Autor Thema: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots  (Gelesen 13393 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #20 am: 07. April 2008, 18:59:10 Uhr »
Auf NMA wurde ein sehr guter Punkt zu dem Ghul gebracht: Das Problem sind seine Augen. Wenn man sich Harold oder Set anschaut, sieht man, dass sie noch menschlich aussehen. Das geschieht hauptsächlich über die Pupillen. Harold ist lustig und wirr und hat große Augen mit gelblichen Pupillen. Set ist böse und ein sadistisches Arschloch - er hat große Augen mit roten Pupillen. Der Zombie.. äh... Ghul von Bethesda hat leere, tote (oder auch animalische) Augen. Der Ghul kommt einem vor, als hätte er keine Seele mehr - Untot eben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #21 am: 07. April 2008, 19:01:32 Uhr »
Richtig, desswegen habe ich auch gemeint schaut er halt so unpersönlich aus, wegen den Augen.
Hoffe das wird nicht bei allen ghouls so sein, sondern nur bei dennen die draußen rumlaufen, wobei ich schon das scheiße finde, egal wild oder nicht ghule waren doch früher Menschen mit Persönlichkeit!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline James

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin...
    • Zero-Projekt
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #22 am: 07. April 2008, 20:37:53 Uhr »
Links:
Bild 1, Bild 2, Bild 3
PC Games Fallout 3 Bilder Allgemein

Ich sollte mir die Bilder nicht mehr anschaun.. Die machen mich sowas von aggressiv!
Ghuls sind doch keine Zombies.. Sie sind sogar friedfrtiger als die meisten Menschen.. Können auch ganz normal Waffen benutzen..
und müssen nicht blöd die Klappe aufreißen, grunzen und hinfetzen..

Fallout3.. *grusel*

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #23 am: 07. April 2008, 20:53:55 Uhr »
Die Ghule auf den Bildern sind (laut Behtsoft) wilde Ghule ("feral Ghoul").
:atomrofl7ep5rb:... ich schmeiss mich weg. Dann kann ich mir einen einfangen, an die leine nehmen, zähmen und hab dann meinen eigenen Haus-guhl. und ein paar tricks bei bringen und hab nen Zirkus-Guhl. nicht zu vergessen ich mach ihn scharf und hab nen wach-Guhl. Und schlafen tut er in einer Guhl-Hütte und frisst aus nem Napf...

Die Guhle sehen genauso, wie ich es vorrausgesagt hab, wie massen-ware-zombies aus. Das sie Vertroknet sind ist dabei noch nicht mal das schlimmste. aber der fresse fehlt ja beinahe jeder menschlicher zug. und was die augen angeht hat lexx schon recht. die schauen einfach nur tot aus.

btw: hab ich was verpasst? FO3 soll schon fertig sein und Testspieler sollen über 100 Stunden gebraucht haben???
http://www.pcgames.de/aid,637183/Fallout_3_hat_200_verschiedene_Enden/
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 20:57:11 Uhr von Shadowrunner »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #24 am: 07. April 2008, 21:11:35 Uhr »
btw: hab ich was verpasst? FO3 soll schon fertig sein und Testspieler sollen über 100 Stunden gebraucht haben???

Ja, hast du anscheinend verpasst. Die Meldung ist schon wieder eine Weile alt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #25 am: 07. April 2008, 21:46:45 Uhr »
Also mal ganz von der mangelnden Qualität der NPCs abgesehen:
Ich finde die Grafik auch nicht auf der Höhe der Zeit.
Für mich sieht das nicht nach einem aktuellen Top-Produkt aus, sondern irgendwie gestrig.
Kann nicht genau sagen warum, aber es liegt an den Modellen und den Texturen. Wirkt auf mich irgendwie klobig und einfach schlecht gemacht.
Wie auf dem einen Bild die Flaschen auf dem Boden liegen sieht seltsam aus und auch den Koffer find ich sonderbar, wie er aussieht.

Was solls, ich werds eh nicht spielen - zumindest nicht auf PC. Und auf Konsole erst recht nicht.
Also werd ichs gar nicht spielen.
Nicht spielen, klar?
Weils n Scheiß ist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #26 am: 08. April 2008, 09:09:58 Uhr »
Ja, warum die Texturen teils so verwaschen sind und an vielen Objekten der Schatten fehlt, will mir auch nicht so einleuchten...


Ich sollte aufhören, die Screens so lange anzustarren... mir fallen immer mehr Copy&Paste (oder Generator-Landschaften?) Details auf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #27 am: 08. April 2008, 09:58:20 Uhr »
Wenn es "Wilde" Ghule sind ist das ja ok. Solange es auch intelligente Ghule gibt ist doch alles palleti.
An den SMTs kann ich ehrlich gesagt nichts aussetzen. Schauen aus wie SMTs und sind auch SMTs.
Oder kann mir jemand erklären, was an den SMTs so schlecht sein soll?
SMTs in Fallout 1 +2: Grün, Dumm, Gross, Stark und ne Minigun in der Hand.
SMTs in Fallout 3: siehe oben. Ist doch genau das Selbe.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #28 am: 08. April 2008, 10:02:02 Uhr »
Bloß sahen die SMTs aus wie mutierte Menschen und nicht wie Orks.
Erkläre mal wilde Ghule! Natürlich sehen Ghule alles andere als lekker aus aber es sind immer noch Menschen. Diese krallenbewehrten Zombieverschnitte haben nix mit Fallout zu tun sondern erinnern eher an Resident Evil.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #29 am: 08. April 2008, 10:08:04 Uhr »
Ghule sehen auch aus wie Zombies.
Und wie schon gesagt, wenn das "Wilde" Ghule sind und es noch intelligente Ghule gibt sehe ich da kein Problem.
Was ist denn bitte der Unterschied zwischen einem Ork und einem SMT?
Orks haben spitze Zähne und evtl. Hörner. Ansonsten sehen SMTs den Orks ziemlich ähnlich.
Die SMTs in Fallout 3 haben weder spitze Zähne noch irgendwelche Hörner, die ihnen aus dem Kopf wachsen.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #30 am: 08. April 2008, 10:09:47 Uhr »
Jepp da kann ich Wolfcastle ein Stück weit zustimmen.

Vor allem finde ich das sich die SMTs gegenüber den ersten Screens durchaus verbessert haben.
Bei den rsten Screens sahen sie noch übelst nach Orks oder so Gewürm aus.

In dem aktuellen Sreenshot haben sie wesentlich mehr menschliche Züge, zumindest von den Proportionen und vom Gesicht her.
Körperhaltung und Rüstung finde ich auch nicht so übel.

Die Ghuls sind leider wirklich zu billigen Horrorzombies verkommen.
Da hätte man sich vom Gesicht her besser an den Talking-Heads der ersten beiden Teile orientiert.
Leider hat Beth wohl nicht verstanden das die Ghuls in Fallout keine Monster sind sondern eine Zivilisation mit allem was nunmal dazugehört.
Das ist bisher für mich der größte Fehlgriff und zeigt eben auch ein Stück weit das Beth nicht verstanden hat um was es in Fallout geht.

Die Screens zeigen für mich einmal mehr das es das wird was keiner der alten Fans wollte.
Es wird ein Monster Gemetztel geben, schön in Ego-Perspektive mit viel Blut und wenig Charme.

Vielleicht hätte man mal die Vorgänger und Ihre Fans befragen sollen ob irgendeiner je das Gefühl hatte bei den Gegnern in Fallout hätte es sich um "Monster" gehandelt.
Ich persönlich hatte zumindest nie das Gefühl gegen Monster zu kämpfen, ob das nun SMTs, Ghuls, Raider, Maulwurfsratten, Geckos, Deathclaws, Floaters, Zentauren oder sonstiges Gewürm gehandelt hat, ich hatte einfach nie das Gefühl es wären "Monster" und ich hatte auch nie das Verlangen mich schocken zu lassen.

Und darauf zielen die Ghuls jetzt ab ... sie sollen schockende Monster sein, leider.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #31 am: 08. April 2008, 10:13:22 Uhr »
Necropolis, Oh my Necropolis.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #32 am: 08. April 2008, 10:27:11 Uhr »
So...
Lexx hats auf den Punkt gebracht.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #33 am: 08. April 2008, 10:29:05 Uhr »
Ändert trotzdem nichts daran, dass die Ghuls zu tot aussehen. Die wurden ihrem letzten Funken Menschlichkeit beraubt. Ich bin gespannt, wie die "normalen" Ghule aussehen, wenn wir davon überhaupt Bilder sehen werden, bevor das Spiel im Laden steht....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #34 am: 08. April 2008, 10:50:32 Uhr »
Jo in FO ein und zwei konnte man Ghulen friedlich aus dem Weg gehen ohne auch nur einen abzuknallen, mit solchen Blutrünstigen Viechern wie auf den Screens kann man bestimmt ganz toll kommunizieren  ::)
In Fallout 2 gabs genau 0 mal die Notwendigkeit einen Ghul zu killen, die hatten da auch keine raubtierähnliche Krallen, was ja auch reichlich doof ist, denn zum jagen sind Ghule zu langsam. In den FOriginals hatten Ghuls eine Persönlichkeit wie jeder andere NPC, was uns hier aufgetischt wird ist charakterloses Kanonenfutter!

Zitat
Was ist denn bitte der Unterschied zwischen einem Ork und einem SMT?


Fällt dir bestimmt auf?

Im Allgemeinen lässt sich sagen das FO3 sich vom comic-mäßigen Stil der Vorgänger ganz klar absetzt, wo Black Isle eher humorvoll überspitzt ran ging greift Beth ins tiefste Trash-Horror-Repertoire. Die Überezichnung der FEV-infizierten Menschen war klar, wenig Grütze im Hirn, leichte Ähnlichkeit mit Dieter Bohlen oder Extrembodybuildern, grün und groß. Die Schädelanatomie hat Black Isle die SMTs in den Originalen immer beibehalten und das steht auch so in der Holodisk die man in Mariposa findet, Bath hat die offensichtlich "übersehen"....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #35 am: 08. April 2008, 10:55:41 Uhr »
wo hat der ghul auf dem F3 screen bitte krallen? ich seh da nur finger, nicht mal nägel hat der...
aber is ja auch nur ne nebensächlichkeit...
und wie orks sehen smts net aus, haben ja auch keine haare und... sehen einfach net wie orks für mich aus... aber auch nich wie Smts... zwischending halt

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #36 am: 08. April 2008, 10:56:53 Uhr »
@FEV: Du hast den Leutnant vergessen, vor dem ich damals riesen Schiss hatte, als ich Fallout zum ersten mal gespielt habe.



Das war so genial, wie der mit mir gesprochen hat und die ganze Art und Weise, etc... ich hätte am liebsten das Spiel ausgeschaltet.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #37 am: 08. April 2008, 11:04:38 Uhr »
Hmm, so ganz schlecht finde ich die Sms jetzt nicht, sieht man von einigen Details ab (Und dem Eisenhelm aus Oblivion...tragen Sms schwere Waffen nicht nur mit einer Hand? ) Haare sollten Sms aber schon haben...und ich hoffe, nicht alle sind Hulk-Grün.
Die Ghule find ich viel schrecklicher...bei FO und FOT hatte ich weniger das Gefühl, mit Zombies zu reden sondern mit halbverbrannten Männern und Frauen.  (Menschen, mit allem Drum und Dran.) Mir gefielen vor allem die Char-Bilder zu den Mutanten aus FOT...da sahen Ghulgesichter teilweise durchaus noch menschlich aus. In FO und FO2 eher lustig, aber auch gut ^^  Die Screens aus 3 erinnern mich zwangsweise an untote Monster, die einem in die Schulter beißen wollen.

PS: Bis auf das komische Gummiband im Maul waren die S-Mutanten aus 1 gar nicht mal schlecht ^^ In 2 gefielen sie mir nicht so (Marcus, etc.)

Unter wilden Ghulen stelle ich mir Kannibalen vor...aber auch die sollten etwas im Kopf haben (Wie Sipplinge vllt), und weniger animalisch dagestellt werden.

Und was die Viecher betrifft, für mich waren das alles Tiere...keine Monster.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #38 am: 08. April 2008, 11:20:53 Uhr »
@FEV

Das ist für mich ein Ork:


Wenn man sich jetzt die spitzen Zähne wegdenkt (und vll. noch den Nasenring), dann kommt das doch recht nah an einen SMT ran.
Für mich haben die SMTs aus Fallout 1 +2 mehr ähnlichkeit mit Orks als die SMTs aus dem dritten Teil.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #39 am: 08. April 2008, 11:23:43 Uhr »
lol? Die Supermutanten in Fallout 1 und 2 haben Ähnlichkeit mit dem Old-School Hulk und der sieht nicht aus wie ein Ork.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die