Autor Thema: SAMMELTHREAD: BUGS  (Gelesen 57681 mal)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #60 am: 27. Januar 2009, 17:25:34 Uhr »
Dann hast du ein Skorpion übersehen. Unten links müsste normalerweise "Du hast Torr erfolgreich gerettet" stehen.

Offline Falloutboy

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #61 am: 28. Januar 2009, 01:48:07 Uhr »
Eher nicht, weill wenn ich alle gekillt hab, dann wird der Bildschirm kurz dunkel und die beiden Brüder sind weg... was ja ein zeicehn dafür ist, und Torr sacht ja, dass er von den Wanzenmännern befreit wurde...

Ich habs ja schon ein paar mal gemacht... es scheint einfach irgendwie ein Bug zu sein.

EDIT: Hab nun das Mai Update des Patches genommen. Durchsuche gerade ein paar der Speechdatein, denn zumindest bei dem Stein beim Tempel, beim heilen von Bess und in Redding in der Bar bei der Barkeeperin hatte ich ein "Error" als beschreibung...

EDIT2: Hat wohl mit der "nicht" umbennenung des english ordners zu tun. Dann hät ich aber das v13.de Speechupdate umsonst runter geladen. Mal schauen ob man da nicht ein paar der fehlenden englischen Texte übersetzen kann... dass das noch niemand gmacht hat  ::)
« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 12:55:31 Uhr von Falloutboy »

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #62 am: 23. Februar 2009, 17:39:16 Uhr »
Wahhhh !!! Was ein Fick !!!! Zwar hab ich endlich den PrettyBoy Lloyd dazu gebracht, mir sein Versteck auf dem Friedhof von Golgatha zu zeigen und die Landmine auszugraben, wenn ich ihm dann allerdings in sein Kabuff folge, friert der Bildschirm ein. Ich dachte erst, das liegt an meinem Netbook (HP2133) auf dem ich FO2 spiele, aber auf meinem Desktop hab ich heute das gleiche Problem festgestellt. Ich spiele FO2 in der englischen Version ohne BP, aus der White-Label-DVD-Edition von 2004. Sollten doch die Bugfixes drin enthalten sein, oder?

-edit: Sind sie nicht. Wie sollte es auch anders sein. Und nach dem Patch auf 1.02 kann ich wohl nochmal von vorne beginnen :wtf, oder gibt es eine Möglichkeit, meine Savegames zu konvertieren?
« Letzte Änderung: 23. Februar 2009, 17:48:57 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #63 am: 23. Februar 2009, 20:02:05 Uhr »
Jep ist definitiv möglich.  ;)
Mit diesem kannst du deine Spielstände sogar auf Mods anpassen: http://www.fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=31
Etwas einfacher dafür auch nur von Version 1.01 auf 1.02 ist dieser: http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=476

Si vis pacem, para bellum.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #64 am: 23. Februar 2009, 20:29:25 Uhr »
Oh Helios, Du bist einfach der Beste !!!   :-* #pray
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline pyromanos

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #65 am: 01. April 2009, 22:14:26 Uhr »
Also ich komm irgendwie nicht aus Arroyo raus. ich geh auf die Weltkarte in Richtung Klamath und habe eine Begegnung mit einem Stammeskrieger. Die SPrachanzeige über beiden steht auf Error und das Spiel friert ein. Was kann ich noch machen? Ich benutze das ungepatchte 1.0 mit dem Bloodpatch, dem RP mod und dem RP final patch.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #66 am: 02. April 2009, 12:47:45 Uhr »
data/text/english in german unbennenen! oder das RPÜ nehmen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #67 am: 02. April 2009, 14:24:02 Uhr »
Leiche mit Pistole unter Klamath einfach weg.  :s000: 
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #68 am: 02. April 2009, 21:52:56 Uhr »
ZDas ist kein vollständiger satz. Du hast das prädikat vergessen ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #69 am: 03. April 2009, 00:06:03 Uhr »
Musste schnell gehen. :D


Ne ehrlich, es kotzt mich total an, im anderen Thread bekomm ich keine Antwort....HALLO WO IST DIE LEICHE?!?!? Hatte keiner das Problem?
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #70 am: 03. April 2009, 00:15:44 Uhr »
warst du schon vorher auf der Ebene?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #71 am: 03. April 2009, 00:53:32 Uhr »
Nein, war das erste mal. Nichtmal ein Blutfleck da. DIe Leiche müsste ja in der Niesche sein, wo auch der Rattengott in der nähe ist...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #72 am: 03. April 2009, 15:47:38 Uhr »
hm... dann hab ich auch kein plan...
is mir aber auch schon mal passiert... ich dachte aber das ich da schon mal war...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline pyromanos

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #73 am: 05. April 2009, 00:58:09 Uhr »
Also erstmal vielen Dank für den Tipp vom letzten Mal, hat super funktioniert. Jetzt hab ich noch einen Bug in Klamath, nälich dass das Programm abstürzt, wenn ich zur Hubschrauberabsturzstelle gehe. Wie kann ich das den verhindern oder umgehen?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #74 am: 05. April 2009, 01:01:45 Uhr »
Gewaltgrad runter drehen, oder den BP besorgen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #75 am: 05. April 2009, 01:02:04 Uhr »
Gewaltgrad auf minimal stellen. Ich nehme mal einfach an, dass du keinen richtigen Blutpatch installiert hast.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline pyromanos

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #76 am: 20. April 2009, 08:14:28 Uhr »
Cool, hat funktioniert. Das nächste Problem: In der EPA krieg ich auf der blauen Subebene eine Fehlermeldung zum Dialog und das Programm stürzt ab. Das passiert, nachdem ich einen eingefrorenen Menschen aufgeweckt have. Woran kann das den liegen, bzw. wie behebe ich dieses Problem?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #77 am: 20. April 2009, 08:53:04 Uhr »
Spielst du mit der deutschen Übersetzung? Wenn ja, könnte da ein Fehler im Dialog sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline pyromanos

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #78 am: 22. April 2009, 20:02:31 Uhr »
Hm, mag ja gerne sein, aber die Files sind alle von hier. Wie krieg ich das also gelöst?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #79 am: 22. April 2009, 20:07:52 Uhr »
Was genau meinst du? Die deutsche Übersetzung? Dann kann es trotzdem an den Dialogen liegen. Schreib- und Tippfehler macht jeder mal.

Du könntest temporär die englischen Originaldateien drüber ziehen, den Dialog durchgehen und danach die deutsche Übersetzung wieder drüber ziehen. Oder die aktuellste Version der Übersetzung installieren und gucken, ob das Problem gefixt wurde.

Ansonsten fällt mir gerade auf, dass das rein gar nichts mit Fallout 2 Bugs zutun hat, da du eine Mod installiert hast.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die