Autor Thema: Post-Apokalyptische Bilder  (Gelesen 62253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #20 am: 23. Mai 2007, 21:47:15 Uhr »
Ich hab das Vorletzte hier mit dem Hund momentan als Background. Ich mochte immer diese tollen Artworks von Black Isle - egal welches Spiel.

Mafio

  • Gast
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #21 am: 24. Mai 2007, 00:59:11 Uhr »
Auch wenn das erste  mit dem Hund  für mich immer noch ne     harte Nuss    ist.

Ich mein die Anatomische haltung des oben ohne typens ist  merkwürdig.



ert schießt mit 2 Waffen...    auf was?    mit eienr könnte er   das Propeller  Flugzeug treffen  aber mit der rechten hand?

Was für Proppeler flugzeuge ( und gleich 3)

Warum haben die Enklave typen  kein erkennbaren waffen?




im endeffekc tkann man sich denkend as es um nen typen handelt  der vor Enlöave typen  davonr ennt.



aber bei nährte betrachtung wirklt das alles so....      deplatziert, unrealistisch ...  ,   merwürdig?

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #22 am: 24. Mai 2007, 01:36:43 Uhr »
ja stimmt, etwas merkwürdig schaut es aus mit der haltung. meiner meinung nach rutscht er weg und das ganze soll wie im eifer des gefechtes wirken und deshalb schießt er wahlos umher. seine gegner sind sowieso in der überzahl. es kann natürlich auch sein dass er einen sprint hinlegt vom oberkörper passt es eigentlich alles da die waffe direkt nach hinten zeigt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.627
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #23 am: 24. Mai 2007, 08:37:17 Uhr »
Wie kommst du auf Enklave? Für mich waren das nie Enklave-Truppen, sondern einfach irgendwelche... Leute oder Mutanten oder was weiß ich. :>

Hab diese Artworks auch nie wirklich ernst genommen, schon alleine, weil in dem einen ja drei Flugzeuge auftauchen und in den Spielen nie so ein Ding zu sehen war.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #24 am: 24. Mai 2007, 10:09:01 Uhr »
die haben keinen großen bezug zum spiel, genauso wie die aktuellen bilder zu fallout 3.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.627
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #25 am: 24. Mai 2007, 10:13:46 Uhr »
Ganz genau. Aber sowas übersehen viele immer gerne. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.260
  • Hear Me, See Me
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #26 am: 24. Mai 2007, 10:42:12 Uhr »
Also ich mag das Bild  :)

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline High Elder

  • Administrator
  • Scribe
  • Beiträge: 822
  • BOS-General
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #27 am: 24. Mai 2007, 13:13:06 Uhr »
Ich würde einfach sagen, dass es ein Kult-Bild ist. Natürlich nicht so toll gezeichnet, dennoch finde ich es gut. Letztlich hat bei meinem ersten Fallout-Erlebnis die Installation noch sehr lange gedauert und die ganze Zeit musste ich mir dieses Bild ansehen... ja, dass waren Zeiten....

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.627
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #28 am: 24. Mai 2007, 13:16:49 Uhr »
Hehe ja, wie ich mir das damals bei der Fallout 1 Installation immer mit den Ghuls vorgestellt hab... ich war da auch irgendwie auch etwas verwirrt, weil ich dachte, dass das Zombies wären.  :s000: Ich fand es auch immer merkwürdig, warum die Waffen auf den Bildern so nicht im Spiel gewesen sind...

Ja, damals war man noch dumm und unwissend.. heute ist man nur noch dumm. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #29 am: 24. Mai 2007, 13:36:44 Uhr »
ich raff diesen schulterschutz nich ab.
den hat mad max auch. zum abwehren von schwertern? oder isses echt nur um den style faktor`?

nehmt mich ernst, ich will ne antwort  ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.627
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #30 am: 24. Mai 2007, 13:38:20 Uhr »
Lässigkeitsfaktor.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #31 am: 24. Mai 2007, 14:07:45 Uhr »
nehmt mich ernst, ich will ne antwort  ;)

Jedes Bild hat ein Makel, kein Bild ist perfekt!  ;)

Offline High Elder

  • Administrator
  • Scribe
  • Beiträge: 822
  • BOS-General
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #32 am: 24. Mai 2007, 15:03:33 Uhr »
Ja, dieser Schulterschutz ist für die Abwehr von Schwertern, toll nicht wahr? Wo es doch so viele davon gibt...
Ich glaube es ist nur noch drin, damit der Charakter mehr  nach Gladiator / Kämpfer aussieht. Kannst dir ja auch so ein Ding auf deine Jacke nähen, wenn du es schick findest^^

Mafio

  • Gast
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #33 am: 24. Mai 2007, 15:16:10 Uhr »
andere haben  Schulterpolster    andere schulterklappen    und jetzt neu  Schlterpanzer  XD  :s000:     Ich glaub  das könnt n Trendaccesoir werden XD  :s000: :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.627
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #34 am: 24. Mai 2007, 15:52:34 Uhr »
Sag das nicht so laut.. wenn das echt in Mode kommen sollte, werd ich mich in einem endzeitlichem Ritual umbringen. Man muss ja nicht alles verkommerzialisieren, was ich toll finde... kotzt mich schon an, dass urplötzlich so viele Leute Fallout geil finden, obwohl sie nie auch nur ansatzweise etwas damit zu tun hatten und nur den Titel "Fallout 3" lesen und mit der Hype-Maschine mitlaufen.  :-X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #35 am: 24. Mai 2007, 16:15:57 Uhr »
kotzt mich schon an, dass urplötzlich so viele Leute Fallout geil finden, obwohl sie nie auch nur ansatzweise etwas damit zu tun hatten und nur den Titel "Fallout 3" lesen und mit der Hype-Maschine mitlaufen.  :-X
/signed

Da bist du nicht der einzige, dem das auf den Sack geht. Von den Vorgängern wollen die "kleinen Kinder" nichts hören ("öhhh, voll die alte Grafik"). Jetzt wo Fallout 3 angekündigt ist, sind sie plötzlich die größten Fallout Fans. Wahrscheinlich wundern sich einige von dennen warum hinter Fallout eine 3 stehen wird, weil sie nicht wissen, dass es überhaupt Vorgänger gab! ::)
Und dann stellen sie ständig irgendwelche fragen, ob Fallout 2 gut war usw... kann man ja überall im Bethesda Forum sehen!
Allerdings hat das ganze auch seine guten Seiten: Sie kennen Fallout nicht! Wenn es Bethesda schaffen sollte das Spielprinzip von Fallout 1,2 zu übernehmen, werden einige "neue Fans" sehr enttäuscht sein!  :redfingr:

Naja, wir weichen vom Thema ab.
bzw. ich  ;D

Mafio

  • Gast
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #36 am: 24. Mai 2007, 16:18:35 Uhr »
ultima 9 fanden auch viele toll ohne die vorgänger gekannt zu haben   von den ersten 2 Elder Scrolls  spielen mal abgesehen   oder quake 1 XD



 #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.627
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #37 am: 24. Mai 2007, 16:23:07 Uhr »
Omg, Ultima 9... :> an die Vorgänger kommt IMO nix ran. :)

Ist ja leider bei vielen Spielen so.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #38 am: 02. Juni 2007, 11:41:19 Uhr »
Falloutähnlich  :redfingr:


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.627
Re: Fallout ähnliche Bilder!
« Antwort #39 am: 02. Juni 2007, 12:03:19 Uhr »
Die Ohren sind etwas zu groß für Tandi.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die