Autor Thema: Fallout HD-Karten  (Gelesen 3722 mal)

Offline Joe

  • Bürger
  • Beiträge: 16
    • jexact.com
Fallout HD-Karten
« am: 17. März 2008, 13:01:15 Uhr »
Hallo, gibt es Interessenten für hochauflösende Screenshots der Fallout Karten?
Diese würden sich z.B. gut für die Komplettlösung eignen.
So könnte man diese noch schöner und übersichtlicher gestalten.

Hier ein paar Beispiele:

Arroyo-Temple:


Arroyo-Caves 1st Floor:


Arroyo-Caves 2nd Floor:
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 13:03:38 Uhr von Joe »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout HD-Karten
« Antwort #1 am: 17. März 2008, 13:04:20 Uhr »
mmmh die karten kenn ich doch woher  ;D

*edit* darf ich fragen wo die die her hast?
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 13:07:27 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Fallout HD-Karten
« Antwort #2 am: 17. März 2008, 13:10:39 Uhr »
sind doch leicht zu machen XD

-MS-Paint öffnen, neues Bild
-Fallout starten,    einen schritt gehen,   Print drücken, Alt Tab drücken  und in Paint eifügen


und das so oft und solang  bis  die Karte komplett drin ist    :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout HD-Karten
« Antwort #3 am: 17. März 2008, 13:11:42 Uhr »
ebend... aber es ist ne scheiss arbeit ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Joe

  • Bürger
  • Beiträge: 16
    • jexact.com
Re: Fallout HD-Karten
« Antwort #4 am: 17. März 2008, 13:13:01 Uhr »
@HumanGrunt
Habe Screenshots gemacht und diese dann "zusammengeflickt".

Edit:
Ja, es ist ne sch**** Arbeit. ;)
Vor allem, da ich besonderen Wert auf die Perfektionierung lege (Pixel, Gegner, etc.).
Aber was man nicht alles für sein geliebtes Fallout tut. ;D
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 13:17:19 Uhr von Joe »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout HD-Karten
« Antwort #5 am: 17. März 2008, 13:17:45 Uhr »
Die Frage ist ob jemand das braucht ;) Nicht das ich sage das es schlechjt ist, im Gegenteil, bloss denke ich wird wohl keiner ne Komplettlösung von uns machen.
Ich wollte ja eine machen, aber nach the Ultimative Guild ist es überflüssig!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Joe

  • Bürger
  • Beiträge: 16
    • jexact.com
Re: Fallout HD-Karten
« Antwort #6 am: 17. März 2008, 13:20:07 Uhr »
@Mr.Wolna
Deswegen Frage ich auch lieber jetzt, ob ein Interesse besteht, bevor ich alle Maps umsonst mache. ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout HD-Karten
« Antwort #7 am: 17. März 2008, 13:22:09 Uhr »
Mr. Wolna hat's ja schon geschrieben... es wird sich bestimmt niemand finden lassen, der das dann auch benutzt. Desweiteren besitzt der Fallout 2 Mapper eine Funktion, mit der man gleich mehrere Bilder direkt hintereinander in einem bestimmten Radios von der gerade geöffneten Map erstellen kann.

Alternativ läd man sich FIFE, öffnet eine Fallout Map und profitiert von der größeren Auflösung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout HD-Karten
« Antwort #8 am: 17. März 2008, 13:23:17 Uhr »
Also für ne Komplettlösung lohnen sie sich nicht, gibt genügend,
u. a. eben den Ultimative Guilde... DIe Karten könnte man machen um sie so fust 4 fun anzusehen,
wär sicherlich nice, aber das wär eigtl. ehr Zeitverschwendung, da die Arbeit sehr lange dauern würde.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout HD-Karten
« Antwort #9 am: 17. März 2008, 13:24:03 Uhr »
Also von meiner Seite, ist es schön aber es gibt weit sinnvolle Arbeiten(wenn du schon arbeiten mächtest) die ich dir geben kann #lachen#

Nr. 2 ist sehr gut Lexx!Geht am Einfachsten!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Joe

  • Bürger
  • Beiträge: 16
    • jexact.com
Re: Fallout HD-Karten
« Antwort #10 am: 17. März 2008, 13:34:20 Uhr »
Dann lasse ich das wohl lieber. ;)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout HD-Karten
« Antwort #11 am: 17. März 2008, 14:16:56 Uhr »
Mr. Wolna hat's ja schon geschrieben... es wird sich bestimmt niemand finden lassen, der das dann auch benutzt. Desweiteren besitzt der Fallout 2 Mapper eine Funktion, mit der man gleich mehrere Bilder direkt hintereinander in einem bestimmten Radios von der gerade geöffneten Map erstellen kann.

Alternativ läd man sich FIFE, öffnet eine Fallout Map und profitiert von der größeren Auflösung.

Das wird leider mit dem aktuellen Build nicht mehr gehen - obwohl das neue Zoomfeature für diesen Zweck ideal wäre  :-\