Autor Thema: Power Armor Bilder gesucht  (Gelesen 15597 mal)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Power Armor Bilder gesucht
« am: 18. Februar 2008, 20:37:42 Uhr »
Hi,

hab jetzt wieder etwas Zeit und wollte mal ein kleines Fallout Fan Projekt machen.
Brauche dafür Bilder der Power Armor aus FO/FO2.
Am besten von vorne und von der Seite. noch besser von allen seiten.

Danke schonmal!  :D

Sharcc

  • Gast
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #1 am: 18. Februar 2008, 20:43:25 Uhr »
Also von vorn kann ich dir was anbieten:

Von allen Seiten hab ich ihn leider nicht, da könnt dir ehr Mr. Wolna oder Lexx helfen,
da sie denk ich mal ständig mit Editoren arbeiten.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #3 am: 18. Februar 2008, 20:49:08 Uhr »
Ja, super! Danke euch beiden!

@Lexx
Kannst du mir alle Ansichten von Sharccs Bild geben?
(Screenshot im Editor reicht aus)

Sharcc

  • Gast
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #4 am: 18. Februar 2008, 20:54:25 Uhr »
Wenn das per Editor nicht geht, könnt ich das evtl. Morgen oder Übermorgen machen,
je nachdem wie weit ich mit dem beginn der Fatality-Vault vorankomme...

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #5 am: 18. Februar 2008, 21:05:09 Uhr »
Das wär klasse Sharcc, danke!  :D

Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch selber. Muss halt die Tage Fallout installieren

Sharcc

  • Gast
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #6 am: 18. Februar 2008, 21:13:00 Uhr »
Also ich kann das schon machen, nur ist es für mich selber bissl aufwendig die Figuren auszuschneiden... ^^
Deswegen mein ich, das das Wolna und Lexx wohl besser bzw schneller und ohne Aufwand hinbekommen.  ;)

Ich hab auch mal geplant den BoS-Paladin aus allen blickwinkeln für ne Sig von mir zu benutzen...
Aber irgendwie kammen mir nunmal andere Ideen in denn Sinn ^^

Deshalb kann ich dir nur von dieser Perspektive dienen ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #7 am: 18. Februar 2008, 21:29:56 Uhr »
Passt das?

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #8 am: 18. Februar 2008, 21:39:56 Uhr »
Ja, super Wolna, dank dir!  ;)

Sharcc

  • Gast
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #9 am: 18. Februar 2008, 21:40:47 Uhr »
Ich dank dir auch, ersparst mir Arbeit...  #lachen#  :s000:  ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #10 am: 18. Februar 2008, 21:41:38 Uhr »
 ;D
Kein Problem
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline toudi_sk

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #11 am: 25. Januar 2009, 10:38:02 Uhr »
Guten tag, ich habe eine bitte zu euch, ich habe aus papier eine betatest Power Armor helmet T51-b 1:1 gemacht
und will auch eine farbig version bauen, aber ich brauche unterlagen und ich habe nur diese 3 bilder:




ich wil diese, ist genug postapo fur mich



3D model ist aus F3 ripped (erste gute sache von dieses spiel)

und mit pepakura mittels an 160gr/m2 laser papier mit atrament drucken und bau dauen +/- 2 wochen

etwas wenig vom Tisch

zottelig oberste baufuhrer und seine aufmerksam aufsicht





rechte und linke seite



ich danke fur ihre aufmerksamkeit
andere seiten
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 10:51:06 Uhr von toudi_sk »

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #12 am: 25. Januar 2009, 12:03:53 Uhr »
Wow! Erste klasse! :o  #thumbsup
Zitat von: alec
This is beyond awesome. :D
Kann mich nur anschließen. Respekt für die ganze Arbeit.
Machst evtl. ne kleine Serie draus?  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #13 am: 25. Januar 2009, 12:28:52 Uhr »
Hmm... grundsätzlich is es cool....

finde es nur etwas zu ähhmm... "verpixelt"  :s000:


Kann man den denn wenigstens aufsetzen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #14 am: 25. Januar 2009, 12:32:21 Uhr »
Kann man den denn wenigstens aufsetzen?

Ja, aber du musst unten ca. einen cm abschneiden:

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline toudi_sk

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #15 am: 25. Januar 2009, 13:06:06 Uhr »
Kann man den denn wenigstens aufsetzen?

du kannst das drucken zum 110-115% grosse (ich drucke 100%)

die Öffnung ist jetzt original 17.5 x 18.5 cm gross


Offline Nimo

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 76
    • Johnny without Cash
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #16 am: 25. Januar 2009, 14:15:53 Uhr »
WOW!  :o einfach nur geil.

Besteht die Möglichkeit, dass du eine kleine Anleitung schreibst wie man sich so einen Helm nachbaut?
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass sich den einige Leute gerne nachbauen möchten. Ich zum Beispiel.
I like burning houses down, and factories as well.
I like burning anything, it's the truth I tell.
Libraries and museums, both of them have fell,
I like burning things, burning things is swell.

I would like to start it as a fashion trend,
Amongst the young people, then the world might end.
Wouldn't it be fun, to ring the funeral bell,
On our civilization, and watch it burn in Hell.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #17 am: 25. Januar 2009, 14:20:40 Uhr »
Schau dir doch einfach den Link von toudi-sk an, Nimo.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline toudi_sk

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #18 am: 25. Januar 2009, 14:36:38 Uhr »
WOW!  :o einfach nur geil.

Besteht die Möglichkeit, dass du eine kleine Anleitung schreibst wie man sich so einen Helm nachbaut?
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass sich den einige Leute gerne nachbauen möchten. Ich zum Beispiel.

danke

und wie ich sage, das ist nur beta, aber in zukunft wird sein dieses model frei zum bauen  8) (free use)

sicher ich will informieren sie

Machst evtl. ne kleine Serie draus?  ;D
Esy, bursche welche schuf dieses kartonmodell, will in zukunft komplet Powerarmor gemacht
und ich will davon ein Highwayman und Vertibird und Brahmin und ... schluss jetzt habe ich grosse augen #lachen#

Entschuldigen sie meine sicher schlecht grammatik, konnen sie korrigieren meine fehlers im text bitte ?

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Power Armor Bilder gesucht
« Antwort #19 am: 25. Januar 2009, 14:37:11 Uhr »
aber das is doch nur Papier... der hält doch nix ab...  :-\