Autor Thema: Fallout 3 is coming - be prepared (to spray)  (Gelesen 3421 mal)

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Fallout 3 is coming - be prepared (to spray)
« am: 15. Juni 2007, 16:29:06 Uhr »
Für die Sprayer, Fo3-Propagandierer, Gelangweilten oder sonstigen Vögel unter euch hab ich hier
so ne kleine Sprayschablone welche ich gemacht habe als mir langwilig war!
Ihr wisst das beschmutzen von Eigentum unter Strafe steht und blablabla wie auch immer nur
das ich das erwähnt habe so als Private Absicherung ;) Wer sie benutzt soll ein Foto davon machen!

 :s000:#radiation



Son
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 is coming - be prepared (to spray)
« Antwort #1 am: 15. Juni 2007, 17:06:31 Uhr »
poste doch bitte mal ins richtige Forum^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Fallout 3 is coming - be prepared (to spray)
« Antwort #2 am: 15. Juni 2007, 17:11:38 Uhr »
Nyaaah wollte zuerst schon in's Fo3 Forum posten aber das ist ja weder was wirklich relevantes noch was Offizielles, dann hier aber schlussendlich doch
OT weil dann störts wenigstens auch niemanden falls der Thread zu einem allgemeinen Spray-Thread ausartet. :)
« Letzte Änderung: 15. Juni 2007, 17:13:27 Uhr von Son »
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 is coming - be prepared (to spray)
« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 17:27:08 Uhr »
Nette Idee, aber:

Warum nicht der Helm einer Powerrüstung? (Vornehmlich die aus Fallout 1)
Und warum nicht original Fallout Schriftzug?

Wenn ich als Fallout-Fan sowas in der Gegend sehen würde, müsste ich mich ehr darüber lustig machen, weil Fallout viele Stilelemente bietet, die man super für sowas hätte verwenden könnte. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Fallout 3 is coming - be prepared (to spray)
« Antwort #4 am: 15. Juni 2007, 17:47:59 Uhr »
Na gut ;) Were dann mal schauen sowas zu basteln.
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 is coming - be prepared (to spray)
« Antwort #5 am: 15. Juni 2007, 17:50:31 Uhr »
Ich glaube, besser als der Helm einer Powerrüstung wäre noch das Bild vom Vault Boy. Das Daumen hoch Bild zum Beispiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout 3 is coming - be prepared (to spray)
« Antwort #6 am: 15. Juni 2007, 19:27:43 Uhr »
Mal vom Motiv & Besprühen fremden Eigentums an sich abgesegen:
Wollt ihr echt Werbung machen für ein Spiel, dessen Qualität ihr nicht kennt?
Dann doch lieber nur den Pipboy ohne Text als Hinweis auf die Präsenz eines FO-Fans.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 is coming - be prepared (to spray)
« Antwort #7 am: 17. Juni 2007, 16:40:27 Uhr »
Zumindest für mich geht es hier um Fan-Art und nicht um wollt oder wollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 is coming - be prepared (to spray)
« Antwort #8 am: 17. Juni 2007, 18:14:17 Uhr »
Also eine Gasmaske halte ich in Fallout bisher für so präsent wie Kaninchen.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout 3 is coming - be prepared (to spray)
« Antwort #9 am: 20. Juni 2007, 22:12:37 Uhr »
Also eine Gasmaske halte ich in Fallout bisher für so präsent wie Kaninchen.^^
Eigentlich schade, aber irgendwie auch egal  :) Schöne Idee. Ich Persönlich wäre auch für die PA aus FO.