Autor Thema: missing Fan-Art  (Gelesen 2224 mal)

Sharcc

  • Gast
missing Fan-Art
« am: 07. Dezember 2007, 18:28:17 Uhr »
Hi Leute...

...also ich such meine eigenen Fan-Arts  :s000:

Und zwar hatte ich mal so vor nem halben Jahr das Glück und hab meinen heiligen
"Fallout-alles-mögliche-von-mir-erstellte-drin-Ordner" versehendlich gelöscht (ja versehendlich)... -.-
Hab das mit nem Prog versucht wieder rückgängig zu machen, hat leider nur teilweise geklappt...
Was mir fehlt wär folgendes:
Einmal 2-3 Seiten des FWF Comics ---> http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,1087.0.html
Es lassen sich 2-3 Seiten nicht mehr öffnen -.-

Zum anderen ist mir ein "Fatality" aus dem "Charaktere-Turnier" verloren gegangen...
Und zwar der von Lynett, wo sie von einem Highwayman überfahren wird.

Falls jemand die Bildchen zufällig haben sollte, bitte hier posten oder PM oder von mir aus ICQ ^^
Wäre äußerst dankbar!

Sharcc

  • Gast
Re: missing Fan-Art
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2007, 17:26:26 Uhr »
hat wirklich keiner was??  ???  Ahhhh *An die Wand spring*  :wall1cf:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: missing Fan-Art
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2007, 17:33:07 Uhr »
Nope. Hab auch schon nachgesehen, aber nichts gefunden.

/edit: Kannst es ja mal über Archive.org probieren. Hab ich gerade auch gemacht, aber abgebrochen, weil die Geschwindigkeit echt unter aller Sau ist...
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 17:40:49 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: missing Fan-Art
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2007, 19:43:55 Uhr »
Ne hat bei mir leider auch nicht geklappt.

Also falls wer denkt er könnte was haben, bitte posten. ^^
Es ist doch nicht peinlich wenn man sich Grafiken von mir auf dem Rechner saved.  :s000:

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: missing Fan-Art
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2007, 22:38:19 Uhr »
Nee...Ist es nicht :s000:
Aber hab leider nichts sry so lang bin ich noch nicht im Forum...

Hab nur deine neuen Bilder :-* #lachen#