Falloutnow! - We drop the bomb!

Fan-Art/Fan-Stuff => Fan-Art/Fan-Stuff => Thema gestartet von: Umbro am 04. März 2012, 15:19:41 Uhr

Titel: Fallout 3 /NV Merchandaise
Beitrag von: Umbro am 04. März 2012, 15:19:41 Uhr
Eine Sache die ich schon lange tue im Web, ist nach  Fan Artikeln fürs /um das Fallout Universum zu suchen. Meist nur ebay com oder china (hong Kong) ist ja so eine Sache mit dem Versand /zoll/Fälschung etc.

Nun denn habe ich (auch schon bestellt) eine kleine Auswahl an Artikeln gefunden. Für mich stellt sich nur die Frage ob das jetzt von Beth kommt oder nicht.

http://www.zazzle.com/fallout+new+vegas+gifts


Ohhh kleiner fehler. Das war die com site. hier ist die .de

http://www.zazzle.de/fallout+new+vegas+geschenke

Gebt auch mmal in die Suche oben ein "Fallout 3" !! :-)))))

Zum letzten....oder einfach nur Fallout eingeben!!
Titel: Re: Fallout 3 /NV Merchandaise
Beitrag von: Lexx am 04. März 2012, 16:22:03 Uhr
Das kommt natürlich nicht von Bethesda. Bethesda hat kein Merchandise für ihre Spiele.

Ich erkenne sogar die Motive wieder. Bin mir ziemlich sicher, dass das meiste davon einfach nur von The Vault und einigen Fansachen geklaut wurde. Damit machen die sich natürlich schön die Kohle. Jeder, der da was kauft, unterstützt diesen Scheiß nur noch.
Titel: Re: Fallout 3 /NV Merchandaise
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 04. März 2012, 16:49:12 Uhr
Vorallem sind die Preise auch ziemlich für'n Arsch, da bekommt man ja schon Shirts von angesehenden Marken billiger.
Titel: Re: Fallout 3 /NV Merchandaise
Beitrag von: randy am 04. März 2012, 17:13:40 Uhr
hahaha wie schlecht. Auf dem VATS-Shirt ist steht "your" statt "you're"  :s000:

So peinlich.