Falloutnow! - We drop the bomb!

Fan-Art/Fan-Stuff => Fan-Art/Fan-Stuff => Thema gestartet von: rikku am 07. Mai 2013, 23:01:23 Uhr

Titel: Pipboy-Uhr Replika?
Beitrag von: rikku am 07. Mai 2013, 23:01:23 Uhr
Hat jemand hier vielleicht diese Pipboy-Uhr aus der limitierten Fallout 3 Sammleredition?
Ich bin auf der Suche nach einem Abguss von dem Teil. Wenn das jemand könnte, wäre ich echt happy!
Titel: Re: Pipboy-Uhr Replika?
Beitrag von: Urlag am 08. Mai 2013, 12:21:02 Uhr
Joar, ich würde dann auch nen Abguss nehmen.   :D
Titel: Re: Pipboy-Uhr Replika?
Beitrag von: judge am 11. Mai 2013, 14:21:22 Uhr
Falls euch der Preis und die Bestellung in Amiland nicht abschreckt:
http://forgeprops.bigcartel.com/product/pip-boy-3000
Titel: Re: Pipboy-Uhr Replika?
Beitrag von: rikku am 11. Mai 2013, 20:21:01 Uhr
Danke!

Sieht ziemlich interessant aus! Hat jemand von euch mal in den USA bestellt?
Titel: Re: Pipboy-Uhr Replika?
Beitrag von: judge am 11. Mai 2013, 21:29:35 Uhr
Meine einzige Auslandsbestellung war mal in Russland. Bezahlung per Paypal hat problemlos geklappt. Hat dann etwas über 3 Wochen gedauert bis die Sachen da waren.
Ach ja: Falls wirklich jemand den Pipboy bestellt hätte ich auch Interesse an nem Abguss.
Titel: Re: Pipboy-Uhr Replika?
Beitrag von: rikku am 11. Mai 2013, 22:09:43 Uhr
Hmm... ich kann selber leider keine Abgüsse machen, aber vielleicht kann man mit 'ner Sammelbestellung Versandkosten sparen.