Autor Thema: Fallout con Zeug  (Gelesen 14934 mal)

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #20 am: 30. März 2007, 18:43:44 Uhr »
mh ich seh nur echte waffen und mein geschrottetes luftgewehr aber ich hab ihrgendwo noch ein oder 2 alte eisenpistolen die angerostet sind und nicht gefährlich sind mh sonst luisville slugger , Vorschlaghammer, Machete ,Kampfmesser ect. mh ich glaub ich bastel mir ne Powerfaust
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #21 am: 30. März 2007, 20:19:40 Uhr »
Wenn irgendeiner mit ner optisch 1:1 korrekten Powerrüstung zur Con kommt, werd ich nackt über die Wiesen rennen.  :s000: Wollte ich jetzt mal so gesagt haben... *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #22 am: 30. März 2007, 20:44:14 Uhr »
ok ich mach mich an die arbeit :s000:

mafio bring die cam mit^^
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #23 am: 30. März 2007, 20:50:20 Uhr »
Wenn irgendeiner mit ner optisch 1:1 korrekten Powerrüstung zur Con kommt, werd ich nackt über die Wiesen rennen.  :s000: Wollte ich jetzt mal so gesagt haben... *g*

Ich hab schonmal drüber nachgedacht eine zu bauen, möglich ist es, ich weis auch wie man sowas am besten macht. aber die materialkosten und der fehlende Verwendungszweck haben mich im letzten moment dann doch davon abgehalten

Mafio

  • Gast
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #24 am: 30. März 2007, 20:57:28 Uhr »
naja    bei mir scheiterte der gedanke schon     welche legierung   am besten wär

müsste  eine verdammt feste sein die panzergranaten abhält  und  zudem leicht sien das man se auch tragen kann  :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #25 am: 30. März 2007, 21:01:24 Uhr »
ich würde sie größtenteils aus styrodur bauen, das is leicht und relativ stabil.

@mafio

was du erzählst is mist  :redfingr:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #26 am: 31. März 2007, 11:16:57 Uhr »
Und vergesst nicht die derzeit Ofizielle Endzeit-Währung mitzubringen:

Kfz-Sicherungen!
Ich hab schon an die 150 gesammelt.

Mafio

  • Gast
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #27 am: 31. März 2007, 11:20:38 Uhr »
verdammt    was mach ich dann mit meinen 2000 Kronkorken?  :s000:


Aber hey   die idee mit der  "währung"  wär net sclecht XD

kann man sich aufsparen wenn mehr touris kommen in den näcshten 10 jahren XD  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #28 am: 31. März 2007, 11:32:06 Uhr »
Ich wäre für Bierdeckel. So können wir auf dem Treffen auch Inflation und Deflation mit ordentlich Bier ausgleichen. :ugly:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #29 am: 31. März 2007, 11:35:43 Uhr »
aber die sind zu groß und nicht wetterfest  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #30 am: 31. März 2007, 11:55:40 Uhr »
aber die sind zu groß und nicht wetterfest  :s000:

der meint doch die anderen bierdeckel du horst  :s000:
nich die pappdingen sonder die verschlüsse  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #31 am: 31. März 2007, 12:03:42 Uhr »
das sind doch kronkorken du fekker  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #32 am: 31. März 2007, 12:09:07 Uhr »
heissen die so? uuupps  :-X  leckt mich doch :redfingr:
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #33 am: 07. Juni 2007, 22:41:49 Uhr »
Ich hab ne Softair mp5 ...schalli + laserpointer + ersatzmagazin + zielfernrohr + mini-mag.

Ich hab ein AKs 47 Sturmgewehr, ein SIG 550 Sturmgewehr, eine SIG 220 Pistole, Eine Glock 17 Schreckschusspistole, fünf ältere Karabiner (1 davon verkürzt, der andere Sniper Umbau) und bald ziert noch eine Schrotflinte dieses Sortiment. Irgendwie habe ich Zweifel das ich damit jemals an irgend einer Con im Ausland ankommen würde.
 :s000:
@Urlag: Noch mehr dran? Du siehst schon aus wie ein Weihnachtsbaum ^^ und irgendwie zu Bunt. Hab übrigens die gleiche Gasmaske ;)
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #34 am: 07. Juni 2007, 23:05:08 Uhr »
@Urlag: Noch mehr dran? Du siehst schon aus wie ein Weihnachtsbaum ^^ und irgendwie zu Bunt. Hab übrigens die gleiche Gasmaske ;)

nee, das sind alles ausgebleichte, dreckige, düstere farben, das is nicht zu bunt. Und ich finde viel gepäck gehört einfach zu Endzeit dazu,
wie sollen die ganzen Ödland-Nomaden sonst ihre beute (ohne Fahrzeug) transportieren...

@Maske
Jo, das is ne stinknormale NVA-Standartmaske, sowas hat jeder...

@deine Waffen
Ich glaube das du damit nicht weit kommst...   ...hach, wie schön muss die schweitz sein, wo man sowas einfach haben kann....
war doch schweiz oder? nich das ich wieder mist erzähle)

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #35 am: 08. Juni 2007, 00:01:23 Uhr »
Ja aber auf dem Foto siehts aus als hättest du was blaues an ^^.
So ne NVA Standartmaske ist halt nicht soo standart wen man aus der Schweiz kommt  :s000:

Jap Schweiz (ohne TZ). Zugegeben ist unser Waffengesetz schon sehr locker. Aber
dafür teilweise in gewissen anderen Teilen beschränkt z.B. dürfen wir keine Elektroschocker,
(Teleskop-)Schlagstöcke oder Quarzsandhandschuhe besitzen, das sind bei uns vebotene
Waffen welche den Behörden vorbehalten sind  :s000: (besitze trotzdem 2 der 3 genannten dinge :redfingr:)
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Mafio

  • Gast
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #36 am: 08. Juni 2007, 00:45:13 Uhr »
Ich hatte auch ne NVA maske   aber die ist bei Halloween vor 4 Jahren kaputtgegagen  :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #37 am: 08. Juni 2007, 09:07:39 Uhr »
Ich hatte auch ne NVA maske   aber die ist bei Halloween vor 4 Jahren kaputtgegagen  :s000:

die sind heute meist sehr spröde, die lebensdauer der dinger is nicht sehr hoch...

@Blaues Hemd:
Das war absicht, nach der endzeit sind doch nicht  nur noch armeesachen übrig, und ich finde diesen
Olivgrün-Blauen farbkontrst extrem gut, und die knieschutzer passen da auch....

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #38 am: 08. Juni 2007, 12:55:11 Uhr »

Ich hab ein AKs 47 Sturmgewehr, ein SIG 550 Sturmgewehr, eine SIG 220 Pistole, Eine Glock 17 Schreckschusspistole, fünf ältere Karabiner (1 davon verkürzt, der andere Sniper Umbau) und bald ziert noch eine Schrotflinte dieses Sortiment. Irgendwie habe ich Zweifel das ich damit jemals an irgend einer Con im Ausland ankommen würde.



ääähm. ich kenn mich mit der gesetzeslage nicht sehr gut in der schweiz aus, aber die Waffen sind doch "kastriert" oder ? Ich weiss nich wies nennen soll, ihr wisst ja was ich meine. Ihr dürft da doch wohl keine funktionstüchtigen Knarren haben oder?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout con Zeug
« Antwort #39 am: 08. Juni 2007, 12:56:35 Uhr »
Das Rohr muss zugescheisst werden und der schlagbolzen entfernt werden glaube ich... dann gilt es als dekoration
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!