Falloutnow! - We drop the bomb!

Fan-Art/Fan-Stuff => Fan-Art/Fan-Stuff => Thema gestartet von: Micky am 24. März 2009, 17:17:56 Uhr

Titel: Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]
Beitrag von: Micky am 24. März 2009, 17:17:56 Uhr
Hier ein paar Kritzeleien. Mir war in der Schule einfach langweilig. Ich bin mir durchaus bewusst das ich nicht zeichnen kann, deswegen der Threadname. Trotzdem würd ich mich über Tipps freuen.

(http://img3.imagebanana.com/img/7a49iqkl/HaiSword.png)

(http://img3.imagebanana.com/img/gi9k1w94/Misc.png)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. März 2009, 18:13:55 Uhr
Das obere ist n Kaktus, oder?  :P
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Cando Garon am 24. März 2009, 18:18:36 Uhr
first pic looks like a dildo with knubs  :redfingr: :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 24. März 2009, 18:21:08 Uhr
@Cando
Vielleicht sollte ich das mal als Designzeichnung zu Beathe Uhse schicken. #lachen#

Das soll ein Schwert mit Zacken sein, oder Widerhaken, so nennt man das glaub ich.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. März 2009, 18:52:08 Uhr
first pic looks like a dildo with knubs  :redfingr: :s000:

das war mein zweiter Gedanke. :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: le Chew am 24. März 2009, 19:10:02 Uhr
@Micky

Passender Threadtitel  #thumbsup

Tipps:

Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 24. März 2009, 19:14:01 Uhr
Zitat
Passender Threadtitel  #thumbsup

Dacht ich mir eh. #lachen#

Zitat
Tipps:

    * Nimm dir mehr Zeit
    * Kauf dir ein Set unterschiedlicher Bleistifte

Danke, damit kann ich schonmal was anfangen. Aber seit wann gibt es verschiedene Bleistifte? ???
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Cando Garon am 24. März 2009, 19:18:22 Uhr
Es gibt zich verschiedene Bleistiftarten unterschiedlichen Härte- bzw. Weichegrades.

Mit harten Bleistiften kannst du imho scharfe Konturen zeichnen, während weiche Bleistifte meines Wissens nach eher für große Flächen und Schraffieren geeignet sind.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 24. März 2009, 19:21:35 Uhr
Cool, dass hab ich so gar net gewusst. Danke für die Erklärung Cando. :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 24. März 2009, 19:26:30 Uhr
Der zweite Tipp von Chewie wird dich aber auch nicht bringen, wenn du nicht den ersten befolgst. ZEIT ist das Zauberwort, bzw. Übung.

Oder du machst "moderne Kunst"
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 24. März 2009, 19:50:28 Uhr
Ich hatte, bzw. bekämpfe es noch, das selbe Problem wie Du, Micky, aber die besten Lösungen gegen "Gekritzel" sind Zeit und viel Fleiß.  ;)
Wie lange zeichnest Du eigentlich schon?  :)

EDIT: Konzentrier dich zuerst am besten auf eine bestimmte Richtung im Zeichnen - Gebäude, Autos, Menschen, Landschaften, oder was anderes.
Durch die erhöhte Konzentration und gezielten Übung bei einer der Kategorien entstehen entsprechend bessere Ergebnisse, als wenn man sich an allem versucht! #thumbsup
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 24. März 2009, 20:38:30 Uhr
Also momentan zeichne ich voll gerne so Schwerter und Fantasy Zeugs. Das gelingt mir natürlich überhaupt nicht. Und ich zeichne eigentlich nie, eben weil ichs noch nie konnte. Nur meine Fantasien müssen irgendwie rauskommen, mein Kopf platzt nämlich sonst bald. XD
Momentan liegt mein Augenmerk vor allem auf Schwerter und andere Mittelalterwaffen/Rüstungen.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 24. März 2009, 20:55:48 Uhr
Dann hilft nur Fließ, Fleiß und nochmals Fleiß.  Lass dir bei der Arbeit Zeit, hol dir verschiedene Bleistifte mit entsprechend unterschiedlichen Stärken und was auch sehr wichtig ist: ein Vorbild.
Such dir einen Comiczeichner oder Mangaka, falls Du nicht schon einen hast, dessen Werke dir sehr gefallen und orientiere dich an seinem Stil. Orientieren - nicht Kopieren.   ;)

Immerhin weißt Du ja schon, dass Du es mit mittelalterlichen Waffen und Schwertern am Hut hast.
Wozu gibt es denn wohl verschiedene Manga- oder Comicdesigner für Technik, Mecha, Städte oder auch Waffen?  :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 24. März 2009, 21:03:20 Uhr
Versuch für den Anfang mal einfach Dinge abzuzeichnen. NPC´s in Gothic2 zum Beispiel. Da du das ja eh gerade spielst denke ich mal,
dass deine momentane Fantasybegeisterung daher kommt. ;)
Fühl dich jetzt nicht durchschaut, genau das habe ich nämlich selbst schon getan. Gothic 2 Kram abgekritzelt. :s000:

Dann kannst du natürlich anfangen einzelne Körperteile zu zeichnen. Mir fallen da Gesichter am leichtesten,
aber wenn ich damit fertig bin und es an den Rest geht, versau ichs meistens.
Außerdem zeichne ich seit 15 Jahren und bekomme immer noch keine vernünftigen Hände auf die Kette...
Schau mal in die Bildergalerie. Da siehst du mehr oder weniger das Beste, das ich je geschafft habe.
Link (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=263)

Was das Orientieren angeht, kann ich zombi nur beipflichten. Das ist das Beste, was du tun kannst.
Abgucken. Sieh dir an wie Profis zeichnen und machs erstmal nach.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 24. März 2009, 21:11:44 Uhr
@Micky

Einfach immer weiter zeichnen, irgendwann wird es nach was aussehen :).

Nebenbei mal gefragt, wie kann ich auf die Bildergalerie einzelner User zugreifen?
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 24. März 2009, 21:14:30 Uhr
Ich versuchs. :)

@Tyler
Also den Bug find ich schonmal gut gelungen. #thumbup
Das mit dem Abschauen merk ich mir erstmal, danke für die ganzen Tipps. :)

Versuch für den Anfang mal einfach Dinge abzuzeichnen. NPC´s in Gothic2 zum Beispiel. Da du das ja eh gerade spielst denke ich mal,
dass deine momentane Fantasybegeisterung daher kommt. ;)
Fühl dich jetzt nicht durchschaut, genau das habe ich nämlich selbst schon getan. Gothic 2 Kram abgekritzelt. :s000:

Fühl ich mich nicht. Weil Albion eh das einzige wahre Spiel ist, dass mich auch inspiriert. *deutet ganz unauffällig auf seine Sig* :angel:
Natürlich spielen da Sachen wie Gothic auch eine Rolle, dass Mittelalter begeistert mich bereits seit Kindestagen. Und Waffen find ich sowieso Klasse, von ihrem Verwendungszweck mal abgesehn.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 24. März 2009, 22:24:08 Uhr
Schädel breitschlagen? :s000:

Ich hab noch mehr. Massig, um genau zu sein. Aber das ist alles nur blöder Skizzenkram. Ich kann ja irgendwann mal mehr davon hochladen.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 24. März 2009, 23:21:55 Uhr
Eher spalten. >:D

Als nächstes wollt ich mich ganz in Ruhe an einer Mangazeichnung versuchen, hab mich von jemanden dafür "breitschlagen" lassen. Das wird eh wieder EPIC FAIL, also freut euch schonmal drauf. #lachen#
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 25. März 2009, 13:26:55 Uhr
Mich würde dann interessieren, welchen Mangastil Du anwenden wirst.

Etwa den von heute - sprich große Augen, winzige Nase, unechte Frisuren und fast identische Personen.
Oder den aus den abwechslungsreichen good ol´80´s? (mit Ausnahme von Hellsing (1997-2009)... hoho :s000: #thumbup)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 25. März 2009, 16:48:03 Uhr
Von Manga zeichnen hab ich natürlich noch weniger Ahnung. Ich glaub ich werde versuchen was abzuzeichnen, für mehr bin ich bis jetzt noch nicht imstande zu leisten. Aber unechte Frisuren liegen mir glaub ich nicht, also werd ich mir wohl deine good ol'80's vornehmen. Hast du da ein kleines, einfaches Beispiel was du genau damit meinst. *leider nicht der Experte ist* :/
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 25. März 2009, 17:43:02 Uhr
Ich würd einfach mal draufloskritzeln, ohne dich von Anfang an in einen Stil zu zwingen.
Du musst erstmal testen was dir liegt und was du am besten hinbekommst.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 25. März 2009, 19:12:32 Uhr
Hast du da ein kleines, einfaches Beispiel was du genau damit meinst. *leider nicht der Experte ist* :/
Hier ein Bild aus Cybercity Oedo 808 - sehr aufwendig gemachte OVA-Miniserie. Kann ich sehr jedem empfehlen, der Blade Runner oder Cyberpunk allgemein mag... ;)

(http://userserve-ak.last.fm/serve/252/486973.jpg)

... und natürlich den Klassiker schlecht hin Ghost in the Shell:

(http://www.gmanreviews.com/wp-content/uploads/2008/07/ghostintheshell.jpg)

Ich finde diesen älteren Zeichenstil viel besser als den der Serien und so weiter, die es heute gibt. Er schaut einfach viel ernster und realistischer aus.  #thumbsup

EDIT: Hier auch ein ganz gutes Bild aus The Adventures of the Galaxy Rangers. Kennt sie jemand denn noch? War eine tolle Serie.  ;D

(http://pagesperso-orange.fr/vince2001/galaxyrangers_fichiers/bugs.jpg)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 25. März 2009, 19:19:16 Uhr
Jo danke, jetzt weiß ich was du meinst. Werd mich in der nächsten Zeit mal dranhocken. Wenns fertig ist werd ichs natürlich posten, egal wie EPIC FAIL das Ganze geworden ist. #lachen#
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 25. März 2009, 19:21:25 Uhr
Wird sicher besser werden, wir geben dir doch schon die nötigen Tipps. ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 25. März 2009, 20:15:14 Uhr
Was Manga angeht, da hilft abzeichnen ganz gut...am leichtesten fallen mir im Augenblick Kinder. Habe damit aber auch erst sehr spät angefangen (so richtig erst seit öhh...einem Monat?  :s000:) und komm kaum dazu, etwas zu machen...

Einfach zu zeichnen sind meiner Meinung nach zB  Detektiv Conan, Jeanne die Kamikazediebin, die tollen Fußballstars...vermehrt also Kinderserien, da geben sich die Macher meist weniger Mühe *hust* ^^.

Ich fange mit den Gesichtern an...die Klamotten kommen bei mir erst ziemlich zum Schluss.

Die Seite ist jedenfalls ganz gut für Anfänger wie uns.

http://www.mangaka.de/index.php?page=zeichenkurs;PHPSESSID=sbrlmi142do83ltfe69g1dg282eiif6t   

Mir persönlich gefällt der Zeichenstil von Kaori Yuki ganz gut (Angel Sanctuary), aber auch der von Fist of the North Star und Blame! , die etwas realistischer wirken.  Vagabond auch, aber der ist eben SEHR japanisch. xD
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 25. März 2009, 20:52:53 Uhr
...am leichtesten fallen mir im Augenblick Kinder. Habe damit aber auch erst sehr spät angefangen (so richtig erst seit öhh...einem Monat?  :s000:) und komm kaum dazu, etwas zu machen...

Einfach zu zeichnen sind meiner Meinung nach zB  Detektiv Conan, Jeanne die Kamikazediebin, die tollen Fußballstars...vermehrt also Kinderserien, da geben sich die Macher meist weniger Mühe *hust* ^^.

Deswegen greife ich auch gerne zu OVA´s, da eine solche Folge mehrere Monate produziert wird und vor viel Mühe und Begeisterung zur Arbeit nur so strotzt. Tolle Animationen, wie sie vor 15-20 Jahren noch von Hand gemacht wurden, gibt es heute nicht mehr.  :( Wird leider fast alles nur noch mit Computer gemacht.  #thumbdown :(

Wirst Du deine Bilder auch hochladen?  :)
Btw: Hauptsächlich orientiere ich mich an Kouta Hirano und etwas an Go Nagai.  ;D
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 25. März 2009, 21:00:37 Uhr
Naja, ich bin immer noch bei nahe 0, da ich wie gesagt bisher kaum geübt habe...mir sind nur mal ein paar wenige Jungs/ Mädchengesichter so halb gelungen xD Aber wenn mal was Anständiges dabei rauskommt...jo, warum nicht.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: CoolD am 25. März 2009, 21:48:53 Uhr
Hmmm, was für ein Zufall, dass ich gerade jetzt bzw. heute über diesen thread stolper. (hatte nämlich als ich heute in Info auf Lexx UBERSpastenseite gestoßen bin und dazu etwas Fan-Art gesehen hatte, mir gedacht: 'Ach weißte, es ist shcon ziemlich beschissen, dass du soviele coole Ideen für Endzeit Outfits, Settings usw. hast, aber keinen Funken zeichentalent...' naja, habs dann jedenfalls in dem langweiligen Mathe-Block ausprobiert und die erste Hälfte liefs ganz gut. (wollte Alex mit Kugelschreiber zeichnen)
Den Oberkörper hatte ich ganz gut hinbekommen, den leicht wehenden Mantel auch... nur als ich dann die Beine gezeichnet hatte, viel mir auf, dass es zum einen nicht mit den Stiefeln passt und dass die Beine im Vergleich zum Oberkörper zu kurz abschneiden. Und dann ist mir auch der anatomische Fehler mit den Armen aufgefallen. Naja, wie gesagt, hatte eigentlich alles bis dahin ganz gut hinbekommen, aber dann wurde es einfach permanent schlechter und schlechter und als ichs mir am Ende angeguckt habe und mir einreden wollte: 'Also SO scheiße siehts doch gar nicht aus...'
Hab ich mich spontan entschieden das als Epic Fail und als Charakter 'Der A-Honk' abzuhaken. ^^
Werd ihn vielleicht demnächst einscannen und uppen.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 25. März 2009, 21:51:03 Uhr
Wenn du EPIC FAIL präsentieren willst, dann ist das der richtige Thread dafür. Willkommen Vod. ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 26. März 2009, 17:17:45 Uhr
Hab mich dazu entschlossen das Mädchen abzuzeichnen, also freut euch schonmal auf weiteren EPIC FAIL.

(http://img3.imagebanana.com/img/md0xaq4i/thumb/Ghost_in_the_shell_by_lilvdzwan.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/md0xaq4i/Ghost_in_the_shell_by_lilvdzwan.jpg)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 26. März 2009, 17:24:06 Uhr
Erkläre es von mir aus erst zum EPIC FAIL, wenn Du fertig bist. Noch ist ja nichts zu Stande gekommen.  ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 26. März 2009, 17:26:59 Uhr
Ich arbeite grad dran. :-[
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 26. März 2009, 18:11:45 Uhr
Sorry for Doppelpost. *schäm*

Hab das Gesicht jetzt soweit, aber die Haare bereiten mir totale Probleme. Irgendwelche Tipps? Oo
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 26. März 2009, 18:49:21 Uhr
Für die Umrandung natürlich einen harten Bleistift benutzen. Wenn Du den Haaren ein wenig "Farbe" verpassen willst, solltest Du einen minder starken Bleistift anwenden.

Ich weiß zwar, dass Du erst noch am Anfang bist, aber das kann dir sehr helfen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/titel/H/output/34606/52898/
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 26. März 2009, 19:00:14 Uhr
Das Problem sind nicht mal die Bleistifte (hab eh nur einen ^^), sondern einfach weil die Haare auf dem Bild viel zu detailliert sind, aber ich werds weiter versuchen.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 26. März 2009, 19:04:32 Uhr
Das Problem sind nicht mal die Bleistifte (hab eh nur einen ^^), sondern einfach weil die Haare auf dem Bild viel zu detailliert sind, aber ich werds weiter versuchen.

Ein bißchen "Werkzeug" solltest du dir aber schon noch zulegen  ;).
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 26. März 2009, 19:11:16 Uhr
Bin doch eh talentlos und die scheiß Haare bekomm ich auch net hin.  :(
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 26. März 2009, 19:13:16 Uhr
Yeah, zu den künftig unterschiedlichen Bleistiften sollten auch ein paar Lineale, ein Geodreieck, ein Skalpel und verschiedene Arten von Radiergummis dazukommen. Unter verschiedene Arten sind feste und knetbare Radierer gemeint. ;)

Bin doch eh talentlos und die scheiß Haare bekomm ich auch net hin.  :(

Hol dir erst einmal die Ausrüstung.^^ Ein Dieb kann ohne Dietrich nicht arbeiten, ein Musiker ohne Instrument auch nicht - ebenso kein Maler und Zeichner ohne die richtigen Stifte und Tuschen.  ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 26. März 2009, 19:15:40 Uhr
Ich hasse die Teile. Die verschmieren bloß. Und ich hatte einen von Faber Castell...
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 26. März 2009, 19:22:29 Uhr
Bin doch eh talentlos und die scheiß Haare bekomm ich auch net hin.  :(

Du fängst auch ziemlich anspruchsvoll an.  Am Anfang würde Ich mit einigen geometrischen Formen beginnen, erweitert um Schraffierungstechniken, Schattenwurf, Bildwinkel etcetera. Bei menschlichen Gesichtern braucht man auch viel Übung um gute Ergebnisse zu erzielen. Und selbst wenn Es deiner Meinung nach "mies" aussieht, jeder fängt klein an und muss an seiner Technik arbeiten ;).
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 26. März 2009, 19:27:11 Uhr
So´n Quatsch..."geometrische Formen". Er soll einfach zeichen. Ist doch klar, dass es am Anfang scheiße aussieht. Aber auch total egal,
weil hier der Spruch "Übung macht den Meister" so treffend ist wie nirgendwo sonst.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 26. März 2009, 19:32:38 Uhr
Jeder Zeichenkurs beginnt mit diesen festen Grundlagen und nicht mit "Kritzelt einfach drauf los". Speziell wichtige Grundkentnisse, z.B. Skiziertechniken, Schattenwurf und Bildaufbau müssen erstmal vermittelt werden. Wer kritzelt kommt auch weiter, erarbeitet sich die Kerntechniken  aber eben erst über einen langen Zeitraum, statt Sie schon von Anfang an zu verinnerlichern.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 26. März 2009, 19:36:32 Uhr
Hm...da ist vermutlich was dran. Hast gewonnen. #hmm
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 26. März 2009, 19:44:22 Uhr
Tyler versteh mich nicht falsch. Ich will jetzt nicht das Micky die nächsten 2 Monate Quadrate und Kreise malt, aber für den Anfang kann man ein paar Sachen daran recht gut demonstrieren.

Ein paar gute Infos zu dem Thema "klassisches" Zeichnen findet man hier (http://www.zeichenclub.de/start.html).
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 26. März 2009, 20:00:45 Uhr
Hier mal wieder neues von der EPIC FAIL Front. :-[

Original:
(http://img3.imagebanana.com/img/uggn6brx/thumb/Ghost_in_the_shell_by_lilvdzwan.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/uggn6brx/Ghost_in_the_shell_by_lilvdzwan.jpg)

FAIL:
(http://img3.imagebanana.com/img/fy5jdhxw/thumb/MonsterFail2.png) (http://img3.imagebanana.com/view/fy5jdhxw/MonsterFail2.png)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 26. März 2009, 20:05:40 Uhr
Du solltest deinen Bleistiftvorrat morgen um mindestens 5 verschiedene Härtegrade erweitern. Finde es okay für ein Anfängerwerk.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 26. März 2009, 20:08:58 Uhr
Ich hab ehrlich gesagt paar Mal gemerkt das ich mit einem anderen Bleistift einige Stellen vermutlich besser hingekriegt hätte. Das sollte ich wirklich mal machen. Danke fürs Feedback.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: CoolD am 26. März 2009, 21:46:40 Uhr
Naja, also ich finde deinen FAIL nicht gerade sehr Epic Micky, das haste schon halbwegs gut hinbekommen. (wenn man mal nicht bedenkt das du abgepaust hast [hattest du doch, oder?])
Die Haare und die Ohren entsprechen halbwegs dem Original.
Das die Augen nen bisschen kackig geworden sind dafür kannst du nichts.
Denn meiner Meinung nach sind Augen neben halb in Richtung des Betrachters angewinkelte Körperteile mit das schwerste, da diese einem Bild erst wirklich Charakter, Dynamik und Leben verleihen.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. März 2009, 21:50:02 Uhr
schaut aus wie eine sibirische Kugelstoßerin.  :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 26. März 2009, 21:56:45 Uhr
Und ihr Name ist Olga. :laugh:

Beim zweimaligen Betrachten muss ich doch sagen das mir die Haare wenigstens einigermaßen gelungen sind. Das mit den Augen, daran sind nur meine schlechten Bleistifte schuld. >-<
Danke für die konstruktive Kritik (Woli ausklammert  :P), ich werd versuchen drauf aufzubauen.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 26. März 2009, 22:02:55 Uhr
Hm...na toll, du bist schon mal weiter als ich. ^^ Obwohl, ich wage mich an solche schweren Bilder noch gar nicht ran. Als verkleinertes Bild sieht es bis auf das linke Auge ganz gut aus.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 26. März 2009, 22:07:43 Uhr
Vielleicht besser ich die Augen irgendwann mal aus wenn ich bessere Stifte hab, dass kann ich ja wohl net auf mich sitzen lassen. XD
Eigentlich dachte ich das dass Bild leicht wär, am Anfang. Oo
Naja ich wollte auch eins machen das mir gefällt und das Mädchen fand ich süß. ^-^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Lexx am 27. März 2009, 14:13:21 Uhr
Mal einfach eine Augenklappe drüber... oder zwei.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: MrTom am 27. März 2009, 14:15:11 Uhr
Auweija ... einige Bilder sehen aus als hättest du nen Tumor im Hirn XD
Aber so ist das halt wenn man_noch_ nicht viel kann :D
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 27. März 2009, 15:52:27 Uhr
Hier gibts gleich mal was gekritzeltes von mir...^^
(http://img3.imagebanana.com/img/4363gjs/thumb/100_4671.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/4363gjs/100_4671.JPG)
Schon wieder ziemlich groß...und nur abfotografiert, weil ich keinen Scanner besitze.

EDIT: Schon besser.
(http://img3.imagebanana.com/img/56h9zrs/thumb/100_4673.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/56h9zrs/100_4673.JPG)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 27. März 2009, 16:29:31 Uhr
Sieht gut aus. Jedenfalls besser wie meins. Und abfotografiern tuts anscheinend auch.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 27. März 2009, 16:32:29 Uhr
Das geht, ja. Problematisch wirds erst hinterher, wenn mans mit PS bearbeiten will.
Das könnte aber auch an meinen lächerlichen PS-Skills liegen.^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 27. März 2009, 16:45:33 Uhr
Dito! Du hast ja gesehn wie gut ich im colorieren bin. :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 27. März 2009, 16:58:35 Uhr
Meinst du jetzt den Ava?^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 27. März 2009, 17:32:01 Uhr
Was sonst. :roll
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 27. März 2009, 18:00:46 Uhr
Hier ein Ergebnis von mehreren Stunden Langeweile. Na?  :roll

EDIT
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 27. März 2009, 18:08:11 Uhr
Sieht verbesserungswürdig aus. :D
ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN!

Wen die Akkus meiner Cam nicht nach 20 Fotos leer wären, könntet ihr jetzt noch ne Galerie von mir bestaunen.
Aber...das dauert dann jetzt wohl noch ne Weile... ::)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 27. März 2009, 18:18:35 Uhr
Sieht verbesserungswürdig aus. :D
Die viel freie Zeit demnächst weiß ich jetzt schon zu nutzen.  #thumbsup

P.S.: Es wurde nur mit Kulli gearbeitet, deswegen nicht so detailreich und mit passenden Schattierungen.  ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 27. März 2009, 22:14:04 Uhr
Ich hänge grade dabei, nach Vorlage übungsmäßig zu zeichnen...

(http://img3.imagebanana.com/img/gvgxg0o7/thumb/0666.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/gvgxg0o7/0666.JPG)

Hat jemand eine Idee, wie ich zB ihre Nase hinbekomme? oO Nase und Mund sehen bei mir nicht mal so ähnlich aus wie auf den Bildern.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 27. März 2009, 22:23:20 Uhr
Kewl, "NOISE!"

Naja...was meinst du mit "wie"? Einfach abzeichnen dürfte doch reichen...
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 27. März 2009, 22:29:15 Uhr
Jap, ist NOISE ^^

ZB der linke Nasenflügel auf dem obersten Bild...wie macht man den? ^^ Oder wird das einfach nur so beliebig grob angedeutet? Bei mir sieht das jedenfalls nicht so aus. 
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 27. März 2009, 22:34:07 Uhr
Herr Nihei zeichnet, wenn ich mich nicht irre, grundsätzlich nur die Schattierung. Das ist bei allen Figuren so.
Killy hat teilweise nur nen Schwarzen Fleck unter der Stelle, wo die Nase aufhört.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 27. März 2009, 23:04:08 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/hme9r1hw/thumb/IMG_0003.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/hme9r1hw/IMG_0003.jpg)

Erster Kritzelversuch...der Schatten in Kinnnähe ist etwas verrutscht und die Haare sind noch nicht so ganz toll (wie der Rest).
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 27. März 2009, 23:05:10 Uhr
Sieht doch gar nicht schlecht aus. :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 28. März 2009, 13:55:10 Uhr
Ich würde dir, Micky, empfehlen, neben guten Zeichenanleitungen und -kursen, eine Holzpuppe zu holen.  ;) #thumbup
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 28. März 2009, 14:01:49 Uhr
Gute Idee, aber wo kann man sowas kaufen? ???
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 28. März 2009, 14:05:02 Uhr
Bei Tchibo gab es vor ein paar Monaten ein Zeichner-Anfänger-Kit, darin wurde diese Puppe mitgeliefert, wie auch ein Riesenmalblock, Kohlestifte, Bleistifte, Radierer, ... usw.  ;)
Weiß aber nicht, ob es dieses Kit noch gibt, forsch doch mal nach.  :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Cando Garon am 28. März 2009, 14:10:37 Uhr
Noch nie im IKEA gewesen? Gibt es dort für nen Zehner oder so.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 28. März 2009, 14:19:06 Uhr
Ich habe eine Proportionspuppe, muss aber ehrlich sagen, dass mir das Ding noch nie was gebracht hat...
Aber das kann ja jeder für sich selbst ausmachen.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 28. März 2009, 14:45:52 Uhr
Mir bringt so ein Teil schon was, zum Beispiel wenn es um Posen für Titelseiten geht.

@Tyler: Ist diese Proportionspuppe ein selbes Model wie meine Holzpuppe?  ???
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 28. März 2009, 14:49:26 Uhr
Ich weiß nicht wie du die Frage meinst.
Aber Holzpuppe = Proportionspuppe...falls dir die Bezeichnung einfach nicht bekannt war.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 28. März 2009, 14:53:14 Uhr
Ok, danke!  :) Wieder was gelernt. #lachen#

Mal zum Zeichnen: hört Ihr Musik bei der Arbeit oder gibt es nur Stille?
Ich zum Beispiel höre oft unterschiedliche Musik beim Zeichnen; machmal auch Passende für ein bestimmtes Bild. Wenn ich also eine zukünftige Großstadt zeichne, kommt Bloc Party oder so.  #thumbsup
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 28. März 2009, 15:00:58 Uhr
Ich hab schon länger nicht mehr wirklich konzentriert gezeichnet ohne nebenbei nen Film oder irgendwas laufen zu haben.
Aber wenn, dann hör ich gern Musik oder n Hörbuch, letzteres aber selten, da ich eh viel lieber lese und bei Hörbüchern immer die Hälfte nicht mitbekomme...^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 28. März 2009, 16:34:22 Uhr
Klar! Musik muss immer an sein. Bloc Party Rulz! #hand
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 29. März 2009, 00:14:21 Uhr
So! Ich habs getan. Hier seht ihr eine Ansammlung so richtig beschissener Bilder und einigen wenigen nicht ganz beschissenen. Das Meiste davon ist nichtmal halb fertig...
Und...ja, mir war langweilig. :s000:

(http://img3.imagebanana.com/img/4363gjs/thumb/100_4671.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/4363gjs/100_4671.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/56h9zrs/thumb/100_4673.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/56h9zrs/100_4673.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/15d3w3w4/thumb/alice.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/15d3w3w4/alice.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/rszm0kac/thumb/aun.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/rszm0kac/aun.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/4btdb0em/thumb/blind.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/4btdb0em/blind.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/6vrfiytj/thumb/bwahaha.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/6vrfiytj/bwahaha.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/o6k95fta/thumb/elvenarsenal.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/o6k95fta/elvenarsenal.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/jk63fjon/thumb/epicfail.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/jk63fjon/epicfail.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/xvk1uoh1/thumb/fail.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/xvk1uoh1/fail.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/f7dm1n44/thumb/fuckoff.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/f7dm1n44/fuckoff.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/f41ivw/thumb/geierhexe.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/f41ivw/geierhexe.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/nzkqadds/thumb/Hain.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/nzkqadds/Hain.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/qzcztcz0/thumb/hand.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/qzcztcz0/hand.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/2rv90cv6/thumb/kackgrafik.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/2rv90cv6/kackgrafik.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/s5tl24ak/thumb/Kfer.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/s5tl24ak/Kfer.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/j36mtyw7/thumb/katermann.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/j36mtyw7/katermann.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/do5tyczr/thumb/katermann2.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/do5tyczr/katermann2.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/4cccic9h/thumb/kewl.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/4cccic9h/kewl.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/dvgsb9ae/thumb/locke.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/dvgsb9ae/locke.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/xv87wlk8/thumb/mage.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/xv87wlk8/mage.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/farnedb0/thumb/ohwietoll.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/farnedb0/ohwietoll.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/jvyylqh/thumb/python.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/jvyylqh/python.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/g34z954h/thumb/snake.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/g34z954h/snake.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/x05e4im/thumb/UBER.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/x05e4im/UBER.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/wkoas7zn/thumb/uuh.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/wkoas7zn/uuh.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/hjcx6a6/thumb/v.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/hjcx6a6/v.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/u3xg740w/thumb/v13.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/u3xg740w/v13.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/y1kc2a0/thumb/wasguckstdu.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/y1kc2a0/wasguckstdu.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/h48d4y46/thumb/Wollmtze.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/h48d4y46/Wollmtze.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/2f1i4rbz/thumb/wtf.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/2f1i4rbz/wtf.JPG) (http://img3.imagebanana.com/img/nh0l0rvi/thumb/wtf2.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/nh0l0rvi/wtf2.JPG)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 29. März 2009, 00:16:59 Uhr
Der UBERspast, der Typ daneben und der Revolver sehen sehr gut aus!  #thumbsup Urlag wird es erfreuen.  #lachen#
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 29. März 2009, 00:20:19 Uhr
FUCK! das war ja der letzte Post auf der Seite...jetzt schaut sich den Mist ja gar keiner an!

HALLO! Hier = uninteressant. Los! Zurück auf Seite 4!!! :s000:

btw: danke Zombi.^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 29. März 2009, 00:25:02 Uhr
Sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei  #thumbsup.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 29. März 2009, 00:37:38 Uhr
Den Spa(s)ten und den Typen aus der 2. letzten Reihe ganz rechts find ich ganz gut. ^^

Hab mal ein bisschen weiter rumprobiert...an den Augen bin ich grad dran, aber die Haare...die sind mal echt ein...Problem.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 29. März 2009, 00:45:17 Uhr
Ich hab jetzt nicht so ganz kapiert, welches Bild du meinst. :s000:

Und...was für Haare versuchst du denn zu zeichnen?
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 29. März 2009, 00:53:38 Uhr
Das mit dem grinsenden bärtigen Typen mit Mütze, wo im Hintergrund noch ein Fenster zu sehen ist...^^

Und...na, ich versuche immer noch, Musubi zu zeichnen. 
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 29. März 2009, 00:59:03 Uhr
Die von Noise? Hm...ich find Niheis Figuren ziemlich simpel...glaub ich.
Schade, dass er offiziell nie nen Anime dazu genehmigt hat. Ich glaub das würd ich sogar gerne sehen...

Sag mal...ich hab ja Band 1-10 von Blame und Noise...und geh mal für nen Moment davon aus,
dass du die auch alle gelesen hast: hast du irgendwas davon verstanden?! :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 29. März 2009, 01:32:08 Uhr
Von Blame! gibt es einen Anime, sonst eben Manga von Blame!, NOiSE und Biomega. :>

Kann ich dir ein paar Links raussuchen, falls Bedarf besteht.

Von Blame! kenn ich nur die ersten paar Kapitel, wo diese Frau und der Tintenfischdings Ärger machen und es Käfer regnet...den habe ich noch überhaupt nicht verstanden. ^^

Bei Noise geht  es um Musubi und ihren Kollegen, die einen Fall untersuchen, bei dem ja einige nichtregistrierte Kinder verschwunden sind. Dann war da noch was mit einer Sekte, die ein Netzwerk aufzieht und aus M.s. Kollegen ein Siliziumvieh macht.
Musubi geht dann in einen Waffenladen, besorgt sich dieses komische Schwert und trifft in der U-Bahn auf ein Sektenmitglied, dass eine Kiste mit diesen...Siliziumbasisklauendingern zurücklässt.  Nachdem sie die gekillt hat, findet sie heraus, das sie selbst nicht länger registriert ist, was ein ziemliches Problem ist...^^ Dann geht die an ein Telefon, wo sich ihr Kollege meldet, dessen Bewusstsein in diesem Netzwerkteil ist. Dann kommen ja wieder einige von diesen Siliziummonstern und metzeln die ab...So, ihr Bewusstsein ist jetzt auch in der Netzwerksphäre, ihr Körper wird wie bei diesen Dingern wiederhergestellt und die Silizumleben, die sie gekillt haben, werden dann von ihr gekillt. ^^ Und dann versucht sie, alle anderen aufzuhalten.

Kannst du mal Musubi zeichnen? Ich finde die irgendwie toll. <3
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. März 2009, 01:39:42 Uhr
in Blame gehts um Netzwerkgene :P

bzw im großen und ganzen eigentlich nur um Killys Suche danach
so ala der Weg ist das Ziel
wobei ich sagen muss das die Bände zum Ende hin immer verworrener werden...
Biomega muss ich mir noch besorgen :D

welchen ich auch sehr gut finde, auch vom Stil her, ist Eden - Its an endless World! #thumbsup
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 29. März 2009, 01:45:20 Uhr
@Jess: Öh...also...worum es in NOISE geht ist mir schon bekannt. Ich hab die ja alle im Regal stehen...auf deutsch und so. Aber ich hab bei Blame die ganze Story irgendwie nicht kapiert.
Das ist auch schwer, weil auf 200 oder 250 Seiten nur 20 Seiten mit Text kommen und man das meiste aus den Bildern herauslesen muss.
Trotzdem einer der geilsten Mangas, die ich kenne.

Musubi zeichnen...joa. Kann ich die Tage mal versuchen. Aber ich bin auch nicht der tollste Zeichner, wie du siehst.
Meine größten Probleme sind immer noch die Perspektive und Figuren, die mit irgendwas interagieren. Sei es mit einer anderen Figur, einem Gegenstand oder ob sie sich nur an eine Wand lehnen...ich kriegs einfach nicht hin. Das sieht immer unnatürlich aus.

in Blame gehts um Netzwerkgene :P

bzw im großen und ganzen eigentlich nur um Killys Suche danach
so ala der Weg ist das Ziel
wobei ich sagen muss das die Bände zum Ende hin immer verworrener werden...
Biomega muss ich mir noch besorgen :D

welchen ich auch sehr gut finde, auch vom Stil her, ist Eden - Its an endless World! #thumbsup
Die grobe Rahmenhandlung hab ich auch noch kapiert. Das Ende geht gar nicht...versteh ich nicht. Ich raffs nicht. Blick nicht durch.

Biomega sagt mir gar nichts. Und von Eden hab ich mal den ersten Band gelesen. Ist aber schon ewig und zehn Jahre her. Die Zeichnungen waren echt gut.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 29. März 2009, 01:50:19 Uhr
Achso ^^ Okay, mit Blame! habe ich allerdings gerade erst angefangen.

In Biomega gehts um irgendwelche Sporen, die von einer Astronautenleiche aus dem Weltall kommen und jede Menge Leute infizieren...und da ist son Typ in einem Superbikeranzug, der ein Mädchen vor einer Gruppierung retten will, die zwar infiziert ist, aber...anders ist. *g* (Warum taucht da ein sprechender Bär auf? oO)

@ Musubi: Ach, ich will einfach nur wissen, wie sie bei dir aussieht ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: le Chew am 29. März 2009, 19:32:23 Uhr
Ihr miesen kleinen Thread-Hijacker  :s000:

Ich will hier was über Mickys Epic Fails lesen ...  :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 29. März 2009, 19:37:56 Uhr
Öhm... ja, zugegebenermaßen driftet ihr ein wenig vom Thema ab. Aber ich denke das geht so in Ordnung. Und es geht ja um EPIC FAILS in Form von Bildern generell. Lange Rede kurzer Sinn, back to Topic. #lachen#
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 29. März 2009, 19:40:57 Uhr
back to Topic. #lachen#

Genau! Hast Du dir schon die Ausrüstung besorgt?  :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 29. März 2009, 19:45:03 Uhr
Leider noch nicht, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen. :wall1cf:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 29. März 2009, 19:47:49 Uhr
Denk dann daran, wenn Du gut im Zeichnen werden möchtest. Ohne geeignete Austrüstung kann immer nur die Hälfte rauskommen oder gar nichts.  ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 29. März 2009, 19:59:56 Uhr
Das hab ich bei den Augen gemerkt. *heul*
Die wären um so viel besser geworden hätte ich anderes Werkzeug gehabt. Außerdem is ja schon ein neues Bild in Arbeit, allerdings trau ich mich noch nicht ran. :-\
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 29. März 2009, 20:05:47 Uhr
Außerdem is ja schon ein neues Bild in Arbeit, allerdings trau ich mich noch nicht ran. :-\

Trau dich, man kann immer wieder ein Neues anfangen. Wo ist das Problem?   ;)
Arbeitest Du wieder an einer "Kopie"? Mich würde dann interessieren, was das Original ist.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 29. März 2009, 20:20:15 Uhr
Nein, was selber ausgedachtes. Ich hatte sozusagen eine Eingebung, auch wenn das komisch klingt. :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 29. März 2009, 20:28:45 Uhr
Schon mal versucht, einen vergangenen (Alp-)Traum in ein Bild wiederzufassen?  :s000:

Ist nicht so leicht...  #lachen#
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 29. März 2009, 20:33:27 Uhr
Sowas versuch ich immer zu vergessen. :-[
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 29. März 2009, 20:41:02 Uhr
Jemand kann ja mal versuchen, meinen JadeStarwarsEmpire-Boss zu zeichnen...das war ein rosa Blitzgolem mit einem gezackten Stahlsäbel in der rechten Hand. ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 30. März 2009, 02:11:11 Uhr
WORK IN PROGRESS
(http://img3.imagebanana.com/img/kexyzjya/thumb/work.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/kexyzjya/work.JPG)

 :s000:
Und ich merk grad, dass es total scheiße ist auf Leinwand zu malen...
Bitte nehmt´s mir nicht übel. Ich hab seit 3 Jahren nichts mehr mit Pinsel gemalt...
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 30. März 2009, 11:19:05 Uhr
Schaut doch saugeil aus. #thumbsup
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 30. März 2009, 11:25:32 Uhr
Hab das gestern erstmal nur vorgezeichnet und die Grundierung soweit gemacht wie da zu sehen ist.
Mal schauen wann ich weitermache...ich brauch jetzt erstmal Zigs, Feuersteine fürs Zippo und neue Vans...(ich kenn nur blöderweise keinen Laden der die noch haben könnte^^).
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 30. März 2009, 12:14:09 Uhr
Wie groß ist denn die Leinwamd ???
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 30. März 2009, 12:22:09 Uhr
Nicht sehr. Nur 40x50cm
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 30. März 2009, 14:56:50 Uhr
Yeah, noch eine Frage hätte ich, Tyler: benutzt Du für dein durch Fallout 3 inspiriertes Bild :s000: Tusche oder Aquarellfarben aus der Tube?  ???
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 30. März 2009, 16:24:30 Uhr
Was soll denn hier "von Fallout3 inspiriert" heißen?! Ich zeig dir gleich mal wo der Frosch die Locken hat! #knirsch

Und ich benutze selbstverfreilich Acryl.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 30. März 2009, 16:51:49 Uhr
Zitat
Was soll denn hier "von Fallout3 inspiriert" heißen?! Ich zeig dir gleich mal wo der Frosch die Locken hat!

Eines der Werbebilder für FO3 sieht sehr ähnlich aus. Held in der Körperhaltung (deines Bildes) von hinten, vor Sonnenuntergang mit Dogmeat.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 30. März 2009, 17:39:18 Uhr
Yeah, aber whatever. Du meinst wohl das hier, batgilla:
(http://www.bilder-space.de/thumb/30.03tyjPW3Oh7fbzIpq.jpg) (http://www.bilder-space.de/show.php?file=30.03tyjPW3Oh7fbzIpq.jpg)

Aber es gab auch eine exakt gleiche Szene am Ende von Fallout  :)
(http://www.bilder-space.de/thumb/30.030LYuNC5hZIdF9cC.jpg) (http://www.bilder-space.de/show.php?file=30.030LYuNC5hZIdF9cC.jpg)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 30. März 2009, 19:13:29 Uhr
Ich wollts grad sagen! Der Preview-Screenshot wurde eh nur gemacht, damit die Kenner denken: "oh, wie toll! Eine Anspielung aufs Fo1-Ending." ::)

Ich orientiere mich selbstverständlich am Original. Hab vorhin auch in der Apotheke 10x20 ml Cremedöschen zum Farben anmischen gekauft und einen Topf richtiges gelb. Ich hatte nur noch Zitrone.^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 30. März 2009, 19:15:29 Uhr
Aber nicht die Mandarinen vergessen!  :D
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 30. März 2009, 19:25:46 Uhr
Wieso Mandarinen?
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 30. März 2009, 19:28:31 Uhr
Bitte nehmt´s mir nicht übel. Ich hab seit 3 Jahren nichts mehr mit Pinsel gemalt...

WAS?  :wtf Du armer hast seit 3 Jahren nix gepinselt?  :s000: Mein Beileid. ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 30. März 2009, 19:30:06 Uhr
Wieso Mandarinen?
Insider.  :P
Benutzt Du ebenfalls ein wenig Kakaopulver, um einem Rot-Ton nochmals einen Stich Dunkelheit zu verpassen? Kann ich nur empfehlen. ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 30. März 2009, 19:33:05 Uhr
Ich denke für das Bild werd ich keine Rottöne brauchen. ;)

Und wovon zum Teufel redet ihr eigentlich? Wolna?
Und nen Insider zu bringen, den wohl keiner der lesenden kennt, ist n bisschen...sinnfrei, oder?
Mann...ich bin schon wieder sowas von reizbar......aber ist ja auch seit gestern kein Wunder. Argh!

Flachzange!!!
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 30. März 2009, 19:39:10 Uhr
Beruhig dich, Dude. :keks9la:
Es lesen auch ein oder zwei Freunde von mir hier rum, deswegen die Insiders.  ;)

Im "noch" Bunkergeflüster kannst Du dir die Seele aus dem Leib schreiben. Tu es doch.  :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 30. März 2009, 19:40:18 Uhr
ICh seh schon h ier drehen alle am Rad^^ Wisst ihr warum, weil ihr jetzt net auf Mafio rumhacken könnt, sonst wurde er doch für alles schlechte hier verantwortlich gemacht^^ Lsst ihr REIN!!!! Es wird euch danach besser gehen, vertraut mir.  ;)

WHATEVER ich geh weiter pennen, muss mal wider Nachtschichten schieben.  #kotzen#
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Lexx am 31. März 2009, 08:59:47 Uhr
ICh seh schon h ier drehen alle am Rad^^ Wisst ihr warum, weil ihr jetzt net auf Mafio rumhacken könnt, sonst wurde er doch für alles schlechte hier verantwortlich gemacht^^

Blödsinn.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 31. März 2009, 11:22:57 Uhr
Chuck du verlierst deinen Witz.  ;) TROTZDEM bin ich dafür das Maf wieder kommt... ABER das habe nicht ich zu entscheiden!
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 31. März 2009, 11:25:13 Uhr
Mir ists scheißegal ob er wiederkommt oder nicht,aber ich glaub das gehört hier nicht wirklich hin.

Mal sehen ob ich nachher Lust habe weiterzumalen... ::) #kotzen#
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 31. März 2009, 11:25:42 Uhr
@ Wolna: Hey, das Bunkergeflüster ist woanders *kick* Mafio bleibt draußen vor der Tür.

Btw ich hab mich mal weiter dran versucht...aber so ganz klappts immer noch nicht. Hab mal ne Bekannte gefragt, ob ich wenigstens die Augen richtig zeichne, aber die hatte auch keinen Plan, da sie immer nur ganz andere zeichnet.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 31. März 2009, 11:25:49 Uhr
Jungs, hier geht es nicht darum, jemanden aus der Verbannung zurückzuholen, sondern um Kunst.  #thumbsup
Wolna, mach doch im Offtopic eine Abstimmung oder sowas.  ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 31. März 2009, 11:31:51 Uhr
Nö. passt schon, wie gesagt ICH habe das sicherlich nicht zu entscheiden. Sry für OT.

OT ENDE
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 31. März 2009, 11:43:03 Uhr
Mal zu einer anderen Sache. Weiß jemand vielleicht den Titel dieses Mangas? Er scheint einer Investition würdig zu sein.  :s000:

 (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aane-b.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-b-jpg.html)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 31. März 2009, 13:48:04 Uhr
Komisch, aber ich bin wohl der erste Poster, der hier eine "Landschaft" veröffentlicht.  :s000:
Ist für die Schule; trotz einiger winzigen "Mängel" ist die Lehrerin angetan. Das große, komisch aussehende Gebäude im Zentrum soll übrigens ein Museum sein.  :)
EDIT
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 31. März 2009, 15:44:26 Uhr
Durch die arg vielen Gebäude fällt leider auf, dass es noch Probleme mit der richtigen Perspektive gibt  :-X.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 31. März 2009, 16:00:57 Uhr
Durch die arg vielen Gebäude fällt leider auf, dass es noch Probleme mit der richtigen Perspektive gibt  :-X.
Danke erst einmal für die Review! ;D

Genau das habe ich ihr auch gesagt, aber sie meinte, ich solle es so lassen, da es so "anders" wirke.  #lachen# Ich wollte sie noch anders umstimmen, aber die behaarte darauf.  #lachen#
Im Unterricht machen wir gerade den Zyklus "Die Stadt" aus dem Jahr 1925 von Frans Masereel durch und auf vielen Bildern hat er sich genau um diesen Aspekt einen Dreck gescherrt.  ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 31. März 2009, 16:15:10 Uhr
Zitat
Im Unterricht machen wir gerade den Zyklus "Die Stadt"   von Frans Masereel durch und auf vielen Bildern hat er sich genau um diesen Aspekt einen Dreck gescherrt.  Wink

Wenn es zur Aufgabe passt, dann ist es ja okay ^^.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 01. April 2009, 14:39:07 Uhr
Update...
(http://img3.imagebanana.com/img/57xvevwz/thumb/100_4735.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/57xvevwz/100_4735.JPG)

Ich merk schon...mit den Händen werd ich noch meine Freude haben...

Ist auch das erste Mal, dass ich so richtig auf Leinwand male...und immer wenn die Farbe trocknet, öffnen sich wieder überall kleine, hässliche, weiße Löcher! :wall1cf:
Ich hasse kleine, hässliche, weiße Löcher!
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: le Chew am 01. April 2009, 15:05:47 Uhr
Update...
(http://img3.imagebanana.com/img/57xvevwz/thumb/100_4735.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/57xvevwz/100_4735.JPG)

Ich merk schon...mit den Händen werd ich noch meine Freude haben...

Ist auch das erste Mal, dass ich so richtig auf Leinwand male...und immer wenn die Farbe trocknet, öffnen sich wieder überall kleine, hässliche, weiße Löcher! :wall1cf:
Ich hasse kleine, hässliche, weiße Löcher!

Tyler, du musst tupfen das dass Zoich hält  :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: MrTom am 01. April 2009, 15:07:19 Uhr
Am besten malt es sich auf dem Feld bei solchem Wetter.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 01. April 2009, 15:30:01 Uhr
Tyler, du musst tupfen das dass Zoich hält  :s000:
Ja...aber tupfen was das Zoich hält und nicht danebenmalen geht nich gleichzeitich!
Uff dicke Pappe jeht viel bessa! :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 01. April 2009, 16:04:34 Uhr
Gnah...ich muss immer noch diesen Kram mit Fluchtpunkt und Zentralperspektive zeichnen...ne kleine Stadt würde schon reichen. ^^° Nur blöd, dass mir auf Zwang überhaupt nichts einfallen will. Ich hab noch nicht mal richtig verstanden, wie man die Häuser zeichnet bzw das weiterführt, das daneben/ dahinter welche stehen. ;_;
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 01. April 2009, 16:05:59 Uhr
Zu welcher Zeit soll die Stadt sein? Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit?
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 01. April 2009, 16:07:24 Uhr
Soll möglichst nach Zukunft aussehen...ich hab da aber bis jetzt nur eine Straße in die Mitte gehauen und 1-2 Häuser gezeichnet. Hab aber keinen Plan, was ich wie und wo noch sonst hinsetzen soll und so...
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 01. April 2009, 16:15:35 Uhr
Ok, dann ein kleiner Tipp von mir: mach nicht den Fehler wie ich und zeichne nicht zu detailiert.^^

Hier sind einige Beispiele von zukünftigen Städten (das erste Bild links ist aus Cybercity OEDO 808):

 (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aane-e.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-e-jpg.html)  (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aane-f.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-f-jpg.html)  (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aane-g.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-g-jpg.html)  (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aane-i.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-i-jpg.html)  (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-h.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-h-jpg-nb.html)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 02. April 2009, 16:58:21 Uhr
Dreck! Ich wollt heut mein Projekt anfangen und was seh ich? Keine Blätter zum zeichnen. -.-
 :wall1cf: #batsch :wall1cf:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Lexx am 02. April 2009, 17:12:20 Uhr
Druck dir doch welche aus. :>
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. April 2009, 17:25:12 Uhr
Dreck! Ich wollt heut mein Projekt anfangen und was seh ich? Keine Blätter zum zeichnen. -.-
 :wall1cf: #batsch :wall1cf:


(http://www.vikdavid.com/blog/pics/nelson-haha.gif)


Lexx wie kann mann sich Papier ausdrücken? ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 02. April 2009, 17:28:47 Uhr
Würd mich auch intressieren. :wtf
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 02. April 2009, 18:23:14 Uhr
Meine lieben Kunstgenoßen 8),

es ist mir eine Freude Ihnen meinen Fortschritt zum Thema "Reprodkution von Frans Masereels Vorgehensweise" vorzustellen.  ;)
Schwarze Flächen wie auf vielen seiner Bilder des "Die Stadt" Zyklus werden ebenfalls folgen.  ;)

EDIT
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Molot am 02. April 2009, 18:59:44 Uhr
Druck dir doch welche aus. :>
Lexx wie kann mann sich Papier ausdrucken? ^^
Würd mich auch intressieren. :wtf



 :wall1cf:

Das war doch der Witz...
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 02. April 2009, 19:02:02 Uhr
Erstmal XD

Zombie das sieht einfach toll aus. *gleich neidisch wird* :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 02. April 2009, 19:13:44 Uhr
Danke sehr, Micky, das baut sehr auf!  :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 02. April 2009, 19:56:09 Uhr
Ich finde vor allem die Details cool, wenn man das Bild einmal anguckt hat man noch nicht alles gesehn. Das ist für mich bei guten Bildern auch wichtig.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. April 2009, 20:35:00 Uhr


 :wall1cf:

Das war doch der Witz...


jo hab ich schon verstanden.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Molot am 02. April 2009, 23:13:54 Uhr
War ja auch auf Mick bezogen... Dich habe ich wegen der Kausalität und dem logischen Zusammenhang zitiert  ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 02. April 2009, 23:29:54 Uhr
Schon klar ich bin immer der depperte Bayer. Kruz kreizedirken nomal!  :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 03. April 2009, 00:46:50 Uhr
Hey ich komme auch aus Bayern! ...und müsste eigentlich schon längst schlafen ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 03. April 2009, 14:09:48 Uhr
Die zweite Phase besteht darin, schwarze Flächen einzugfügen. Wird schön riskant bei den kleinen Flächen auf meinem Bild.  :s000:

Als Vorstellung für euch - Masereels Teile sahen so aus:
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aane-m.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-m-jpg.html)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 04. April 2009, 19:32:31 Uhr
So hab mir ne Ausrüstung besorgt plus Papier. Hoffentlich reichen drei verschiedene Bleistifte. :-\
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 04. April 2009, 19:57:38 Uhr
So hab mir ne Ausrüstung besorgt plus Papier. Hoffentlich reichen drei verschiedene Bleistifte. :-\

Mal schauen, ok? Was wird es denn dieses Mal werden? Eine eigene Kreation aus deiner Fantasie oder ein neues Duplikat? :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 04. April 2009, 19:58:37 Uhr
Schöne Steigerung  #thumbsup. Gibt sicher eine gute Note :).
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 04. April 2009, 20:00:05 Uhr
@Zombie
Eigene Fantasie. :)

Sieht top aus in meinen Augen. 1ser or get teh fuck off! :s000: ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 04. April 2009, 20:03:06 Uhr
Danke Jungs. ;)
Wenn sie mir eine 3 oder so #lachen# geben wird, dann würde ich das Bild vor ihren Augen aufessen.  :s000:

@Micky: Verrätst Du schon, was Du genau zeichnen willst?  :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 04. April 2009, 20:33:08 Uhr
Das kann man schlecht beschreiben, soll ein wenig melancholisch sein, oder vielleicht sogar sehr. Regen is auf jedenfalls dabei. :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 04. April 2009, 20:35:31 Uhr
Dann bin ich darauf gespannt. ;)
Aber nicht so ein Emo-Fanzeug, oder?  ??? :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Cando Garon am 04. April 2009, 21:26:06 Uhr
Das mit der Perspektive (gerade bei der Digitalanzeige) solltest du noch üben. Dabei hab ich früher auch immer sauviel Probleme gehabt, dimensional zu zeichnen.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 04. April 2009, 21:31:03 Uhr
Das mit der Perspektive (gerade bei der Digitalanzeige) solltest du noch üben. Dabei hab ich früher auch immer sauviel Probleme gehabt, dimensional zu zeichnen.

Bin dabei :D, obwohl es bei diesem Bild nichts ausmacht, da Masereel selber auch solche Tücken gehabt hat. Dieses Bild sollte ja auf "seine Art" gemacht werden. ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 05. April 2009, 00:55:26 Uhr
Aber nicht so ein Emo-Fanzeug, oder?  ??? :s000:

Was für Zeug? XD
Na egal, ich hab schonmal vorskizziert, werde in den nächsten Tagen anfangen.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 05. April 2009, 00:57:08 Uhr
Sowas mit zu viel Schwarz, traurigen Blicken und einer melancholischen Stimmung. xD

Bin gespannt. Ich denke, ich fange auch mal was Neues an.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 06. April 2009, 20:15:43 Uhr
Hier ist meine bisherige Arbeit; ich kann mich nicht entscheiden, welche Haarfarbe sie bekommen soll.

EDIT
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 06. April 2009, 20:49:49 Uhr
Mach dunkelbraun, aber was weiß ich schon. :D
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 06. April 2009, 21:50:24 Uhr
Mach dunkelbraun, aber was weiß ich schon. :D

Gar nix!  :P
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Cando Garon am 06. April 2009, 22:11:03 Uhr
HEHEHE *gibt Wolli High-Five*  :P
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 06. April 2009, 22:16:09 Uhr
Nabend Leute ^^

Hier mein Kunstwerk  ;D
Hab Ich mit ...... 14 oder 15 gezeichnet.

(http://img3.imagebanana.com/img/na0rdbw6/thumb/010.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/na0rdbw6/010.JPG)

Bitte um konstruktive Kritik. ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 06. April 2009, 22:20:51 Uhr
Zu eckig? :D

Gilt das?
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 06. April 2009, 22:33:20 Uhr
Joa geht grad so. ^^

Die Zahlen hätten etwas runder sein können.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 06. April 2009, 22:40:08 Uhr
Joa geht grad so. ^^

Die Zahlen hätten etwas runder sein können.

Die typische Konsole auf der linken Seite fehlt leider, dafür hast Du aber die Schattierung bei den Zahlen gut hinbekommen.  ;)
Zeichnest Du eigentlich noch oder ist das ein One Shot, Zero?  :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 06. April 2009, 22:41:34 Uhr
Nicht übel nehmen oder gar falsch verstehen, aber es ist ne Zahl in einer Geometrischen Form. ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 06. April 2009, 22:45:04 Uhr
@Zombi1978
Das war ein One Shot ^^, hab seit dem Zeitpunkt an garnichts mehr gezeichnet,
habe aber vor wieder anzufangen.

@Wolna
Ähmmm naund?
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 06. April 2009, 22:47:15 Uhr
Dann mal Glück auf für die Zukunft, Zero. ;)
Hast Du schon geeignetes Equipment?
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 06. April 2009, 22:49:46 Uhr
Ist bereits auf dem Weg.
12 Farber Zeichenstifte im Metalletaui in verschiedenen Härtegraden.  :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 06. April 2009, 22:50:27 Uhr
Naja ich meinte das so, dass dazu wirklich nicht viel zu sagen ist. Da ja nicht viel gezeichnet ist.  ;)

Ich kann natürlich jetzt ne ganze Seite über die zwei Formen rauslassen, aber ich brings auf den Punkt und stimme Tyler zu. Ist viel zu eckig das ganze.

Wie wärs wenn mann das erweitert? Mit ner "richtigen" Tür und villeicht ner Konsole davor. Also den vault13 Eingang eben.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 06. April 2009, 22:53:58 Uhr
Wie wärs wenn mann das erweitert? Mit ner "richtigen" Tür und villeicht ner Konsole davor. Also den vault13 Eingang eben.

Da stimme ich auch zu. Du könntest dir das Bild nochmals ausdrucken und verbessern, Zero.
Bringt natürlich Übung rein - wie wäre es noch mit passenden Höhlenwänden?
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 06. April 2009, 22:55:25 Uhr
Ach verfluchte scheisse jetzt hab Ich deinen Post gerafft Wolna xDD  :wall1cf:
Ja stimmt da hast du Recht. ^^
Ich werde, bei Ankunft meiner Utensilien, das Bild "verfeinern".  :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 06. April 2009, 23:01:20 Uhr
Jo, wie gesagt du batest um Kritik und ich meinte das dazu nicht ALL ZU VIEL zu sagen ist, da es eben schlicht, bzw nicht viel ist. Daraus kann mann nicht wirklich deine zeichnerischen Fähigkeiten erschließen.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. April 2009, 00:31:42 Uhr
mh ich hab mal son Zahnrad aus gasbeton raus gehaun - warn kunstprojekt in der Schule...
is schon jahre her... ich frag mich ob die das noch haben... muss ich mal  beim tag der offnen tür fragen ob ich das wieder haben kann ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 07. April 2009, 11:53:00 Uhr
Noch ein Scheißbild...viel zu futuristisch für Endzeit. Aber ich glaub ich hab das schonmal irgendwo gepostet...
(http://img3.imagebanana.com/img/mk7cey9d/thumb/ABC001.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/mk7cey9d/ABC001.jpg)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: le Chew am 07. April 2009, 12:01:07 Uhr
Jo, passt aber perfekt in diesen Thread  :s000:

Technisch ist es natürlich wieder Tyler  #thumbsup
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 07. April 2009, 12:06:58 Uhr
Omg, wie grottig, Tyler!  :haudrauf  :s000:

Nee, ist doch super. Ich muss auch mal endlich wieder anfangen zu zeichnen...am Besten fange ich einfach mit einem Grundkurs für einen Grundkurs für einen Grundkurs an. Ich kann noch nicht mal Kreise sicher zeichnen. vv
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 07. April 2009, 12:17:53 Uhr
Ich auch nicht! :s000:

Deshalb hab ichs ja gepostet, chewie. Selbst die Augen, bzw. Schutzbrillengläser sind verschieden groß.^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. April 2009, 13:42:04 Uhr
ja mann tyler das muss so sein...
der steht gerade vor irgendwas und denkt sich "Woah... wtf  :wtf "
der darf so guckn :P
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 07. April 2009, 13:43:33 Uhr
Fällt mir jetzt auch auf...der guckt so: Oo xD
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 07. April 2009, 13:44:30 Uhr
Joa...äh...die Maske ist aufgenäht...quasi..."implantiert" und...total elastisch und so...das war Absicht! :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. April 2009, 13:45:44 Uhr
mh ich hab mal son Zahnrad aus gasbeton raus gehaun - warn kunstprojekt in der Schule...
is schon jahre her... ich frag mich ob die das noch haben... muss ich mal  beim tag der offnen tür fragen ob ich das wieder haben kann ^^


 #lachen# denkst du sie wissen noch wer du bist? geschweige denn was du mal gebastelt hast? ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 07. April 2009, 13:45:47 Uhr
@Tyler: "Was macht ihr mit meinem Auto?" würde gut in eine Sprechblase passen.  #thumbsup
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. April 2009, 13:49:33 Uhr
Auf jeden wolli
ich bin den meisten Lehrern im Gedächtnis geblieben
ausserdem war ich einer der lieblingsschüler meiner Kunst/Deutsch lehrerin ^^
und mein Bruder is n guter Kumpel von der ihrer Tochter usw

ausserdem... Wolli... son Kerl wie ich... ja? ... Der bleibt im Gedächtniss :P
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. April 2009, 13:52:17 Uhr
(http://www.ehrensenf.de/files/linktipps/zeichner%20mit%20gegnern.jpg)


Das ist mal n krasses Bild.  ;)


Ahso wenn dein Bro der "Kumpel" ihrer Tochter ist, dann ist ja alles klar Meister.  ;D
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 07. April 2009, 13:58:54 Uhr
Spammer!!!

Hast du trotzdem nen Link zu ner größeren Version von dem Bild? :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. April 2009, 14:00:30 Uhr
Nope größer hab ich net gefunden, sry!
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 07. April 2009, 15:59:18 Uhr
Hier...mal was neues:
(http://img3.imagebanana.com/img/r5rhufjc/thumb/VaultDweller.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/r5rhufjc/VaultDweller.JPG)

Grad eben frisch gekritzelt...
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 07. April 2009, 16:01:42 Uhr
Die Waffe ist etwas verbesserungswürdig, aber alles andere ist in Ordnung.  ;)
Es kommt so vor, als sei die Halterung größer als der Lauf.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. April 2009, 16:09:12 Uhr
Wie kommt das, das du so gut bist? Ich wünsche ich könnte sowas.  ;) Mir gefällt es ganz gut.

edit: stimmt die Pistole könnte etwas mächtiger sein.  ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 07. April 2009, 16:19:38 Uhr
...außerdem ist die rechte Hand viel zu riesig und die linke Schulter steht total raus...sieht fast schon Quasimodisch aus. :s000:

@Wolna: Übenübenübenüben! ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. April 2009, 16:22:12 Uhr
Jo ich komme nur nie dazu. Talent habe ich würde ich sagen. Hm, sag ma so ich bin besser als Micky.   #lachen#

(Sorry Mick  :angel: )
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 07. April 2009, 16:43:39 Uhr
Jo ich komme nur nie dazu. Talent habe ich würde ich sagen. Hm, sag ma so ich bin besser als Micky.   #lachen#

(Sorry Mick  :angel: )

Beweis es!  ;D

EDIT: Nebenbei tendiert mein Bild mittlerweile zum Adult-Horror-Bereich. Weiß also nicht, ob ich es hier noch posten kann.  :-\
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 07. April 2009, 16:59:53 Uhr
Klar kannst du das hier posten. Ist doch ein Thread für alles. :)

@Tyler
Die Bilder rocken. #thumbsup

@Woli
You want some? Come and get some! ;D
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 07. April 2009, 17:01:30 Uhr
Danke Mick. :)

Uuuund: Runde 2!
(http://img3.imagebanana.com/img/rjk6lhha/thumb/VaultDwellerRunde2.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/rjk6lhha/VaultDwellerRunde2.JPG)

Jetzt sieht das Gesicht scheiße aus...aber was solls...
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 07. April 2009, 21:00:16 Uhr
Wenn du weiter so machst, solltest du dich vielleicht mal als Concept Artist bei einem gewissen Projekt bewerben  :).
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. April 2009, 21:03:28 Uhr
Ahm wäre sicher ne Idee, wen du schon gerne zeichnest, dann auch vielleicht so das es beiden Seiten was nutzt.  ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 08. April 2009, 19:07:15 Uhr
Klar kannst du das hier posten. Ist doch ein Thread für alles. :)

EDIT Es ist aber noch lange nicht fertig.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 08. April 2009, 19:51:40 Uhr
xD Was soll das werden, wenns fertig ist?
Ein extrem magersüchtiger Emo?
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 08. April 2009, 19:54:53 Uhr
lol, der war aber flach.
Natürlich nicht, Zero. ;) Immer, wenn ich einen Alptraum gehabt habe, versuche ich ein Bild dazu zu machen.
Sprich will ich auf dem Bild festhalten, was darin vorkam. :P

Heute hatte ich übrigens wieder einen gehabt.  :-\
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 08. April 2009, 20:01:08 Uhr
Hast du auch schonmal etwas Fallout- artiges gezeichnet?
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 08. April 2009, 20:03:41 Uhr
Yeah, hab ich hier im Forum schon irgendwo gepostet.  :aiee
Ich kann die hier nochmals posten, sind aber ältere Arbeiten.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 08. April 2009, 20:06:56 Uhr
Ich wollte mich auf die Richtung ......

"Post Apokalypse"
"Dystopie"
"Cyberpunk"

....spezialisieren.
Hab' mal gelesen, dass du Cyberpunk comics schreibst.
Also kennst du dich da aus, nehm' Ich mal an. ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: batgilla am 08. April 2009, 20:20:21 Uhr
Ich wage mal zu behaupten, wenn man richtig zeichnen kann - ist die Richtung dabei vollkommen egal.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 08. April 2009, 20:24:45 Uhr
Da geb' Ich dir Recht. Ich wollte mich nur auf diese RIchtung spezialisieren, um für zukünfitge Fallout Mods die Konzept Art auf die Beine stellen zu können.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 08. April 2009, 21:17:15 Uhr
Ich wollte mich auf die Richtung ......

"Post Apokalypse"
"Dystopie"
"Cyberpunk"

....spezialisieren.
Hab' mal gelesen, dass du Cyberpunk comics schreibst.
Also kennst du dich da aus, nehm' Ich mal an. ^^

Man sollte auch immer nur darüber schreiben, worüber man auch bescheit weiß.  ;)
Ich wage mal zu behaupten, wenn man richtig zeichnen kann - ist die Richtung dabei vollkommen egal.

Viele spezialisieren sich auf bestimmte Gebiete, weswegen sie auch mehr Erfahrungen und eine richtige Vorgehensweise besitzen als jene, die sich gleichzeitig auf allen Gebieten behaupten wollen.  ;)
Aber bei einem großen Projekt, wie zum Beispiel einer gemeinsamen Mod helfen verschiedene Zeichner am besten. Mehr Köpfe - mehr Fantasie - mehr Spaß. ^^

Da geb' Ich dir Recht. Ich wollte mich nur auf diese RIchtung spezialisieren, um für zukünfitge Fallout Mods die Konzept Art auf die Beine stellen zu können.

 #thumbsup
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 08. April 2009, 21:55:06 Uhr
Zombi, wir werden mal Conzept Art Zeichner in Lexx' und Wolnas Fallout Spieleentwickler Firma xDD
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 08. April 2009, 22:27:20 Uhr
Zombi, wir werden mal Conzept Art Zeichner in Lexx' und Wolnas Fallout Spieleentwickler Firma xDD

Bis dahin muss aber noch viel geübt werden. Wir wollen dann doch etwas Gutes auf die Reihe kriegen. ;)

Aber ich hätte da eine bessere Idee: Ihr werdet meine Mitarbeiter in meiner zukünftigen Film Arbeits-Gruppe.  ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 08. April 2009, 23:54:28 Uhr
Hier ein klitzekleiner Versuch einen ganzen Menschen von der Seite zu zeichnen.

(http://img3.imagebanana.com/img/jsxj0dv/thumb/IMG_0075.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/jsxj0dv/IMG_0075.JPG)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 09. April 2009, 00:02:50 Uhr
Bock auf ein bisschen Hilfe?  :) Ich schlage vor, Du suchst dir wie Micky ein Vorbild, den er bestimmt schon hat :), und orientierst dich an seinem/ihren Arbeiten.
Orientieren - nicht Kopieren!
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 09. April 2009, 00:14:32 Uhr
Nicht, wenn sie neben einer männlichen Fee steht und eine kleine Diskokugel hält! :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 09. April 2009, 14:14:50 Uhr
Ich versuche mich grade an der hier...ist aus einem Shojo-Ai-Extrateil.

(http://img3.imagebanana.com/img/5uxk3g7/thumb/Unbenannt.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/5uxk3g7/Unbenannt.JPG)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 09. April 2009, 14:33:16 Uhr
Nicht, wenn sie neben einer männlichen Fee steht und eine kleine Diskokugel hält! :s000:

Aber hallo!  :s000: #thumbup

@Jess: Wieso nicht Yuri, damit könntest Du uns erfreuen.  :-*
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 09. April 2009, 14:39:10 Uhr
Ach...die sehen auch nicht viel anders aus, zumindest die, die ich kenne. ^^ Oft überschneidet sich das ja...mhm...ich bin versucht, einfach drauf los zu zeichnen. Aber auch halb, irgendwelche Anfängerkurse abzuarbeiten. ^^ Ist gar nicht so leicht...aber ich denk mal, ich machs doch einfach spontan.  Hab grad einfach mal ein paar Übungen gemacht...Spiralen, Kreise, Quadrate, gerade Linien etc.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 09. April 2009, 15:03:34 Uhr
So macht man´s, Jessi.  ;)
Bin wieder auf einem Masken-Trip gelandet. Helme und so weiter sind nicht mehr sicher. :s000:

Btw: Kriege langsam ebenfalls Interesse, einen Strogg-like Typen zu zeichnen für eine Cyberpunkgeschichte.
(Ein wenig unten sind Strogg´s zu finden.)
http://www.autodestruct.com/concept.htm
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 09. April 2009, 16:27:31 Uhr
Hab die grad mal versucht...bis auf das Ohr und die Haare lief es eigentlich ganz gut.

Die Augen muss ich noch üben...aber die Haare, moar xD   
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Yasmin am 09. April 2009, 16:38:51 Uhr
Dann will ich hier also auch mal ein bissel "rumspammen"... mit dem "besten", was ich in letzter Zeit so zustande gebracht hab. Ist alles noch etwas "roh", aber ich kann mir leider weit weniger Zeit zum Üben nehmen, als ich gern würde... naja, nevermind.

(http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/84/l_fe2e0ea539084ee79b5b03c5cb8c6169.jpg)

(http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/105/l_9065dab1887e4950a0414e11a63f2a26.jpg)

Sorry, die Wasserzeichen nerven n bissel... hab aber grad leider nichts ohne im Netz. Und um "saubere" hochzuladen, bin ich jetz ma zu faul! ;D

[Edit: So, nun müssten sie eigentlich für jeden sichtbar sein... Sind sie's?]
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 09. April 2009, 16:39:08 Uhr
Ich mach grad auch ne neue Version vom VaultDweller, wie ich ihn jetzt schon 2mal gepostet habe.

Ist übrigens n guter Tipp von mir, wenn ihr was einigermaßen gut hinbekommen habt: mit Fineliner o.Ä. nachzeichnen und abpausen, dabei was streichen, hinzufügen, ändern. Ich entdecke das grad jedenfalls als gute Methode, etwas zu trainieren...
Komisch, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.

Weiterüben! Ich will Ergebnisse sehen! *rumfauch*

@Yasmin: Ich seh nichts...^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 09. April 2009, 16:43:14 Uhr
Macht eine Freundin auch....die zeichnets mit Bleistift und zieht dann mit einem Fineliner nach. Ich hätte da ja erst mal nen Horror davor,  dann mit dem Liner abzurutschen. ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Yasmin am 09. April 2009, 16:43:49 Uhr
Jau... jetzt seh ich's auch...  ;D
Gut, dann deichsel ich das ma!
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 09. April 2009, 16:49:20 Uhr
@Jess: Wär mir total egal, weil ich selbst meine Bilder nicht für die Ewigkeit zeichne. Und ihr fangt ja alle grad erst an...also du, Zombi und Mick.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Yasmin am 09. April 2009, 17:03:14 Uhr
Deichselvorgang abgeschlossen...  ;D
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 09. April 2009, 17:04:37 Uhr
Sehen cool aus, gefallen mir. ^^

(Und ja, jetzt seh ich sie auch. )
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 09. April 2009, 17:08:03 Uhr
Ich find das Zweite echt gut!

Und hier ist Runde3:
(http://img3.imagebanana.com/img/qjjaybrc/thumb/VaultDwellerRunde3.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/qjjaybrc/VaultDwellerRunde3.JPG)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 09. April 2009, 17:15:31 Uhr
Macht eine Freundin auch....die zeichnets mit Bleistift und zieht dann mit einem Fineliner nach. Ich hätte da ja erst mal nen Horror davor,  dann mit dem Liner abzurutschen. ^^

Das mache ich auch so, ist keine so schlechte Vorgehensweise.  ;)

@Tyler: Je mehr Du an dem Bild arbeitest, umso mehr badass schaut der Typ aus!  :D
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. April 2009, 17:21:58 Uhr
mir gefällt die Gun immer noch nicht.  :P Ansonsten schicke Arbeit.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 09. April 2009, 17:24:15 Uhr
Mir auch nicht...aber, machs halt besser, oder sag mir, was du dir vorstellst.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 09. April 2009, 17:25:57 Uhr
Von der Form her könntest Du doch versuchen, eine Skorpion aus der Knarre zu machen.
(http://www.genitron.com/Unique/Czeska-Skorpion.jpg)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. April 2009, 17:28:25 Uhr
Mir auch nicht...aber, machs halt besser, oder sag mir, was du dir vorstellst.

Nö. ich geh liebe an den See heute mit paar Mädels.  :P Geil und dabei dahct4e ich ich muss morgen arbeiten.  :wall1cf:

So mahcst ma gut ihr, Ne?  :P
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. April 2009, 18:58:28 Uhr
also das von tyler find ich ziemlich gut
nur der Arm an der Tasche schaut aus als wäre er gebrochen XD
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 09. April 2009, 19:33:24 Uhr
Heute kommt ein Bildchen...bin mit dem Gesicht meiner Figur fertig. ^^ Aber die Haare sind echt ne Katastrophe.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 09. April 2009, 19:39:17 Uhr
Heute kommt ein Bildchen...bin mit dem Gesicht meiner Figur fertig. ^^ Aber die Haare sind echt ne Katastrophe.

Lässt etwa Captain Zottelhaar grüßen? XD
Kann man doch später nachbessern, aber nur mal her mit dem Bild.   ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 09. April 2009, 20:02:59 Uhr
^^ Ach, die ganzen Lichtdinger und die Frisuren selbst gelingen mir einfach nicht.

(http://img3.imagebanana.com/img/sg3uut/thumb/IMG_0054.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/sg3uut/IMG_0054.jpg)

Das linke Auge musste ich nachbessern, das ging vorher gar nicht. Jetzt...hm...ists besser, aber auf dem Foto sah es trotzdem seltsam aus.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 09. April 2009, 20:16:23 Uhr
Ist doch gar nicht übel! Aber du hasts abgezeichnet, oder?

Und ich hab Runde4 dabei:
(http://img3.imagebanana.com/img/cuzme78i/thumb/Runde4.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/cuzme78i/Runde4.JPG)
Das Gesicht gefällt mir richtig gut...der Rest ist eher mäßig. Ich glaub ich hab meinen Zenit erreicht, was die Zeichenkünste angeht. :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jessica am 09. April 2009, 20:21:48 Uhr
Hatte ihr Bild als Vorlage und bei den Lichtdingern in ihrem Haar hab ichs abgeglichen. Aber abgepauscht...nö. ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jizzy am 09. April 2009, 21:38:44 Uhr
Hey Jessi finde das Pic super gelungen! #thumbsup

Das würde ich bei einem Jahr Übung nicht so hinbekommen!

@Tyler: Deine Bilder sind der Hammer! Bist ein echter Pro!

Weiter so ihr beiden! #thumbsup
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 09. April 2009, 22:18:26 Uhr
Danke, Jizz. Aber übertreib bitte nicht. ;)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 10. April 2009, 12:03:33 Uhr
Ihr habt alle was drauf. Geile Pics. Tyler dein Typ wird immer böser! ;D
Jess du hast das Bild gut rekonstruiert. :)

@ Yassi
Willkommen in Micky's Playground aka EPIC FAIL. Dein Bild sieht wirklich gut aus. Ich kann mit euch alle net mithalten NOCH NICHT HARR! :angel:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 10. April 2009, 12:18:29 Uhr
Hab' noch einige uralte Zeichnungen von mir gefunden, drei sind nicht ganz fertig geworden.  :s000:

(http://img3.imagebanana.com/img/yknerw4l/thumb/IMG_0076.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/yknerw4l/IMG_0076.JPG)
(http://img3.imagebanana.com/img/rq0hqxul/thumb/IMG_0077.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/rq0hqxul/IMG_0077.JPG)
(http://img3.imagebanana.com/img/a5j1bugv/thumb/IMG_0078.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/a5j1bugv/IMG_0078.JPG)
(http://img3.imagebanana.com/img/o0fx7u77/thumb/IMG_0079.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/o0fx7u77/IMG_0079.JPG)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jizzy am 10. April 2009, 12:29:46 Uhr
Hey das erste is dir ja super gelungen! Gefällt mir am besten von allen!

Good Job #thumbsup
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 10. April 2009, 12:38:59 Uhr
Danke, aber da muss noch ne Menge geübt werden, bis Ich sowas wieder hinbekomme. ^^

@Jizzy
Zeig uns doch mal Zeichnungen von Dir, bitte. ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jizzy am 10. April 2009, 12:45:55 Uhr
 :o Ich bin kein Zeichner! Das letzte was ich gezeichnet hab waren Schnittzeichnungen im ersten Schreiner Ausbildungsjahr! Seit dem Schrott habe ich die Finger von Papier und Stift gelassen!
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. April 2009, 12:51:16 Uhr
guckt ma auf
www.artefacti.de *werbung für nen Kumpel mach*

is größtenteils expressionistischer Kram aber unter Ausstellungsstücke findet man einige richtig tolle sachen :D
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 10. April 2009, 15:15:35 Uhr
Hier noch eine Kleinigkeit von mir. An vielen Stellen musste Ich improvisieren.

(http://img3.imagebanana.com/img/4xhkve23/thumb/IMG_0080.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/4xhkve23/IMG_0080.JPG)

Ich möchte es nicht ganz schaffrieren, da Ich es mir sonst ruiniere.

(http://img3.imagebanana.com/img/2hjukxyx/thumb/anime13.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/2hjukxyx/anime13.jpg)

Als Vorlage hat mir dieses Bild gedient, merke, es ist nicht abgepaust, dafür ist es zu schlecht >.> xD
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 10. April 2009, 15:22:25 Uhr
Eine Frage: Ist es eine Frau oder ein Mann? Heute ist sowas auch in Manga/Anime schwer zum ersten Mal zu erkennen.  :-X
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 10. April 2009, 15:23:07 Uhr
Dann paus ich auch nicht ab. Weil da kommt meistens was ganz anderes raus. #lachen#

@Zombie
Das ist ein Mann! 'räusper'
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 10. April 2009, 15:27:00 Uhr
Thx, Micky, aber bei manchen Serie ist es eben schwer, das Geschlecht beim ersten Anblick zu identifizieren.  :roll

Btw: scanne gerade ein paar Sachen ein, darunter auch ein paar Schulkritzeleien. Sollten aber eher zur Kreativitätsförderung passen.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 10. April 2009, 15:45:43 Uhr
Auf dem Originalbild ist es ein Mann, aber als Ich fertig war und mir es nochmal angeschaut habe,
ist mir aufgefallen, dass das Gesicht Merkmale meiner Ex aufweist. xD
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 10. April 2009, 16:56:09 Uhr
EDITED
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 10. April 2009, 17:17:48 Uhr
Die Bilder rocken. Außerdem sieht die Lederjacke geil aus. :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 10. April 2009, 17:32:16 Uhr
Die Bilder rocken. Außerdem sieht die Lederjacke geil aus. :)

Danke sehr! Hört man gern!  :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jizzy am 10. April 2009, 23:00:58 Uhr
 :o Krasser Zeichenstyl Zombi aber die Bilder sehen trozdem toll aus!
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Yasmin am 11. April 2009, 22:08:25 Uhr
Hey Jess, deine Zeichnung gefällt mir. Hast ne gute Linienführung! Nice!

@ Tyler, in Runde 4 hast du die Mimik cool rausgearbeitet. Der Typ hat jetzt im Vergleich zu vorher nen echt krassen Blick drauf!


Von mir hab ich auch nochmal was angehangen... von ende lentzen Jahres, fand ich ziemlich gelungen.

(http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/71/l_771522f8f334438ca7fcdfe46bb8380c.jpg) (http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/71/l_771522f8f334438ca7fcdfe46bb8380c.jpg)
Click!
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 11. April 2009, 22:11:51 Uhr
Sieht sehr nice aus, Yasmin! ;)
Wie lange hast Du für sowas gebraucht?
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 11. April 2009, 22:13:44 Uhr
Finde ich auch! :o

Hmmn...Möpse...Mopsflosse!!!
(http://members.iinet.net.au/%7Ecarlm/misc/jrnl_scrubs.jpg)
 :s000:

Wie lang zeichnest du schon? Und wofür bist du bei Zero eigentlich zuständig? :> :s000: :s000: :s000:
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 11. April 2009, 22:14:54 Uhr
@Tyler
Lisa is doch bei Zero. ???

@Yassi
Krasses Bild, bitte mehr davon. :) #thumbup
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 11. April 2009, 22:17:17 Uhr
Fiel mir grad auch wieder ein... #batsch

Sowas beknacktes.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 11. April 2009, 22:19:33 Uhr
Hey Micky, endlich was Neues auf Lager? :)
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 11. April 2009, 22:21:43 Uhr
Ihr wisst ich bin langsam. Ich übe die ganze Zeit Körper/Menschen zu malen. Bin immer noch am skizzieren bzw. gerade eben auch dabei. Ich poste aber erst wenns fertig ist. Verdammt! Wenn meine Zeichenfähigkeiten nur genauso Fortschritte machen würden wie meine Fantasie. Die Ideen sind ja da. :wall1cf:

@Tyler
Macht ja nix, bei so viel weiblichen Zuwachs kann man schonmal durcheinander kommen. Oder wie Jess sagen würde: "Steigerung um 200%!" ;D
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Jizzy am 11. April 2009, 22:23:07 Uhr
Boa hir kommen immer mehr Künstler zusammen!  #thumbsup

Yasmin tolles Bild! Sind das normal Buntstifte?
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 11. April 2009, 22:26:15 Uhr
Yeah, deswegen kommt eigentlich eine Umbenennung des Threads wie gerufen, nicht?  ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 11. April 2009, 22:27:00 Uhr
Word! Irgendwelche Vorschläge? Micky's Playground? *sich im eigenen Ruhm oder Fail suhlen will*
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. April 2009, 22:27:16 Uhr
@Tyler welche Stifte benutzt du?

btw: dein Name mit der kyrillischen Schrift ist falsch. So heißt es jetzt wie es da ist Tieler. ^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: zombi1978 am 11. April 2009, 22:29:12 Uhr
Word! Irgendwelche Vorschläge? Micky's Playground? *sich im eigenen Ruhm oder Fail suhlen will*

-FON!´s Kunstthread
-FON!´s Künstlerthread
-Das verstrahlte Kunstmuseum  :roll
-Von EPIC FAILS zu Meisterstücken
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Micky am 11. April 2009, 22:30:25 Uhr
Das letzte hört sich für mich ganz passend an. Macht noch bissl Vorschläge, werds dann demnächst ändern.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. April 2009, 22:34:20 Uhr
das kiele Wörtchen bis ins letztere Dann passt es ganz gut.  ;)

Oder noch besser UND, würde dann wie so ne Geschichte kommen^^
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Yasmin am 11. April 2009, 22:50:02 Uhr
Sieht sehr nice aus, Yasmin! ;)
Wie lange hast Du für sowas gebraucht?

Dankeschön! ^^
Insgesamt hoch ich an sowas bestimmt 6-8Std... hmm... 2-3 Stunden für die Bleistiftzeichnung (je nachdem wieviel von der Anatomie stimmen soll, bei aufwändigen Klamotten auch länger), ne knappe Stunde für die Fineline-Arbeiten und dann n paar Stunden colorieren, manchmal + Finetuning (glätten, filtern am Rechner)...
Noch tu ich mich da echt schwer, hoffe bald schneller zu werden.

@ Tyler: *Flosse drauf*
Die sind echt schön geworden, was !?  ;)

@ Micky: Anatomie kriegst du relativ schnell drauf, wenn du ein paar Fotos abmalst... dabei bleibt ne ganze Menge hängen!

@ Jizzy: Das sind Aquarell-Buntstifte. Damit bekommt man glatterere Flächen hin, als mit normalten Bundstiften. Vor allem, wenn man den "Mut" hat, nen Radierer zum Verwischen zu benutzen, oder eben, mit nem feuchten Pinsel drüber zugehen. Letzteres üb ich grad noch, ist n bissel heikel, grad bei Details.
Titel: Re: EPIC FAIL!
Beitrag von: Tyler am 11. April 2009, 22:51:13 Uhr
@Tyler welche Stifte benutzt du?
Ich habe eine ganze Reihe von Bleistiften verschiedener Härtegrade und einen Druckbleistift, das meiste benutze ich aber kaum.
Für Runde4 zum Beispiel, habe ich mit einem 2H von Faber Castell vorgezeichnet, mit einem wasserfesten "Faber Castell - ECCO PIGMENT", größe 0.1 die Linien nachgezogen, dann den Bleistift wegradiert und mit einem HB und 2B schattiert. Der 2B ist von Staedler. Ich kaufe nur Staedler oder Faber Castell...aber dafür, dass ich so viel Kram habe und seit 16 Jahren mehr oder minder regelmäßig zeichne, bin ich ganz schön schlecht.

Zitat
btw: dein Name mit der kyrillischen Schrift ist falsch. So heißt es jetzt wie es da ist Tieler. ^^
Ist mir egal. :s000:

@Yass: Japp, sind sie. :D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 11. April 2009, 22:56:05 Uhr
Hab mal ganz Off-Topic mäßig den Namen geändert.
Und ich glaub ich weiß jetzt wie man Kniee malt. ;D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. April 2009, 22:56:56 Uhr
Ok Tieler, danke.  :P

ich glaube wirklich kaum das ich Zeit finde, aber wenn weiß ich wenigstens welche Stifte ich brauche.  ;D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 11. April 2009, 22:59:24 Uhr
Ich kann jedenfalls aus Erfahrung sagen, dass Bleistifte wirklich das halten, was der Preis verspricht. Kauft bloß nicht in irgendwelchen Discountern 15 Bleistifte für 1,49€. Die brechen ab oder lassen sich nicht vernünftig anspitzen...meistens beides.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 11. April 2009, 22:59:41 Uhr
Hab mal ganz Off-Topic mäßig den Namen geändert.
Und ich glaub ich weiß jetzt wie man Kniee malt. ;D

Klingt doch schon viel besser, der Thread. Jetzt können uns die anderen nicht für kreativlose Penner halten.   :s000:

@Yasmin: Zeichnest Du eigentlich auch anderes? Gebäude, Männer, Landschaften oder Fahrzeuge?  :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 11. April 2009, 23:01:22 Uhr
Klingt doch schon viel besser, der Thread. Jetzt können uns die anderen nicht für kreativlose Penner halten.   :s000:

Die halten mich so oder so für ne Banane. #batsch
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jizzy am 11. April 2009, 23:03:32 Uhr
Ja ich hab 3 Druckbleistifte mit 3 verschiedenen Härtegraden! Die habe ich immer für meine Schnitt und 3D Zeichnungen genutzt! Aber das ist ja keine echte Kunst XD! Das sind nur tausend verschiedene Linien wo sich keine Sau auskennt! Das war immer haufen Arbeit und die passten immer nur auf A3 Blätter! Ich kann euch mal einen Schnitt zeigen, dann könnt ihr raten was es sein soll XD! Bzw mal werden soll!
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 11. April 2009, 23:03:59 Uhr
Die halten mich so oder so für ne Banane. #batsch
Ja, weil du halt eine bist! :P

(und mit solchen Posts werde ich auch noch zu einer :s000:)

EDIT: (siehe da unter mir) Ich mach jetzt nicht noch nen Spampost um Wolna zu erklären, dass Bananen eher Früchte als Gemüse sind. :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. April 2009, 23:06:29 Uhr
Ah, who carres wir sind doch alle Gemüse.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 11. April 2009, 23:13:58 Uhr
Nicht alle: Micky ist eine Banane und ich eine Blutorange. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Yasmin am 11. April 2009, 23:14:17 Uhr
Ich kann jedenfalls aus Erfahrung sagen, dass Bleistifte wirklich das halten, was der Preis verspricht. Kauft bloß nicht in irgendwelchen Discountern 15 Bleistifte für 1,49€. Die brechen ab oder lassen sich nicht vernünftig anspitzen...meistens beides.

*grins*
Der Anspitz-Frust in heftigen Mal-Phasen hat mich dazu gebracht, auf Druckbleistifte zu setzen. Von denen habe ich auch verschieden Stärken und Härtegrade und bin damit eigentlich echt zufrieden. Obwohl ich auch da zugestehen muss, dass teurere Minen auch meistens weniger brüchig sind.

@ Micky: Manchmal...  :)
Mit guten Vorlagen krieg ich Autos ganz gut hin, Gebäude mitlerweile eigentlich auch... wenn ich mir Mühe geb. Perspektive kann ne ganz schön gemeine Angelegenheit sein! Gucke Mal, ob ich da noch was finde...

Und Männer, tja, das ist ein Kapitel, dass sich mir bislang noch nicht so eröffnet hat... ich "kann" im Großen und Ganzen schon welche malen, bin aber nicht recht zufrieden damit. Komme zu selten dazu mir "eure Adoniskörper und Wohlstandsplautzen" anzugucken.  #lachen#
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 11. April 2009, 23:15:28 Uhr
Cool...dafür krieg ich keine Frauen hin...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 11. April 2009, 23:16:33 Uhr
Hab die gleiche nochmal gezeichnet, diesmal mit Oberteil und Hose...^^ Am schwierigsten waren die Hände/ Finger, dann kam die olle Frisur. Ich weiß echt nicht, worans scheitert...meine Bekannte meinte, das wäre mit das Einfachste.

Vllt sollte ich auch mal was Echtes zeichnen...aber noch bin ich nicht motiviert genug.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 11. April 2009, 23:17:50 Uhr
Cool...dafür krieg ich keine Frauen hin...
ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN!

Hey, die sind doch leichter als Männer zu machen.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. April 2009, 23:18:54 Uhr
stimmt zwei titten und zwei beine, fertig ist das weibsgesicht.  :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 11. April 2009, 23:19:04 Uhr
Frauen macht man einfach ein Stück schmaler und zeichnet ein paar Rundungen dran. *g*

Hab gestern noch ein Weibchen hingekritzelt.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 11. April 2009, 23:22:00 Uhr
Yeah, die Hüften breiter, die Schultern kindlich schmal halten und die Rundungen... oh ja, die Rundungen beachten.^^

Kommt bald ein fertiges Ergebnis, Jessi?  :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. April 2009, 23:22:16 Uhr
Ja aber Jess, den Bart muss mann auch (meistens zumindestens ^^) weglassen.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 11. April 2009, 23:26:37 Uhr
Yeah, die Hüften breiter, die Schultern kindlich schmal halten und die Rundungen... oh ja, die Rundungen beachten.^^

Kommt bald ein fertiges Ergebnis, Jessi?  :)

Morgen vielleicht...hab wie gesagt hauptsächlich gekrickelt. Hab einen Männerkopf hinbekommen, der ganz lustig aussieht...eine Katze. ^^ Hm...sieht alles noch sehr nach Kinderzeichnung aus. Morgen mache ich vielleicht was Richtiges (auch wenn ich noch auf der Krabbelgruppenstufe stehe, fürchte ich xD) 

Mein letztes Bild ist mit rieeeeesen Abstand das Beste von allem, was ich je gezeichnet habe...aber auf Anhieb hab ich die auch nicht hinbekommen.

Ich werd mir mal irgendwo was raussuchen, was ich mal zeichnen kann. (Nen Foto oder so)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 11. April 2009, 23:28:39 Uhr
Ich werd mir mal irgendwo was raussuchen, was ich mal zeichnen kann. (Nen Foto oder so)

Wäre doch klasse. Warum nicht mal was eigenes aus deinem Gedächtnis? :)
Tut dir gut und uns auch.^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Yasmin am 11. April 2009, 23:29:13 Uhr
@ Jess: Jau, über Hände und Finger kann man regelmäßig das Kotzen kriegen! Hab mir dafür früher eine "Pallette an Händen" zugelegt, also verschiedenste Handstellungen auf einem Blatt zusammen gekritzelt und als Vorlage für andere Bilder genutzt. Das macht das ganze echt einfach.

@ Wolna: Ist das auch dein Auswahlkriterium bei der Partnerwahl? Zwei Titten, zwei Beine, fertig!?  ;D


Mal was, wo ich Perspektiven geübt hab... Ich hasse Perspektive!
(http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/65/l_ec3794d62b8b4c7ba77f70d752d1cced.jpg) (http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/65/l_ec3794d62b8b4c7ba77f70d752d1cced.jpg)
Click!
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. April 2009, 23:30:46 Uhr
Ich habe grad ne Vision von mir mit den Namen Just another Day in Paradise, schade das ich keine Zeit finde, das zu Zeichnen. und ich habe auch noch nie gezeichnet^^ dauch wenn ich nicht allzuschlecht bin, wie ich denke.


@Yas taugt mir richtig gut. sehr nice!  #thumbsup

edit:
erinnert mich irgenwie an RE!  :-*
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 11. April 2009, 23:31:11 Uhr
Verdammt cool geworden, Yasmin.  8)
Gehört das, wegen den Tentakeln, etwa zu einer H-Story?
Also Respekt, vor allem wegen ihrem schönem Gesicht.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jizzy am 11. April 2009, 23:31:15 Uhr
OHA! MEINE NUMMER EINS BIS JETZT!

Das Bild sieht ja mal mörder geil aus! :o
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 11. April 2009, 23:32:13 Uhr
Ich war auch grad voll baff. :o #thumbup  :o #thumbup  :o #thumbup

Argh! Ich bekomm nen stinkigen Arm nicht hin! >-<
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 11. April 2009, 23:33:25 Uhr
Oi...das gefällt mir richtig gut.  #thumbup

@ zombi: Gedächtnis? Kann man das essen?  :s000:

Ich glaube, ich habe teilweise allein schon deswegen noch keinen richtigen Erfolg, weil die Schule mein Vorstellungsvermögen total weggeätzt hat.

Räumliches Vorstellungsvermögen etc...wo ist meins...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 11. April 2009, 23:38:41 Uhr
Mal was, wo ich Perspektiven geübt hab... Ich hasse Perspektive!
(http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/65/l_ec3794d62b8b4c7ba77f70d752d1cced.jpg) (http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/65/l_ec3794d62b8b4c7ba77f70d752d1cced.jpg)
Click!
(http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/schokiert_79.gif)
Wahnsinn!!! Ich glaube ich kapituliere...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 11. April 2009, 23:38:53 Uhr
Ich glaube, ich habe teilweise allein schon deswegen noch keinen richtigen Erfolg, weil die Schule mein Vorstellungsvermögen total weggeätzt hat.

Räumliches Vorstellungsvermögen etc...wo ist meins...

Entspann dich, Du hast doch jetzt auch frei...^^
Geh in dich selbst rein, döse rum, stell dir vor Du bist in einer anderen Welt oder so.  ;)
Take everything easy, baby.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. April 2009, 23:41:15 Uhr
Geh in dich selbst rein, döse rum, stell dir vor Du bist in einer anderen Welt oder so.  ;)

Was er damit sagen will, rauch ne Tütte.  ;D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 11. April 2009, 23:43:51 Uhr
Was er damit sagen will, rauch ne Tütte.  ;D
Also wer´s braucht... ;)

Jedenfalls die Sache nicht zu schwer sehen, Jessi.  :)
Du schreibst doch so viel in RPG´s, da brauchst Du dir doch keine Sorgen um räumliches Vorstellen zu machen.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 11. April 2009, 23:44:35 Uhr
Oh mein Gott Tyler kapituliert! :o
Hoffentlich machst du trotzdem weiter. :)
Wenn Yassi das alles liest wird sie noch verlegen XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Yasmin am 12. April 2009, 00:00:11 Uhr
Wenn Yassi das alles liest wird sie noch verlegen XD

Jap... is'se schon!  ;D

Kann da nur sagen, Fotos sind das absolute Geheimrezept. Dazu müssen das nichtmal "Hammermotive" sein... einfach mal mit der Digicam durch die Gegend laufen und wenn man zB in nem interessanten Treppenhaus ist, Foto machen... egal, was einem auffällt, Foto machen. Lässt sich alles viel leichter auf ein Blatt bannen, wenn man mal n Foto davon gesehen hat. (Nimmt dem Hirn das "Rendering" ab).
Und da bleibt auch wieder ne ganze Menge im eigenen Repertoire hängen, wenn man ein paar mal irgendwelche Flure oder Autos oder what ever skizziert hat.

Und sowieso und überhaupt... so gut bin ich garnicht! ;P
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 12. April 2009, 02:20:05 Uhr
Hab grad das hier (http://creative.myspace.com/groups/_mcb/mycupojoe/week027/img/SecretProject.jpg) gefunden...
Eine Rohzeichnung eines Marvel-Comics, wie mir scheint...ich finds interessant.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jizzy am 12. April 2009, 02:25:30 Uhr
Weißt du wer das alles ist? Ich kann jetzt nur den "Ironman" und den "Hulk" deuten!
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 12. April 2009, 02:31:41 Uhr
Nein, kann ich nicht. Ich hab Marvel nie gelesen...ich hab die Comics nichtmal gemocht. Aber das Bild ist trotzdem klasse.

Ich hab noch was gefunden. Seht euch mal hier (http://www.ronchan.net/wordpress/) um...und ganz speziell hier (http://www.ronchan.net/otherbar.htm)!

Die Seite heißt www.ronchan.net (http://www.ronchan.net).
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jizzy am 12. April 2009, 02:37:47 Uhr
Sind ein Paar nette Sachen dabei! Coole Seite Tyler! #thumbsup

Ich bin da auch kein großer Fan von! Mir hat nur "Spiderman" und der "SilverSurfer" gefallen!
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 12. April 2009, 03:19:23 Uhr
Stimmt...Spider-Man ist natürlich die Ausnahme von der Regel. Okay...und der Punisher. :s000:
Obwohl ich letzteres nie gelesen habe.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jizzy am 12. April 2009, 03:28:33 Uhr
Hab neulich den Film "The Watchman" gesehn! Der Film is klasse!
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 12. April 2009, 04:03:53 Uhr
Der heißt "Watchmen" und...ich fand den nicht sooo toll. Viel zu langatmig und das nichtmal gerechtfertigt.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: randy am 12. April 2009, 07:27:14 Uhr
Naja hab den in New York gekuckt, und fand ihn jetzt nicht soo schlecht. Ich denk mal das ganze Gesplatter war im deutschen nicht vorhanden..ka.

Mein Freund hatt ne krasse Theorie aufgestellt, worum es in diesem Film geht. Wees nimmer genau was es war, aber 9/11, Finanzkrise und so.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 12. April 2009, 10:35:25 Uhr
Von "schlecht" hab ich nichts gesagt. Ich fand die Story einfach sehr komplex, allerdings ohne einen tatsächlich tiefsinnigen Hintergrund zu haben...das ist doch alles pseudokram. Aber ich hab den Film auch nicht im Kino gesehen...sondern...woanders...*hüstel*...in schlechter Qual*hust*ität.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 12. April 2009, 11:42:31 Uhr
Gehört das jetzt zum Thema? Sowas könnt ihr im Filmthread diskutieren. *mit erhobener Banane zur Ordnung ruft* 'räusper'
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 12. April 2009, 15:15:23 Uhr
Bin grad dabei, ein paar Puppen zu zeichnen...wollte dann eine etwas größere Marionette zeichnen. ^^°
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 12. April 2009, 15:46:30 Uhr
Bin grad dabei, ein paar Puppen zu zeichnen...wollte dann eine etwas größere Marionette zeichnen. ^^°
Arbeite ebenfalls an einem neuem Bild. ;) Vielleicht poste ich noch heute meinen Fortschritt.

Und sowieso und überhaupt... so gut bin ich garnicht! ;P
Für sowas solltest Du dich schämen.  :neien :s000:

Im Ernst, Du bist wirklich gut.  :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 13. April 2009, 11:19:54 Uhr
Hm...mein Püppchen hab ich soweit fertig...aber die Schraffursachen kriege ich nicht hin. vv
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 13. April 2009, 11:28:12 Uhr
Nicht schlimm Schraffuren bekomm Ich auch nie richtig hin, zeig uns dochmal deine Puppe.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 13. April 2009, 11:37:04 Uhr
Kann ich erst abends, da kriege ich meine Cam zurück. Hat mich jedenfalls frustriert und jetzt hab ich ein bisschen geschludert...^^ *versucht mal in der Zwischenzeit, ein paar Dinge zu glätten*

Edit: So, habs etwas verschlimmbessert. (Ist also "fertig". )
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 13. April 2009, 13:46:45 Uhr
@Jessi: Scanner?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 13. April 2009, 13:56:12 Uhr
 :wtf

Good Job! *neidisch hinschielt* >_>

 :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Urlag am 13. April 2009, 16:08:20 Uhr
Gehht, bis auf den Detschen Stahlhelm, der mal so garnicht so aussieht wie er aussieht  :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 13. April 2009, 19:10:12 Uhr
Wenigsten erkennt man, dass das einer sein soll. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 13. April 2009, 20:16:47 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/1damjlcy/thumb/IMG_0063.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/1damjlcy/IMG_0063.JPG)

Hrm...hab ein bisschen gepfuscht...das ist also mein Figürchen. vv
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 13. April 2009, 20:22:24 Uhr
Ich finds okay, kein waschechter EPIC FAIL, aber auch kein Meisterstück. ;)

Kann mir mal jemand sagen wie man den Stift halten muss zum schraffieren? ???
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. April 2009, 20:27:12 Uhr
Mick, mit der Vorderseite nach vorne!  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 13. April 2009, 20:32:38 Uhr
Okai danke, muss ich glei mal probieren. *schäm* :-[
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 13. April 2009, 20:37:14 Uhr
 :P  War auch mein erster Versuch in Sachen Schraffur und so...an den Vorhängen (Gah, Faltenwürfe >>) hab ich mich gar nicht groß versucht. Am wichtigsten war mir die Figur. 
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Cando Garon am 13. April 2009, 20:37:37 Uhr
Du solltest die Mine schräg auf das Blatt auflegen und dann mit gleichmäßigen Bewegungen selbigen über das Blatt streichen.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 13. April 2009, 20:42:41 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/1damjlcy/thumb/IMG_0063.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/1damjlcy/IMG_0063.JPG)

Hrm...hab ein bisschen gepfuscht...das ist also mein Figürchen. vv

Könnte glatt für ein neues Theaterstück als Produktionshilfe dienen. ^^
So in Sachen Realisierung von Vorstellungen oder einfach Storyboardarbeit.  :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Urlag am 14. April 2009, 18:54:07 Uhr
Hier mal ein EPIC FAIL von mir  :s000:

(http://s10.directupload.net/images/090414/gnog73zb.jpg)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 14. April 2009, 18:57:14 Uhr
Oi, oi, oi, wie heißt sie denn?  :D
Und überhaupt ist es gar kein EPIC FAIL, ok, das Gesicht schon und die etwas zu breiten Hüften :s000:, aber ansonsten ist es gut.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Urlag am 14. April 2009, 19:15:18 Uhr
Das sind M43 Husen, die sind so breit geschnitten XD

und doch, es ist epic fail XD

mann sieht auch deultlich, ab dem Gürtel abwärts hab ich dann meistens keinen bock mehr
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 14. April 2009, 19:48:52 Uhr
Der Urli hat ja den Begriff EPIC FAIL geprägt in meinen Forum. ;)
Also ich würde sagen kleiner EPIC FAIL. Die hat in meinen Augen eindeutig die Korsage zu eng geschnürrt und die Hose sieht bissl komisch aus. :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 14. April 2009, 20:01:32 Uhr
Alter! Urlag, du Penner! Das sieht voll geil aus!! :wtf

Tut das Not, dass ihr demnächst 10mal besser sein werdet als ich? :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Urlag am 14. April 2009, 21:40:09 Uhr
Der Urli hat ja den Begriff EPIC FAIL geprägt in meinen Forum. ;)

Habs gerade mal nachgelesen, das stimmt ja sogar  :s000:

Zitat von: Urlag
Sieht eher aus wie Epic Fail, und weniger wie Hentai...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 14. April 2009, 21:48:46 Uhr
Genau, seitdem ist mir der Begriff EPIC FAIL für ein Bild nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich hab mich ständig drüber amüsiert. :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 14. April 2009, 21:49:44 Uhr
@Micky: Was hälst Du eigentlich von der Idee, einen zweiten Thread zu öffnen, wo nur unsere Arbeiten aufgelistet sind? Sofern alle damit einverstanden sind, versteht sich.;)
Dies würde dann zu einer besseren Übersicht führen und man müsse nicht immer die Seiten abklappern, um vergangene Bilder finden zu können.  :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Urlag am 14. April 2009, 22:36:26 Uhr
so angesport von meinem vorhergehenden Epic Fail, hab ich mal schnell nochwas gemalt....

(http://s1b.directupload.net/images/090414/ktxdpb6g.jpg)


Die Kolorierte version kommt dann irgendwann nach...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur KOMMENTARE!)
Beitrag von: Micky am 14. April 2009, 22:38:52 Uhr
Das bekommt von mir den Stempel "Meisterstück". Hast echt gut hingekriegt. Viel besser als der EPIC FAIL. Naja außer die Lippen, die erinnern mich zu sehr an Frosch. :s000:

@Zombie
Ja find ich gut. Also einen für Bilder und einen für Kommentare. *glei mal macht*
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 15. April 2009, 12:37:57 Uhr
Na großartig...meine Cam ist im Arsch. Jetzt kann ich keine Bilder mehr hochladen... :-\
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 15. April 2009, 12:39:09 Uhr
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! *tot umfällt* X_X

Scanner? ^^

Urlag das Bild rockt coloriert. Aber bei der Blonden mehr blaue Augen. ;D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 15. April 2009, 12:42:37 Uhr
Urlag das Bild rockt coloriert. Aber bei der Blonden mehr blaue Augen. ;D

Du scheinst ein Händchen für sowas zu haben, Urlag!  ;)

Scanner? ^^

Bei Blattgröße A 3 und größer wird es spaßig. ^^''''''''
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 15. April 2009, 12:45:27 Uhr
Hab keinen Scanner...sonst wärs ja kein Problem......
Gnah...ich hab so´n geiles Bild gekritzelt...-.-*
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 15. April 2009, 12:53:25 Uhr
Zombie deine Entwicklungsstadien sind geil, ich glaub das gewöhn ich mir an. :>
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 15. April 2009, 12:55:36 Uhr
Nett sowas zu lesen. Kann nebenbei auch als kleine Hilfe für Anfänger dienen. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: batgilla am 15. April 2009, 14:22:47 Uhr
@zombi1978

Was gab es eigentlich als Note für dein Bild?

@Urlag

Du bist ein Uniformfetischist  :-\...  :s000:.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 15. April 2009, 15:44:35 Uhr
Heute ist noch mein letzter freier Tag, bat, aber am kommenden Dienstag krieg ich vielleicht meine Note.
Die wollen alle 34 (!) Bilder aus meiner Klasse irgendwie dazu nutzen, das Abgebildete auf Holzplatten draufzukriegen.
Frage mich, wie das geschehen soll...

Btw, wenn ich meine Kunstlehrerin vor Dienstag treffe, frage ich sie, ob ich noch etwas extra so "drucken" darf, aus eigener Tasche bezahlt, versteht sich.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Urlag am 15. April 2009, 16:22:47 Uhr
@Urlag

Du bist ein Uniformfetischist  :-\...  :s000:.

Ich weis  :s000:  :redfingr:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 15. April 2009, 17:15:36 Uhr
Hast Du eigentlich noch mehr von solchen Bildern? Bestimmt. :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Urlag am 15. April 2009, 18:26:51 Uhr
kaum, und wenn weis ich nicht wo...

ich male nicht so viel
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 15. April 2009, 19:10:19 Uhr
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! *tot umfällt* X_X

Scanner? ^^



Lol...wenn gesagt wird, dass es ohne Cam keine Bilder gibt, könnt ihr davon ausgehen, das es keinen Scanner gibt. ^^ *hat auch keinen*
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 15. April 2009, 19:11:40 Uhr
ich male nicht so viel

Scheinst aber ein Händchen für sowas zu haben! ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Urlag am 15. April 2009, 23:44:00 Uhr
was sollen eigendlich immer diese einzelnen Wörter in Kursiv? ist das irgendnen geheimcode oder was?  :s000:


btw. war ich 2 Jahre auf der Fachoberschule für Kunst und gestaltung... also bisschen malen kann ich schon...  :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 16. April 2009, 03:59:28 Uhr
Keine Ahnung. Ich mache das manchmal, um die Betonung auf einzelne Wörter zu legen...was zombi damit ausdrücken will ist mir auch nicht ganz klar.^^

Ich find deine Bilder übrigens äußerst ansehnlich (um mal was anderes als "geil" zu sagen^^).
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 16. April 2009, 10:27:04 Uhr
Ich lasse euch mit dem Kursiv mal alleine, damit Ihr euch ein wenig den Schädel darüber zerbrechen könnt.  :D
Meine Antwort dazu wird aber kommen. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Urlag am 16. April 2009, 16:25:38 Uhr
ahh, er muss sich erstmal was Tiefgründiges ausdenken  :s000:  :redfingr:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 16. April 2009, 16:28:34 Uhr
Tyler dein Bild ist cool und das mit der Glatze merk ich mir. ;)
Also die Mundwinkel passen doch zu ihm, er ist eh bissl faltig. Richtige Menschen sehen eh nicht perfekt und symetrisch aus, zumindest die meisten.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 16. April 2009, 16:43:50 Uhr
Schönes Faltengesicht, was Du da hingekriegt hast, Tyler. :) Bloß nicht falsch aufnehmen, sieht gut aus. ;)

@Urlag: Wenn ich mir was ausdenken hätte müssen, dann hätte ich es längst getan und euch nicht auf die Folter gespannt.  :s000: :redfingr:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 16. April 2009, 17:29:52 Uhr
Danke Mick und Zombi. Ich versuche ohnehin mehr auf überzeichneten Realismus zu setzen, wenn ihr wisst was ich meine...
Bin grad dabei das Bild noch n bisschen zu pimpen. ;D

EDIT: Done! Siehe da... (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4413.0)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 16. April 2009, 17:35:51 Uhr
Coloriert sieht es verdammt gut aus - könnte glatt ein Talking Head eines Road Punks im Fallout Universum sein! ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 16. April 2009, 22:05:35 Uhr
Da muss ich Zombie zustimmen. Definitiv ein Meisterstück was du da abgeliefert hast. Du hast echt Talent und tu nicht immer so bescheiden. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 17. April 2009, 05:54:27 Uhr
Okay...diesmal bin ich auch tatsächlich stolz auf das Ergebnis. :D

Danke.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 25. April 2009, 21:55:31 Uhr
War heute zufällig in der Drogerie und konnte es nicht lassen einen Block und verschiedene Bleistiften zu kaufen.


mal sehn ob ich zeichnen kann^^

gebt mal paar Tipps, was einfahc zu zeichne bzw. welche Motive für Anfänger geeignet sind,
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 25. April 2009, 23:01:46 Uhr
Kreise, Vierecke und Dreiecke? ^^
Versuch doch mal Manga Kram abzuzeichnen, für den Anfang.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 25. April 2009, 23:18:41 Uhr
Ja...oder auch nicht, weil Manga nämlich homo sind...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 25. April 2009, 23:20:34 Uhr
Ja...oder auch nicht, weil Manga nämlich homo sind...

Begründe doch mal diese Satzstelle. Will mal sehen, was Du davon hälst.  :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Urlag am 26. April 2009, 00:06:39 Uhr
@ Wolna

Gasmasken, Leute mit Gasmasken sind denke ich die beste wahl als einsteiger, da man dort keine gesichter malen muss  ;)

und am besten noch was was die Körperproportionen verdeckt, ne rüstung oder so, dann noch n kaputtes auto in den Hintergrund,
und schon hast du n Endzeit Szenario! .... oder Russland  :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. April 2009, 00:52:40 Uhr
@ Wolna

Gasmasken, Leute mit Gasmasken sind denke ich die beste wahl als einsteiger, da man dort keine gesichter malen muss  ;)

und am besten noch was was die Körperproportionen verdeckt, ne rüstung oder so, dann noch n kaputtes auto in den Hintergrund,
und schon hast du n Endzeit Szenario! .... oder Russland  :s000:


 #lachen#

naja hab grad einfahc was angefangen, werde das dann on stellen wenns fertig ist. aber erwartet nicht zu viel, habe seit der 6ten Klasse nie wider gezeichnet. Mal sehn was besser sit meisn oder Mickys?^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 26. April 2009, 00:54:39 Uhr
Besser zu sein wie ich wird nicht schwer. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 26. April 2009, 00:55:34 Uhr
Begründe doch mal diese Satzstelle. Will mal sehen, was Du davon hälst.  :)
Schon wieder so ne blöde, unbedachte Äußerung von mir, die zu ernstgenommen wird...ich fang ja schon an wie Mafio.
Ist das ansteckend?
Nein...ich hab ja selbst ewig lange Manga gelesen, kann aber mit dem Großteil nicht mehr viel anfangen...ich glaub aus dem Alter bin ich einfach raus.
Die ersten Dragonball-Bände, One Piece und vielleicht eine Handvoll anderer Sachen, könnte ich mir noch antun. "Shamo" zum Beispiel, "Blade of the Immortal" oder "Lone Wolf & Cup/Cub".
DB und OP sind eh Kult.
Der Rest setzt sich aus viel zu albernem Krempel, oder Manga für Erwachsene zusammen, die ich aber unmöglich ernstnehmen kann...Hellsing gehört dazu...

@Urlag: komisch...mir fällts viel leichter Gesichter und unbekleidete Oberkörper zu zeichnen...mit Klamotten oder gar dicken Rüstungen hab ich eher Probleme...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. April 2009, 03:02:53 Uhr
Hab grad nen "demonknight" fertig, aber kriegs net auf den Pc. Kein Scanner -.-
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 26. April 2009, 13:07:48 Uhr
Cam?

EDIT:
...ich glaub aus dem Alter bin ich einfach raus.
Die ersten Dragonball-Bände, One Piece und vielleicht eine Handvoll anderer Sachen, könnte ich mir noch antun. "Shamo" zum Beispiel, "Blade of the Immortal" oder "Lone Wolf & Cup/Cub".

Man ist nie für etwas "aus dem Alter raus".  ;)
Btw: waren das schon alle Beispiele?

Der Rest setzt sich aus viel zu albernem Krempel, oder Manga für Erwachsene zusammen, die ich aber unmöglich ernstnehmen kann...Hellsing gehört dazu...
Das sich der restliche Großteil aus Schund bildet, stimme ich dir schon zu... aber nicht diese Perle mit krebsheilenden Stoffen!  :neien
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. April 2009, 13:37:31 Uhr
Cam liegt bei Schwester im anderen Stadtteil. Handy is auch weg -.-
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 26. April 2009, 15:52:58 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/xnzqqlbl/thumb/fist.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/xnzqqlbl/fist.jpg)

Die Figuren aus Fist of the North Star würde ich ja gern zeichnen können...^^°
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 26. April 2009, 16:31:40 Uhr
Dann tu es doch einfach. ;)
Übung macht den Meister...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Ralexand am 27. April 2009, 13:54:44 Uhr
Also ich könnt ja schon manchmal vor Neid zergehen, wenn ich sehe wie ihr hier wirklich tolle Bilder zeichnet. Ich glaube wenn ich was malen würde, dann hätte es das Prädikat "Epic Fail" am meisten verdient. Ich kann es echt überhaupt nicht, hab es in der Schule gehasst und ich verkrampf jetzt schon meine Hand wenn ich daran denke was zu zeichnen. Obwohl ich es schon gern können würde, da man so seine Gedanken  und Emotionen viel besser ausdrücken kann. Außerdem ist es einfach nur toll wenn man von seinen Interessen wie Endzeit / Fallout was zeichnen kann.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 27. April 2009, 14:19:45 Uhr
Über 90 Prozent der Menschen können nicht von Anfang an Zeichnen. Man muss es erlernen, wie Schreiben (na mit Stiften!  :P) oder etwas Ähnliches.  ;)
Für wirklich Niemanden kann es eine nicht ergreifbare Sache sein. "Übung macht den Meister." trifft hier wirklich zu.  ;)

Aber richtig gut Zeichnen zu können ist nur die halbe Sache. Seine Vorstellungen und Fantasien auf Blätter zu kriegen sei auch gelernt.  :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Ralexand am 27. April 2009, 14:21:20 Uhr
Ach, ich bin irgendwie total grobmotorisch was schreiben und malen betrifft.  :s000:  Meine Schrift ist auch eine totale sauklaue... . Ich glaube auch nicht das ich es erlernen könnte, man kann ja auch nicht alles. ;)

edit: Ich mein es braucht ja auch noch nen fünkchen Begabgung. Der ist bei mir aber nie aufgeglommen. (oder so.. xD )
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 27. April 2009, 14:23:33 Uhr
Es gibt so einen Spruch: "Niemand kann zu blöd oder zu dumm sein, um Abitur zu machen."

Fleiß, Kumpel. Fleiß ist der Schlüssel zum Sieg. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Ralexand am 27. April 2009, 14:36:56 Uhr
Da magst du sicherlich Recht haben ... .

Aber ist ein gutes Gefühl zu wissen, das mit genügend Üben man es vielleicht auch mal so weit bringen kann. Leider spielt Zeit auch ne wichtigere Rolle, hm?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 27. April 2009, 14:51:50 Uhr
Natürlich spielt auch die Zeit eine Rolle. ;) Anfangs sollte man sich, je nach der Gier gut Zeichnen zu können, entsprechend viel Zeit nehmen.
Übe einfach. Lerne richtig runde Kreise und so gerade Drei-, Vier-, usw. Ecke zu schaffen, als hättest Du ein Lineal benutzt.

Aber man darf nicht erwarten, nach schon 5 Minuten ein Prachtwerk wie Der Schrei hinzubekommen. ;)
Mit Fleiß und Zeit kommen schon die ersten Erfolge von alleine.  :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Ralexand am 27. April 2009, 15:01:02 Uhr
Ja das ist klar. :D Ist aber ganz witzig, mein (fast)Schwager ist Künstler, meine Mutter hat viel Ahnung von, ihre Eltern waren Künstler ...  :s000: also jedenfalls mein Opa war auch Maler.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 27. April 2009, 15:04:01 Uhr
"Der Schrei" ist aber auch n extrem hässliches Bild...sowas zu malen, kann nicht ernsthaft jemandes Bestreben sein.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 27. April 2009, 15:06:17 Uhr
Nah, nah, Tyler.
Ralexand geht es auch darum, seine Gefühle auf Papier zu kriegen und dabei helfen solche Werke prima. :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Ralexand am 27. April 2009, 15:12:18 Uhr
Naja ich dachte eher an FanArt, also was was ihr hier auch macht. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 27. April 2009, 15:20:49 Uhr
Ich finds aber wirklich hässlich.. :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 27. April 2009, 15:37:13 Uhr
Naja ich dachte eher an FanArt, also was was ihr hier auch macht. ^^
Immer gut zu wissen, was man genau will, was?  :s000:

Ich finds aber wirklich hässlich.. :s000:
Jo, alles schön zu finden wäre ja geschmacklos, nicht?  :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Ralexand am 27. April 2009, 16:35:28 Uhr
Boa dein Kursiv alter .... :D

*hüstel* Naja lassen wir das, danke jedenfalls für deine Tipps. =)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 27. April 2009, 18:38:09 Uhr
Kein Problem! ;)
Ackere einfach mal 5 Seiten lang und poste mal einige Entwürfe, egal wie sie geworden sind. :)

P.S.: Kursiv rockt...  #pray
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 03. Mai 2009, 17:58:25 Uhr
Bin gespannt, ob mein Stadtbild morgen endlich benotet wird. Wegen Abiturprüfungen war schon seit fast zwei Wochen der Kunstunterricht ausgefallen. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 03. Mai 2009, 22:53:33 Uhr
seit gespannt, seit gespannt. bald habe ich meine cam wieder. Dann könnt ihr mir mal gleich bei den Schattierungen Tipps geben. Habs noch nie so damit gehabt.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 04. Mai 2009, 01:06:18 Uhr
Meine Cam funzt plötzlich wieder...zumindest gegenwärtig...

(http://img3.imagebanana.com/img/qzotnc7h/thumb/ZC.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/qzotnc7h/ZC.JPG)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. Mai 2009, 01:07:47 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/qzotnc7h/thumb/ZC.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/qzotnc7h/ZC.JPG)


Wie immer TOP!


besonders die Haare kriegst du gut hin.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 04. Mai 2009, 01:10:56 Uhr
Hoppla. Ich dachte wir hätten einen Bilder Thread und einen Nur Kommentare-Thread...aber das war ja andersrum...^^

Danke. Woll. :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. Mai 2009, 01:17:04 Uhr
ah ich fidne das doof, ein Thread finde ich besser, wo mann gleich über die Bidler disskutieren kann. Aber Mickys Sache.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jizzy am 04. Mai 2009, 02:01:17 Uhr
Yeah Tyler das Bild sieht super aus! Erinnert mich so ein bisschen an den Film Apocalypto!
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 08. Mai 2009, 20:56:23 Uhr
Tyler bist du Gott oder so? :o
Na Spaß, wirklich geiles Bild! :o :o :o

ah ich fidne das doof, ein Thread finde ich besser, wo mann gleich über die Bidler disskutieren kann. Aber Mickys Sache.

Wolltet ihr nicht zwei Threads? XD

Naja egal, ich hab mich jetzt endlich aufgerafft um mal wieder ein wenig zu zeichnen. Mal ein Anime/Manga Bild, allerdings find ich die Nase sehr einfach (ein Strich XD) während die Augen sehr schwer sind. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für einen EPIC FAILER? :angel:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 08. Mai 2009, 21:01:14 Uhr
Die Nase wird auch meistens nur angedeutet. ^^

Bei den Augen, je nachdem. Ich übe mich derzeit noch immer an denen, die etwas echter aussehen. Die großen Shojo-Augen, hm...da zeichnest du einfach ein _ mit einem Bogen drauf und zeichnest da ein paar Lichtdinger rein. *g*

Die Seite von neulich beschäftigt sich auch mit Augen...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 08. Mai 2009, 21:05:44 Uhr
Tyler bist du Gott oder so? :o

Ja, wieso? Brauchst du was?

(Will sagen: Danke für´s Kompliment...lass mal was sehen.) ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 08. Mai 2009, 22:35:44 Uhr
Wird nur abgezeichnet sein. Ich werd mir trotzdem Mühe geben. Das Bild das ich eigentlich zeichnen will hab ich aber immer noch nicht angefangen, lediglich die Skizze. :-\
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 08. Mai 2009, 22:39:57 Uhr
Es kommt drauf an, welchen Stil Du anwendest. Es gibt nämlich eine verflucht große Menge an Zeichenstils innerhalb des Anime/Manga Universums und nicht jeder passt mit einem anderen zusammen. Es würde dann einfach abgekupfert wirken - falls man dies aber durch die Entwicklung eines neuen oder eigenen Stils tilgen kann.

Als treuer Sympathisant von OIdschool Animes gebe ich dir ein paar gute Beispiele. Der Stil ist, wie Du sicherlich gemerkt hast, ernst gehalten und richtet sich an Erwachsene. Die Gesichter sind realistisch und detailvoller als so mancher keksefressender Animemist von heute. (Wo die Augen überdimensional groß sind und fast alle Jungen und Mädchen gleich aussehen. -.-)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aane-22.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-22-jpg.html)  (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aane-23.png) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-23-png.html) (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aane-24.png) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-24-png.html)  (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aane-25.png) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-25-png.html) (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aane-26.png) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-26-png.html)

Für die Zukunft wäre es auch hilfreich, wenn Du mehr erklären könntest, zum Beispiel an welchen Mangaka oder Anime Regisseur Du dich orientierst, Micky. Fast alle haben einen eigenen Stil, der sich in sämtlichen ihrer Werke finden lässt. Und dieser Stil ändert sich meistens im Laufe der Jahre auch nicht.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 08. Mai 2009, 23:44:02 Uhr
Das ist nicht ganz richtig. Ich kann nur ein wirklich konkretes Beispiel nennen: Tsutomu Nihei.

Wenn man sich die 10 Bände von Blame vor Augen führt und beispielsweise die Zeichnungen in Band 9,
mit denen in Band 1 vergleicht, wirken die des ersten Bandes fast schon dilletantisch.
Der Zeichenstil an sich ändert sich natürlich nicht, aber es sind dennoch klare Unterschiede zu erkennen.

Akira Toriyama bleibt sich in Dragonball durchgehend von Band 1 bis 42 treu. Das liegt aber auch daran,
dass er sich schon lange davor auf einen festen Stil eingependelt hatte. Davor gab es Dr. Slump und davor hat er ewig lange Artworks, Figuren-,
und Coverdesigns für Spiele wie Dragon Quest gemacht.

Auch bei Eiichiro Oda (One Piece) sind mir Unterschiede aufgefallen. So zeichnet er in den früheren Bänden (etwa 1-30) viel sauberer als in denen danach.

Mit Animes ist das ganze wieder was anderes. Die werden natürlich nicht von den Künstlern gezeichtnet, die für die Mangavorlage verantwortlich sind,
sondern von Spezis, die den Zeichenstil der Vorlage kopieren...anderenfalls wäre der job des Mangaka ja noch unmenschlicher, als er es ohnehin schon ist.
Kann aber auch sein, dass die ganze Zunft nur von weinerlichen Jammerlappen beherrscht wird.^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 09. Mai 2009, 12:01:05 Uhr
Von mir aus kann das alles stimmen, aber bei Cybercity OEDO 808 hat Yoshiaki Kawajiri die Entwürfe für alle Charaktere selbst entworfen.  :redfingr:
Sämtliches Material zu den Personen wurde durch seine Finger und Stiften geschaffen. Übrigens ist er mit dafür verantwortlich, dass viele Westler anfangs in den 80/90 sehr skeptisch Animes gegenüber waren. :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 09. Mai 2009, 12:31:48 Uhr
@ Zombie

Den Stil mit den großen Glubschern, aber ich finde beide Stile gut solange sie gut aussehen und individuell sind. Das Bild soll übrigens ein Geschenk zum Geburtstag werden. ;D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 09. Mai 2009, 12:40:43 Uhr
Na dann hoffe ich mal, dass das Mädchen sich darüber freuen wird! ;)
Postest Du es auch hier? Oder willst Du lieber zuerst beschreiben, was darauf zu sehen sein soll?  8)

EDIT: Buaar. Mit diesen überdimensional großen Augen kann ich gar nichts anfangen.  :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 09. Mai 2009, 12:57:02 Uhr
Von mir aus kann das alles stimmen, aber bei Cybercity OEDO 808 hat Yoshiaki Kawajiri die Entwürfe für alle Charaktere selbst entworfen.  :redfingr:
Sämtliches Material zu den Personen wurde durch seine Finger und Stiften geschaffen.
Ja...öhm...das ist das, was ich gesagt habe. Nur hat er sicher nicht jedes Einzelbild selbstgezeichnet.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 09. Mai 2009, 12:58:57 Uhr
@Zombie

OO *sich ertappt fühlt* >_>

Ich finde die Augen der Figur nicht so groß als das es zum kotzen aussieht, ich finde sie sogar süß. ^_^
Aber guck selber.

(http://img3.imagebanana.com/img/k8kuymxd/thumb/mizore.png) (http://img3.imagebanana.com/view/k8kuymxd/mizore.png)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 09. Mai 2009, 13:05:34 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/k8kuymxd/thumb/mizore.png) (http://img3.imagebanana.com/view/k8kuymxd/mizore.png)

Obwohl es neu ausschaut, sieht es besser aus, als so manches anderes Zeug von heute. Sieht wirklich hübsch aus.  #thumbsup

@Tyler:
Beim ersten Teil war er vollständig für die Charaktere verantwortlich (also Zeichnungen, Korrekturen, usw.). Die Hintergründe haben andere, sehr talentierte Arbeiter übernommen.
Als die erste OVA ein großer Erfolg wurde, hatte man das Ende verändert, um zwei weitere Fortsetzungen zu ermöglichen.
Bei eben diesen zwei Fortsetzungen hat Yoshiaki Kawajiri dennoch sich die Arbeit an den Charakteren etwas erleichtert - indem er wenige Sklaven anheuerte.  ;)
Diese waren aber eher für (Re-)Tuschierungen und Korrekturen verantwortlich (!).  :D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 09. Mai 2009, 13:14:42 Uhr
Okay...you owned me. #pray
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 09. Mai 2009, 13:36:25 Uhr
Kleiner Zwischenstand:

(http://img3.imagebanana.com/img/erz8iw75/thumb/Part1.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/erz8iw75/Part1.jpg)

Bin bis jetzt eigentlich ziemlich zufrieden.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 09. Mai 2009, 16:58:48 Uhr
Oi, wirst Du es eigentlich auch colorieren?  :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 09. Mai 2009, 18:10:16 Uhr
Ja werde ich, es soll perfekt werden. Hab mir gedacht wenn ich fertig bin mit der Zeichnung scan ichs ein, bessere die Fehler am PC aus, druck es wieder aus und coloriere es mit Buntstiften.

Da hätt ich nämlich auch ne Frage. Wie coloriert man am besten ein Bild mit Buntstiften und vor allem was brauch ich für Werkzeug dazu, sprich was für Stifte? ???
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 09. Mai 2009, 18:16:13 Uhr
Keine Ahnung...ich hab nen tollen und sauteuren Faber Castell Buntstiftkasten...aber ich versau das wirklich immer.
Du musst es erstmal einfach können......schätze ich.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 09. Mai 2009, 18:20:00 Uhr
Erster Tipp: IMMER in eine Richtung malen.

Zweiter Tipp: Informiere dich über die Farblehre. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 09. Mai 2009, 18:27:32 Uhr
Okai danke, auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß welche Stifte am besten dafür geeignet sind oder worauf ich achten muss. ;D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 09. Mai 2009, 18:29:41 Uhr
Ganz einfach genauso wie bei Bleistiften. Achte drauf, dass du kein 32teiliges Set für 3,49 kaufst. Die brechen beim ersten Anspitzen ab, sind zu hart oder lassen sich nichtmal richtig spitzen, weil die Mine dabei anfängt zu eiern.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 09. Mai 2009, 18:55:17 Uhr
Und was für Farben? Zu was für Farben würdest du mir bei dem Bild raten? ???
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 09. Mai 2009, 19:15:41 Uhr
Das überlass ich mal dir. Wie gesagt: mit Farben kann ich nicht so gut...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Mai 2009, 08:44:46 Uhr
YAY gebt mal paar Schattierungstipps. Meine Bilder schauen alle gut aus, aber nur mit einen Bleistift gezeichnet, bzw Schattierungen kriege ich einfach nicht hin. (Zumindest nicht so wie ich mir das vorstellen würde.) Habe ich nie!
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 10. Mai 2009, 13:54:46 Uhr
Mach einfach ein paar Kopien von deinem Bild und Übungen anhand von Beispielen.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Mai 2009, 14:31:07 Uhr
Das Problem ist das ich immer noch keine Möglichkeit zur Digitalisierung habe.  :(
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Oppa Knobbi am 10. Mai 2009, 22:36:14 Uhr
Diese Jumbo-Stifte sind doch ganz interessant für's Zeichnen. Die Spitze kann man auch ein wenig anbrechen,wenn's ganz scharf sein muss. Nur das Muster ist ziemlich hässlich.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 12. Mai 2009, 20:27:02 Uhr
Kann mir mal jemand sagen ob ich den Oberkörper halbwegs hinbekommen hab? Naja und auch das andere Zeugs. Werd dann nämlich Freitag Buntstifte kaufen gehn.

(http://img3.imagebanana.com/img/u1sttw26/thumb/Part3.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/u1sttw26/Part3.jpg)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 12. Mai 2009, 20:47:34 Uhr
Schlüsselbein und Brustansatz könnten ein Quäntchen höher angesetzt werden.
Ansonsten allererste Sahne. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 12. Mai 2009, 20:55:51 Uhr
Auf der Vorlage war das auch genauso mit dem Schlüsselbein und ich dachte Brüste fangen nach der Schulter an, deswegen hab ichs so gehalten. Ich guck das Bild noch ne Weile an und hol noch mehr Meinungen ein, vielleicht komme ich dann zu einer Entscheidung, hab eh noch keine Buntstifte. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 12. Mai 2009, 21:56:10 Uhr
Weiß jemand vielleicht, wie man Sterne in ein Bild setzt? Muss nen Weltraum darstellen, hab aber keinen Bock, da 9999999999999999999999999999999999999999999999 Punkte drauf zu ticken. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 12. Mai 2009, 22:05:06 Uhr
Einscannen, Bildbearbeitungsprogramm, Strg C -> Strg V. ???
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 12. Mai 2009, 22:07:22 Uhr
Einscannen kann ichs nicht, weil DIN A3 und kein Scanner.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 12. Mai 2009, 22:07:45 Uhr
Wäre eine gute Lösung, Micky, aber nur bei großen Schnitten.  ;)
Bei zu kleinen würden auf dem Bild zu viele gleiche Abschnitte sein, womit viele Sterne total unnatürlich an einem Ort sind. Jeder Stern ist einzigartig und hat seinen eigenen Platz. :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 16. Mai 2009, 15:42:45 Uhr
So hab endlich ne Kamera besorgt. Und will mich mal auch versuchen:

Demon Knight (seit 6 Jahren oder so meine erster Versuch):
(http://img268.imageshack.us/img268/5563/demonknight.jpg) (http://img268.imageshack.us/my.php?image=demonknight.jpg)

The Hub: (mein zweites Bild, unfertig da paar Details fehlen und wie ihr seht bis jetzt nur die Grundierung mit EINEN Bleistift, dass heißt ich stell mit Absicht das unfertig rein, da ich Schattierungstipps brauche. Zeichnen geht ganz gut ABER mit Schattierungen hatte ich IMMER meine Probleme.
(http://img31.imageshack.us/img31/2443/thehub.jpg) (http://img31.imageshack.us/my.php?image=thehub.jpg)



Also Jungs und Mädels, gibt ma den Onkel Wolna paar Tipps. Uns sagt eure Meinung zu. Wie gesagt, ich zeichne eigentlich NIE. Nur damals in Kunstunterricht in der 5ten oder so^^ Ich weiß die Quali ist nicht der Burner, aber ich denke das wesentliche sieht mann..mehr oder weniger^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: CoolD am 16. Mai 2009, 17:15:53 Uhr
Zum ersteren Bild kann ich dir keine Tipps geben, da ich selbst im zeichnen von lebenden Dingen nicht so gut bin, aber zum zweiten Bild kann ich dir ein paar Ratschläge erteilen:

1.Entscheide dich für einen Sichtwinkel, wenn du Objekte drei dimensional zeichnen willst.
So kannst du zum Beispiel nicht die beiden Gebäudefassaden in der Gasse sehen, sondern je von Blickwinkel nur eine von beiden.
Andernfalls wäre eines der beiden Gebäude schief gebaut worden. (oder zumindestens nicht quadratisch.)

2.Der Übergang von Vordergrund zu Hintergrund. Bei einem szenischen Bild grenzt man eines der beiden eindeutig ab und sozusagen zwei parralele Bilder zu erhalten, aber du willst ja anscheinend einen Überblick der Straße geben und von daher auf nichts spezielles Fokussieren.
Deswegen solltest du dafür sorgen, dass es nur fließende Übergänge gibt und das Bild nicht so erscheint wie man es eigentlich zeichnet: Eben Stück für Stück.

Und das führt mich schon zum Ratschlag Nummer 3:
Die Größenverhältnisse.
Zum Beispiel ist die Autotür neben der brennenden Mülltonne wesentlich kleiner als die brennende Mülltonne selbst (oder was auch immer daran angelehnt ist [falls es eine Zeitung seien sollte darfst du nicht vergessen, dass sie keine eigen Stabilität besitzt, es sei denn sie wurde gerade erst gekauft und abgelegt]).
Auffällig ist auch die niedrige Bauweise des 'Hochhauses' links im Vordergrund (gegenüber der Straßenlaterne), da fast drei Stockwerke gerademal so groß sind wie die Laterne selbst.
Und eben der Rinnstein am Rande der Straße, welcher fast 1/3 der Fahrspur in der Breite (der Straße) einnimmt.


Hoffe dir hilft das halbwegs weiter Wolna.
Bin zwar selbst kein idealer Zeichner, aber ich denke ich sollte auch mal demnächst hier ein paar meiner Epic Fails posten nachdem ich sie eingescannt habe. ^^"
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 16. Mai 2009, 17:28:21 Uhr
Zum Ersten fällt mir nur "üben" ein. Dafür, dass du seit 5 Jahren nichts gezeichnet hast, ist es gut, oder zumindest akzeptabel aber keineswegs schlecht.
Wenn du öfter übst übst, kriegst du irgendwann die Proportionen besser hin, alles andere kommt von selbst nebenbei...quasi.

Ich denke mal, dass du selbst siehst, dass mit dem Ritter irgendwas nicht stimmt, die Taille viel zu dünn ist, der Schild zu klein.
Versuch mal, das Bild einfach abzupausen, dabei aber Patzer zu korrigieren....da machst du so lange bis du zufrieden bist, du die Schnauze voll hast oder dir ne neue Idee kommt. Ich find die Technik ziemlich hilfreich.^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 16. Mai 2009, 17:33:16 Uhr
Und eben der Rinnstein am Rande der Straße, welcher fast 1/3 der Fahrspur in der Breite (der Straße) einnimmt.

aber es sieht hübsch aus.  :P

Hoffe dir hilft das halbwegs weiter Wolna.

Das tut es in der Tat. Die Perspektive muss ich üben stimmt.

Aber ich frage mich wie mann z.B. solche Schattierungen hinkriegt.  :o Ich kann n geiles Bild haben wie ich will, wenn die Schatten nicht stimmen, sieht es nur halbwegs so aus, wie es eigentlich sollte.

sowas z:b. gibts n link wo mann erfährt wie mann Schatten setzt? Ich frage mich überhaupt wie mann es mit nen einfachen Bleistift SO hinkriegt?

(http://img297.imageshack.us/img297/2241/probet.jpg)
(http://img297.imageshack.us/img297/4851/probe2.jpg)


@Tyler an Ideen mangelt es nicht nur an der Umsetzung, wie gesagt Schattierungen sind mein verhasstes Problem. Das mit den Partitionen kriege ich hin, wenn ich mich mal "richtig" hinsetze.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 16. Mai 2009, 18:31:18 Uhr
Für eine so lange Pause sieht das erste Bild halbwegs gut aus, beim zweiten gibt es noch einiges zu vergbessern, aber wie Du schon geschrieben hast ist es ja noch nicht fertig. :)

Orientier dich an Malern und Zeichnern, deren Werke dir gefallen und lass dich inspirieren. Mit der Zeit erkennst Du dann deine Macken und willst sie ausbessern. ;)

Und übrigens thx für das Schattierungsbild. Sowas habe ich gesucht und in der Tat ist sowas schwer. Aber hey: Übung macht den Meister. Das passt in diesem Bereich genau hin. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 16. Mai 2009, 18:45:25 Uhr
Stimmt. Und danke bat, nicht mir. Er hat den Link auf der ersten Page gepostet. Und naja Pause kann mann das nicht nennen, hab auch davor NIEMALS privat was gezeichnet, nur in der Schule im Unterricht halt^^ Naja das ich nicht allzu schlecht bin wusste ich, aber wäre sicherlich geil besser zu werden. So wie dieser Künstler!  :wtf

http://www.stonesofa.com/wp-content/uploads/2008/08/colossalkatamarfx9.jpg
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: CoolD am 16. Mai 2009, 19:41:21 Uhr
Tyler, du vergisst dass das erste Bild eben einen 'Demon Knight' darstellt, da müssen die Proportionen nicht stimmen...immerhin ist dies ein Wesen aus einer fernen Dimension, welche für das menschliche Bewusstsein nicht fassbar ist!
XD

Was den Schatten angeht Wolna: Den solltest du sowieso den Profis überlassen, es sei denn du hast ein Talent dafür.
(hängt zu großen Teilen mit der Perspektive zusammen)
Bleistifte machen sich übrigens ausgezeichnet für Schattierungen, shcon allein wegen der unterschiedlichen Graustufen die man durhc schraffieren und unterschiedenlichen Aufdruck erreichen kann.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 16. Mai 2009, 20:35:00 Uhr
Tyler, du vergisst dass das erste Bild eben einen 'Demon Knight' darstellt, da müssen die Proportionen nicht stimmen...immerhin ist dies ein Wesen aus einer fernen Dimension, welche für das menschliche Bewusstsein nicht fassbar ist!
XD

 #lachen# AEY


Am wachsenden Widerstand wächst mann ;) Wenn mann sich keine Herausforderungen setzt, dann lernt man nix dazu , D ;)

wie gesagt wer paar nette Linsk zum Thema Schattierung hat ,her damit!  :D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 16. Mai 2009, 20:37:39 Uhr
Hier gibt es allgemeine Tipps. Schau doch mal bei Licht und Schattierungen nach. ;)

http://www.zeichnen-lernen.net/druck/raeumlich-zeichnen-schattieren.html
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 16. Mai 2009, 20:53:52 Uhr
Hier gibt es allgemeine Tipps. Schau doch mal bei Licht und Schattierungen nach. ;)

http://www.zeichnen-lernen.net/druck/raeumlich-zeichnen-schattieren.html

thanks das werde ich tun.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 17. Mai 2009, 13:06:30 Uhr
Ich find deine Bilder gut, ich bring meistens nicht mal die normalen Linien so gut hin. Oo
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 17. Mai 2009, 16:47:38 Uhr
Interessiert sich hier jemand ebenfalls für mechanische Designs? :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 17. Mai 2009, 17:57:01 Uhr
Was für Ding? :o
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 17. Mai 2009, 18:06:39 Uhr
Was für Ding? :o

Vibratoren!  :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 17. Mai 2009, 20:11:10 Uhr
Was für Ding? :o
Vibratoren!  :s000:

 :neien  :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 17. Mai 2009, 21:59:32 Uhr
Also sag mal was es is. ^^'
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 17. Mai 2009, 22:10:58 Uhr
Hat er doch gesagt, mechanische Designs.  ::)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Urlag am 17. Mai 2009, 22:11:13 Uhr
STEAMPUNK!!!!!!!  :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 18. Mai 2009, 17:06:47 Uhr
Schau dir mal Bilder von Motoren, Robotern und Bohrinseln an, Micky. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 18. Mai 2009, 17:09:06 Uhr
Oder eben den Querschnitt/Schaltplan eines Vibrators. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 18. Mai 2009, 17:16:59 Uhr
Bleibt mal beim Thema...*moderier* :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 18. Mai 2009, 17:18:34 Uhr
ah du willst mich heute einfach anpissen , kann das sein? *g*

Ok zum Thema.

zombi immer her damit, wäre sicher interessant sowas zu sehen.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 18. Mai 2009, 17:24:56 Uhr
Oder eben den Querschnitt/Schaltplan eines Vibrators. ^^
EDIT
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Dr. Mabuse am 18. Mai 2009, 17:58:06 Uhr
Hat zwar garnichts mit Fallout zu tun. Aber läuft trotzdem auf  Endzeitschiene. ::)
http://img20.imageshack.us/img20/1107/despairedescapebytrywol.jpg (http://img20.imageshack.us/img20/1107/despairedescapebytrywol.jpg)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 18. Mai 2009, 21:37:33 Uhr
Hat der Typ an der Wand kein Kopf mehr? :wtf

Bleibt mal beim Thema...*moderier* :s000:

Wir brauchen langsam mal nen Moderator für das Board, dass würde die Admins entlasten und ihr hört endlich auf über Dildos und dergleichen zu brabbeln. :angel:

Btw hab endlich Buntstifte und kann mein Bild bald fertigstellen. *freu* ^-^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 18. Mai 2009, 21:45:09 Uhr
Hat der Typ an der Wand kein Kopf mehr? :wtf

Scheint so zu sein, was?  ;)

Wir brauchen langsam mal nen Moderator für das Board, dass würde die Admins entlasten und ihr hört endlich auf über Dildos und dergleichen zu brabbeln. :angel:

Btw hab endlich Buntstifte und kann mein Bild bald fertigstellen. *freu* ^-^

Hast Du nicht Bock dazu? Du hast immerhin die Grundidee für diesen großen Thread gehabt! :)
Ein erneutes Upload von dem Bild, hoffentlich endlich in der fertigen Fassung, wäre cool.  #thumbup

Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 18. Mai 2009, 22:48:13 Uhr
Scheint so zu sein, was?  ;)

 :s000:

Ein erneutes Upload von dem Bild, hoffentlich endlich in der fertigen Fassung, wäre cool.  #thumbup

Kommt demnächst, bin heut nicht dazu gekommen zu zeichnen, war ziemlich kaputt. ^^'

Hast Du nicht Bock dazu? Du hast immerhin die Grundidee für diesen großen Thread gehabt! :)

Ich könnte es schon machen, aber an wen muss ich mich da wenden? Oo
Am besten ich frag mal FOlem. Oo
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Dr. Mabuse am 19. Mai 2009, 18:13:31 Uhr
Scheint so zu sein, was?  ;)

Dem Typen an der Treppe fehlt der Unterkiefer. Die Blutlache am Fenster deutet darauf das sich jemand selber erschossen hat (das Fenster blieb Ganz ???) Einer Stürze sich aus dem Fenster und verblutete. Und der Person in der Mitte fehlt ein Bein, weswegen er auch rumrobbt und auf ihm getrammpelt wird.
Und die Mutter mit ihrem Kind versucht irgendwie vor den massen von Untoten zu flüchten.
Oder die Frau ist einfach die Einzige Chiropraktikerinen in der Ganzen Stadt und flüchtet vor den massen von Kassenpatienten #lachen#
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 19. Mai 2009, 19:42:35 Uhr
Willst Du besser werden und deinem Nicknamen alle Ehre machen, Herr Doktor?  :)

Falls ja empfehle ich dir auf jeden Fall die ersten paar Seiten des Threads durchzulesen und einfache Übungen anzufangen. Ohne Lineal gerade Linien und richtig runde Kreise zu schaffen wären schon mal eine erste Übung.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 19. Mai 2009, 20:16:15 Uhr
Also Leutz ich bin gerade fertiggeworden. Kritik ist wie immer genauso erwünscht wie Lob. :angel:
Leider sieht man manche Details am PC nicht so gut, wie z. B. die Hautfarbe, aber ich muss sagen das ich hochzufrieden bin. *_*
Und Zombie's Dokumentationidee darf natürlich nicht fehlen, also hier die vier Stufen nochmal zur Veranschaulichung plus das Original. ;)

(http://img3.imagebanana.com/img/7qfhmsq/thumb/Part1.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/7qfhmsq/Part1.jpg)
(http://img3.imagebanana.com/img/elk0m5is/thumb/Part2.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/elk0m5is/Part2.jpg)
(http://img3.imagebanana.com/img/18dduqs6/thumb/Part3.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/18dduqs6/Part3.jpg)
(http://img3.imagebanana.com/img/dzyrhj1/thumb/Final_View.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/dzyrhj1/Final_View.jpg)
(http://img3.imagebanana.com/img/1wm5ugt/thumb/mizore.png) (http://img3.imagebanana.com/view/1wm5ugt/mizore.png)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 19. Mai 2009, 20:33:24 Uhr
Ist schön geworden, wirklich. Man erkennt, dass Du dir Mühe gegeben hast und was ist letzten Endes rausgekommen? Was Gutes natürlich. :)

Eine kleine Kritik hätte ich aber dennoch, die Du dir aber nicht allzu sehr ans Herz legen solltest: achte beim nächsten Mal auf eine ausgeglichene Augengröße. Das vom Betrachter gesehene rechte Auge ist ein Tick zu klein geraten.  :-X

EDIT: Jetzt glaube ich, dass das Bild anhand der gewissen Tatsachen an einen Kerl geht, oder täusche ich mich da?  ;D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 19. Mai 2009, 20:39:06 Uhr
Ja an mich! ;D
Ich kann nur Sachen zeichnen die mir auch gefallen. Das Bild geht aber an ein Mädchen oder denkst du ich würd mir für nen Mann die Arbeit machen? XD

Ist schön geworden, wirklich. Man erkennt, dass Du dir Mühe gegeben hast und was ist letzten Endes rausgekommen? Was Gutes natürlich. :)

Eine kleine Kritik hätte ich aber dennoch, die Du dir aber nicht allzu sehr ans Herz legen solltest: achte beim nächsten Mal auf eine ausgeglichene Augengröße. Das vom Betrachter gesehene rechte Auge ist ein Tick zu klein geraten.  :-X

Danke! :)
Das mit dem Auge is mir gar net aufgefallen. Ich dachte eher ich hab die Schattierungen versaut. Oo
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 19. Mai 2009, 20:42:41 Uhr
Ja an mich! ;D
Ich kann nur Sachen zeichnen die mir auch gefallen. Das Bild geht aber an ein Mädchen oder denkst du ich würd mir für nen Mann die Arbeit machen? XD


Schenk ihr lieber n Ring...  :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 19. Mai 2009, 20:45:56 Uhr
Woli es gibt auch Frauen mit denen man vielleicht nicht schlafen will, auch wenn sie gut aussehen. :angel:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 19. Mai 2009, 20:48:15 Uhr
Ja an mich! ;D
Ich kann nur Sachen zeichnen die mir auch gefallen. Das Bild geht aber an ein Mädchen oder denkst du ich würd mir für nen Mann die Arbeit machen? XD

Hey, damit lässt sich Geld verdienen. ;) Ein Kumpel hat mir mal 5€ gegeben, damit ich ihm das zeichne, was er mir sagt. Sonderwünsche und so halt. Hat sogar richtigen Spaß gemacht! xD
Na hoffentlich freut sich das Weib auch darüber!  #thumbsup

Danke! :)
Das mit dem Auge is mir gar net aufgefallen. Ich dachte eher ich hab die Schattierungen versaut. Oo

Mehr als ein Paar Augen sieht mehr. Und noch mehr, wenn eines der Paare viel Wert auf Qualität legt. ;)

EDIT:

Schenk ihr lieber n Ring...  :s000:

Braucht man nicht, wenn man ihr zeigen kann, das man etwas (richtig) kann.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 19. Mai 2009, 20:56:34 Uhr
Woli es gibt auch Frauen mit denen man vielleicht nicht schlafen will, auch wenn sie gut aussehen. :angel:

möglicherweise, aber was hat das jetzt damit zu tun? ^^

auf jeden Fall, ist dieses Bild kein Vergleich zu deinen ersten Post^^ ne Steigerung über 100 Prozent. Auch wenn das Motiv an sich mir überhaupt nicht zu sagt. aber dafür kannst ja du nix dafür.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 19. Mai 2009, 21:07:49 Uhr
Nix, ich hab nur meine Gedanken spielen lassen. ^^'

Danke Woli, ich steh auf den Loli. XD

Na hoffentlich freut sich das Weib auch darüber!  #thumbsup

Da bin ich mir zu 99% sicher. Aber is eher ein Mädchen, ihr kennt mich ja. :D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 19. Mai 2009, 21:14:29 Uhr
Da bin ich mir zu 99% sicher. Aber is eher ein Mädchen, ihr kennt mich ja. :D

 ;) #thumbup

@Woli: Manche kann man billiger beeindrucken oder ihnen es ihnen kreativer klar machen, dass man sie gern hat! :D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jizzy am 19. Mai 2009, 23:06:24 Uhr
Hast du sauber hinbekommen Micky! Duch machst von Bild zu Bild Fortschritte!

Übung macht nunmal doch den Meister! Also halt dich ran! #thumbsup
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 19. Mai 2009, 23:09:02 Uhr
Ist zwar absolut nicht mein Gebiet, allein schon weil ich Manga in dem Stil nicht abkann...aber gut hinbekommen hast du´s auf jeden Fall.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 19. Mai 2009, 23:15:06 Uhr
Danke Jizzy und vor allem Tyler. Also wenn man sich anstrengt kann man schon was schaffen und meine Hand is auch sicherer geworden. Linien bereiten mir nicht mehr soviele Probleme. :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 19. Mai 2009, 23:20:37 Uhr
und Kreise?  :redfingr:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 19. Mai 2009, 23:27:08 Uhr
Versuchs mal mit Copic-Markern. Vor allem für Mangabilder sind die erheblich besser geeignet als Buntstifte...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 19. Mai 2009, 23:31:43 Uhr
Ich weiß, aber die kosten zuviel. Wenn dann will ich erst besser werden. Sonst wäre das ja Verschwendung für mich. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 19. Mai 2009, 23:32:57 Uhr
Ja...schweineteuer sind die in der Tat. Sonst hätt ich mir auch schon längst welche geholt. Aber ich würde die wohl auch selten einsetzen.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 20. Mai 2009, 13:40:51 Uhr
Hey Micky, wie wäre es mit einer erweiterten Version deines Bildes, wenn Du verstehst, was ich meine?  8)
Könnte mir vorstellen, dass Du das ebenfalls hinkriegen würdest!  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 20. Mai 2009, 19:45:10 Uhr
Du willst doch nur Titten sehn! XD
Naja den Gedanken hatte ich selbst mal. Aber wie soll ich weiterzeichnen? Das Blatt is so klein. Oo
Hätte höchstens die Idee: Im Computer verkleinern, den Kopf halt, und dann ausdrucken, damit hätte ich neuen Platz. Ansonsten Tipps erwünscht. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 20. Mai 2009, 19:59:57 Uhr
Genau auf eben dieser Weise. ;) Es gäbe noch die sehr aufwendige Art einfach das Blatt auf ein A 3 Blatt Papier zu kleben oder abzupausen.
Dann hätte man ja entsprechend mehr Freiraum um weiter zu machen.

Den Anfang hast Du ja gut hingekriegt, von daher denke ich, dass Du mit dem Rest fertig werden würdest.  8)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 20. Mai 2009, 20:03:56 Uhr
Ich muss auch sagen die Idee reizt mich sehr, muss nur richtig abschätzen wegen den Proportionen. Vor allem da die Figur nach hinten zu fallen scheint, oder ne merkwürdige Pose haben muss. Oo
Naja ich werd ihr ganz sicher nix anziehen, auch wenn ich dann als pervers gelte. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 20. Mai 2009, 20:07:33 Uhr
Wegen sowas solltest Du dir auch keine Gedanken machen, denn es ist auch Kunst. ;)
Hat man damals die Männer als perverse Schweine beschimpft, die Ölgemälde von nackten Frauen gemacht haben? Nein, sie genossen großes Ansehen und kriegten, meistens, noch mehr Arbeitsaufträge. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 20. Mai 2009, 20:21:53 Uhr
Du hast Recht und ich geil mich ja nicht an meinem Bild auf. XD
Glaub das geht dann in Ordnung, nur die sieht bissl jung aus. Werd ihr keine Monstertitten geben, aber auch kein Flachland. Und der Rest der Körpers? Oo
Naja mal sehen, die Idee hat sich jetzt bei mir festgesetzt. Dann komme ich auch der Anatomie des Menschen näher. Da kann ich zeichentechnisch bestimmt noch einiges dazulernen.

Ich hätt aber mal ne Frage wegen der Perspektive des Bildes. Also mir kommts so vor als würde die Figur gerade nach hinten fallen. oO
Hast du ne Ahnung?h
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 20. Mai 2009, 20:30:06 Uhr
Ich würde behaupten, sie fasst sich mit dem rechten Arm (aus der Betrachter Sicht gesehen), an den linken Arm oder am Bauch. Vielleicht verschlegt sie die Arme auch.
Wenn sie deiner Meinung nach nach hinten fällt, könntest Du doch so zeichnen, dass sie auf etwas sitzt und sich etwas nach vorne beugt.  ;)

Übrigens muss ja nicht der ganze Rest vom Körper gezeigt werden. Vielleicht nur bis zur Hüfte oder so in der Gegend.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 20. Mai 2009, 20:32:42 Uhr
Mehr als bis zur Hüfte würde ich mir vermutlich selbst nicht trauen. o.o

Hab die Fantasie das sie auf ein Bett fällt. LoL! Nacktes Mädchen mit Loli im Mund das sich aufs Bett fallen lässt, wie pervers. :angel:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 20. Mai 2009, 20:36:00 Uhr
Klingt schon schlüpfrig.  :angel:
Habe wegen der hellen Hautfarbe an einen Strand denken müssen und wie sie auf einem Klappstuhl oder sowas sitzt. :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 20. Mai 2009, 20:41:07 Uhr
Das is ne gute Idee! Es scheint nämlich irgendein Licht in ihr Gesicht, vielleich ne Sonne. *kreativität rumsprüht*
Kay, also nacktes Mädchen mit Loli das sich sonnen will. :angel:
Werd dann aber den Hintergrund mit GIMP rausmachen müssen, das blaue/lila Zeugs passt dann nicht mehr, aber das muss jetzt wohl sowieso raus.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 20. Mai 2009, 20:47:20 Uhr
Vergiss aber nicht, dass Du das Bild einem Mädchen schenken wolltest!  8)

Ist GIMP eigentlich leicht zu bedienen? Möchte mir auch gerne ein Bildbearbeitungsprogramm zulegen, aber ich brauche für den Anfang eins, dass für jeden Idioten leicht verständlich ist. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: batgilla am 20. Mai 2009, 21:58:50 Uhr
Ich finde es okay - wobei mir persönlich Paint.Net von der Bedienung besser gefällt. Aber den genauen Grund für dieses "Gefühl" kann ich auch nicht festmachen.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 20. Mai 2009, 22:22:26 Uhr
Paint.Net find ich auch leichter, aber mit GIMP kann man mehr machen.Wie sag ich immer "probieren geht über studieren". ;)

@Zombie
Die bekommt nur den Kopf, erstmal. Würde ich nämlich zeitlich auch nicht schaffen das hinzukriegen.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 20. Mai 2009, 22:25:33 Uhr
Gimps GUI ist fürn Arsch.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 20. Mai 2009, 22:33:31 Uhr
Woli? Ne Begründung dazu wär vielleicht nicht schlecht. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jizzy am 21. Mai 2009, 01:24:44 Uhr
@Micky: Warum nimmst du nicht das nächste Din4 Blatt und klebst es unten an? Dann werden die Möpse schon draufpassen. Und dein Bild wird zum Rießenposter^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: SteWoBo am 21. Mai 2009, 09:36:34 Uhr
Gimps GUI ist fürn Arsch.

ich weiß nich was du hast, ich nutz gimp immer wieder gern. klar man muß sich ein bischen reinfinden, aber wenn mans einmal hat isses genial.

im übrigen is dein kommentar mal wieder unter aller sau.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Mai 2009, 14:34:37 Uhr
Sry Stewo, ich sag bzw .schreib nur was ich denke. Komme mit der GIMP GUI absolut nicht zu recht. für einen Klick bzw. Schritt im Ps brauche ich im GIMP 3. Eins sit klar starke Freeware, keine Frage. Aber die GUI sit mehr als bBedinunggewöhnlich.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: randy am 21. Mai 2009, 15:18:37 Uhr
Jo aber du sparst dir die theoretischen 1000 Euro für PhotoShop. Ich mag GIMP auch, komm auch ganz gut mit der GUI zu Recht, auch wenn ich keine weltbewegenden Bildbearbeitungen durchführe. Aber für meine Anforderungen langts.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Mai 2009, 15:29:21 Uhr
Das GIMP ne starkes stück Freeware ist, ist keine Frage. Blos ist es schwer, wenn mann Jahre lang an ne andere Oberfläche gewöhnt ist, da umzusteigen.

Deswegen sry, Stewo falls ich mich mit meine ersten Beitrag etwas unklar ausgedrückt habe, hab Nachsicht mit mir.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 21. Mai 2009, 15:42:02 Uhr
Gut das dass geklärt ist, jetzt können wir ja wieder zurück zum Thema. XD

Gimps GUI ist fürn Arsch.

Btw genau deswegen brauchen wir nen Moderator. ;)
Nix gegen dich Woli, ich will unseren Thread nur sauber halten. o.o

Also postet gefälligst Bilder! Ò_Ó

 ;D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Mai 2009, 15:47:32 Uhr
Jo, ich komm leider nicht dazu grade was zu machen.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 21. Mai 2009, 15:50:21 Uhr
Ausgerechnet jetzt, obwohl Du viel Zeit hast?  :o

Habe endlich gelernt, wie man Tunnel und Korridore zeichnet. Werde mal was in Kürze hier posten.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Mai 2009, 15:54:01 Uhr
Ausgerechnet jetzt, obwohl Du viel Zeit hast?  :o

Jo ich muss wider vom Alk runterkommen -.-
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 21. Mai 2009, 19:22:34 Uhr
Ich finde, dass solltest Du auch. Es gibt viel besseres was man tun kann als nur zu trinken. ;)

Ich hätte an dieser Stelle eine Streitfrage zu klären:
Würde Ihr es noch als Zeichnen bezeichnen, wenn man mit einem Stift auf einem elektronischem Feld zeichnet, das am PC angeschlossen ist? Oder würdet Ihr es als Mogelpackung empfinden?

P.S.: (Kenne den Namen für das Gerät noch nicht . :))

Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Mai 2009, 19:29:19 Uhr
Finde ich nicht, du machst ja immer noch die Bewegungen Manuel.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: batgilla am 21. Mai 2009, 20:16:37 Uhr
@zombi1978

Ich hätte an dieser Stelle eine Streitfrage zu klären:
Würde Ihr es noch als Zeichnen bezeichnen, wenn man mit einem Stift auf einem elektronischem Feld zeichnet, das am PC angeschlossen ist? Oder würdet Ihr es als Mogelpackung empfinden?

Du meinst auf einem Graphiktablett? Natürlich ist das Beschiss  :s000:. Sagen wir mal Jain - es ersetzt das zeichnerische Talent natürlich nicht, ist aber in jedem Fall wesentlich geduldiger (und verzeiht mehr) als Papier es könnte. Wobei die richtig guten Tabletts auch ein bißchen kosten :(:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 21. Mai 2009, 21:10:51 Uhr
Ich finde, dass solltest Du auch. Es gibt viel besseres was man tun kann als nur zu trinken. ;)

Megaword! :O

Naja Grafiktabletts sind bestimmt gut, aber wie bereits erwähnt kosten die guten sehr viel. Aber ich glaub am Papier is man dann weniger schlampig um es perfekt hinzubekommen, zumindest gehts mir so.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 21. Mai 2009, 22:28:58 Uhr
Geht mir genau so, Micky. Jedenfalls denke ich in der Zukunft an einen Kauf eines solchen Grafiktabletts.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 22. Mai 2009, 12:51:49 Uhr
Doppelposts sind zwar nicht beliebt, aber ich will meine Arbeit zeigen und nicht darauf warten müssen, dass wer hier postet.  ;)
EDIT
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 22. Mai 2009, 13:07:31 Uhr
Sollte das nicht eher in den (Nur Bilder)-Thread? Und...schick mir mal ne PN mit nem Link zum Rest. :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 22. Mai 2009, 13:43:33 Uhr
@Zombie
Doppelposts sind erlaubt wenn sie der Kunst dienen. :angel:
Der Tunnel gefällt mir gut, vielleicht sollt ich mich auch mal an so Raumbilder wagen. Das Mädchen natürlich auch.
Btw natürlich bitte auch per PM das ganze Bild für mich. *fg*

@Tyler
Dein Ava rockt, nur mal am Rande. :D
Und der (Nur Bilder)- Thread ist wohl irgendwie in der Versenkung verschwunden. Wenn ihr den wiederbeleben wollt, nur zu. Ich dachte nur da hat keiner mehr Bock drauf. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 22. Mai 2009, 15:26:33 Uhr
Sollte das nicht eher in den (Nur Bilder)-Thread?

Also ich poste nun hier oder dort - es ist einfach meine Wahl! :D
Und außerdem hast Du hier als erstes hier wieder gepostet. ;)

Doppelposts sind erlaubt wenn sie der Kunst dienen. :angel:

 #pray  #thumbup  #thumbup  #thumbup Mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 22. Mai 2009, 16:07:29 Uhr
Und außerdem hast Du hier als erstes hier wieder gepostet. ;)

Was meinst du? Dass ich einmal ein Bild hier gepostet hab? Ja, richtig...und dann hab ich gemerkt dass das falsch war, habe das auch nochmal gesagt und in den anderen Thread geschrieben. Aber mir solls einerlei sein. Es ist Micks Thread und wenn er darin kein Problem sieht... ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 22. Mai 2009, 16:10:54 Uhr
Ja es is mein Thread! HARR! >:D

Naja kommt drauf an was euch lieber ist, ich richte mich da ganz nach euch. ^^'
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 22. Mai 2009, 17:27:07 Uhr
Was meinst du? Dass ich einmal ein Bild hier gepostet hab? Ja, richtig...und dann hab ich gemerkt dass das falsch war, habe das auch nochmal gesagt und in den anderen Thread geschrieben. Aber mir solls einerlei sein. Es ist Micks Thread und wenn er darin kein Problem sieht... ;)

Ich meine, dass Du, obwohl es nun einen (Nur Bilder-) Thread gibt, trotzdem hier gepostest hast. Schau doch ein paar Seiten zurück und überzeuge dich selbst. ;)
Aber jetzt kann es doch Wurst sein, oder? Posten wir, wo wir wollen. :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 22. Mai 2009, 18:21:08 Uhr
Ich meine, dass Du, obwohl es nun einen (Nur Bilder-) Thread gibt, trotzdem hier gepostest hast. Schau doch ein paar Seiten zurück und überzeuge dich selbst. ;)

ALTER...das hab ich doch grad gesagt... :wall1cf: :s000:

Mensch, zombi...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 22. Mai 2009, 18:22:44 Uhr
Doppelt hält besser! ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 22. Mai 2009, 18:29:53 Uhr
Ich fänds trotzdem besser in dem anderen Thread die Bilder zu posten. So ist die Übersicht eher gewährleistet, man findet die Sachen schneller, wenn man mal was neu verlinken will, etc.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 22. Mai 2009, 18:34:37 Uhr
Ok, dann machen wir alle es demnächst so, Sam. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 22. Mai 2009, 18:38:00 Uhr
Knorke. Und falls du es immer noch nicht gecheckt hast:
Hoppla. Ich dachte wir hätten einen Bilder Thread und einen Nur Kommentare-Thread...aber das war ja andersrum...^^
::)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 22. Mai 2009, 18:41:45 Uhr
Knorke. Und falls du es immer noch nicht gecheckt hast:

Oi! ::) Die Sache ist jetzt gegessen.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 22. Mai 2009, 18:46:25 Uhr
Ich sag das nur, weil du "wir alle" kursiv und unterstrichen geschrieben hast und ich daran irgendwie...du weißt schon. -.-*
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 22. Mai 2009, 18:51:44 Uhr
 #lachen#

Also dann posten wir wohl in den Bilder Thread in Zukunft. *lacht*
Ich wette Woli ist der Erste der das nicht tut. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Dr. Mabuse am 24. Mai 2009, 23:55:05 Uhr
Zum Grafiktablett.
Ich würde es noch als Zeichnen bezeichnen.
Sicherlich die Arbeit am PC hat den Vorteil das man alle Seine Schritte rückgängigmachen kann(Wenn die Software es erlaubt).
Aber bei dem Zeichen mit dem Bleistift hat man ja auch immer einen Radiergummie zur Hand. 

Und man darf nicht vergessen das man sich unglaublich umgewöhnen muss. Man betrachtet ja nicht auf der selben Oberfläche auf der man Zeichnet. Es wäre so als ob man Blind Schreiben würde. Es geht natürlich. Aber es sieht halt nicht wirklich gut aus bisman genug geübt hat.
Ich selber zeichne beinahe alles mit Bleistift vor. Scanne es ein und erstelle anschließend mit einem Grafiktablet die Outline und die Einfärbung.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 27. Juni 2009, 16:32:30 Uhr
Der Thread scheint irgendwie eingeschlafen zu sein. Macht aber nix, bei mir ist wieder was in Planung.

Deadline: 12. Juli ;D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2009, 19:37:07 Uhr
Ich werd erst wieder in den Sommerferien vielleicht was machen...das steht bei mir grade ganz unten auf der Liste.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 29. Juni 2009, 21:48:38 Uhr
Ich habe heute wieder versucht Etwas zu zeichnen, aber erwartet nicht so viel.
Einfach im anderen Thread nachschauen.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: randy am 29. Juni 2009, 21:58:26 Uhr
lol küsst du so etwa Mädchen  :P
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Juni 2009, 22:10:26 Uhr
nein mann du siehst das falsch
er frisst sie :D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 29. Juni 2009, 22:12:16 Uhr
Naja ich würd sagen vernaschen. Sieht gut aus, sind das drei einzelne oder die verschiedenen Stufen? ^^'
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 30. Juni 2009, 10:20:48 Uhr
Danke euch dreien.
Es ist ein ganzes Bild, Micky, wo drei Male das Selbe ist - eben halt immer etwas anders.
Das hätte ich doch lieber vorher schreiben sollen. lol
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 30. Juni 2009, 11:57:07 Uhr
Das hatte ich mir auch eher gedacht, ich wollte nur nochmal nachfragen. ^^'

Sind das unterschiedliche Stile? Haben die Namen? Mir persönlich gefällt nämlich das Linke am besten, weils realistischer aussieht. Also ich muss sagen ich find das Bild superinteressant. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 30. Juni 2009, 19:25:52 Uhr
Zuerst überlegte ich, ob ich nicht mal wieder was wie Andy Warhol machen wollte. Eben wie sein bekanntestes Werk hier:
(http://forbiddenplanet.co.uk/blog/wp-content/uploads/2007/08/Andy%20Warhol%20Marilyn%20Monroe.jpg)

Dann entschied ich mich doch für etwas Eigenes, was ich noch nie gemacht habe. Andere finden übrigens das Linke auch am besten, Micky.
Ja, das sind unterschiedliche Stile. Hatte auch den Drang gehabt zu Experimentieren und fand ebenfalls schon ein paar passende Namen.
Ich sollte mir zuerst ein Patent besorgen lassen, bevor ich die Namen nenne. lol
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 01. Juli 2009, 18:21:42 Uhr
Welches von den dreien gefällt dir eigentlich am besten, wenn ich fragen darf? ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 01. Juli 2009, 18:29:47 Uhr
Kannste fragen. ;) Eigentlich alle, aber das Dritte ist so ein Augenmerk, finde ich.

EDIT: Übrigens bin ich auf dein Bild gespannt, Micky. Außer uns beiden zeichnet ansonsten kein anderer User (mehr).  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 01. Juli 2009, 18:38:28 Uhr
Dann posten wir zwei halt fröhlich vor uns hin, mir auch recht. XD
Ich komme langsam eh in Zugzwang, werd heute noch anfangen. 7 Tage dürften aber reichen, vor allem hab ich schulisch gesehen nichts mehr zu tun. ^^

PS: Wieder mal ein Geschenk, sonst kann ich mich nie dafür aufraffen. ^^'
Ach ja es wird Mangastil.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 01. Juli 2009, 18:44:35 Uhr
Nie sich vom Zeitplan zu sehr in die Mangel nehmen lassen. ;)
Ah ja, wenn´s wieder an ein Mädchen geht, kann ich mir schon vorstellen was es vielleicht sein wird...  8)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 01. Juli 2009, 18:48:25 Uhr
Ja, aber ich möchts dann auch gern zu gegebenen Zeitpunkt überreichen. ^^

Es geht an ein Mädchen. Na dann teil uns mal deine Vermutung mit. ;P *gespannt*
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 01. Juli 2009, 18:58:46 Uhr
Also ein kurzes "Wer bin ich?" Spiel also? :)
1. Ein Mädchen ist zu sehen?
2. Es ist Tag?
3. Keine Lutscher! :P
4. Gebäude vielleicht?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 01. Juli 2009, 19:13:12 Uhr
100% daneben! XD

Ich hab mir das so vorgestellt. Sasori (Naruto) ist ja irgendsoein Puppenspieler Ninja Typ, da dachte ich mir ich häng ihm ne Marionette (Raito aus Death Note) dran. Ich hatte nämlich vor die beiden Lieblingsanime Figuren meiner Süßen auf ein Bild zu bekommen. Sie einfach drauf zu krakeln wäre mir aber zu Plump gewesen, deswegen hab ich mir das ausgedacht. ^^

PS: Ich arbeite allerdings immer noch mit ein paar Vorlagen, sonst bekomm ich das nicht. Aber ich merke trotzdem immer mehr wie ich beim zeichnen freier werde. Den so wie ich das haben will gibts leider keine Vorlage. Die benutz ich vorwiegend dazu um das Aussehen der Figuren zu kopieren.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 01. Juli 2009, 19:27:28 Uhr
Viel Glück dann noch, steigern tust Du dich aber immerhin noch, hoffe ich.  :s000:
Ich gucke zwar kein Naruto, aber anhand von Bildern dachte ich immer, dass Sasori in Mädchen wäre. lol
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 01. Juli 2009, 20:08:26 Uhr
Dachte ich auch immer. ^^

Weil ich immer einen Grund brauche mich aufzuraffen, deswegen zeichne ich erstens selten und zweitens wenn dann Sachen die jemand andern gefallen (mir auch meistens XD).
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 01. Juli 2009, 21:42:34 Uhr
Wird schon sicher klappen.
Und vergiss nicht die Dokumentationsidee, falls Du sie durchführen willst.
Dauert zwar ein paar Minuten, dafür ist das Ergebnis doch immer klasse. :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 01. Juli 2009, 21:55:35 Uhr
Die is eh Standard, hast du ja eingeführt und ich finds super. :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 01. Juli 2009, 22:00:39 Uhr
Willst Du dich nicht auch mal an Landschaften probieren? Wüsten, weite Wiesen und sowas?
Der Horizont ist so weit entfernt... praktisch, also heißt dies, dass es einen großen Spielraum für uns alle gibt.  :D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 01. Juli 2009, 22:13:10 Uhr
Eins nach dem anderen Zombie. ^^'
Ich werd jetzt erstmal versuchen das Bild zu zeichnen, heute wurde es natürlich nix, war zu sehr mit RPG beschäftigt. Morgen gehts aber los. Zwischenstand wird natürlich hier gepostet. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 01. Juli 2009, 22:19:52 Uhr
Wunderbar. Ich werde heute Nacht vielleicht noch versuchen Etwas zu zeichnen.  ;)
Habe übrigens vor fast genau einem Monat ein Comicscript angefangen, welches derzeit 10 Seiten umfasst.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 01. Juli 2009, 22:55:07 Uhr
Cool! Wieviel soll er am Schluss enthalten? Und setzt du ihn fort?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 02. Juli 2009, 13:36:05 Uhr
Habe in der Nacht zwei weitere Seiten hingekriegt; war nur ein großes Bild.
Du weißt schon, solche Stellen wo etwas sehr Wichtiges passiert oder eine für die Story relevante Entscheidung gefällt wird.  ^-^

Und wie viel das Script nun umfassen soll? Ich lasse mich überraschen, aber über 200 Seiten sollten es nicht werden, nein, nein.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 02. Juli 2009, 19:01:15 Uhr
Double Post 8)
Hab gerade eine neue Bilderabfolge in der Galerie geladen. Hat mich "nur" vier Stunden gebraucht.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 02. Juli 2009, 19:10:13 Uhr
Wow! Oo
Sieht gut aus, wenn auch ein wenig angsteinflössend. Ich finde auch das du die Dynamik des Kopfes gut rübergebracht hast. Die Linien sind gut gezogen und doch lebendig.

Btw ich hab mit meinem begonnen, wird doch nicht so leicht. Ich glaub es wird schlechter wie mein vorheriges. oo
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 02. Juli 2009, 19:16:38 Uhr
"You´re all riders on the storm... and you killed Jesus!"

Danke, Micky!  :)
Angsteinflössend? Nein, nein, das sollte es nicht werden.  ;)
(Ist übrigens für eine meiner Kurzgeschichten.)

~~~~~

Bloß nicht den Kopf einziehen und sich zur Meme machen! ;)
Anfangs sieht Vieles nicht so toll aus, weil die Dinge einfach noch nicht fertig sind.

Ein Vorschlag: Du könntest ja dein bisheriges Zeug hochladen und Tipps bekommen.
Wäre viel besser, als auf eigener Faust zu arbeiten und in z.B. in 4 Stunden das Bild in die Tonne zu kicken.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 02. Juli 2009, 19:27:14 Uhr
Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl das die Porportionen nicht stimmen. o.o
Außerdem bin ich wie blöd am radieren, aber sieh selbst.

(http://img3.imagebanana.com/img/7tomuc11/Part1.jpg)

Auch noch schlecht eingescannt. -.-
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 02. Juli 2009, 19:34:34 Uhr
Der Kopf könnte wirklich ein Tick größer sein, denn hier sieht der Körper so aus, als ob er sehr viel zu breite Schultern hat.
Auch sehr wichtig ist das Hinzufügen von Luftwellen am Mantel, was aber eher später dran kommen sollte.

In welche Richtung soll der Wind eigentlich jetzt wehen? Nach rechts, oder?
Denn dafür musst Du auch die hier gezeigten Haare nach rechts zeichnen, als werden sie vom Wind verweht.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 02. Juli 2009, 19:36:46 Uhr
Der hebt die linke Hand, deswegen sind die so breit und das Kreuzdings soll für die Marionette sein. Eigentlich dachte ich Windstill. ^^'
Ach übrigens der Mantel soll pechschwarz werden, ich glaub da würden Luftwellen stören. Aber darüber mach ich mir erst gedanken wenn ich den Grundriss fertig hab.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 02. Juli 2009, 19:45:35 Uhr
Seine linke Hand oder die Hand aus unserer Sicht?  ???

Eigentlich dachte ich Windstill. ^^'
Dafür sieht der Mantel auf dem Bild unten rechts "verweht" aus, sprich das er von hinten geblasen wird.  :-\
Ah ja, wenn der Mantel schwarz sein soll und doch Luftwellen bekommen soll, kann Du die Ränder der Luftwellen grau machen. (Schwer in Worten auszudrücken.)

Schau mal, hier wurden auch helle Spuren gemacht, welche sogar da sein MÜSSEN. Ansonsten wären die Luftwellen unrealistisch.
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/5f/Trigun_manga.jpg)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 02. Juli 2009, 19:49:14 Uhr
Ich versteh was du meinst. ^^

Ja ich meine seine linke Hand die noch nicht da ist. XD
Die soll nämlich das Kreuzdings (keine Ahnung wie man das nennt) halten.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 02. Juli 2009, 19:53:00 Uhr
Und wie bzw. wo willst Du diesen Raito dazumachen? Das ist erst der Anfang, da kann Nix wie Scheiße aussehen. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 02. Juli 2009, 19:55:58 Uhr
Der soll an dem Kreuzdings (ja ich weiß immer noch nicht wie das heißt >-<) dran hängen wie ne Marionette, allerdings weniger detailreich wie Sasori. Ich find es sieht seltsam aus. Vor allem weil ich versuche das Kreuzdings (>-<) eine kleine Perspektive zu verpassen.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 02. Juli 2009, 20:00:39 Uhr
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Andernfalls paust Du die guten Stellen ab und beginnst ein neues Bild.
Jetzt ist erst der Anfang, also ist die Arbeit bisher nicht umsonst gewesen.

P.S.: Mal in eigener Sache: Kommt es mir nur so vor oder ist der Erfinder von Naruto ein Fußfetischist?  #lachen#
Soll keine Beleidigung oder ein Angriff sein!  ;) Jedem das, was er mag.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 02. Juli 2009, 20:02:09 Uhr
Ich werd demnächst auch mal wieder ne Kleinigkeit zeichnen...bisher habe ich nur das Zitrusvolk gekritzelterweise erfunden.

 
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 02. Juli 2009, 21:06:28 Uhr
Was für Volk? O.o

@Zombie
Wie kommst du drauf? o.O
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 02. Juli 2009, 21:10:06 Uhr
Das Zitrusvolk...das sind kleine, meist pummelige Chibifiguren von mir, die Fruchtgesichter haben und meistens mies gelaunt sind. : D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 02. Juli 2009, 21:10:20 Uhr
Es ist die Tatsache, dass ich noch nie zuvor einen Anime/Manga gesehen habe, wo wirklich alle Charaktere offene Schuhe tragen.  #lachen# #thumbup
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 02. Juli 2009, 21:12:51 Uhr
Die tragen doch Ninjasandalen. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 02. Juli 2009, 21:15:14 Uhr
Richtige Ninjas, die auch einst viele Attentate ausführten, trugen aber historisch keine Sandalen...
Schaut denn hier niemand mehr die guten alten Sachen?  :( Blood Reign oder Ninja Scroll: The Movie?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 02. Juli 2009, 22:41:04 Uhr
Das Zitrusvolk...das sind kleine, meist pummelige Chibifiguren von mir, die Fruchtgesichter haben und meistens mies gelaunt sind. : D

Zeigst du die mal? Wenn du sie nicht schon gezeigt hast und ichs vergessen hab.

Es ist die Tatsache, dass ich noch nie zuvor einen Anime/Manga gesehen habe, wo wirklich alle Charaktere offene Schuhe tragen.  #lachen# #thumbup

Es tragen nicht alle Sandalen.

Richtige Ninjas, die auch einst viele Attentate ausführten, trugen aber historisch keine Sandalen...
Schaut denn hier niemand mehr die guten alten Sachen?  :( Blood Reign oder Ninja Scroll: The Movie?

Das wäre auch dumm gewesen, die trugen meist gar keine Schuhe.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 02. Juli 2009, 23:38:52 Uhr
Jo, die sind halt Kritzeleien aus Langeweile...pack ich welche auf meine nächste Zeichnung oder so.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 03. Juli 2009, 11:46:29 Uhr
Es tragen nicht alle Sandalen.
Wer denn nicht?  :o Ehrlich jetzt. Wer?

Das wäre auch dumm gewesen, die trugen meist gar keine Schuhe.
Früh und im Mittelalter gingen die meisten Menschen barfuss - nur Menschen mit viel Kohle trugen Schuhwerke, um ihrem Bild auch etwas nachzuhelfen.
Viele Ninja machten Missionen nur mit bandagierten Füssen und Unterbeinen, später trugen sie auch Tabi Schuhwerk, welches bis heute ihr Markenzeichen wurde.

Das hier soll sich aber nicht zu einem Streitthema entwickeln, nicht?
Keiner von uns hat doch Bock dazu, sich gegenseitig zu zerfleischen, oder?  :-\
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 03. Juli 2009, 15:28:06 Uhr
Viele Ninja machten Missionen nur mit bandagierten Füssen und Unterbeinen, später trugen sie auch Tabi Schuhwerk, welches bis heute ihr Markenzeichen wurde.

Das meinte ich ja mit dumm, die waren barfuß einfach leiser. ^^

Ach ja Tsunade trägt Stöckelschuhe. ;D

PS: Hier der neuste Stand.

(http://img3.imagebanana.com/img/n7hhlls/Part2.jpg)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 03. Juli 2009, 18:05:44 Uhr
Die Wolken sehen schon mal perfekt aus. Ändere nichts an ihren Formen!  :D
Vergiss beim Mund nicht einige Striche zu machen, denn diese sollen die Zähne andeuten. Ohne sie kann man doch nicht so Grinsen.  ;)

Verbessere doch bitte den Mittelfinger und den ?Daumen? (schwer hier erkennbar), denn sie sehen gebrochen aus.  :-X

Eigentlich ganz gut für den Anfang!  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 03. Juli 2009, 18:28:16 Uhr
Mit den Wolken war ich gar nicht so zufrieden, ich hab weniger bei ihnen nachgedacht und einfach gezeichnet. XD

Wegen den Zähnen, dass Lächeln soll eher matt wirken, so wie bei manchen Comicfiguren. Ich hoffen man versteht das. o.o

Ja es gibt einen Daumen und Sasori is halt besonders fingerfertig, deswegen sehen die so gebrochen aus. XD
Versuch doch mal so ein Holzding (dafür gibts kein Namen kay!? >-<)  zu halten. ;)
Tja, mit Händen hab ichs wohl nicht so. Hab sie auch paar mal wegradiert, ich werd sie nochmal bearbeiten.

Danke für die Tipps und die Kritik Zombie und natürlich fürs Lob. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 03. Juli 2009, 18:36:48 Uhr
Meinst Du sowas vielleicht?  ???
(http://th07.deviantart.net/fs31/300W/f/2008/228/6/0/Fake_Smile___Lavi___by_punyaaan.jpg)

Hände sind übrigens immer etwas schwer zu Zeichnen, also nicht verrückt machen. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 03. Juli 2009, 18:48:15 Uhr
Hab ich gehört. XD

Nein, dass meinte ich nicht, du wirst schon sehen was ich gemeint hab wenn das Bild fertig ist. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 03. Juli 2009, 19:29:59 Uhr
Bin gespannt, Micky. ;)

Mal etwas Anderes: Was ist denn ein(e) AuraFizz?!  xD
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aane-35.png) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-35-png.html)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 03. Juli 2009, 22:15:04 Uhr
Sieht man doch, was zum essen. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 03. Juli 2009, 22:26:09 Uhr
mick mat? du menst wohl eher sadistisch^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 03. Juli 2009, 22:34:45 Uhr
Hrrr! :s000:

Woli zeichnest du auch mal wieder was? :D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 03. Juli 2009, 23:28:23 Uhr
Hm, mal sehen..vielleicht! :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 06. Juli 2009, 15:26:12 Uhr
Hat noch jemand darüber nachgedacht, dass eventuell Fremde unsere Pics kopieren und dann angeben könnten, sie hätten die Bilder gemacht? ò_O
Plagiarism sucks!!  >:(
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 06. Juli 2009, 15:48:52 Uhr
Ähm, nein eigentlich nicht. Aber im grundegenommen kannst du auf jeder Seite surfen und Bilder klauen. DevianArt z.B. da könnt ich tausend Bilder als meine ausgeben auf anderen Seiten. Ist halt Internet wo jeder Zugang hat. ^^'

Wenn du eine Idee hast was wir dagegen machen könnten, nur zu. :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 06. Juli 2009, 16:06:01 Uhr
Ich find´s halt mies, dass es Leute gibt, die z.B. dein oder mein Zeug kopieren und damit etwa im Kunstunterricht eine gute Note machen.
Du arbeitest hart und lange an deiner Arbeit, um am Ende etwas Gutes daraus zu machen.
Und dann klauen dir einfach Faule in Nu dein Werk und geben es als ihres aus...  :neien

Sowas richtug zu unterbinden funktioniert leider auch nicht, da hast´e Recht.
(Wenn´s mir irgendwie zu weit geht, nehme ich meine Pics eben raus.)
Würde sie aber natürlich auf PM-Anfrage von den "EPIC FAIL´ern" gern zeigen. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Zen Inc am 06. Juli 2009, 16:14:50 Uhr
Wieso nicht einfach ein Wasserzeichen implementieren, wenn da so große Angst besteht?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Lexx am 06. Juli 2009, 16:21:27 Uhr
Einfach 'nen Text drüber schreiben, mit 50% Sichtbarkeit und fertig.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Zen Inc am 06. Juli 2009, 16:26:04 Uhr
Einfach 'nen Text drüber schreiben, mit 50% Sichtbarkeit und fertig.

Du meinst also, man sollte ein Wasserzeichen implementieren? :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 06. Juli 2009, 16:31:16 Uhr
Ein Ass in Photoshop könnte selbst das tilgen, aber es würde zumindest die Piraterie erschweren. Wobei ich auch sagen muss, hat ein Ass in PS das nötig? >_>

Nur gut das ich meine Orginale hier liegen hab, die kann mir keiner nehmen. Zombie knall dir ein Wasserzeichen rein, dann kann nichts passieren. Steht sowieso jedem selbst frei, allerdings bist du mein aktivster EPIC FAILER, ohne dich geht der Thread sonst unter und ich poste demnächst alleine hier. ^^'
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 06. Juli 2009, 20:44:38 Uhr
So... habe jetzt alle meine Einträge, wo ich selbstgemachte Bilder gepostet hatte, editiert. Danke wegen den Tipps bezüglich der Wasserzeichen! :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Zen Inc am 06. Juli 2009, 21:17:55 Uhr
Ich finde die Vorgehensweise etwas kleinlich - ich hatte in den Zeiten als ich Musik gemacht habe auch meine Stücke an verschiedene DJs verteilt, selbst wenn ich sie nicht kannte. Die Dinger wurden hier in Deutschland gespielt, in verschiedenen Ostblockländern und sogar in den USA, und das alles mit dem Wissen, dass diejenigen die Stücke auch weitergeben werden. Mir wars ziemlich schnuppe, ob da nun jemand behauptet hat, dass die betroffenen Stücke von ihm waren.  Kontrollieren konnte ich es sowieso nicht.

Dasselbe gilt auch für Musik, die man frei im Netz anbietet. Und bei allem Respekt, die Panik kann ich nicht verstehen, denn so hochqualitativ sind die Bilder auch nicht (womit ich nicht abstreiten möchte, dass da einiges an Zeit und Herzblut drin steckt). Abgesehen davon scheint jeder Zweite im Netz wohl Manga-Zeichnungen als Hobby zu verfolgen. Die Chance hier abgerippt zu werden ist ziemlich gering.

EDIT:

Ich nehme alles zurück: zombi im Louvre! (http://www.bilder-hochladen.net/files/bnfg-2-jpg.html)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 06. Juli 2009, 21:22:20 Uhr
Einfach köstlich, Zen! ;D
Willst Du auch das ganze, unzensierte Bild mal sehen?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 06. Juli 2009, 21:28:12 Uhr
Einfach köstlich, Zen! ;D

Dem kann ich mich nur anschließen. ;D

@Zen
Da siehst du mal wo Zombie überall hängt, macht sich übrigens gut wie ich finde. :D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Zen Inc am 06. Juli 2009, 21:28:34 Uhr
Tentakel-Rape? Vielleicht wäre das dann eine Erklärung für den fragwürdigen Gesichtsausdruck der Frau.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 06. Juli 2009, 21:30:32 Uhr
Oh, nein. Natürlich kein Tentakel-Rape oder sowas. Streich am besten beides weg und schreib statt dessen "Pure Love" hin.  8)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 06. Juli 2009, 23:00:27 Uhr
Ich finde den Ausdruck gut und naja Tentakel sind allgemein... seltsam, da bekomm ich immer hunger auf Tintenfischringe. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Lexx am 07. Juli 2009, 08:26:38 Uhr
Ein Ass in Photoshop könnte selbst das tilgen,

Ein Ass in Photoshop würde eure Bilder nicht klauen. :p
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: randy am 07. Juli 2009, 08:38:59 Uhr
schreib statt dessen "Pure Love" hin.  8)

Also doch Tentakel Rape  ::)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 07. Juli 2009, 09:58:41 Uhr
Ich kann mit diesem - ich nenn´s mal vorsichtig "Stil" - nichts anfangen. Sorry Zombi, wirklich gute Arbeit für jemanden, der noch nicht lang zeichnet (hey, während ihr alle besser werdet, werde ich schlechter...oder zumindest lustloser), aber......mach mal anders. Dieser Mangakrempel ist einfach nicht mehr zu ertragen. Es gibt echt verdammt zuviel davon.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Lexx am 07. Juli 2009, 10:10:28 Uhr
Eine Freundin von mir meinte damals mal, dass es bei ihr auf der Schule (irgendwas mit Medien und Zeichnen usw.) ein Unding war, Manga und oder Anime-Zeug zu zeichnen. Das hat praktisch bis zu einer Verwarnung gereicht, weil das Zeug ganz schlechter Stil ist, wenn man von "richtiger" Kunst spricht.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 07. Juli 2009, 10:14:27 Uhr
Der Comic- und Fantasymäßigen Krempel, den ich fabriziere ja auch...grad gings nur um meine persönliche Abneigung gegen diesen billigen Mangastil. Es gibt großartig gezeichnete Manga, keine Frage, ich liebe die Zeichnungen in Blame!, Hunter X Hunter (da vor allem, weil sie so unsauber sind^^) und Nausicäa und ich hab bis Band 35 One Piece gelesen...also von inbrüstigem Hass auf Manga im allgemeinen will ich gar nicht reden. Ich denke du weißt, was ich meine....
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 07. Juli 2009, 10:41:22 Uhr
Eine Freundin von mir meinte damals mal, dass es bei ihr auf der Schule (irgendwas mit Medien und Zeichnen usw.) ein Unding war, Manga und oder Anime-Zeug zu zeichnen. Das hat praktisch bis zu einer Verwarnung gereicht, weil das Zeug ganz schlechter Stil ist, wenn man von "richtiger" Kunst spricht.

Also bei uns wird vor allem der Shojokram nicht gern gesehen...das ganze alte echter aussehende  Zeug schon eher, die Kunstlehrerin legt uns auch öfters nahe, wenn, dann wenigstens realistisch zu zeichnen. Augen, Gesicht, etc...das sind dann eher Japaner als Comicfiguren als gewöhnliche Mangafiguren.

Also, als Beispiel würde mir da der Stil von Vagabond einfallen. Ich finde den allerdings...^^ unglaublich schwer.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 07. Juli 2009, 10:44:40 Uhr
Vagabond habe ich nie gelesen, was ich aber immer noch will. Ich finde die Zeichnungen in "Blade of the Immortal" ziemlich genial...geradezu unschlagbar. Fällt mir jetzt so ein... :>

EDIT@Jess: wieso ausgerechnet "Shojo"? Was hat denn das Genre mit den Zeichnungen zu tun?
Oder lieg ich grad völlig daneben..."Shojo" ist doch auf weibliche Leser und "Shonen" auf männliche ausgerichteter Inhalt, oder?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 07. Juli 2009, 10:49:56 Uhr
Vagabond ist für mich schon Kunst...die Farben, die Schatten, der Wind, der durch die Bäume fährt, die Gesichtsausdrücke...Blade ist auch ziemlich gut, aber Vagabond hab ich als in Sachen Genialität ganz weit oben eingeordnet.

Meinen Stil muss ich noch finden. ^^ Aber ich glaube, der wird eher zu den Verbotenen gehören, mal sehen...versuchen werd ich mich erst mal an Allem.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 07. Juli 2009, 10:52:23 Uhr
Also bei uns wird vor allem der Shojokram nicht gern gesehen...das ganze alte echter aussehende  Zeug schon eher...

EDIT@Jess: wieso ausgerechnet "Shojo"? Was hat denn das Genre mit den Zeichnungen zu tun?
Oder lieg ich grad völlig daneben..."Shojo" ist doch auf weibliche Leser und "Shonen" auf männliche ausgerichteter Inhalt, oder?

Ich brings nochmal hier unter, da du´s nicht gesehen hast...

Und nach Vagabond muss ich jetzt mal Bildergoogeln...dein Post hat mich scharfgemacht.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 07. Juli 2009, 10:59:26 Uhr
Naja, im Grunde schon. ^^ Aber es wird eben überwiegend Shojo gezeichnet, nicht Shonen.

Shonen ist ja mehr Action und vlt noch ^^ Höschen und Kram. Sowas zeichnen wir eher weniger.

Shojo beinhaltet romantische Dinge und sowas...wenn ich es mir überlege, dann wäre ne Shonenzeichnung noch viel schlimmer. ^^

Ums mal deutlicher auszudrücken...alles, was nicht ungefähr so oder echter aussieht, ist pfui.

(http://666kb.com/i/bafqzd0cspi9pydaa.jpg)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 07. Juli 2009, 11:03:56 Uhr
Sieht gut aus...von wem ist das?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 07. Juli 2009, 11:10:00 Uhr
Das ist Susumu Nakoshi aus Homunculus von Hideo Yamamoto.

Ist ein Seinenmanga...also eher an erwachsene Männer gerichtet, mit meistens ernsten Inhalten und sowas.

Geht darum, das Nakoshi seinen Job verliert und auf der Straße landet und dann von einem Mann angesprochen wird, der ihn als Testperson haben will. Und nach der Operation verändert sich dann etwas in seinem Gehirn und sein Leben verändert sich dadurch, etc. 
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 07. Juli 2009, 13:40:47 Uhr
Es gibt Stile, die sind einfach nur mies, weil ihnen die Qualität fehlt und sie bloß wie Gewehrkugel hergestellt werden: "Immer mehr, so viel es geht! Verzichten wir auf Realitätsnähe! Hauptsache wir haben sehr viel Stoff, den wir den Folks geben können!"
Sowas sehen wir anhand von den ganzen Manga oder billigproduzierten Animes mit übergroßen Augen, Overuse von Standbildern, Wiederverwertung von halbwegs mehr aufwendigen Szenen und unglaubwürdigen Stories. Oder man setzt einfach den selben Rest einfach wieder auf: Schule, Gundam-Abklätsche, Serien, wo das Pärchen sie entweder nach zwei Folgen oder erst nach der 300. findet...

Viele Menschen im Westen, wie auch hier, denken wohl, dass Manga/Anime nur aus den oben genannten Sachen bestehen. Fakt ist, dass sie teilweise Recht haben. Heute hat sich dieses Business leider so stark verändert, dass man sich fragen sollte "Lohnt es sich überhaupt Sachen von dem Zeug zu gucken, die in der Ära 1995-2000 produziert und gemacht wurden?" Es gibt einige wenige Ausnahmen, auf die sowas nicht trifft. Aber vieles, die meiner Meinung nach nicht mehr als einen schnellen Blick verdienen...

Aber es gab auch gute Zeiten. Und vorteilhaft ist es, dass man die Filme und Hefte/Bücher von der "Goldenen Epoche" (ca. 1979-1995) sich jeder Zeit immer wieder reinziehen kann und am Ende behaupten darf: "Hier haben sich Menschen viel abgearbeitet, um etwas Ausgezeichnetes zu schaffen."
In der guten Zeit war alles leicht übersehbar und nicht so unkontrolliert aufgeteilt, wie wir den Anime/Manga Bereich auffinden.
Das Publikum hat sich total geändert. Einst waren es hauptsächlich junge Männer als auch Frauen in einer kleineren Anzahl, welche Gewalt, Erotik und Horror haben wollten.
Die japanische Zeichentrickvariante war eine Möglichkeit, leich an diese Dinge zu kommen. Damals waren die Helden noch badass und die Stories gut ausgedacht, abwechslungsreich, als auch prima geschrieben.
Die Dinge sollten einem einfach Spaß machen; eine neue Möglichkeit darbieten, nicht endgültig an Langeweile zu sterben.

Tja, das waren gute Zeiten. Bevor eine sehr erfolgreiche Serie namens NGE (Neon Genesis Evangelion) den Machern dermaßen Erfolg und Gelder einbrachte, dass andere Studios auf der Welle mitreiten wollten. Dies alles fing ca. 1995 an und brachte ebenso die neue Richtung ein, in der sich Anime/Manga entwickelte.
Um möglichst noch mehr Geld verdienen zu können, wurden die Zielgruppen deutlich jünger und die Produkte massenhafter; ganz wie man es heute zum Beispiel bei Fallout 3 und seinen "Addons" sieht.
Es gab fast keine Serien, Filme oder Hefte mehr, wo der Leser/Zuschauer einen Weg finden konnte, sich endlich zu entspannen, Spaß zu haben oder einfach einen Weg aus dem Alltag zu finden.
Sammelkartenfieber, billige Merchandise Produkte, die nicht an die alten ranreichen können und zu überhöhten Preisen verkauft werden, überfluteten den Markt und sind bis heute noch präsent.

Wie sich die Sache in Zukunft entwickelt, ist schwer zu vorrauszusagen. Eine Reduzierung der Gernes ist nicht in Sicht, aber durch die Finanzkrise ist der Quantitätsfaktor etwas geschrumpft. Einige Studios hatten kein Geld mehr und mussten ihre Arbeit niederlegen. Aber ob Anime und Manga wieder zu seinen Wurzeln zurückfindet, als alles noch gut war, ist nicht allzu beantworten...

Hoffentlich bringt dies etwas mehr Durchblick in der Sicht der Lage.
Auch für die, die sich nicht mit dem Thema sonderlich auseinandersetzen.

P.S.: Schaut die alten Filme und OVA´s von Yoshiaki Kawajiri und Koichi Ohata an!  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 07. Juli 2009, 14:32:45 Uhr
Ein Ass in Photoshop würde eure Bilder nicht klauen. :p

Zitat
Ein Ass in Photoshop könnte selbst das tilgen, aber es würde zumindest die Piraterie erschweren. Wobei ich auch sagen muss, hat ein Ass in PS das nötig? >_>

 :P
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 07. Juli 2009, 14:46:20 Uhr
@Zombi: Geniale Zusammenfassung...aber eigentlich gings ja grad um Bilder, die Optische Seite an Mangas, nicht darum, wie sich die Inhalte mit der Zeit gewandelt haben.
Zitat
Es gibt Stile, die sind einfach nur mies, weil ihnen die Qualität fehlt und sie bloß wie Gewehrkugel hergestellt werden: "Immer mehr, so viel es geht! Verzichten wir auf Realitätsnähe! Hauptsache wir haben sehr viel Stoff, den wir den Folks geben können!"
Entschuldige, wenn ich dir damit auf die Füße trete...aber genau das hast du in meinen Augen getan. Das hat nichts Eigenes, keinen Ausdruck...ist einfach nur das Gesicht einer schreienden Frau, die vermutlich grad ne Litfassäule reinkriegt, oder sowas...in der Hinsicht könnte man also doch von "Ausdruck" reden. :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 07. Juli 2009, 15:14:54 Uhr
@Zombi: Geniale Zusammenfassung...aber eigentlich gings ja grad um Bilder, die Optische Seite an Mangas, nicht darum, wie sich die Inhalte mit der Zeit gewandelt haben.

Entschuldige, wenn ich dir damit auf die Füße trete...aber genau das hast du in meinen Augen getan. Das hat nichts eigenes, keinen Ausdruck...ist einfach nur das Gesicht einer schreienden Frau, die vermutlich grad ne Litfassäule reinkriegt, oder sowas... :s000:

Die Optik hat sich im Laufe der Zeit, wie auch die Stories, Musik, usw., geändert.
Hat sich einst der Inhalt geändert, so änderte sich auch das Aussehen mehr oder weniger, um einen neuen Weg einzuschlagen.
Es gibt keine einheitlichen Richtwerte oder so, an denen man sich halten soll.

Das Problem, Tyler, ist einfach, dass einige User, die nur das Wort "Manga" oder "Anime" lesen, schreiben es sei alles "scheiße".
Sämtlche Dinge in einen Topf zu werfen ist nicht nur blöd, sondern zollt auch von Unwissenheit. O_o
Es wäre doch dann viel besser, entweder nichts zu schreiben oder sich differenzierter auszudrücken.

Und lassen wir das eine Bild mal aus. Ich finde immer mehr meinen eigenen Stil und habe das Ziel vor den Augen, so Zeichnen zu können, wie die Leute es einst taten. Und ich komme Stück für Stück damit voran. Und dass Du keinen Ausdruck darin findest, kann doch vielleicht damit zusammenhängen, dass Du einen anderen Zeichenstil, den Westlichen meine ich, anwendest und dich rein zeichnerisch nicht mir der asiatischen Variante auseinandersetzt. Lesen und Anschauen - ok, aber Zeichnen...?  :s000: No offence!  #lachen#
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 07. Juli 2009, 16:01:59 Uhr
Da wir jetzt einen extra Bilderthread haben dürft ihr ruhig weiterdiskutieren. ;)
Ich halt mich raus. :angel:
Weil ich sowieso nicht DIE Ahnung habe. ^^'
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 07. Juli 2009, 19:13:05 Uhr
Das Problem, Tyler, ist einfach, dass einige User, die nur das Wort "Manga" oder "Anime" lesen, schreiben es sei alles "scheiße".
Sämtlche Dinge in einen Topf zu werfen ist nicht nur blöd, sondern zollt auch von Unwissenheit. O_o
Es wäre doch dann viel besser, entweder nichts zu schreiben oder sich differenzierter auszudrücken.

Habe ich das denn getan? Habe ich gesagt, Manga und Anime seien alle grundsätzlich und komplett scheiße?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 07. Juli 2009, 19:16:38 Uhr
Damit warst Du auch nicht gemeint. Wie Du zum Thema stehst weiß doch jeder und ist gut so.  ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 07. Juli 2009, 22:04:09 Uhr
Hier der Zwischenstand bevors ans korrigieren und colorieren geht. Die Finger hab ich nochmal "repariert" hab die Fehler diesbezüglich erst jetzt richtig entdeckt. Hoffe die sehen jetzt besser aus. ^^'

(http://img3.imagebanana.com/img/o74xz1yx/Part3.jpg)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 08. Juli 2009, 20:31:19 Uhr
Sorry, dass ich erst jetzt antworten konnte. ;)
Der Kleine-, der Ring- und der Mittelfinger sind gut gelungen.
Aber der Zeigefinger erscheint zu lang + der "vielen Fläche" erscheint die Hand leicht deformiert.

Ich zweifle nicht an deinen Fähigkeiten, aber diese Handstellung ist übelst schwer zu machen.
Vor allem wenn die Hand etwas schwer zu machendes, wie ein Kreuz eben, von oben herab hält.

Der Rest ist aber gelungen. Selbst die Marionette mit ihren Eckschuhen. :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 08. Juli 2009, 20:46:54 Uhr
Ich weiß was du meinst, aber das Stück das zum Mittelfinger geht, dass gehört eigentlich zum Mantel. :>
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 08. Juli 2009, 21:11:27 Uhr
Then it´s awesome!  :D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 08. Juli 2009, 21:29:58 Uhr
Bin grad am saubermachen, ich hasse Radiergummiflecken auf meinen Bildern. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 08. Juli 2009, 22:30:54 Uhr
Wer nicht? XD
Übrigens kann ich Kohlestifte für Skizzen, zum Beispiel für aufwendige mechanische Designs, klasse empfehlen. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 09. Juli 2009, 00:42:51 Uhr
Danke für die Tipps Zombie, ich wünschte nur der Tag wäre länger wie 24 Stunden damit ich das alles ausprobieren könnte. :>

Verdammter stundenlanger Perfektionismus, ich hoffe man sieht den Unterschied. Jetzt kann ich endlich zum colorieren anfangen. #knirsch

(http://img3.imagebanana.com/img/u100121/Part3.jpg)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 09. Juli 2009, 19:59:44 Uhr
Jetzt sieht man alles klarer. Schon weit gekommen mit dem Colorieren?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 09. Juli 2009, 20:14:58 Uhr
Ich bin fast drüber, nur noch die haare und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schwarz beim Mantel. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 09. Juli 2009, 20:37:50 Uhr
Check die Galerie out. Vielleicht kommt eine farbige Fassung nachher. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 09. Juli 2009, 23:44:49 Uhr
Wow, ich wünschte ich könnte so zeichnen. ^^
Was mich besonders beeindruckt, ich hab das Gefühl das du einen eigenen Stil entwickelst.
Sag mal der Typ is einmal mit und ohne Rüstung zu sehen, stimmts?

Edit: It's done... *ausatmet*

Edit2: Irgendwie witztig das es genau mein 3000. Beitrag war. ^^'
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 10. Juli 2009, 15:36:23 Uhr
Das Gesicht und die Haare des Spielers sind dir beim Colorieren gelungen; ebenso die Puppe.

Mein einziger Kontrapunkt ist die Strichführung beim Mantel: man erkennt leider, das er ein bisschen zu wild angemalt wurde.
Beim nächsten Mal nur von einer Richtung her colorieren. Das selbe gildet auch für die roten Wölkchen.

Aber anstonsten ist es gut geworden.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 10. Juli 2009, 17:01:06 Uhr
Danke Zombie. :)
Genau die Sachen stören mich auch, dass muss ich nächstes Mal besser machen. Zum Glück kann man aus seinen Fehlern lernen. oo
Ach ja auf die Haare bin ich stolz. :>

Wow, ich wünschte ich könnte so zeichnen. ^^
Was mich besonders beeindruckt, ich hab das Gefühl das du einen eigenen Stil entwickelst.
Sag mal der Typ is einmal mit und ohne Rüstung zu sehen, stimmts?

 ;D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 10. Juli 2009, 17:28:11 Uhr
Wow, ich wünschte ich könnte so zeichnen. ^^
Why not?

Was mich besonders beeindruckt, ich hab das Gefühl das du einen eigenen Stil entwickelst.
Hellz yeah!!!11

Sag mal der Typ is einmal mit und ohne Rüstung zu sehen, stimmts?
Ein Wesen mit androgenen Zügen muss nicht gleich sofort männlich sein, Micky. ;)
Yeah, es ist ein und die selbe Person.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 10. Juli 2009, 17:53:45 Uhr
Ich hab einfach geraten, ich meinte ja DIE Person. XD

Freu mich schon voll wenn ich ihr mein Bild morgen überreiche. Das mit dem Colorieren stört mich irgendwie ungemein, sie zeichnet selber, dass wird ihr bestimmt auch auffallen. Mal gucken ob ich mit GIMP tricksen kann. Sie soll ein perfektes Bild bekommen. ._.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 10. Juli 2009, 18:03:25 Uhr
Postet sie ihre Arbeiten auch?
Falls ja: Wo, bitte! ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 10. Juli 2009, 18:11:09 Uhr
In meinem Forum ist einiges zu sehen. ^^

http://albion.forumsfree.de/fan-art-fan-stuff-f6/hyssliches-zeug-t30.htm

Übrigens hier der Ursprung des EPIC FAILS! Wie ich grad nochmal festgestellt hab. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 10. Juli 2009, 19:46:20 Uhr
Ok, thx! ;)
Habe nicht geahnt, dass dort auch andere User von FON! ebenfalls dort angemeldet sind.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 10. Juli 2009, 20:38:42 Uhr
Jop, aber leider nicht oder nur selten aktiv. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 10. Juli 2009, 22:34:48 Uhr
Und wieder etwas Neues in Planung? Man sollte immer auf der Spur bleiben. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 10. Juli 2009, 22:37:22 Uhr
Bisher nicht, obwohl schon, aber ich weiß nicht ob ichs mache. Mal gucken.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 11. Juli 2009, 15:53:05 Uhr
Jedem was er halt will.
Vielleicht mache ich mich auch mal an Landschaften ran.
Immer Figuren und so zu zeichnen kann auf Dauer auch "langweilig" werden. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 27. Juli 2009, 18:16:47 Uhr
*lach* Find ich gut, aber auf spielt das genau an?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 27. Juli 2009, 18:25:05 Uhr
... aber auf spielt das genau an?
Erleuchte uns, Tyler!! xD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 27. Juli 2009, 18:29:19 Uhr
Auf absolut rein gar nichts.

Ich sage doch, ich hab Ideen...aber das sind immer nur so Fitzel, die ich nicht zusammengeklebt kriege. Das da ist einer davon, bzw. ein Teil.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 27. Juli 2009, 20:11:34 Uhr
Geil das du grad soviel postest. :>

Bild1:
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, es ist halt nicht perfekt, aber biss neidisch bin ich schon. XD

Bild2:
Einfach nur cool. Das Raumschiff erinnert mich zum einen an einen Fön! XD
Aber auch an die Bean-and-Beacon, war das Raumschiff von Commander Keen. :>

Bild3:
Irgendwie taugen mir alle deine Bilder. Was mir vor allem taugt sind die Wellen im Wasser. Und die Bäume sehen realistisch aus. ^^

Bild4:
Noch ein Glatzkopf. :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 02. August 2009, 21:43:56 Uhr
Wie süß! Bin begeistert. ^-^

Das mit den Bleistiftlinien stimmt leider. Aber du könntest versuchen den Scanner anders einzustellen. Ich würde z. B. immer schwarz-weiß scannen, allerdings kann man da auch noch rumtüfteln.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: randy am 02. August 2009, 21:54:34 Uhr
Alder was sollen diese dämlichen Wasserzeichen immer? Denkt ihr wirklich eure Bilder würde jemand klauen? Außerdem nervt es, dass die immer so groß sind, könnte man ruhig mal verkleinern. Meinetwegen kann man ja 2 Versionen reinstellen. Aber ja mit diesen hässlichen Wasserzeichen, kuck ich mir die sowieso nicht an, schade.

E: also das geht eig nur an zombi...Micky machts doch auch schön...klein da kann man alles erkennen, und nicht sein Name über das ganze Bild...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 02. August 2009, 21:58:06 Uhr
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, dass du da Wasserzeichen drüberklatschst, oder was das sein soll.
Wer soll das klauen und wer soll das klauen wollen?

Du scheinst die Linien ohne vorzuzeichnen, Markierungen zu setzen, ohne Fehler zu machen oder zu radieren zu ziehen...einfach so aus der Hand. Irgendwie ist das ziemlich "unglaublich".
Ich könnt mich aber auch irren...


randy, der Arsch, postet mal wieder dazwischen.
E: also das geht eig nur an zombi...Micky machts doch auch schön...klein da kann man alles erkennen, und nicht sein Name über das ganze Bild...
Und was ist mit mir, hä? Ich mach das nich schön, oder was?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 02. August 2009, 22:06:03 Uhr
Naja wäre ja dumm wenn ihr meine Bilder nicht erkennen könntet. ^^'
Und das mit den Wasserzeichen ist ja jeden selber überlassen. Ich kann Zombie durchaus verstehen. Man könnte es aber auch dezenter machen. Trotzdem kein Grund so trotzig zu sein Randy. ;)

@Tyler
Meine Linien sind ja auch immer perfekt. GIMP sei dank, is aber auch ne Heidenarbeit die perfekt zu machen. X_X
Lasst Zombie doch einfach seinen Schutz. ;)

PS: Der Anpissthread heißt Vault Talk. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 02. August 2009, 22:07:49 Uhr
Sucht euch am Besten noch Anwälte wegen den Urheberrechten. ^^

Vielleicht zeichne ich demnächst noch was, mal gucken...wird wenn dann diesmal hoffentlich "realistisch" sein.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: randy am 02. August 2009, 22:09:38 Uhr
Sucht euch am Besten noch Anwälte wegen den Urheberrechten. ^^

Vielleicht zeichne ich demnächst noch was, mal gucken...wird wenn dann diesmal hoffentlich "realistisch" sein.

Cool streng dich ordentlich an Jessi, hab vor es zu klauen.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 02. August 2009, 22:17:55 Uhr
(http://666kb.com/i/bb6l39650f8z7k338.jpg)

Wirst du nicht, niemals!!!!111 Auch wenns noch so toll gezeichnet ist!    :atomrofl7ep5rb: *motherfucker   :atomrofl7ep5rb:   *motherfucker 

Topic: Das, was ich mir vorstelle, hat tatsächlich mit nur einer Person und Wildnis zu tun. ^^



Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 02. August 2009, 22:29:36 Uhr
Ist doch recht gut für den Anfang.
Tipp: Mehr Schatten! XDDD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 02. August 2009, 23:14:47 Uhr
Du scheinst die Linien ohne vorzuzeichnen, Markierungen zu setzen, ohne Fehler zu machen oder zu radieren zu ziehen...einfach so aus der Hand. Irgendwie ist das ziemlich "unglaublich".
Ich könnt mich aber auch irren...
Ich benutze manches Mal 5 Blätter für ein Bild, die alle als Vorskizzen, Verbesserungsskizzen und so weiter für mich Nutzen bringen. Und an ihnen orientiere ich mich.

... Aber ja mit diesen hässlichen Wasserzeichen, kuck ich mir die sowieso nicht an, schade.

E: also das geht eig nur an zombi...Micky machts doch auch schön...klein da kann man alles erkennen, und nicht sein Name über das ganze Bild...
Die Wasserzeichen bleiben.
Denn ICH tu was ICH will.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: randy am 02. August 2009, 23:30:35 Uhr
Is gut Svenni mach was du willst, war nur rein objektive Kritik von außerhalb. Wenn das deine Reaktion ist fein.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 02. August 2009, 23:31:35 Uhr
Du hast wirklich Talent bewiesen. Man sollte dir einen Vertrag geben.  #lachen#  #thumbsup
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: randy am 02. August 2009, 23:34:23 Uhr
Verdammt hast du das Bild etwa noch gesehen  :s000:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 02. August 2009, 23:35:39 Uhr
Yeah, denn der Große Bruder sieht alles, was Du tust.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 03. August 2009, 00:24:20 Uhr
Was hat das mit Bilder zu tun? Oo

@Randy
Wie gesagt, Vault Talk. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 03. August 2009, 19:36:40 Uhr
Was hat das mit Bilder zu tun? Oo
Na Augen, dude. ^-^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
Beitrag von: Mr.Wolna am 08. August 2009, 13:13:48 Uhr
hat was.  :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
Beitrag von: randy am 08. August 2009, 13:38:18 Uhr
Dachte immer Medion wäre ne Billigmarke?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
Beitrag von: Cando Garon am 08. August 2009, 14:00:08 Uhr
Nur weils von Aldi vertrieben wird? LOL

Billig muss nich gleich Qualitätsverlust heißen. Kenn mehrere Leute, welche HOME-PCs und Notebooks von Medion haben und die sind ausnehmend zufrieden damit.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
Beitrag von: Lexx am 08. August 2009, 14:00:19 Uhr
Ich dachte, hier werden nur Bilder gepostet?

Und ja, Medion is nicht unbedingt teuer. Da ich aber auch kein Profi bin... who cares.

Btw. ich hab auch einen 19" TFT Monitor von Medion. Das Teil ist klasse und sogar besser, als mein zweiter nicht-Medion 19" TFT, bei dem die Farben alle etwas zu dunkel sind bzw. der Kontrast schlecht ist.


/Edit: Man kann mit dem Ding aber schon ganz coole Sachen machen. :>

(http://img5.imagebanana.com/img/uxk59bkx/thumb/Unbenannt2.png) (http://img5.imagebanana.com/view/uxk59bkx/Unbenannt2.png)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 08. August 2009, 14:07:43 Uhr
was hast du gezahlt?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 08. August 2009, 14:38:45 Uhr
Sieht doch gar nicht schlecht aus und hier wird gelabbert, Bilder kommen in den anderen Thread. #thumbsup
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
Beitrag von: Tyler am 08. August 2009, 16:53:46 Uhr
Billig muss nich gleich Qualitätsverlust heißen. Kenn mehrere Leute, welche HOME-PCs und Notebooks von Medion haben und die sind ausnehmend zufrieden damit.
Yo. ich zum Beispiel. Rechner (wobei die meisten Komponenten inzwischen ausgetauscht wurden - ist ja nun auch schon zweieinhalb Jahre alt, das Ding) und Flachbildschirm sind beide von Medion.

was hast du gezahlt?
Möcht ich auch mal wissen...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Lexx am 08. August 2009, 17:40:25 Uhr
Gar nichts, weil ich Geburtstag hatte. :>
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 08. August 2009, 17:44:14 Uhr
Gar nichts, weil ich Geburtstag hatte. :>

ah stimmt ja.  #lachen#
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 12. August 2009, 18:45:25 Uhr
Pumpgun Pilz sieht klasse aus! XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 12. August 2009, 22:53:47 Uhr
*lach* Also Fantasie hast du. :>
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Cando Garon am 12. August 2009, 22:56:52 Uhr
Das war mehr ein Gemeinschaftsprojekt meiner Klasse. Ich hab mehr oder nur die grafische Umsetzung sowie die eine oder andere Idee geleistet. War aber sehr lustig.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 15. August 2009, 20:28:15 Uhr
Und, schon etwas Anderes gefunden, Cando? Da muss wohl einfach mehr sein, als wir es uns vorstellen können. ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 18. August 2009, 19:33:09 Uhr
Jo, ich muss meinen Gegenüber in Kunst portraitieren...obwohl ich nicht zeichnen kann, alle anderen aber natürlich mehr oder weniger doch.

Öhm...bei Nase und Lippen hakts da leicht. Irgend ne Idee, wie ich die einfach aufs Papier umsetzen kann?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Nimo am 21. August 2009, 13:18:48 Uhr
Also um dir mal die Proportionen eines Kopfes nach dem Goldenen Schnitt zu zeigen hab ich dir mal hier die Seite aus nem uralten, staubtrockenen, aber meiner meinung nach genialem Zeichenbuch gescannt. Hoffe das hilft dir weiter:

http://schattenwandler.sc.funpic.de/Klein/Kopf.jpg (http://schattenwandler.sc.funpic.de/Klein/Kopf.jpg)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: zombi1978 am 21. August 2009, 16:34:03 Uhr
Respekt, Nimo. Sind alles wunderbare Werke. :D
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 24. August 2009, 11:55:59 Uhr
@Nimo
Ist der erste Johnny Cash? Nicht hauen, erinnert mich irgendwie daran. XD
Übrigens find ich die Bilder klasse, kannst echt saugut zeichnen. Jetzt gibts schon drei Leute die viiiiiiiiiel besser sind als ich. ^^
Boah, aber ich hab mittlerweile den Zwang mich auf Manga Zeugs zu versteifen, weil die Gesichter und so einfacher zu zeichnen sind. Würde aber lieber realistisch zeichnen, oder wenigstens halb-realistisch (lol).
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Nimo am 24. August 2009, 19:10:53 Uhr
Yeah Es ist Cash!

Und zu dem realistisch zeichnen: Da musst du einfach nur hinterher bleiben und üben. Ich hab auch grottig angefangen^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 24. August 2009, 20:23:50 Uhr
Sag bloß du bist auch Cash Fan? ;)

Wer ist übrigens der zweite Typ?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Cando Garon am 24. August 2009, 20:25:07 Uhr
Mensch, das is Mister Lemmy Kilmister von Motörhead..
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Nimo am 25. August 2009, 21:14:08 Uhr
Sag bloß du bist auch Cash Fan? ;)

Wer ist übrigens der zweite Typ?

Klar bin ich Cash Fan! Cash ist und bleibt einfach genial. Diese Stimme ... einfach hammer.

Und der zweite Typ ist natürlich:
Mister Lemmy Kilmister von Motörhead..

Der hat natürlich auch ne schöne stimme xD

Also dann müsst ihr beide euch den versprochenen Keks wohl teilen^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 25. August 2009, 21:32:43 Uhr
Er kam mir schon bekannt vor, aber ich bin nicht draufgekommen. ^^'

*Keks mampf* ^-^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 26. August 2009, 10:48:15 Uhr
Geiles Bild Dude! :wtf

Jedenfalls finde ich es lustig. Der Dude beweist uns mal wieder wie ein wahrer EPIC Failer arbeitet. #lachen#
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Der Dude am 27. August 2009, 02:20:14 Uhr
Eh, ich werde für meine Authensität begnadet
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 27. August 2009, 10:39:58 Uhr
Was heißt Authensität? o.o *schäm*

Zeichnest du eigentlich auch andere Sachen Dude?
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Molot am 27. August 2009, 11:04:10 Uhr
Ich glaube er meint Authentizität = Echtheit = Originalität = Trueness...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. August 2009, 14:41:28 Uhr
mann wie lol! gesetern lauf ich besoffen auf der straße da kommen 4 türken. Ich so Kollegen habts ihr ne Kippe? Der der wohl gedacht hat das er die dicksten Eier hat, meinte nEIN du spastie. Ich zu ihn warum nennst du mich Spastie? Und schon hatte ich ne Faus drin. Darauf hin habe ich ihn sowas von duchgelassen udn seien drei Freudne sanden nur dran udn habn zugesehen.  #lachen# EINFACH NUR LOL.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 27. August 2009, 15:17:02 Uhr
Ich denke das kann man auch als EPIC FAIL bezeichnen. :roll
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 27. August 2009, 15:21:14 Uhr
ja ^^

aber irgenwas stimmt nicht mit meinem net oder dem forum oder ich habe mich entgültig "besoffen" weil ich poste den beitrag wo anders udn der kommt hier rein -.-
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 28. August 2009, 11:02:13 Uhr
*lach* sowas dachte ich mir fast, weil ich nicht denke das du mit Absicht extra dafür zu den EPIC FAILERN kommst. XD
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 27. September 2009, 05:09:06 Uhr
Doppelter Doppelpost, aber das is mir jetzt egal, hab wegen dem Bild Schmieren und Blasen an den Händen und Fingern.

Übrigens weiß ich nicht ob das diesmal unter Manga oder sonst irgendwas fällt, wer es weiß soll mich aufklären.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Nimo am 27. September 2009, 18:30:55 Uhr
Ich finde der stil geht schon ziehmlich in Richtung Manga. So damit hätten wirs kathegorisiert und abgestempelt  #lachen#

So Schluss mit lustig, jetzt zum ernsten Teil:
Also ... ich finde das ist dir echt gut gelungen.
Die Gesichtsformen sind definitiv gut getroffen. Was ich dir empfehlen würde (sofern du es ein wenig plastischer haben willst) wäre dass du versuchst noch ein wenig mehr kontrast in die schatten zu bringen und auch im Gesicht ein wenig mehr Schatten einzufügen.
Und was immer gut kommt um ein Gesicht lebendiger wirken zu lassen ist ein kleiner weißer Punkt auf der Iris, eben da von wo aus das Licht kommt.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 27. September 2009, 19:29:10 Uhr
Manga Fail! XDDD

Danke für das Lob und die Tipps Nimo. Jetzt weiß ich was ich wieder das nächste Mal verbessern könnte. :)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 12. Oktober 2009, 13:00:07 Uhr
Schade, keine Kritik bis jetzt. Hätte gerne eure Meinung gewusst. :/
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 12. Oktober 2009, 17:45:03 Uhr
Hm...kann mir jemand eine zierlichere Frauennase mal zeichnen? Ich krieg nur afrikanische Männer hin...
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 13. Oktober 2009, 00:26:20 Uhr
Höh? Wie meinst du das Jessi? O.O

Zeig doch mal deine Versuche. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 13. Oktober 2009, 01:08:55 Uhr
Jo...irgendwie klappt das überhaupt nicht. Ich zeichne zwar erst seit 3 Stunden, aber trotzdem...(vorher hab ich den Bleistift so gut wie nie angefasst)

(http://666kb.com/i/bd6op3108cphaakhk.jpg)

(http://666kb.com/i/bd6oqhssgs9s2st2w.jpg)

Ist btw nicht genau, ich weiß, blah...aber selbst als Matschskizze sollte das anders aussehen.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. Oktober 2009, 01:16:18 Uhr
@Jess ist doch nicht so schwer.  ;)

http://www.lachschon.de/images/bpanz-1082130560.jpg
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 13. Oktober 2009, 02:11:17 Uhr
LoL! Du bist lustig Woli und total contraproduktiv. XD

Jessi ich würde das Nasenbein schmaler machen und die Nasenflügel wein wenig absenken.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Jessica am 13. Oktober 2009, 02:17:26 Uhr
Mach mal ne Zeichnung plz. xD

Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 13. Oktober 2009, 08:42:26 Uhr
ich versuchs mal wenn ich Zuhaus bin
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. Oktober 2009, 10:17:26 Uhr
http://mimm.deviantart.com/art/Nose-drawing-tutorial-78907057

 ;)
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 13. Oktober 2009, 14:24:50 Uhr
Das könnte Jess unter Umständen helfen, ansonsten finden wir nen Weg für eine zierliche Nase. ^^
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: randy am 27. Juni 2012, 18:09:06 Uhr
NUR BILDER
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 27. Juni 2012, 20:02:04 Uhr
THANK YOU, CAPTAIN OBVIOUS!

INTERESSIERT OFFENKUNDIG NIEMANDEN.

:3
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: randy am 28. Juni 2012, 01:47:20 Uhr
Schlimm genug. Ordnung wäre aber besser. Grad wo dann deine Bilder alle schön hintereinander wären... :angel:
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Lexx am 28. Juni 2012, 09:14:38 Uhr
Uhm, der letzte Post war von 2009....
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: randy am 28. Juni 2012, 13:57:47 Uhr
Es geht doch nur darum, dass alle in einem Thread wo (NUR BILDER) im Titel steht Kommentare posten. Der Thread hier ist zum labern da.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Tyler am 28. Juni 2012, 17:43:26 Uhr
Ich fand die Idee von Anfang an allein aus dem Grunde bescheuert, weil man später Kommentare und Bilder nicht mehr einander zuordnen kann.
Außer der Bildposter editiert später einen Link zum ersten Kommentar zum jeweiligen Bild in seinen Beitrag...oder man sucht sich nen Wolf.
Titel: Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Beitrag von: Micky am 07. Juli 2012, 19:18:22 Uhr
Keine Ahnung was randy für ein Problem hat, in diesem Thread wurde definitv nix Falsches gepostet. Sonst hätt ich mich als Threadersteller schon gemeldet. ;)

Der Thread hier wird momentan wahrscheinlich erstmal eher nicht mehr gebraucht, darum schließ ich ihn jetzt auch.