Autor Thema: Fallout Fan-Art  (Gelesen 46283 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #20 am: 02. März 2006, 22:20:08 Uhr »
lol jj die bilder sind ma cool ^^


@sharcc die sehn irgendwie aus wien digimon

guppimon ultradigitation zuuuuuu SHARCCMON  :ugly:
hmmm oder wien zu groß geratener petzspender oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #21 am: 02. März 2006, 22:36:31 Uhr »
lol, die sind klasse, schade da du die serie nich fertig gemacht hast :(

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

chewie

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #22 am: 02. März 2006, 22:41:48 Uhr »
Ja sehr fein! Dickes Lob an J. J. - und bitte mehr davon  ;D

Selbstmordgedanken.. *rofl*  :ugly:

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #23 am: 02. März 2006, 22:48:58 Uhr »
@ j.j. Die Pics sind echt mal geil, hast nen coolen Still im Zeichnen  :-*
Das mit der Vorschau geht so:
Wenn du die bei ImageShack hochladest,
einfach den zweiten Link "Hotlink for forums (1)" [/i] benutzen, dann müsste es gehen!  ;)

@DK:

 ;) (den Bullshit-Amp hat mal Glow gepostet, fand ich ausnahmsweiße cool von ihm,
und jetzt passt das Ding ganz gut zu deinem Post) ^^
.... SHARCCMON...

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #24 am: 03. März 2006, 08:55:11 Uhr »
Find ich klasse ,dass es euch gefällt ,danke  :-*  

@ Sharcc
Ich bin bei Photobucket , da gibbet ne Option ,die nennt sich Tag ,mit folgender Beschreibung :
"This is the html tag for your image. It is useful for websites, auctions and blogs. This can be turned off in the album owners account options."

Und da es hier auch ne Option für html code gibt ,dachte ich mir's könnt' klappen... tut es aber net... was mach ich falsch?

Achso und hier mal ein Nachschlag:


Höflichkeit kostet nichts,

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #25 am: 03. März 2006, 12:39:58 Uhr »
@ J.J.:

1. Auch die Bilder sehen super aus! :-*

2. Bei mir sieht das so aus wenn ichs hier rein kopier:
[url =http://img523.imageshack.us/my.php?image=imag00026mf.jpg][ img ]http://img523.imageshack.us/img523/7084/imag00026mf.th.jpg[ /img ][ /url ]
(Ohne all den Abständen!!)

Lad doch deine Pics einfach bei http://www.imageshack.us/ hoch,
dann hast du keinerlei Probleme!  ;)
« Letzte Änderung: 03. März 2006, 22:22:36 Uhr von Sharcc »

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #26 am: 03. März 2006, 21:35:11 Uhr »
Hmmm ... tjoa dann werd' ich das wohl mal in Angriff nehmen müssen ...  Danke für die Tips
Höflichkeit kostet nichts,

chewie

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #27 am: 04. März 2006, 02:28:40 Uhr »
Hab hier grad das Fallout-Comic wieder auf NMA gefunden - das nenn ich mal Fanart  :-*

Hier mal die 2. Seite, die ich persönlich einfach am geilsten finde:



 :atomrofl:

Den Rest gibts hier

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #28 am: 04. März 2006, 09:04:07 Uhr »
Wie geil...

Hab mir mal alles reingezogen, dass ist echt mal geil

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #29 am: 04. März 2006, 14:19:57 Uhr »
Sehr geil!! :-*

Wo wir grad beim Thema sind ... gab's von FO nicht auch mal so ein Penny Arcade ähnliches Comic?
Höflichkeit kostet nichts,

chewie

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #30 am: 08. März 2006, 21:20:14 Uhr »
Bin gerade dabei, eine Minigun zu modelln und zu animieren. Es fehlt nur noch der Griff zum Gasgeben...  ;D



Minigun
« Letzte Änderung: 04. Juli 2006, 16:58:08 Uhr von chewie »

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #31 am: 08. März 2006, 21:29:35 Uhr »
Ich ,als Isdn User hab mich jetzt mal nich an das Video herangetraut , aber das Bild sieht ja schon sehr vielversprechend aus!  Welches 3D-Programm benutzt du ,wenn man fragen darf ?
Höflichkeit kostet nichts,

chewie

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #32 am: 08. März 2006, 21:31:42 Uhr »
Das Video ist winzigst (hat nur 7 Frames), und dürfte sogar unter einem MB liegen, da ich die einzelnen Bilder als jpg ins avi gepackt habe... (oder "packen lassen"  :ugly: )

Ich benutze Blender dafür  :)

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #33 am: 09. März 2006, 09:00:50 Uhr »
Sieht kewl aus ,die Animation , bin ma auf Mündungsfeuer und so gespannt !
Höflichkeit kostet nichts,

chewie

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #34 am: 09. März 2006, 14:26:16 Uhr »
Dankeschön  :) Ich modell derzeit noch ein paar andere Sachen, weiß also nicht, wann ich die Minigun fertig habe - aber ich werde das Ergebnis natürlich hier posten.  :)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #35 am: 05. September 2008, 14:56:01 Uhr »
:)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #36 am: 05. September 2008, 15:09:29 Uhr »
Seit wann kann man Nuka Cola in Dosen essen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #37 am: 05. September 2008, 15:14:31 Uhr »
Ist wahrscheinlich der neue Nuka Cola Wackelpudding. :roll


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #38 am: 05. September 2008, 15:24:02 Uhr »
Gibt es etwa auch Coka Cola Wackelpudding?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #39 am: 05. September 2008, 16:28:31 Uhr »
Ist ganz einfach:

1 Liter Cola
Gelatinepulver für 1 Liter
Saft von 1/2 Zitrone oder etwas Zitronensaftkonzentrat

Cola erwärmen (Mikrowelle reicht völlig), da sich das Pulver dann leichter einrühren lässt und es keine komischen Klümpchen wegen den Kohlensäurebläschen gibt.

Cola und Gelatinepulver in ein Gefäß (z.B. Glasschüssel) schnell noch den Zitronensaft dazu und mit dem Schneebesen (hand oder elektrisch) verrühren.

Ab in den Kühlschrank bis es fest ist. (so ca. 3 Stunden.)

Mahlzeit!  #bang


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."