Autor Thema: Fallout + Matrix = Falloutrix  (Gelesen 3443 mal)

Sharcc

  • Gast
Fallout + Matrix = Falloutrix
« am: 09. November 2007, 22:05:02 Uhr »
So, hab mal nach ner längeren Zeit wieder was neues erschaffen. ^^
Mach nen Extra Thread auf, da es sonst beim Fan-Art-Thread untertaucht, finds allgemein schade, grad wenn man ein bestimmtes Pic sucht...

Also, ich hab wie der Titel schon sagt Fallout und Matrix miteinander verbunden.
Das Pic zeigt die Kammern in dem normalerweiße Menschen gezüchtet werden.
In dem Fall sinds Ghouls  :P
Wer Matrix kennt, wird das sicherlich gleich erkennen und verstehen:  ;)

War an dem Pic insgesamt ca. 15Std dran
Wie ich das mit den Kammern gemacht hab post ich noch evtl. hab davon noch Bilder.
Über Feedback würd ich mich freuen.  ;)

Hier noch die "Wächter"-Image aus dem "ZAX-Computer-such-Thread":

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Fallout + Matrix = Falloutrix
« Antwort #1 am: 09. November 2007, 22:13:05 Uhr »
Wie schon gesagt: I like  that!

Mir fällt nur grade nochmal auf, dass das Grau der "Tentakel" etwas anders ist als dieses Grau-braun des ZAX. Sonst find ich das gut, nur hätte der Set da unten nicht wirklich sein müssen ... sieht aber trotzdem gut aus  :)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout + Matrix = Falloutrix
« Antwort #2 am: 11. November 2007, 14:34:35 Uhr »
Starke Sache  #thumbup sharcc.
Bist der Held (KEINE Ironie)!
15 Stunden - puh, klingt übel, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Und ich finds gut, dass Du Einzelelemente & Original gleich miteinstellst. Danke.
Bin grad selber an was dran, aber noch in der Vor-vor-vor-"Produktion":
http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,2239.new.html#new

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Fallout + Matrix = Falloutrix
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2008, 12:01:09 Uhr »
Das sieht echt gut aus #thumbsup

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout + Matrix = Falloutrix
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2008, 12:12:32 Uhr »
Du alter Leichenschänder. ;)
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout + Matrix = Falloutrix
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2008, 16:06:00 Uhr »
Loooooooool! Ein Ur-Ur-Uralt Thread von 2007, ein Leichenfledderer vor dem Herrn. #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout + Matrix = Falloutrix
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2008, 16:27:44 Uhr »
bigmac bringt leben in die llöngst vergessenen #Thread. Übrigens der Themenstarter war Sharcc, wer ihn nicht kennt. Einer der lustigsten, nettesten und kreativsten User auf FON. Leider ist er jetzt weg.  :'( *traurigsein*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout + Matrix = Falloutrix
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2008, 21:55:20 Uhr »
Warum eigentlich?
*sich über den Verlust einiger treuer Forum Member wunder, da sich das in letzter Zeit zu häufen scheint*
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout + Matrix = Falloutrix
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2008, 22:04:16 Uhr »
naja er hatte streit mit einen anderen User. Mehr sage ich nicht zu, die Geschichte ist längst gegessen. Brach ma glaub nimmer drauf eingehen.

Aber ich vermisse ihn, schade um die Games Corner.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout + Matrix = Falloutrix
« Antwort #9 am: 12. Dezember 2008, 22:09:46 Uhr »
*sings 'Amazing Grace' in Gedenken an die verloren gegangenen Foren Member des letzten halben Jahres*
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^