Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 111042 mal)

Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #140 am: 27. November 2008, 17:44:17 Uhr »
Kann man eigentlich irgendwie überprüfen ob jemand bei Fallout 3 mal die Konsole benutzt hat ? Mein Cousin hat das Spiel erst seit ein paar Tagen und ist jetzt schon besens ausgerüstet ... das kauf ich ihm nicht so ganz ab das er das alles auf fairem Weg bekommen hat ! Und das könnte ich ihm dann gleich mal auf die Nase binden ...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #141 am: 27. November 2008, 18:17:38 Uhr »
Sich super auszurüsten ist nicht schwer. Lauf einfach in ein Gebiet mit härteren Gegnern, knall die über den Haufen und nimm dir das Zeug. Ich hatte mir mein Kleingeschütz auch schon mit Level 3 von einem Supermutanten geholt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #142 am: 27. November 2008, 18:41:36 Uhr »
oder noch einfacher: lauf zu Smith-Caseys- Garage. Mit ein wenig Glück triffst du dort auf Abtrünnige der Bruderschaft die sich auf den Robotwächter stürzt. Bedeutet für dich: mind. 1 Lasergewehr+ (mit Glück) Bruderschaftsrüstung und schwere Waffen. Ohne einen Schuss abzufeuern.


Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #143 am: 28. November 2008, 11:40:28 Uhr »
Aber so ganz glaub ich dem das nicht, er hat nicht nur die Waffen, sondern auch sehr sehr viel Munition usw. Und da ich immer etwas knapp bin weiß ich nicht wie er zu 1500 Schuß Jagdflinte Munition kommt ...

Wie ist das eigentlich mit den Händlern, ist krieg als immer mal wieder mit das einer von den Supermutanten kaltgemacht wird. Muß ich Angst haben das es irgendwann keine Händler da draußen mehr gibt ??? Bei mir sind schon 3 oder 4 draufgegangen !
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #144 am: 28. November 2008, 13:15:58 Uhr »
Wichtig sind nur die mit Packvieh und Wache , weil du die noch aufrüsten kannst (canterbury) und die dann ordentlich Geld mit sich rumschleppen. Alle anderen sind relativ unwichtig.  Was die Mun angeht: Vielleicht hat er sich lange im Mutantengebiet rumgetrieben, dann ist es kein Problem 1500 Schuss zu sammeln, besonders wenn er den passenden Perk dazu hat (was ja aber bei ihm nicht zutreffen sollte, weil er ja erst Level 3 war). Naja wie auch immer- möglich isses jedenfalls.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #145 am: 28. November 2008, 13:19:44 Uhr »
Auf Level 3 und 1500 Schuss mit dem Jagdgewehr halte ich für nicht möglich, wenn er nicht gerade jeden Händler umgenietet hat.

Weil:
1. Er ist Level 3.
2. Supermutanten tragen zwar oft Jagdgewehre, haben aber nie endlos viel Ammo.
3. Wenn er viele Supermutanten abknallt, braucht er viel andere Munition.
4. Wenn er viele Supermutanten abknallt, levelt er schnell auf und wäre nicht mehr Level 3.

Ich brauch keine Stunde zu spielen, um auf Level 4 oder 5 zu kommen. Bei meinem zweiten Durchgang war ich noch nicht mal in Megaton und hatte schon Level 8.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #146 am: 28. November 2008, 19:21:24 Uhr »
Also ich denk auch das er da ein wenig geschummelt hat ... aber egal jetzt, seine Schuld wenn er sich so den Spielspaß versaut !

Kann mir jemand helfen wie ich zum Plaza des Galaxy News Radio komme ? Ich renne schon ewig in der Stadt und zwischen den Trümmern rum, aber ich komme einfach nicht dahin...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #147 am: 28. November 2008, 19:44:12 Uhr »
Du musst durch eine Metro Station. Überirdisch gibt es keinen Weg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #148 am: 29. November 2008, 13:52:11 Uhr »
...Wo fnde ich das Foto von Abe Lincoln? Hatte die Ausstellung schon geplündert und finde dort nichts mehr. Habe da eigentlich alles mitgehen lassen und bin irgendwie ratlos..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #149 am: 29. November 2008, 13:54:17 Uhr »
Du meinst in diesem Museum? Hängt an irgendeiner Wand und ist eigentlich sehr auffällig. Im Zweifel einfach dem Questkompass hinterherlaufen :P

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #150 am: 29. November 2008, 13:56:26 Uhr »
Mhhh hatte ich eigentlich extra drauf geachtet. Vielleicht ja in einem hinterzimmer oder so. Ach der funktioniert auch in Gebäuden?! Phew. Danke erstmal
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #151 am: 29. November 2008, 13:58:51 Uhr »
Klar geht der auch in Gebäuden. Wenn du dir die Lokale Karte anstellst, siehst du sogar ganz genau, wo du hin musst (allerdings werden die Stockwerke dabei nicht berücksichtigt).

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #152 am: 29. November 2008, 14:32:24 Uhr »
Hab sie gefunden. Es war von einem Bild von dem Denkmal die rede..  Für mich sah das aber eher aus wie eine technische Zeichnung...
Naja.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #153 am: 29. November 2008, 16:28:21 Uhr »
Hab gerade Jamie im Keller des Dunhan (?) Gebäudes umgenietet. Gibt es dazu eine Quest? Dann würde ich mit dem Savegame davor weiter spielen..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #154 am: 30. November 2008, 10:53:18 Uhr »
Könnt ihr mir weiterhelfen ? Bei mir steht "sie sind nicht mehr gut ausgeruht" obwohl ich gerade ein 10 Stunden Nickerchen hinter mir habe ...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #155 am: 30. November 2008, 11:03:00 Uhr »
Hast du wirklich in deinem Bett geschlafen oder hast du nur auf der Weltkarte "gewartet"`?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #156 am: 30. November 2008, 11:11:52 Uhr »
In Megaton im Bett in meinem Haus ... der Roboter ist mein Zeuge, der hat zugesehen da er zur Zeit in meinem Schlafzimmer rumschwebt ...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #157 am: 30. November 2008, 15:05:23 Uhr »
Ich habe schon mehrfach das ein Geräsch vernommen. Passiert nur draussen (also irgendwas hat Beth schon richtig gemacht.. achja, 93% Wertung von Gamestar..). Hört sich an wie ein Jet der erst fliegt und dann mit Donner abstürzt! In der nähe findet man dann immer Munition für dne Alieblaster! Passiert das öfters? Will ich doch hoffen ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #158 am: 30. November 2008, 17:43:59 Uhr »
jo, findest dabei auch eine waffe namens feuerlanze, mit der kannste den alienblaster reparieren.
PILZE! ü b e r a l l

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #159 am: 30. November 2008, 18:24:16 Uhr »
Hab gerade Jamie im Keller des Dunhan (?) Gebäudes umgenietet. Gibt es dazu eine Quest? Dann würde ich mit dem Savegame davor weiter spielen..

Soweit ich weiß, gibt es dazu keine Quest. Gibt noch ein paar mehr Figuren im Spiel, die Namen haben, aber sonst nicht weiter spannend sind.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^