Autor Thema: Grüß Gottchen  (Gelesen 8582 mal)

Offline Thorndyke

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Grüß Gottchen
« am: 20. Dezember 2005, 14:33:21 Uhr »
Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich.
Ich wollte euch und diesem Projekt nur viel Erfolg wünschen und kurz anmerken, dass ich tatsächlich lachen musste, als ich das hier gelesen habe:

"Jetzt unter neuem Namen und 100% Glowbewohner-frei!"

Strehse-frei wäre natürlich auch ein guter Ansatz gewesen ;)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Grüß Gottchen
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2005, 15:15:20 Uhr »
Wow Thorndyke, schön das du mal vorbeischaust! Klar erinner ich mich noch an dich, deine Posts waren immer eine Wonne zu lesen - der Meister der Ironie, des Sarkasmus und der ekelhaften Anspielungen!  :D

Willst du demnächst nicht mal öfter vorbeigucken?

Offline Thorndyke

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Grüß Gottchen
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2005, 15:34:27 Uhr »
Sicherlich, ich habe die Community die ganze Zeit über eigentlich kaum aus den Augen verloren, ich war nur nicht sehr aktiv. Mein sozialer Abstieg und die schleichende Verwahrlosung haben mich einfach zu sehr in Anspruch genommen ;)

Gab es eigentlich einen bestimmten Grund, warum ihr euch letztlich dazu entschlossen habt, euch zu emanzipieren, oder war einfach nur das Maß voll?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Grüß Gottchen
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2005, 15:44:38 Uhr »
weil glow seine hirnschisse und seinem geistigen dünschiss mit bröckchen nicht für sich behalten konnte und alles und jeden anpissen und mit seiner frisch gequirlten scheisse bespritzen musste
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Grüß Gottchen
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2005, 15:49:35 Uhr »
HumanGrunt hat es auf den Punkt gebracht, denke ich.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Grüß Gottchen
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2005, 16:28:55 Uhr »
Emanzipieren... vielleicht in Anbetracht dessen was geschehen ist nicht die geeignetste Wortwahl. Glow hat uns in Zugzwang gebracht. Dafür hasse ich ihn. Das kam mitten in meinen Klausurvorbereitungen.

Im Neuigkeiten-Forum steht alles, falls du es nicht schon gelesen hast.

Sharcc

  • Gast
Re: Grüß Gottchen
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2005, 20:33:22 Uhr »
Die Sache ist die Thorndyke...
Glow hat sich verändert... Er ist mutiert...
Weil er villeicht zu viel "Fallout - PoS" für die Playstation(2) gespielt hat...
Ein interesantes ORIGINAL für dich von seinem aktuellen Aussehen:



Ich denke das sagt alles! ;)

Außerdem hat niemand Lust das solch eine tolle Community
von einem Diktator regiert wird...  :-[

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Grüß Gottchen
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2005, 21:22:23 Uhr »
hui Thorndyke ist wieder da *überrascht sei*
ich hoffe du postest wieder regel mässiger hier in diesem Forum :)
willkommen :)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Grüß Gottchen
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2005, 00:15:52 Uhr »
Hey Thorny!
Hoffe du lässt dich hier häufiger über deine Vorlieben zu Kidneybohnen aus als in dem letzten Forum....ähh wie hiess das noch???
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Silencer

  • Outsider
  • Beiträge: 5
    • No Mutants Allowed
Re: Grüß Gottchen
« Antwort #9 am: 03. Januar 2006, 19:58:04 Uhr »
Gruss Gott!

Hallo Sharcc, ich glaube du findest mein Deutsch fast so schlecht als ich finde dein Polnisch :D

Ist das Cockroach-Bild nicht suss? :D

Sharcc

  • Gast
Re: Grüß Gottchen
« Antwort #10 am: 03. Januar 2006, 20:22:18 Uhr »
Witaj Silancer!  :)
Dein Deutsch ist sehr gut! ;-)
Ten Cockroach-Pic od "Klobewohner" (Klo = Kibel ;D)znajdzesz tesz tutaj w "Lustige Bilder Thread"  ;)
Nam wszystkim sie to barzo podobalo!  :P

Fajnie rze ty tesz jestech na naszej stronie!

Bis zum nächsten mal, grüsse Sharcc   ;)

Offline Eich

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • -- Deus Ex Machina --
Re: Grüß Gottchen
« Antwort #11 am: 03. Januar 2006, 20:26:59 Uhr »
Aha ja das is mir auch schomal passiert.... bitte übersetzung ^^

Sharcc

  • Gast
Re: Grüß Gottchen
« Antwort #12 am: 03. Januar 2006, 22:01:10 Uhr »
 :o Ach du scheiße!  :o Dacht ich hab das als PM gesendet  :ugly: LoL sorry!  :wallbash:

Hier die Übersetzung:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Silancer  ;)
Dein Deutsch ist sehr gut! ;-)

Das Cockroach-Pic vom "Klobewohner" (Klo = Klo  :ugly:) findest du auch im "Lustige Bilder Thread"  ;)

Uns hat allen das (Glowbewohner Ava bei NMA) auf der Seite sehr gefallen!  :P

Es ist schön das du auch auf unserer Seite (FalloutNow!) bist!

Bis zum nächsten mal, grüsse Sharcc  ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rofl wie peinlich!  :atomrofl: Sorry nochmals  ;) ... gibts doch nicht...  ;D