Autor Thema: Der Star-Trek-Thread  (Gelesen 42233 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #60 am: 21. Mai 2009, 15:29:53 Uhr »
haha mein Lieblingsnerd

Also Star Wars hat imho bessere Spiele zu bieten.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #61 am: 21. Mai 2009, 17:24:20 Uhr »
Weil Star Wars ja auch schon immer das größere Geschäft war.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #62 am: 21. Mai 2009, 17:38:43 Uhr »
haha mein Lieblingsnerd

Also Star Wars hat imho bessere Spiele zu bieten.

In der Menge definitiv, hat aber auch seine Gurken - Yoda Stories, Force Commander oder die Pod Racerspiele um nur einige zu nennen.



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #63 am: 21. Mai 2009, 17:46:25 Uhr »
Hey, Yoda Stories war cool. : P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #64 am: 21. Mai 2009, 19:29:24 Uhr »
Force Commander hat eine Menge Macken - habe es nur einmal durchgespielt und nie wieder. -.-

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #65 am: 21. Mai 2009, 20:18:36 Uhr »
Falscher Thread ihr Dumpfnudeln
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #66 am: 21. Mai 2009, 20:30:16 Uhr »
Force Commander hat eine Menge Macken - habe es nur einmal durchgespielt und nie wieder. -.-

So wird es auch den Spielern von StarTrek : New Worlds ergangen sein  #lachen#.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #67 am: 24. Mai 2009, 23:38:54 Uhr »
Ich frage mich, ob es heute überhaupt noch finanzierbar wäre, eine Fernsehserie im Stil der Star Trek-Classics mit ECHTEN Modellen und ECHTEN Pappkulissen zu produzieren, oder ob wir inflationsbedingt die Goldenen Jahre des TV-Entertainments weit hinter uns gelassen haben. Also wenn Paramount schon kein Geld mehr für ST hat und die Rechte verkauft, und dann auch noch Product Placement für Nokia und Budweiser?!? Das Einzig sehenswerte an dem neuen Film war meiner Meinung nach Chris Pine. Ansonsten guck ich lieber Samstag früh wenn die Welt noch im Schlaf liegt Raumschiff Enterprise auf Kabel1.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #68 am: 26. Mai 2009, 14:17:49 Uhr »
Zitat
Ich frage mich, ob es heute überhaupt noch finanzierbar wäre, eine Fernsehserie im Stil der Star Trek-Classics mit ECHTEN Modellen und ECHTEN Pappkulissen zu produzieren, oder ob wir inflationsbedingt die Goldenen Jahre des TV-Entertainments weit hinter uns gelassen haben.

Was die Schiffsmodelle und Raumkämpfe  angeht - ist mir CGI wesentlich lieber. Realmodelle sind da sogar ein Rückschritt für mich.

Zitat
oder ob wir inflationsbedingt die Goldenen Jahre des TV-Entertainments weit hinter uns gelassen haben.

Für mich ist TOS beileibe nicht das Beste aus dem Franchise - wobei Ich das mit den Filmen wiederum anders sehe.

Zitat
Also wenn Paramount schon kein Geld mehr für ST hat und die Rechte verkauft, und dann auch noch Product Placement für Nokia und Budweiser?!

Ich glaube nicht, dass es finanziell "notwendig" war das zu machen. War einfach leicht verdientes Geld  #lachen#.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #69 am: 27. Mai 2009, 18:47:11 Uhr »
Ich finde Modelle schon geiler als CGIs, kommt natürlich immer darauf an wie man sie in Szene setzt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #70 am: 27. Mai 2009, 19:51:03 Uhr »
Das Problem ist, dass man CGI eignetlich IMMER sofort erkennt, während Modelle meist noch was 'echtes' haben. Kommt aber natürlich auf die Szenen an, da hat fEV Recht. In Firefly würden Modelle wahrscheinlich einen schlechteren Effekt erzielen, aber in Star Trek finde ich die CGI-Animationen meist immer ein wenig .... überdeutlich als solche erkennbar.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #71 am: 27. Mai 2009, 22:08:52 Uhr »
Liegt daran, dass dann nicht sehr viel Geld in die Szenen investiert wurden. Wenn ich mich richtig erinnere, hat eine Firefly-Folge ca. 2 Millionen Dollar gekostet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #72 am: 29. Mai 2009, 13:41:12 Uhr »
http://www.youtube.com/watch?v=3KRc7fn434Y

 :-*

star wars is halt doch besser, als trek ... auch wenn ich beide DVD-Boxen mein Eigen nenne ....

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #73 am: 29. Mai 2009, 13:46:39 Uhr »
Der Planet ist heil geblieben!?  :angry
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #74 am: 29. Mai 2009, 13:47:10 Uhr »
Das Video is genial  #lachen# Gut gemacht.
Aber die Ansicht teile ich nicht ^^ ST ftw!  8)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #75 am: 29. Mai 2009, 21:10:39 Uhr »
SW hat sowieso nix mit ST zu tun, außer viell. den minimalen Sci-Fi Gehalt.  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #76 am: 29. Mai 2009, 21:56:00 Uhr »
Beide fangen mit "Star" an, deswegen bekriegen sich die Parteien.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #77 am: 29. Mai 2009, 22:39:02 Uhr »
Auch hier wieder ...



:D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #78 am: 26. September 2009, 13:09:42 Uhr »
Das einzig gute an Star Trek ist Sinnlos im Weltall. Star Wars ftw !  :redfingr:

dann kennst du aber noch nicht die nazi folge mit william "adolf" shattner(wird er so geschrieben?!?)  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der Star-Trek-Thread
« Antwort #79 am: 02. November 2010, 23:31:03 Uhr »
Ich hab vor´n paar Tagen ernsthaft angefangen, mich zum Trekkie zu machen und mit TOS angefangen,
nachdem ich Star Trek 11 nochmal gesehen habe. Ich find den Streifen einfach nur wegen Nimoy und Zachary Quinto geil.
Alles andere ich echt Kacke, vor allem Kirk.

Ich muss bei jeder TOS-Folge, bzw. Kampfszene an Michael Mittermeiers Kommentar zu William Shattner´s "pantherhafter Agilität" denken lach mich dabei ständig weg.
Die Schauspieler sind vor allem in Szenen, in denen ihre Figuren ratlos oder verzweifelt sind, oder und vor allem an nem Schwächeanfall leiden übelst schlecht.

Aber ich liebe diese Serie. Ich bin erst bei Folge 1.09. so ab der 10. soll das ja richtig anziehen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun