Autor Thema: Fallout T-shirts ???  (Gelesen 22208 mal)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #60 am: 21. März 2009, 17:34:20 Uhr »
Leute ! ich bin seit heute stolzer Besitzer eines F1-T-Shirts (für nen Zehner im Copyshop an der Ecke gemacht). Limited Edition, versteht sich.  ;)



Das muss jetzt erstmal ordentlich verranzt werden, damit es auch so richtig Endzeit-Flair bekommt... Eigentlich wollte ich nur das Logo ganz groß in die Mitte hauen, aber die Auflösung reichte leider nicht. Hat einer nen richtig großes Logo auf dem Rechner? Dann her damit !

@HE: Danke nochmal für den Link, ich werd auch noch n originelleres Shirt machen wenn ich mal Zeit und Lust habe.
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 17:40:27 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #61 am: 21. März 2009, 17:38:32 Uhr »
Bethesda wird dich verklagen. :P


Du hättest das Bild noch etwas bearbeiten sollen. Jetzt sieht man höchstwahrscheinlich ziemlich genau den Rand, usw. Ich glaube, ich hätte die Häuser usw. ausgeschnitten, sodass man davon nur noch die Umrisse sieht und im Hintergrund der Himmel und oben links das Fallout-Logo.


/Edit: Als Untertitel für ein Fallout-Shirt: "Ignorant, Arrogant, Fallout-Fan!". :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #62 am: 21. März 2009, 17:40:12 Uhr »
ah nix besonderes, wenn du dir ein " I LOVE FALLOUTNOW!" Tattoo auf den Arsch stechen lässt, DANN bist du ein echter Fan!  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #63 am: 21. März 2009, 17:44:32 Uhr »
@Lexx: Hatte mir auch erst sowas ähnliches überlegt, zwar nicht die Häuser aber zumindest den Rand ein bisschen anzukrümeln. Leider war ich auf den letzten Drücker im Copyshop und der Typ da hatte keinen Bock, wegen meiner kreativen Finessen Überstunden zu machen. Und ich wollte das Shirt unbedingt heute schon mitnehmen. Aber wie gesagt, das nächste wird besser.

@Wolna: Und dann direkt über der Ritze nen Pfeil mit der Überschrift "We drop the Bomb!"  #lachen#
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #64 am: 21. März 2009, 20:07:10 Uhr »
 #lachen#

jo so was in der art.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #65 am: 21. März 2009, 23:40:40 Uhr »
Mir gefällts.  ;)

und der Typ da hatte keinen Bock, wegen meiner kreativen Finessen Überstunden zu machen.
Dem hät ich den Arsch aufgerissen... Blöder Wichser... Kunde ist König!
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #66 am: 21. März 2009, 23:54:12 Uhr »
hach tshirts machen...
das erinnert mich an die fahnen... gell Sharccie? ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #67 am: 22. März 2009, 00:16:06 Uhr »
Mhh.... Ja, das war glaub die schwerste Geburt auf Fon... ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #68 am: 22. März 2009, 00:28:09 Uhr »
aber wir hams gedeichselt :D *highfive*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #69 am: 22. März 2009, 00:30:51 Uhr »
Wir könnten irgendwie sowas mal wieder machen.

Community-Gewinnspiel anyone?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #70 am: 22. März 2009, 00:34:59 Uhr »
mh naja kommt drauf an was dir so vorschwebt ^^

wenn du irgendwas bedrucktes willst... mh naja ich hab noch kontakte zu der Druckerei
aber da ich nich mehr in der Werbefirma arbeite... kA ob ich günstig an was auch immer ran komm ^^

falls du an sowas wie die flaggen oder shirts gedacht hast
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #71 am: 22. März 2009, 00:37:17 Uhr »
Mir schwebt im Moment gar nichts vor. Aber irgendwie wäre es cool, mal wieder irgendwas zu machen. Müssen ja keine Flaggen oder Shirts sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #72 am: 22. März 2009, 00:43:03 Uhr »
ja naja also ich find sowas cool ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #73 am: 22. März 2009, 00:46:18 Uhr »
Beim nächsten Mal nehm ich das gleiche Bild aber schneid es in Form des BoS-Helmvisiers aus, das sieht bestimmt cool aus.

Wie wär´s denn mit Fallout-Tassen? Entweder nur das FO-Logo (von BS klauen, natürlich) auf schwarze Tasse (ich kann schon den Kaffee riechen der schmeckt gleich doppelt so gut, wetten?) oder n Vault13-Flachmann? Sowas druckt jeder Copyshop.

edit: Wolli´s Idee mit den Tattoos haben schon welche gehabt:



« Letzte Änderung: 22. März 2009, 00:54:36 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #74 am: 22. März 2009, 01:11:48 Uhr »
So ein FalloutNow! Flachmann wäre evtl. cool.

Wie liegen denn da die Preise?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #75 am: 22. März 2009, 02:14:37 Uhr »
Wir hatten doch auf Supermutant schon mal sonen Fan-Shop oder sowas. Kann mich nicht genau erinnern, ist schon ewig und drei Tage her. Jedenfalls meine ich zu wissen, dass es arschteuer war/ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #76 am: 22. März 2009, 02:22:25 Uhr »
Na das war ja über Spreadshirt oder so. Die haben ja ihre 17 Euro Grundkosten + evtl. das, was man selbst noch drauf packt. Aber einen ganzen Shop oder so würde ich eh nicht anfassen wollen. Dadurch würden wir die Seite kommerziell machen und so weiter und so fort. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #77 am: 22. März 2009, 12:35:31 Uhr »


 ;D         :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #78 am: 22. März 2009, 13:03:58 Uhr »
Daran hatte ich auch gedacht. :) Das Bild muss aber erst noch Vektorisiert werden, sonst wird das Ergebnis scheiße bzw. nicht so gut, wie es hätte sein können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #79 am: 22. März 2009, 13:13:13 Uhr »
jo, ich weis, habs nur schnell an meinem scheiß ersatzrechner hier gemacht...

bevor man es ausplotten kann müste man es ja eh vektorisieren....