Autor Thema: Post Nuke Comic  (Gelesen 3153 mal)

Offline Minibar

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • PIP-boy is watching you
    • Fallout 3 Homepage
Post Nuke Comic
« am: 07. Januar 2008, 16:58:42 Uhr »
Da Ich es hier bisher noch nicht gefunden habe dachte Ich mir Ich poste es einfach mal rein...

Sollte es hier schon irgendwo vorhanden sein, so löscht diese News.

Für das benutzerfreundliche editieren meines Textes stelle Ich euch "Lexx" zur Verfügung ! 
Hier findet Ihr die Comics (nur in englisch).

http://www.postnukecomic.com/

Lexx hau dich ran  ;D
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 17:00:21 Uhr von Minibar »
PIP-boy is watching you
Fallout 3 Homepage

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Post Nuke Comic
« Antwort #1 am: 07. Januar 2008, 17:00:20 Uhr »
Bitte nicht solche Rohversionen in die News hauen, ne PN an Lexx  ;) oder irgendeinen Mod hätte es auch getan.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Post Nuke Comic
« Antwort #2 am: 07. Januar 2008, 17:09:36 Uhr »
Der Comic ist schon sehr alt und deswegen (meiner Meinung nach) nicht mehr wirklich News-wichtig. ;) Hab ihn damals schon von A bis Z durchgearbeitet und fand ihn auch voll ok. Bin nur gerade am überlegen, wo ich den damals gefunden hatte... weil, irgendwie ist der wirklich ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Post Nuke Comic
« Antwort #3 am: 07. Januar 2008, 18:39:47 Uhr »
Minibar was für ein schönes Avatar du hast ich frage mich wo du das herhast^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Post Nuke Comic
« Antwort #4 am: 07. Januar 2008, 19:07:09 Uhr »
Hab ich was verpasst?

/Edit: omg, jetzt kapier ich das erst... ich dachte, Mr. Wolna hätte den Thread geöffnet, wegen dem Avatar und weil der Text ja quasi direkt an mich gerichtet war.  :s000:
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 19:13:11 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Post Nuke Comic
« Antwort #5 am: 07. Januar 2008, 19:17:37 Uhr »
Nö das war ich nicht #lachen#
Das war Minibar wer auch immer das ist, ich hoffe du wechselt dein Avatar wär dir sehr dankbar dafür.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 19:19:17 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Minibar

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • PIP-boy is watching you
    • Fallout 3 Homepage
Re: Post Nuke Comic
« Antwort #6 am: 09. Januar 2008, 08:26:07 Uhr »
nun ja...eigentlich habe Ich den hierher:

http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/avatars.html

aber hey... Ich kann mir ja noch nen anderen nehmen  #thumbup
PIP-boy is watching you
Fallout 3 Homepage

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Post Nuke Comic
« Antwort #7 am: 09. Januar 2008, 08:30:31 Uhr »
Stimmt, jetzt fällt mir auch der Unterschied auf. :s000:

Es würde ja schon reichen, wenn nur der Schwarze Hintergrund eine andere Farbe bekommt, so das man die Avatare auch auf den ersten Sekunden-Blick unterscheiden kann. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Post Nuke Comic
« Antwort #8 am: 09. Januar 2008, 09:51:23 Uhr »
Jo danke Minibar, #thumbsup soweit ich weiss ist da ja noch einer von den Pip Boy. Oder dir Powerarmor sieht auch ganz nett aus.
Edit: Oh ich sehe grad du benützt es ja schon.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 09:55:04 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Post Nuke Comic
« Antwort #9 am: 30. Januar 2008, 16:22:52 Uhr »
Ich hab mir mal die Comics durchgelesen.
Wirklich nicht schlecht.
Macht ja richtig süchtig. :s000:
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria