Falloutnow! - We drop the bomb!

Fan-Art/Fan-Stuff => Fan-Art/Fan-Stuff => Thema gestartet von: Umbro am 02. März 2012, 18:07:30 Uhr

Titel: Las Vegas VS New Vegas
Beitrag von: Umbro am 02. März 2012, 18:07:30 Uhr
Ich hab da was entdeckt ( vielleicht gab es das auch schon irgendwo im Forum ?!!). Auf dem Link hat jemand Real Vegas mit Fallout New Vegas verglichen. Bzw. Orte dies wirklich gibt und die im Game auftauchen. Schaut mal rein ich fands klasse.

http://izismile.com/2011/05/17/fallout_new_vegas_vs_real_locations_51_pics.html
Titel: Re: Las Vegas VS New Vegas
Beitrag von: randy am 02. März 2012, 21:17:15 Uhr
Cool  #thumbsup
Titel: Re: Las Vegas VS New Vegas
Beitrag von: Hendrik am 27. Juli 2012, 12:29:43 Uhr
Hi!
haha, cool, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, die ganzen Orte aufzusuchen  #lachen#
Am gelungensten (was für ein Wort!) finde ich den Saloon und den General Store!

mfg, Micke

Titel: Re: Las Vegas VS New Vegas
Beitrag von: Abram am 29. Juli 2012, 09:49:34 Uhr
Ja, sehr cool das. Hatte ich mich gerade letzte Woche noch mit einem Kumpel drüber unterhalten. Nur Schade dass Las Vegas selbst nicht so Detailgetreu umgesetzt wurde wie DC in Fo3.
Titel: Re: Las Vegas VS New Vegas
Beitrag von: kampftier am 06. Juli 2015, 07:40:18 Uhr
*Hust*, *hust*, dat is aber staubig hier. Ich werf mal den Laubbläser an.
Spaß beiseite.

Ich finde den Vergleich zwischen New Vegas und dem realen Las Vegas und natürlich der Mojave immer wieder spannend. Bin vor nicht allzulanger Zeit über diesen Block eines Engländers namens Chris Worth gestolpert, der Urlaub in Nevada gemacht hat und da natürlich eine kleine Route zusammengestellt. Von Goodsprings, über Cottenwood Cove, bis nach Vegas selbst und nach Zion Canyon. der gute Mann hat soviel besucht wie möglich.

Nchzuverfolgen auf seinem Blog http://www.falloutnewvegastour.com/2011/03/introducing-my-fallout-new-vegas-tour_24.html (http://www.falloutnewvegastour.com/2011/03/introducing-my-fallout-new-vegas-tour_24.html)