Autor Thema: Fallout Fan-Art  (Gelesen 46616 mal)

Offline nairol

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #80 am: 25. Dezember 2008, 12:34:39 Uhr »
[img width= height=][/img]....so und was mach ich damit..ich hab die bilder IRGENDWO hochgeladen aber keine der urls funktioniert
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 12:50:44 Uhr von nairol »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #81 am: 25. Dezember 2008, 12:53:37 Uhr »
ja genau _Zb so


img]http://HTTP//WWW.SEITE:DE/EINBILD..JPG[/img]

natürlich mit der klammer^^ am besten du machst den bldlink in die zwischenablage und drückst dann auf bild einfügen im forum ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline nairol

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #82 am: 25. Dezember 2008, 12:58:16 Uhr »
ja Zwischenablage hört sich gut an....was ist des? oder wo find ichs.... =D

des problem is auch dass keiner der links ein .JPG oder so dranhat des sin einfach links^^.....so wie der:

http://www.schuelervz.net/Photos/Album/702c5e263f770952/a/00d90e24518db02b/i/23ea5019c46884ea5318f3e1689ca9e7

wo ladet denn ihr alle eure bilder hoch?
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 13:29:44 Uhr von nairol »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #83 am: 25. Dezember 2008, 13:32:18 Uhr »
Da zum Beispiel: http://bildupload.sro.at/

Seiten wie SchülerVZ usw. gehen natürlich nicht.

Die URL kommt dann wie in Wolna's Post zu sehen, zwischen den img-Tags.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #84 am: 25. Dezember 2008, 13:41:42 Uhr »
wo fidnest du die zwischenablagE?  #lachen#


zwischenablage sit nicht adneres als STRG +C bzw. V-

-.-

ok schritt für schritt

1. Ein Bild von deinen Computer uploaden (Lexx Link). Wenn das Bild im Web mit einer Bildendung vorhanden sit, dann natürlich nicht mehr ;)
2. Den Link Markiren und in die Zwischenablage speicher mit STRG +C oder Rechtklick und kopieren
3. Im Forum auf den Bild Hinzufügen Icon, und STRG + V drücken oder Rehtklich und einfügen.
4. Beitrag verfassen/abschicken bzw. auf Vorschau gehen, un schauen ob das so passt.

Klingt komsich ist aber so.... klingt schwiriG? Ist aber das minimum  know how des computers :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline nairol

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #85 am: 25. Dezember 2008, 13:50:47 Uhr »
ok mal schaun..... ;)

.....toll


« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 13:55:10 Uhr von nairol »

Mafio

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #86 am: 25. Dezember 2008, 13:51:50 Uhr »
nicht schlecht, Kleiner   :s000:


könnte nur größer sein   :redfingr:

Offline nairol

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #87 am: 25. Dezember 2008, 13:52:55 Uhr »
ja kennst du ne seite bei der man größere bilder hochladen kann?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #88 am: 25. Dezember 2008, 13:59:05 Uhr »
ok mal schaun..... ;)

.....toll





 ;)

sicher das du beim uload die original werte gesetzt hast? versuchs mit http://imageshack.us/
ist aber langsam (stört mich persönlich nicht.

btw. ich habe einfach mir n shell script programmier so kann ich per mausklick bidler an imageshack schicken.  8)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline nairol

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #89 am: 25. Dezember 2008, 14:02:40 Uhr »
so jetz

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 14:04:45 Uhr von nairol »

Mafio

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #90 am: 25. Dezember 2008, 14:33:23 Uhr »
von dir?

Ganz Nett


jetzt mal  meine Kunstkritische Meinung    ( so hab ich zumindest ne Hausaufgabe für über die Ferien  :-X )

Das Kapitol passt net so recht  in die Räumlcikeit rein.
und deine Schrafurlinien  wirken  zu  konstruiert.   Da muss n bischnen mehr Chaos rein. Unregelmäßige abstände und so...  besonders beim Auto. (Was nebenbei eh net wirklcih realistisch aussieht  -  errinert mich an den DaFackYou aus dem  MS-Paint-Adventure  :s000:).
Der Wagen wirkt   als  wäre  er  nur von Reifendieben und notorischen Scheibenzerdepperern  links leigen gelassen worden aber von Witterung  verschont geblieben

Der Rauch ist ansich von den Umrisslinien nicht schlecht. aber  man erkennt  zu sehr die Laufrichtung  der Schrafur
zumal  du ruhig dort mit Helldunkelkontrasten hättest arbeiten können.
Wo du dich wirklich verbessern solltest sind die Konturliniern  die   dem  Auge  eine plastizität  vorgaukeln.

Das Flugzeugwrack im Hintergrund  hat schon ein paar Ansätze   durch die  Schrafurlinien  die sich dem Bauch anpassen.

Aber dieses Rohr  gleich im Vordergrund  beim Rauch     wirkt eher wie  n flaches Windrad  von ner Winmühle

Ahja   und ich würd mir die Größenunterschiede ansehen
Das ist ja ne 2 Spurige Straße   -  aber der Wagen   sieht aus  als  würde er beide Spuren brauchen

Achja   der Monolith wäre  rein  nach Architektur   ca  1,5-2,5 cm  weiter Rechts  besser aufgehoben   ;)


Das war mein Senf dazu....


hat aber Potenzial

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #91 am: 25. Dezember 2008, 14:33:47 Uhr »
Mensch das sieht ja aus wie bei uns in Dresden  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Mafio

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #92 am: 25. Dezember 2008, 14:35:44 Uhr »
Dresden 45?  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #93 am: 25. Dezember 2008, 14:36:55 Uhr »
Dresden '08  ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline nairol

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #94 am: 25. Dezember 2008, 14:56:19 Uhr »
des da im vordergrund IST ein Hubschrauber-Propeller-was weiss ich teil und kein rohr ;)
naja und scheiss auf die strasse und so war schon schwierig genug^^...........da noch eins



Mafio

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #95 am: 25. Dezember 2008, 15:03:27 Uhr »
wirkt schon besser

aber die Maske  wirkt so freischwebend  und die Flasche   ist  mir nicht Rund genug   :s000:

abgesehen von  der  Thompson mit termitenbefall  im hintergrund  :redfingr:

Offline nairol

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #96 am: 25. Dezember 2008, 15:09:35 Uhr »
mh jedenfalls steckt im ersten bild viieeeel mehr arbeit =)


Mafio

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #97 am: 25. Dezember 2008, 15:13:29 Uhr »
da kritisier ich nur den Rauch  und  die schmalen gebäude


ahja   mit Schattenwürfen hastes nicht  oder? :s000:

Offline nairol

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #98 am: 25. Dezember 2008, 15:51:26 Uhr »
najaa die versauns dann oft nur...hast du eigtl auch paar von dir?


Mafio

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #99 am: 25. Dezember 2008, 15:55:16 Uhr »
Jetzt auf die Schnelle hab ich nur  das  was ich mal  vor gut 2 Jahren gemacht hab