.

Ich werd mir mal irgendwo was raussuchen, was ich mal zeichnen kann. (Nen Foto oder so)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #292 am: 11. April 2009, 23:28:39 Uhr »
Ich werd mir mal irgendwo was raussuchen, was ich mal zeichnen kann. (Nen Foto oder so)

Wäre doch klasse. Warum nicht mal was eigenes aus deinem Gedächtnis? :)
Tut dir gut und uns auch.^^

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #293 am: 11. April 2009, 23:29:13 Uhr »
@ Jess: Jau, über Hände und Finger kann man regelmäßig das Kotzen kriegen! Hab mir dafür früher eine "Pallette an Händen" zugelegt, also verschiedenste Handstellungen auf einem Blatt zusammen gekritzelt und als Vorlage für andere Bilder genutzt. Das macht das ganze echt einfach.

@ Wolna: Ist das auch dein Auswahlkriterium bei der Partnerwahl? Zwei Titten, zwei Beine, fertig!?  ;D


Mal was, wo ich Perspektiven geübt hab... Ich hasse Perspektive!

Click!
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #294 am: 11. April 2009, 23:30:46 Uhr »
Ich habe grad ne Vision von mir mit den Namen Just another Day in Paradise, schade das ich keine Zeit finde, das zu Zeichnen. und ich habe auch noch nie gezeichnet^^ dauch wenn ich nicht allzuschlecht bin, wie ich denke.


@Yas taugt mir richtig gut. sehr nice!  #thumbsup

edit:
erinnert mich irgenwie an RE!  :-*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #295 am: 11. April 2009, 23:31:11 Uhr »
Verdammt cool geworden, Yasmin.  8)
Gehört das, wegen den Tentakeln, etwa zu einer H-Story?
Also Respekt, vor allem wegen ihrem schönem Gesicht.  ;)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #296 am: 11. April 2009, 23:31:15 Uhr »
OHA! MEINE NUMMER EINS BIS JETZT!

Das Bild sieht ja mal mörder geil aus! :o

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #297 am: 11. April 2009, 23:32:13 Uhr »
Ich war auch grad voll baff. :o #thumbup  :o #thumbup  :o #thumbup

Argh! Ich bekomm nen stinkigen Arm nicht hin! >-<


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #298 am: 11. April 2009, 23:33:25 Uhr »
Oi...das gefällt mir richtig gut.  #thumbup

@ zombi: Gedächtnis? Kann man das essen?  :s000:

Ich glaube, ich habe teilweise allein schon deswegen noch keinen richtigen Erfolg, weil die Schule mein Vorstellungsvermögen total weggeätzt hat.

Räumliches Vorstellungsvermögen etc...wo ist meins...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
« Antwort #299 am: 11. April 2009, 23:38:41 Uhr »
Mal was, wo ich Perspektiven geübt hab... Ich hasse Perspektive!

Click!

Wahnsinn!!! Ich glaube ich kapituliere...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun