Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Jagged Alliance 3!

(1/3) > >>

Mr.Wolna:
Der russischen Publisher Akella hat laut PC Games den Releastermin für JA3 auf das erste Quartal 2008 gelegt.
Und nach dem was ich auf ja2basis gelesen habe wird es anders als F03 nicht so eien grosse Entäuschung.
Da es neben Fallout und Diablo das so ziemlich genialste Game(Game Serie) ist wollte ich fragen was ihr davon halten ob ihr auf Ja3 wartet oder euch das ziemlich egal ist, und so halt die Meinungen Erwartungen und Hoffnungen :)

MFG Wolna

Lexx:
Mit den Jahren habe ich gelernt, dass man auf kein Spiel sehnsüchtig warten sollte. ;)

Ich lass mich überraschen und werde auch erst Feedback der Fangemeinde abwarten.

Mr.Wolna:
Kennt keiner ausser Lexx ja3 #lachen#

FEV-Infizierter:
Ich find den Trailer eigentlich nicht schlecht, das einzige was mir sorgen macht ob bei der 3-D Perspektive die Übersichtlichkeit gewährleistet bleibt.

Mafio:
in silent storm  hat das 3d  nur so hingehauen wenn du in der ini  di  kamerawinkeleinstellungen erweiterst .   aber ansonsten gings....


von den vozügen einer 3d optik muss ich net viel erzählen  oder?   :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln