Autor Thema: 50iger Jahre Bildmaterial  (Gelesen 3048 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
50iger Jahre Bildmaterial
« am: 08. Oktober 2007, 14:03:13 Uhr »
Hallo,

ich suche gerade alles mögliche an 50iger Jahre Bildmaterial zusammen... Werbeplakate, Produktanpreisungen, Leute die was von Sicherheit erzählen, etc... das ganze Programm von Persil und UFOs bis Duck and Cover.

Da ich per Google Bildersuche aber kaum noch gutes Zeug finden konnte, wollte ich einfach mal fragen, ob ihr irgendwelche Ressourcen und Webseiten kennt, die ich nicht kenne.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: 50iger Jahre Bildmaterial
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2007, 14:08:09 Uhr »
eine gigantische fundgrube für alle arten von kunst ist www.deviantart.com

da wirst du mit ziemlicher sicherheit fündig  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 50iger Jahre Bildmaterial
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2007, 14:14:02 Uhr »
Hmm.. an devart hab ich gar nicht mehr gedacht... mal gucken, ob ich meinen alten Account noch finde... fand die Seite zunehmend schlechter (von der Qualität her) und außerdem war der Server immer arsch lahm.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: 50iger Jahre Bildmaterial
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2007, 14:23:23 Uhr »
als von der geschwindigkeit gehts eigentlich mittlerweile wieder... die quali is zwar grössenteils immer noch dürftig, aber mit ein bischen geduld findet man da echte schätze
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline dx1

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: 50iger Jahre Bildmaterial
« Antwort #4 am: 13. Januar 2008, 19:15:45 Uhr »
Hallo.

Ich habe mich extra angemeldet, um antworten zu können …

Schau doch mal ins Prelinger Archive bei archive.org:
http://www.archive.org/details/prelinger
Vielleicht ist ja etwas Geeignetes dabei.

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: 50iger Jahre Bildmaterial
« Antwort #5 am: 13. Januar 2008, 20:46:56 Uhr »
Hallo.

Ich habe mich extra angemeldet, um antworten zu können …

Schau doch mal ins Prelinger Archive bei archive.org:
http://www.archive.org/details/prelinger
Vielleicht ist ja etwas Geeignetes dabei.

Interessante Page!