Autor Thema: Meine Kurzfilme  (Gelesen 11706 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Meine Kurzfilme
« am: 06. März 2007, 22:45:54 Uhr »
Hallo,
Mein zweites Hobby neben Modellieren ist Filmen, und
Ich hab auch schon mehrere Kurzfilme mit Endzeit  Thematik gemacht, die ich demnächst mal alle hochladen werde.
Das einzige was man bis jetzt anschauhen kann ist ein kleiner 30sek Trailer:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjQ3MTB8OA%3D%3D

wer will kann sich ja auch die anderen Hirnverbrannten Filme und videos von mir reinziehen.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #1 am: 06. März 2007, 22:59:54 Uhr »
Seeehr cool wie lang geht denn der film in voller länge? Und cooles Hintergrundlied =)

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Mafio

  • Gast
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #2 am: 07. März 2007, 00:09:44 Uhr »
hätt ich ne kamera  und genug diesel  würd ich auch so filme drehen    hätt interesse wenn du noch willige schauspieler sucht   :s000:


allerdings errinert michd as in verbindung mit 'counting flowers on the wall'  n bischen an  den 2. trailer der nuke brothers  http://www.youtube.com/watch?v=jxwuf13gpbk

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #3 am: 07. März 2007, 21:06:01 Uhr »
Der "Held" sieht ein bißchen wie Darth Vader aus find ich, geiler Stuff...
Immer her mit mehr...

BTW: Ich denk, dass könnte man eher unter Fan Arts einsortieren
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #4 am: 07. März 2007, 21:31:04 Uhr »
Immer weiter so,sehr gut!!!
Ich will mehr mehr mehr  ;D

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #5 am: 08. März 2007, 02:18:54 Uhr »
Es ist gerade ein neuer endzeitfilm im gespräch, wenn wir den machen wird das unser bester film Überhaupt. Uns fehlt es nur immer an Schauspielern.

Mafio

  • Gast
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #6 am: 08. März 2007, 08:39:10 Uhr »
konzwpt?   :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #7 am: 08. März 2007, 12:47:31 Uhr »
Was???  ???

Mafio

  • Gast
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #8 am: 08. März 2007, 12:54:53 Uhr »
was das konzept von deinem Film ist,

Handlung
Länge
Drehorte
Action, drama oder comedy?

das zeug eben XD

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #9 am: 08. März 2007, 19:38:24 Uhr »
und vorallem, wo kommst du her?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #10 am: 08. März 2007, 19:45:07 Uhr »
Ich komm aus nem kleinen Kaff in der Mitte von sachsen

Über die Handlung möchte ich vorerst noch nichts schreiben, nur soviel:
Als Vorlage dient die Kurzgeschichtenreihe die nach und nach auf meiner HP und im Glaurung-Magazin  veröffentlicht wird.

Länge: So lang wie möglich

Drehorte: alles was geht draußen (Tagebau o.Ä., z.B. umland von Ferropolis)
was nicht machbar ist dann halt vorm Green-screen (hab ich im keller)

ne Komödie solls diesmal nicht werden, eher in richtung Drama-Action wielleicht stellenweise etwas schwarzer humor.

Aber is bis jetzt alles nur im geschpräch, vielleicht wirds ja was größeres aber dazu bräuchte ich mehr schauspieler.


Neue Idee: Beim Fallout-Con nen Endzeitfilm drehen....

Mafio

  • Gast
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #11 am: 08. März 2007, 19:56:44 Uhr »
Bist ja richtig Kreativ,  Greenscreen auch noch   


den Fallout typsichen Humor zu erzeugen ist leicht    nimm die stelle aus dem intro die geschnitten wurde  als beispiel    *Bumm* der Kanadier wird vor der Kamera exikutiert  die beiden Amis sehen die Kamera und winken doof rein.


Zum Soundtrack emphell ich den Scheiss den Miike in IZO abgezogen hat.

Es gab keine orchestrale musik  aber hinundwieder   stand da dieser merkwürdige typ mit seiner gitarre der zwar gut spielen konnte aber auf japanisch irgendwas  mit ner kaputten Stimme    ins micro gekreischt was   sich nichtmal auf japanisch gereimt hat 


hat aber zum film gepasst  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #12 am: 09. März 2007, 10:00:51 Uhr »
nimm die stelle aus dem intro die geschnitten wurde  als beispiel    *Bumm* der Kanadier wird vor der Kamera exikutiert  die beiden Amis sehen die Kamera und winken doof rein.
Die beste Szene überhaupt. Ich war richtig Schockiert, als ich das damals in meinen jungen Jahren gesehen habe.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #13 am: 19. Mai 2007, 22:41:28 Uhr »
so gibt mal wieder was neues:
http://www.youtube.com/watch?v=Ocbk4M90C6E

Is zwar nich endzeit aber trotzdem irgendwie geil... :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #14 am: 19. Mai 2007, 23:38:21 Uhr »
lol. Totaler trash. :)

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #15 am: 20. Mai 2007, 00:07:24 Uhr »
HAHA.
der typ der durchs fenster springt hat sich aber wehgetan  #lachen#

ansonsten super. auch die effekts.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #16 am: 20. Mai 2007, 00:34:01 Uhr »
Ich finde das Video auch klasse! Obwohl Krieg nicht witzig ist, musste ich dabei lachen  ;)
Am besten ist die Szene mit der Granate, erst der Knall.... dann Ruhe... und plötzlich kommt ihm ne handvoll Erde entgegen, geil! #lachen#

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #17 am: 20. Mai 2007, 12:10:58 Uhr »
Hehe wenn das Krieg sein soll, ist der aber ganz schön harmlos  :D wo ist de Atillerie und die Panzer und und und :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Mafio

  • Gast
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #18 am: 21. Mai 2007, 08:13:33 Uhr »
irgendwie wird bei urlag alles zur komödie  :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Meine Kurzfilme
« Antwort #19 am: 06. Juni 2007, 00:13:50 Uhr »
"Fallout - der Film" ist da!!!

http://www.youtube.com/watch?v=JDnPzB7FoN8

 :s000: