Autor Thema: Fallout T-shirts ???  (Gelesen 22102 mal)

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Fallout T-shirts ???
« am: 28. Mai 2007, 14:49:48 Uhr »
Man könnte doch mal Fallout t-Shirts mache. Ich hab da auch schon eine paar ideen für

z.b
Den Bosbanner als Frontaufdruck
Oder Falloutnow und eine atomexplosion vorne  und auf den Rücken We Sourvive the bomb
Dann z.b ein abdruck der Charaktere z.b Harrold oder den Wilden in der Powerrüstung
und diverse andere sachen
wir könnten das dann so machen das man abstimmt was genommen werden soll oder sich einfach was aussucht und  da ich noch jemanden kenne der t-shirts bedrucken kann . Ist die herstellung unproblematisch nur das Copring könnte stören

Wenn einer interesse hat kann ja schreiben und ideen sin immer erwünscht   ;D
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #1 am: 28. Mai 2007, 15:10:45 Uhr »
Ich glaub, sowas hatten wir schon mal. Bin mir jetzt aber nicht sicher, wie doll da die Begeisterung für gewesen ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #2 am: 28. Mai 2007, 15:27:18 Uhr »
kucken sonst fertige ich mir allein ein paar t-shirts an nur umso mehr umso biliger ^^ ausserdem man soll es wenigstens denn forum anbieten nich ?
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #3 am: 28. Mai 2007, 15:48:47 Uhr »
auf SMT gabs sowas schonmal war nen shop der über http://www.spreadshirt.com/ lief aber ich glaub die preise waren zu hoch

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #4 am: 28. Mai 2007, 16:01:11 Uhr »
Da kostet ein druck 21€ mh Shirt alarm macht das Für 18€  und unser fotoschop macht das nach masse denn preis
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #5 am: 29. Mai 2007, 08:45:53 Uhr »
Na das Shirt soll aber auch gut aussehen und nicht nur so ein weißes, mit drauf gebügeltem Bild sein. ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #6 am: 31. Mai 2007, 18:16:55 Uhr »
ne schwarz mit  einem  stinknormalen t-shirt aufdruck sprich kannst du nicht navh 3v mal waschen abziehen
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #7 am: 31. Mai 2007, 22:50:37 Uhr »
Bei SMT hatte das aufgrund von hohen Preisen keine echte zukunft, und ich bezweifle stark, dass Bethesda uns Geld verdienen lässt mit ihrer Falloutlizenz, sonst könnte man ja wasweißich noch alles machen, wir sind ja nich in China. Beim SMT-Shop war alles auchnur Supermutant-Ausdrucke, und nicht Falloutaufdrücke.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #8 am: 31. Mai 2007, 22:59:33 Uhr »
Bezieht sich die Fo Lizens  nur auf den Namen Fallout   oder  auch auf  den Vaultboy  und andere logos?  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #9 am: 31. Mai 2007, 23:40:28 Uhr »
Ich hab mir eins selebr gemacht. schablone ausgeschnitten und mit ner wasserfesten sprühfarbe draufgsprüht. sieht fett aus. schwarze schrift auf grauem t-shirt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #10 am: 01. Juni 2007, 06:16:52 Uhr »
Bezieht sich die Fo Lizens  nur auf den Namen Fallout   oder  auch auf  den Vaultboy  und andere logos?  :s000:

alles, darum mußten wir im Zero Team ja auch alles was mit dem Game Fallout zu tun hat rausnehmen :-X

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Mafio

  • Gast
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #11 am: 01. Juni 2007, 10:36:14 Uhr »
aber beim BoS banner hat sich keiner beschwert oder?    oder war das nicht  kommerziel genug?   :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #12 am: 01. Juni 2007, 10:40:08 Uhr »
Solange davon nicht tausende an alle möglichen Leute verkauft werden, ist es Bethesda sicherlich völlig egal.

Möglich wäre aber noch, dass ein williger Anwalt zufällig darüber stolpert und im Namen von Bethesda schöne Abmahnungen verteilt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #13 am: 01. Juni 2007, 11:38:59 Uhr »
HG meinte mal das das BoS Logo nicht Copyright ist.
Somit kann man es vervielfältigen, soviel Fan-Stuff produzieren und verkaufen wie man nur lustig ist.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #14 am: 01. Juni 2007, 12:02:47 Uhr »
nicht ganz... das BoS Logo unterliegt zwar keinem Copyright, das heisst aber nur das man es nicht gewinnbringend Verkaufen darf... Ich darf es auf so viele Sachen Drucken wie ich will, solange ich damit kein Geld verdiene... Denn Geistiges Eigentum von BlackIsle/Bethesa bleibt es trotzdem...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #15 am: 01. Juni 2007, 15:03:26 Uhr »
Die Bannergeschichte war zudem doch auch eher was Foreninternes, oder? Also ihr habt dafür keinen dauerhaften Shop etc. eingerichtet, sondern seit unter Freunden zum Copyshop und habt euer Lieblingslogo auf nen Fetzen Stoff drucken lassen...

Ich hätte jetzt auch noch nichts davon gehört, dass das verboten ist - wenn ich ne Simpsonstasse haben will, dann such ich mir ne coole Szene raus, mach nen Screenshot und lass das Ding auf die Tasse packen. Aber zu sagen "Hey, ich hab hier 1000 Simpsons-Tassen , wer eine will überweist mir 2,50 € auf ds Konto XY ..." ist ein klarer Fall...

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #16 am: 01. Juni 2007, 15:49:27 Uhr »
Genau so habe ich das auch verstanden mit dem Copyright.
Ich darf alles damit machen außer Geld verdienen. Genaugenommen könnte man also auch einen Shop mit diesen Bildern erstellen solange man davon keine eigenen Einkünfte hat. Wie das dann der Internetshop macht weiß ich nicht.

Ich würde übrigens auch ein T-Shirt nehmen wenn wir es bei einer Firma als einmalige Bestellung aufgeben.

Mafio

  • Gast
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #17 am: 01. Juni 2007, 16:53:03 Uhr »
hm   zählt es schon als komemrziel  wenn man nur die produktionskosten verlangt?  ???

Shadow

  • Gast
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #18 am: 01. Juni 2007, 17:29:18 Uhr »
Nein Mafio, was zählt ist der Gewinn
Verkaufspreis - Einkaufspreis - Kosten = Gewinn

man darf keinen Gewinn damit machen

Mafio

  • Gast
Re: Fallout T-shirts ???
« Antwort #19 am: 01. Juni 2007, 17:43:14 Uhr »
ich meinte ja nur einkaufspreis+versandpreis  :s000:   so das folglich  nur einer gewinn macht  und das wer der hresteller     so wie beim banner eben  :s000:


für  die convention wär sowas nicht schlecht XD       "Falloutcon 07"   darunter ein Pipboy