Autor Thema: BoS Flaggen für alle  (Gelesen 73636 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #420 am: 14. Dezember 2006, 15:56:55 Uhr »
ja sorry was kann ich dafür das meine mutter so erfolgreich is das sie es nich nötig hat wie ihr anfänger auf arbeit zu gehn
sonder zu hause arbeiten kann  :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #421 am: 14. Dezember 2006, 15:59:11 Uhr »
Sie ist angekommen!

Ich bin zufrieden mit der Qualität. Die beiden Ösen sind gut angebracht sodass man sie an je einer Reißzwecke (oder Nagel was auch immer) anhängen kann und der Stoff scheint sehr gut zu sein. Irgendein schweres Kunstgemisch, dürfte wohl dem Häuslichen gebrauch relativ lange standhalten (kann man Brände als Garantie geltlich machen?). Der Druck ist auch Prima und zeigt keine Fehler - zumindest keine die man auf normale Distanz sehen würde. Bin mit der Flagge also rundum zufrieden.

Meine Wertung: Super!
Eine eindeutige Aufwertung für mein Zimmer.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #422 am: 14. Dezember 2006, 16:02:33 Uhr »
wär ein foto möglich wie sie aufgehängt aussieht?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #423 am: 14. Dezember 2006, 16:11:00 Uhr »
Hab weder Digicam noch Handy, sorry

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #424 am: 14. Dezember 2006, 16:27:18 Uhr »
Ich werd ma eins machen... also wenn ich die Cam wieder finde *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #425 am: 14. Dezember 2006, 18:05:58 Uhr »
Auch bei mir isses angekommen, hab zum Glück genug die nen Paket annehmen wenn ich nich da bin :P
bin sehr zufrieden, allerdings der Karton is doch etwas sehr groß geraten^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline G.A.Thrawn

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #426 am: 14. Dezember 2006, 18:18:55 Uhr »
 :(  meine ist noch nicht da, obwohl ich meinen Verletzten Vater daheim hab, der sie annehmen kann.

Hoffentlich hab ich mich nicht bei der Adresse verschrieben.  :'(

Sharcc

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #427 am: 14. Dezember 2006, 19:26:49 Uhr »
Meine ist auch noch nicht da, wohn wohl zu weit weg, sollte sicher morgen ankommen,
sag dann auch bescheid.. ^^
Je nachdem wo man(n) wohnt dauert es 1-2 Tage.

Mafio

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #428 am: 15. Dezember 2006, 11:45:10 Uhr »
so hab sie mir heute geholt   schön ists geworden   :s000:  :D

Offline Fallenhunter

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #429 am: 15. Dezember 2006, 11:59:33 Uhr »
Echt cool, das Banner. Und ein richtig geiler Blickfang an der Wand. :-*

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #430 am: 15. Dezember 2006, 17:43:19 Uhr »
ich nehm den banner . klar naja bin grad erst wieder vom lehrgang wieder gekomm und konnte nicht früher antworten meld dich mal kurz dann klären wir das preis kontonummer ect .... danke  :)
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Sharcc

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #431 am: 15. Dezember 2006, 17:55:45 Uhr »
Mach ich im anschluß dieses Posts Mckrümek.  ;)

Nun gut, hab heute auch meine abgehollt, hab ja gleich 3 Stück  :s000:
Muss sagen das sie tatsächlich echt super geworden ist!
Das Logo wurde auf jedenfalls leicht verfeinert, hab gedacht das es ein wenig kantiger wird,
aber nichts davon ist zu sehen!  ;D
Doch bin echt begeistert! Hat sich meiner Meinung auf alle Fälle gelohnt!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #432 am: 15. Dezember 2006, 20:18:41 Uhr »
Japp, bin auch sehr zu frieden, Qualität ist sehr gut, wenn auch etwas anders als ich es gedacht habe.
Ich hoffe die Knick-Falten hängen sich noch etwas aus, sonnst werde ich mal vorsichtig das Bügeleisen drüber jagen, der Stoff scheint das ab zu können.
Ob die Farben verblassen wird sich in laufe der Jahre zeigen, ich hoffe mal nicht.

Bin sehr zu frieden, großes Lob an Sharcc den Orga, HG für die Grafik und DemonK. für die Empfehlung der Bannerschmiede.

Shadow

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #433 am: 15. Dezember 2006, 21:05:23 Uhr »
also ich bin nich wirklich zufrieden
die quali is super, aber ich finde der schwarze hintergrund ist zu hell

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #434 am: 15. Dezember 2006, 21:16:58 Uhr »
ja ich denke das is meine schukd... hab das schwarz "unbunt" aufgebaut... dann wirkt es eer anthrazit
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #435 am: 15. Dezember 2006, 21:18:12 Uhr »
sehr WAS?

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #436 am: 15. Dezember 2006, 21:54:04 Uhr »
Ich habe eben das Packet geöffnet :D

Nice gefällt mir super genau richtig für die Wand. Super arbeit danke an alle!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #437 am: 16. Dezember 2006, 01:50:44 Uhr »
sehr Anthrazit.... eher etwas gräulich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #438 am: 16. Dezember 2006, 02:20:37 Uhr »
jeop
dachte zuerst die rückseite würde durchscheinen

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: BoS Flaggen für alle
« Antwort #439 am: 16. Dezember 2006, 11:16:03 Uhr »
@HE ja aber sei vorsichtig ^^ das zeug kannst du waschen und bügeln aber schonend ^^

@shadow das fällt eigentlich gar nich mehr auf wenn du das Ding anne Wand pappst ^^ also bei mir sieht mans kaum noch...
und wenn dunkler hätte sein sollen hätten wir richtigen T-Shirt Stoff nehmen müssen = / was garantiert teurer geworden wäre
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane