Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => Off Topic => Thema gestartet von: Thorndyke am 20. Dezember 2005, 14:33:21 Uhr

Titel: Grüß Gottchen
Beitrag von: Thorndyke am 20. Dezember 2005, 14:33:21 Uhr
Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich.
Ich wollte euch und diesem Projekt nur viel Erfolg wünschen und kurz anmerken, dass ich tatsächlich lachen musste, als ich das hier gelesen habe:

"Jetzt unter neuem Namen und 100% Glowbewohner-frei!"

Strehse-frei wäre natürlich auch ein guter Ansatz gewesen ;)
Titel: Re: Grüß Gottchen
Beitrag von: Projekt am 20. Dezember 2005, 15:15:20 Uhr
Wow Thorndyke, schön das du mal vorbeischaust! Klar erinner ich mich noch an dich, deine Posts waren immer eine Wonne zu lesen - der Meister der Ironie, des Sarkasmus und der ekelhaften Anspielungen!  :D

Willst du demnächst nicht mal öfter vorbeigucken?
Titel: Re: Grüß Gottchen
Beitrag von: Thorndyke am 20. Dezember 2005, 15:34:27 Uhr
Sicherlich, ich habe die Community die ganze Zeit über eigentlich kaum aus den Augen verloren, ich war nur nicht sehr aktiv. Mein sozialer Abstieg und die schleichende Verwahrlosung haben mich einfach zu sehr in Anspruch genommen ;)

Gab es eigentlich einen bestimmten Grund, warum ihr euch letztlich dazu entschlossen habt, euch zu emanzipieren, oder war einfach nur das Maß voll?
Titel: Re: Grüß Gottchen
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Dezember 2005, 15:44:38 Uhr
weil glow seine hirnschisse und seinem geistigen dünschiss mit bröckchen nicht für sich behalten konnte und alles und jeden anpissen und mit seiner frisch gequirlten scheisse bespritzen musste
Titel: Re: Grüß Gottchen
Beitrag von: F0lem am 20. Dezember 2005, 15:49:35 Uhr
HumanGrunt hat es auf den Punkt gebracht, denke ich.
Titel: Re: Grüß Gottchen
Beitrag von: Projekt am 20. Dezember 2005, 16:28:55 Uhr
Emanzipieren... vielleicht in Anbetracht dessen was geschehen ist nicht die geeignetste Wortwahl. Glow hat uns in Zugzwang gebracht. Dafür hasse ich ihn. Das kam mitten in meinen Klausurvorbereitungen.

Im Neuigkeiten-Forum steht alles, falls du es nicht schon gelesen hast.
Titel: Re: Grüß Gottchen
Beitrag von: Sharcc am 21. Dezember 2005, 20:33:22 Uhr
Die Sache ist die Thorndyke...
Glow hat sich verändert... Er ist mutiert...
Weil er villeicht zu viel "Fallout - PoS" für die Playstation(2) gespielt hat...
Ein interesantes ORIGINAL für dich von seinem aktuellen Aussehen:

(http://img410.imageshack.us/img410/3396/lol4wa4wu.jpg)

Ich denke das sagt alles! ;)

Außerdem hat niemand Lust das solch eine tolle Community
von einem Diktator regiert wird...  :-[
Titel: Re: Grüß Gottchen
Beitrag von: Vastin am 26. Dezember 2005, 21:22:23 Uhr
hui Thorndyke ist wieder da *überrascht sei*
ich hoffe du postest wieder regel mässiger hier in diesem Forum :)
willkommen :)
Titel: Re: Grüß Gottchen
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Dezember 2005, 00:15:52 Uhr
Hey Thorny!
Hoffe du lässt dich hier häufiger über deine Vorlieben zu Kidneybohnen aus als in dem letzten Forum....ähh wie hiess das noch???
Titel: Re: Grüß Gottchen
Beitrag von: Silencer am 03. Januar 2006, 19:58:04 Uhr
Gruss Gott!

Hallo Sharcc, ich glaube du findest mein Deutsch fast so schlecht als ich finde dein Polnisch :D

Ist das Cockroach-Bild nicht suss? :D
Titel: Re: Grüß Gottchen
Beitrag von: Sharcc am 03. Januar 2006, 20:22:18 Uhr
Witaj Silancer!  :)
Dein Deutsch ist sehr gut! ;-)
Ten Cockroach-Pic od "Klobewohner" (Klo = Kibel ;D)znajdzesz tesz tutaj w "Lustige Bilder Thread"  ;)
Nam wszystkim sie to barzo podobalo!  :P

Fajnie rze ty tesz jestech na naszej stronie!

Bis zum nächsten mal, grüsse Sharcc   ;)
Titel: Re: Grüß Gottchen
Beitrag von: Eich am 03. Januar 2006, 20:26:59 Uhr
Aha ja das is mir auch schomal passiert.... bitte übersetzung ^^
Titel: Re: Grüß Gottchen
Beitrag von: Sharcc am 03. Januar 2006, 22:01:10 Uhr
 :o Ach du scheiße!  :o Dacht ich hab das als PM gesendet  :ugly: LoL sorry!  :wallbash:

Hier die Übersetzung:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Silancer  ;)
Dein Deutsch ist sehr gut! ;-)

Das Cockroach-Pic vom "Klobewohner" (Klo = Klo  :ugly:) findest du auch im "Lustige Bilder Thread"  ;)

Uns hat allen das (Glowbewohner Ava bei NMA) auf der Seite sehr gefallen!  :P

Es ist schön das du auch auf unserer Seite (FalloutNow!) bist!

Bis zum nächsten mal, grüsse Sharcc  ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rofl wie peinlich!  :atomrofl: Sorry nochmals  ;) ... gibts doch nicht...  ;D