Autor Thema: Timo Denz - Panzerpiraten  (Gelesen 3803 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Timo Denz - Panzerpiraten
« am: 16. Oktober 2007, 08:42:56 Uhr »
Moin,

aus gegebenem Anlass wollte ich das hier einfach auch mal posten... passt ja quasi in den Bereich und Endzeit ist's allemale.


Timo Denz von Hexistenz.de hat jetzt seine neue Bilderserie veröffentlicht. Zu sehen diesmal: Die Panzerpiraten.

7 Piraten, 1 'Pippi Langstrumpf-Äffchen', 1 Papagei, 1 schrottiger Panzer, jede Menge Säbelrasseln und Endzeitlook.

Zu finden sind die Bilder in Großformat auf timodenz.com/pirates/.

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 13:24:37 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Timo Denz - Panzerpiraten
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2007, 13:23:55 Uhr »
Netter Stuff  ;D Gefällt mir!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Timo Denz - Panzerpiraten
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2007, 15:04:47 Uhr »
Punkpiraten - sehr geil!  :D

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Timo Denz - Panzerpiraten
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2007, 19:46:21 Uhr »
mmhm. Piraten sind immer gut.
aber leiders sind mir die artworks n bisschen zu latex und lack lastig.
ich steh eher auf wasted-look piraterie.  ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Timo Denz - Panzerpiraten
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2007, 23:52:45 Uhr »
Erstmal sind das keine Artworks. ;) Und zweitens finde ich die Bilder ganz brauchbar. Nur auf ein paar der Bilder sehen eins, zwei der Leute etwas doll gestellt aus. Hab mich aber trotzdem schon nen bisken von den Outfits inspirieren lassen.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Timo Denz - Panzerpiraten
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2007, 00:38:08 Uhr »
Hab mich aber trotzdem schon nen bisken von den Outfits inspirieren lassen.. :>

wozu inspirieren lassn ?  :s000:

ich find die Bilder auch ziemlich geil, auf dem Schrottplatz (oder wasauchimmer, sieht nach osteuropa aus, tschechenland oder so) wür ich gerne mal nen Endzeitfilm drehen  ;D

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Timo Denz - Panzerpiraten
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2007, 14:09:35 Uhr »
... sind mir die artworks n bisschen zu latex und lack lastig...

..Hab mich aber trotzdem schon nen bisken von den Outfits inspirieren lassen...

aha. so einer bist du also.  ;)  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Timo Denz - Panzerpiraten
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2007, 14:11:36 Uhr »
Was glaubst du, warum man mich Latex(schlampe) nennt? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Timo Denz - Panzerpiraten
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2007, 14:24:50 Uhr »
bilder.  :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: Timo Denz - Panzerpiraten
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2007, 19:23:06 Uhr »
Öh... Hab mir die Bilder mal "reingezogen" und öh... naja... also nicht mein Fall.
Sieht weniger Endzeit- sondern Puff feat. Exotic- mäßig aus...
 #kotzen#