Autor Thema: BoS Flaggen für alle  (Gelesen 69924 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #440 am: 16. Dezember 2006, 12:19:41 Uhr »
Hab die Flagge auch zuerst gebügelt, ist besser.
Natürlich von der Rückseite  :s000:

Es Stimmt, das schwarz ist ganz leicht Anthrazit., ähnlich wie mein Auto  ;D
Hab rechts von dem Banner eine Lambo-Flagge hängen.
Dessen schwarz ist quasi genauso, und da der Banner in der Vitrine ist,
sieht er komplett schwarz aus. ^^

Mafio

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #441 am: 16. Dezember 2006, 12:20:27 Uhr »
jeder könnte ein foto von seiner machen um es zu präsentieren XD  :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #442 am: 16. Dezember 2006, 12:24:12 Uhr »
Jeder wird es nicht können, nicht jeder hat ne Cam.
Ich werds machen, sobald mein Saustall weg ist...  :s000:

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #443 am: 17. Dezember 2006, 01:25:08 Uhr »
Yeah endlich eine Flagge :D jetzt ist nur die Frage wo ich die aufhänge  ::)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Shadow

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #444 am: 17. Dezember 2006, 14:52:10 Uhr »
also ich hab meine über die glastür zur terasse gehangen
ich schick bei gelegenheit mal en pic

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #445 am: 17. Dezember 2006, 15:09:53 Uhr »
Hab meine erstmal im schlafzimmer hängen, ma schaun ob die da bleibt.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mr.Tomato

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #446 am: 17. Dezember 2006, 20:51:25 Uhr »
Sehr genial, die Qualität ist erste Klasse!

Der Farbton ist zwar wirklich eher gräulich, aber das Fällt an der Wand IMHO nicht mehr auf.

Also danke für die Aktion, tolle Sache.  :)

Offline G.A.Thrawn

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #447 am: 21. Dezember 2006, 22:35:17 Uhr »
Ich hab sie!

Super das Ding!

Möcht mich nochmal bei Sharcc bedanken, dass er sich so rreingehängt hat.
Durch leute wie dich bleibt Fallout am Leben.

mfg,
Thrawn

Shadow

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #448 am: 22. Dezember 2006, 15:33:36 Uhr »
*G.A. Thrawns Schleimspur wegwisch*

Sharcc

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #449 am: 22. Dezember 2006, 20:32:21 Uhr »
Na, so darf ich nicht kommen ^^

Ich bedank mich für G.A.Thrawn´s Worte  ;)

Am Wochenende wird der Gesamtthread auch mal upgedated,
ich denk es ist ausreichend Feedback da um es mal auf den neusten Stand zu bringen.

Übrigens bedank ich mich nochmal bei allen auf den fast tadellosen ablauf.

Auch McKrümeck hat sein Geld rasch überwiesen,
Morgen früh wird die Flagge verschickt!

Nochmal danke an alle! Und frohe Weihnachten an die die nicht so aktiv sind.  ;)

Und vor allen an DK, der hat uns nochmal aus der Patche geholfen!

Offline Robby82

  • Outsider
  • Beiträge: 7
  • Past, Present, Future!
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #450 am: 22. Dezember 2006, 23:33:44 Uhr »
So, gebe meinen Senf auch mal dazu! Überweisung, Rücküberweisung, Versand und der eigentliche Artikel, um den es geht, war tadelos! Kann an nichts etwas aussetzten, alles ohne Probleme abgelaufen! Qualität der Flags sehr gut! Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank dafür (besonders an Sharcc)!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #451 am: 27. Dezember 2006, 19:21:27 Uhr »
hi meine Flagge ist auch endlich da sieht besser aus als erwartet.
thx to sharcc
Muss jetzt nur überlegen wo ich die hinhänge...
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Sharcc

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #452 am: 21. Januar 2007, 19:36:35 Uhr »
Hab jetzt erst die Updates (Gesamtliste)gemacht... ich wusste das ich irgendwas wichtiges vergessen hab...  :wall1cf:  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #453 am: 21. Februar 2007, 17:08:44 Uhr »
Ähm... sin mitlerweile mal Fotos verfügbar
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #454 am: 21. Februar 2007, 17:12:45 Uhr »
meins ist im hütten thread  :P

Sharcc

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #455 am: 21. Februar 2007, 17:39:13 Uhr »
Ich könnt übers WE mal n Foto machen, voher gings eh nicht, hatte zu oft nen Saustahl  :s000:

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #456 am: 02. April 2007, 16:41:55 Uhr »
Mein Kommentar (besser später als nie:P )

Ich bin mit der Flagge sehr zufrieden.

Der Druck ist gut und auch das Material wird für eine Zimmerflagge bestimmt  "ewig" halten.

Nur ich mag diese Art (Kunst-)Stoff nicht zum anfassen. Der Stoff fühlt sich seltsam, irgendwie nicht "richtig" an.
Aber ist ja auch ne Flagge und kein Cape von daher ist das egal ;)

Ansonsten gilt mein Dank an alle die an der Entstehung der Flagge mitgewirkt haben und natürlich besonders Sharcc!  8)

mfg Orka





Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #457 am: 27. Mai 2007, 19:59:55 Uhr »
Postet mal ein Bild hier rein :) mag im Hütten Thread nicht mehr suchen (hab schon und nix gefunden ;))
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Sharcc

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #458 am: 28. Mai 2007, 13:05:19 Uhr »

So z. B.

Ist noch aus meiner alten Wohnung ^^ neue Pics folgen, aber dann im Hütten-Thread.
Frag mal Mafio, der hat n cooles Pic mit sich und dem Banner. Hät ich jetzt auch posten können,
hät ich meinen FalloutNow!-Ordner nicht versehentlich gelöscht -.-

Mafio

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #459 am: 28. Mai 2007, 18:29:08 Uhr »
dann eben nochmal    :s000: