Autor Thema: Fallout Fan-Art  (Gelesen 45900 mal)

chewie

  • Gast
Fallout Fan-Art
« am: 21. Februar 2006, 02:06:30 Uhr »
Kreativlinge zu mir - zeigt mir eure FO-Kreationen.

Egal ob Bleistift, Paintgekrakel, 3D-Animation, Video etc. - her damit:)


Ich hab damals, als smt noch lebte -  mal die Idee gehabt, einen Powerarmor für Supermutanten zu machen - und das ganze als MOD für FOT. Nach regelrechten begeisterungsstürmen für meine Idee hab ich mich dann nicht weiter mit beschäftigt, aber die Zeit wird noch kommen...  :ugly:

Hier also ein Konzeptart meiner PA für Muties - have fun  :)

« Letzte Änderung: 04. Juli 2006, 16:52:59 Uhr von chewie »

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #1 am: 21. Februar 2006, 02:09:53 Uhr »
Nicht von schlechten Eltern!

Wäre ich nicht so ein unmotivierter zeichner, würde ich glatt mitmachen!

Aber die Leute haben bis dato immer angst vor meinen Zeichnungen bekommen!  ;)

Aber wirklic nich von Schlechten Eltern! Bleib dabei!  :D

chewie

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #2 am: 21. Februar 2006, 20:54:38 Uhr »
Dankeschön :) Freut mich, das es gefällt :)

Hab noch eine Skizze ("neulich in der Ubahn") *fg*

« Letzte Änderung: 04. Juli 2006, 16:53:32 Uhr von chewie »

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #3 am: 27. Februar 2006, 11:24:14 Uhr »
Dann geb ich auch mal was von meiner Sammlung ab,
auch wenn die Pics schon paar Jahre aufm Buckel haben:

Der "Sharkeddon", es ist nicht direkt Fallout,
aber ein Atom-Monster ala Godzilla nur als Hai mit drei Augen usw...:  ;D







Und hier noch zwei PipBoys:  :)



Damals noch als "Shark"  :o So lang her... ^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #4 am: 27. Februar 2006, 11:27:40 Uhr »
die pipboy findsch gut gelungen, das andere vieh is nicht so mein ding
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #5 am: 27. Februar 2006, 11:37:00 Uhr »
Danke schön trotzdem!  :)
Musst aber froh sein das das Vieh nicht existiert, wärst sonst dran!  :hrhr:

chewie

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #6 am: 27. Februar 2006, 12:25:07 Uhr »
Cool - es lebt  ;D

Also ich schließ mich HG an - die Pipboys sind fein, aber die Sharks sind etwas furchteinflössend...^^

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #7 am: 27. Februar 2006, 12:26:20 Uhr »
Was meint ihr denn was die Sharccs wohl sonst machen sollen!  ;)

Wirklich genial Mann!  :D

chewie

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #8 am: 27. Februar 2006, 12:31:42 Uhr »
Sharks sind missverstandene, durch schlechte Filme negativ dargestellte, nette Fische  :ugly:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #9 am: 27. Februar 2006, 12:34:12 Uhr »
ja, nette fleischfressende fische mit grossen, nachwachsenden zähnen... wenn die hunger haben ist es egal wie lieb die eigentlich sind
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

chewie

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #10 am: 27. Februar 2006, 12:36:20 Uhr »
Wenn etwas auf deinen Teller springt, von dem du gerade essen willst, dann würdest du dieses "etwas" auch mitessen, wenn du im Blutrausch bist.. ^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #11 am: 27. Februar 2006, 12:39:15 Uhr »
genau deswegen, haie haben blutrausch, das reicht scon aus für mich um sie als böse zu spezifizieren
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

chewie

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #12 am: 27. Februar 2006, 12:41:54 Uhr »
Böse ist jemand, der etwas aus Absicht macht - die Haie können nix dafür - ist genetisch bedingt .. ^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #13 am: 27. Februar 2006, 12:42:28 Uhr »
also sind haie genetisch öse veranlagt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

chewie

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #14 am: 27. Februar 2006, 12:44:00 Uhr »
*lol* Da kann man sich drauf einigen  :ugly:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #15 am: 27. Februar 2006, 12:54:56 Uhr »
ok  :ugly:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #16 am: 27. Februar 2006, 13:55:08 Uhr »
Nix gibts! So ist es richtig:

Sharks sind missverstandene, durch schlechte Filme negativ dargestellte, nette Fische  :ugly:

Das mit Blutrausch stimmt nicht ganz, es nennt sich ehr "Fressrausch",
der ist so extrem das wenn mehrere Haie zusammen essen,
sie sich gegenseitig ausversehen beisen!  :o

Naja ööh... wenn man so derb hunger hat? ^^
Haie greifen Menschen sehr selten an, wenn dann vertauschen sie diese mit Robben  :ugly:
Ja richtig! Eben Surfer... die sehen für die wie Robben aus,
grad wenn ein Surfer auf seinem Brett liegt und rumfuchtelt...
Sinnlos greifen Haie nie an, es sei den sie sind behindert oder sonst was  :ugly:
Gebt dem Vieh voher was zu futtern, und ihr könnt bedenkenlos schwimmen, no problem!  :)

Und seht zu das ihr keine Wunden habt, den seine Kollegen "richen" Blut schon aus 5km!  :hrhr:

So das war mal ne kleine Haikunde!  ;D

@ Wolf, Danke schön!  ;)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #17 am: 27. Februar 2006, 15:10:38 Uhr »
Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich find Sharccs (Selbstbildniss?? LOL) Zeichnungen von dem Mutantenvieh garnicht schlecht.
Den als neuen Critter adaptieren wäre doch mal ne geile idee.  :ugly:

Die Pipboys sprechen ja wohl für sich und bedürfen keines komentar meinerseits.  :-*

Leider bin ich was die Zeichnerischen fähigkeiten betrifft eher untalentiert (für ein Strichmännchen reichts grad noch :o).
Respekt für alle die das können.

-greetz-

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #18 am: 02. März 2006, 22:13:08 Uhr »
Ha! So einen Thread lob' ich mir...  Kreative Köpfe des Ödlands vereinigt euch! :D
Das animiert zum *indervirtuellenMüllkistegrabenundschrägesachenfinden*

Hier mal was aus meiner Feder bzw. Filzer.... Sollte irgendwann mal ne komplette Serie von Comic Strips werden ... is aber aufgrund fehlender Motivation irgendwann im Sande verlaufen und  nie so richtig übers Konzept Stadium hinausgekommen...  2 habsch noch davon ,aber das würde jetzt wohl den Rahmen des Posts sprengen ... da irgendwie dieses " /href..." net zu klappen scheint ...  
@ Sharcc wie hasten das bei dir gemacht , also mit den verkleinerten Previews...




Höflichkeit kostet nichts,

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Fallout Fan-Art
« Antwort #19 am: 02. März 2006, 22:15:27 Uhr »
Heis man!

Ech krasse Bilder!!!!!!  :D