Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 352345 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #680 am: 20. Juni 2010, 16:08:49 Uhr »
Hahahaha, 1:0 Neuseeland gegen Italien! Go go go, All Whites!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #681 am: 20. Juni 2010, 19:38:12 Uhr »
Was sollte der Nasenjubel des Italieners eigentlich nach dem geschundenen Elfer? War das ne Anspieleung auf Pinocchio?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #682 am: 20. Juni 2010, 19:42:31 Uhr »
Entweder das, oder er wollte wohl sowas andeuten wie "ich hab's doch gerochen". Halte deine Variante aber für wahrscheinlicher ;) Der de Rossi (der bärtige junge Mann, der wie ein sterbener Schwan umgekippt ist und damit für den Elfer gesorgt hat) ist nämlich auch so ein kleines Betrügerli ... http://www.youtube.com/watch?v=HmnRSHnLVmI  (ja, er trifft ihn ganz kurz am Fuß, das seh ich auch). Der hat übrigens auch seltsam gejubelt, wollte wohl ne Vuvuzela andeuten .. ?

Hoffentlich gewinnt Brasilien gleich! Dann wäre auch mit einem Unentschieden Nordkoreas gegen Portugal noch alles für Kim's Jungs drinnen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #683 am: 20. Juni 2010, 19:55:43 Uhr »
Daniela de Rossi... Die bärtigste Pussy der Welt halt...  :neien

Edit:
Brasilien gewonnen, nicht unverdient, aber der Schiri war der Gegenpart zu dem im Deutschlandspiel...


Bei den Franzosen geht ja richtig was...
http://origin.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526599/artikel_Rausschmiss-Anelka-muss-gehen.html

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526636/artikel_Spieler-verweigern-Training.html

« Letzte Änderung: 20. Juni 2010, 22:33:16 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #684 am: 20. Juni 2010, 22:39:17 Uhr »
War ganz schönes Eishockey teilweise.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #685 am: 20. Juni 2010, 22:50:03 Uhr »
War ganz schönes Eishockey teilweise.

Jo und der Schieri war zu lasch (wenig zu vergleichen mit Dtl. , die Gelb-Rote war wohl mal mehr berechtigt als gegen Klose). Hat auch das Handspiel im 2te Tor nich gesehen. Und am Ende wars ne pure Schlacht  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #686 am: 20. Juni 2010, 22:54:20 Uhr »
Viel krasser, dass er das Foul gegen Elano nicht mal gepfiffen hat. Für sowas hat Ribery gegen Lyon Rot gekriegt. Nur ein paar Minuten später hat Bastos genau so ein Ding abgekriegt. Der Schiri hatte das echt gar nicht im Griff.

/edit: Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Ich mag die Ivorer eigentlich gerne, aber da Brasilien nichts anbrennen lässt, müssen die nun mal Platz machen für meine Koreaner, die morgen hoffentlich mal wieder Ronaldo zum Weinen bringen :)
« Letzte Änderung: 20. Juni 2010, 22:59:56 Uhr von F0lem »

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #687 am: 20. Juni 2010, 23:26:03 Uhr »
Delling und Netzer sind auch paar Typen ...  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #688 am: 21. Juni 2010, 13:14:17 Uhr »
So, gleich Nordkorea gegen Portugal ... Nach dem, was die Koreaner gegen Brasilien gezeigt haben, halte ich ein Unentschieden heute durchaus für möglich. Wenn die Portugiesen wieder so spielen, wie gegen die Elfenbeinküste, und Nordkorea wieder dertart kämpft und sich reinschmeisst, dann sind auch drei Punkte drin.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #689 am: 21. Juni 2010, 14:22:28 Uhr »
"Ronaldo, stop playing like a pussy!" sagte mein amerikanischer Kollege eben gerade zu mir.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fußballthread
« Antwort #690 am: 21. Juni 2010, 14:23:17 Uhr »
Portugal führt 1:0.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #691 am: 21. Juni 2010, 14:23:38 Uhr »
Bei 100 Torchancen  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #692 am: 21. Juni 2010, 14:25:25 Uhr »
Und die Koreaner hatten auch welche .. Unglücklich in der Defensive, das sieht teilweise ein bisschen blöd aus da hinten ...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #693 am: 21. Juni 2010, 14:45:00 Uhr »
Jetzt wird's ne Klatsche ... :(

/edit: 4:0. Das reicht jetzt aber echt. Die Abwehr orientiert sich nur am Ball, schade :(
« Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 14:49:28 Uhr von F0lem »

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fußballthread
« Antwort #694 am: 21. Juni 2010, 14:54:35 Uhr »
Was ist denn da los? Da guckt man mal kurz nicht auf den Liveticker und schon fallen drei Tore... :wtf

Ein bisschen tun mit die Koreaner ja leid...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #695 am: 21. Juni 2010, 15:17:09 Uhr »
6:0 ... meine Fresse, die armen Koreaner. So schlecht waren die jetzt auch wieder nicht ...

/ 7:0 ...

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #696 am: 21. Juni 2010, 15:26:01 Uhr »
 ok, nach der 2. Halbzeit taten sie mir doch  leid ... wenigstens ein Ehrentor hätte drin sein müssen...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #697 am: 21. Juni 2010, 16:19:39 Uhr »
Hm Australien war doch nicht der einfachste Gegener im Tunier.  ;)
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #698 am: 21. Juni 2010, 16:35:46 Uhr »
Hm Australien war doch nicht der einfachste Gegener im Tunier.  ;)

Stimmt das war Serbien  ;)

Die Schiris sind eindeutig die schlechtesten Akteure dieser WM, das eben war doch keine Tätlichkeit!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #699 am: 21. Juni 2010, 17:56:37 Uhr »
Chile gerade gegen die Schweiz gewonnen ...

Kleine Randnotiz: Angeblich gibt es Kontakt zwischen der Berateragentur von Jong Tae-Se (dem Stürmer der Nordkoreaner, der Typ, der bei der Hymne geweint hat) und Bundesligavereinen. Fände ich toll, wenn der herkäme. Hat gegen Brasilien ein klasse Spiel gemacht und auch sonst eine recht ansehnliche Trefferquote.