Autor Thema: Den  (Gelesen 218876 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1000 am: 10. Oktober 2008, 23:46:52 Uhr »
"Oh, ist dir etwas schlecht Mäuschen? Vielleicht sollte ich dir bei nächster Gelegenheit einen Witz erzählen, dann gehts dir sicher etwas besser", meint er zu Valerie als sie sich erbricht, ihr Gesicht ist blutig und zerschunden, die Hälfte ihres Mageninhalts läuft über sie hinab, saut ihre kleidung, Kinn und einzelne Dreads ein ....


Brüllend schießt Spider Richtung Truck, die Kugeln zischen durch die Luft und wie durch ein wunder fällt sogar ein Klaun von der Ladefläche .... dann klickt es nurnoch.


Interessiert blickt der Pierrot zu Spider, dann zu seinem Ziel. Als keine weiteren Schüsse mehr kommen seufzt er, setzt das Gewehr an Valeries Schulter an und gibt einen einzigen Schuss von sich. Der Schuss zieht sich wie ein Meteor am Firmament durch die Schmerzen von Val bevor er sich mit ihnen vermischt ....

"Seid ihr fertig? Könnt ihr jetzt bitte mit erhobenen Händen hinter euren Steinen hervorkommen", ruft er während die Klauns zu ihm vorfahren, ihren toten kameraden lassen sie einfach im Wüstensand liegen ....


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Eingeklemmt unter dem Generator kommt Raven nicht weit, sie spürt wie die Steine auf sie hinabprasseln, unter sich begraben, Knochen splittern, Blut breitet sich unter ihr aus .... Unfähig weiterzukriechen muss sie liegen bleiben und merkt, wie die Welt vor ihr langsam aber sicher immer unwichtiger wird .....


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Vertigo kann sehen, dass Animal bewusstlos am Boden liegt, Blut läuft aus einer Platzwunde am Kopf - Raven dagegen ist ab der Hüfte unter dem Generator begraben, Betonbrocken liegen auf ihr drauf, haben ihr die knochen gebrochen und ins Fleisch gebohrt .... Blut breitet sich langsam unter ihr aus .....

Von den Geiseln sind nurnoch 8 Stück am Leben, die restlichen sind unter Steinen oder dem herabfallenden Generator begraben, einige haben Prellungen und Schnitte erlitten. Eine blonde Frau schlchzt unkontrolliert, Tränen kullern ihre Wange und über das Klebeband hinab. Der falsche klaun liegt merkwürdig verbogen ob seiner mangelnden Bewegungsfreiheit am Boden, er stinkt nach verbrannten Fleisch, seine halbe körperhälfte ist völlig verbrannt, bis auf die knochen ist es teilweise runtergebrannt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1001 am: 10. Oktober 2008, 23:51:49 Uhr »
Vertigo läuft schnell rüber zu Animal und schüttelt diesen, verpasst ihm Ohrfeigen und schaut ob er eine Wasserflasche dabeihat. Sie hat ihre dummerweise im Rucksack bei Spider gelassen. Wenn er eine dabeihat, wird sie ihm etwas davon einflößen bzw. über die Stirn gießen, in der Hoffnung ihn aufzuwecken.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #1002 am: 10. Oktober 2008, 23:52:52 Uhr »
'hab ich getroffen? just indem moment  zieht Pierrot seine Nummer durch  'Scheisse'"VAAAL!" 'Scheisse, Scheisse, SCCHEEEIISSSEEE' "Tayi!  Munition! Scheisse..."   Spider beißt sich auf die Unterlippe bis sie anfängt zu Bluten.   "Kannst du mit deinem Arm zielen?!"

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #1003 am: 10. Oktober 2008, 23:54:45 Uhr »
"Na das war vielleicht ein Reinfall...", sprudelt Raven mitsamt unmengen von Blut heraus. Animal kann ihr nicht helfen, Vertigo wird ihr wohl nicht helfen: Sie schätzt ihre Überlebenschancen als äußerst schlecht ein.

Sie versucht noch ein letztes mal ihren Oberkörper etwas anzuheben um an ein Stimpak in ihrer West zu kommen...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #1004 am: 10. Oktober 2008, 23:54:50 Uhr »
Valerie kotzt sich aus; sie hatte vorher nicht viel gegessen, aber es reicht, um sich einzusauen und sich schlecht zu fühlen. Als dann eine Kugel durch die Lederjacke in ihre Schulter fährt, gibt sie nur ein schmerzerfülltes Stöhnen von sich und sinkt schlaff zusammen. Ihre Gedanken sind wie weggefegt, für sie gibt es nur noch den alles betäubenden Schmerz...dann wird ihr schwarz vor Augen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1005 am: 11. Oktober 2008, 00:02:11 Uhr »
Tayi blickt zu Valerie. "Scheiße", sagt sie, "ich weiß es nicht - vielleicht treffe ich Valerie. Fuck, wieso habe ich vorher nicht getroffen, Mist Mist Mist."

Ziemlich geschockt blickt Nini zu Valerie und zuckt zusammen, als ihr der Pierrot in die Schulter schießt. Tränen kommen ihr in die Augen. "Nein, NEIN, Scheiße. Okay, okay, Leute, wir haben keine Wahl. Die anderen sind .... tot, höchstwahrscheinlich, der Kerl ist mit seinen Leuten in der absoluten Überzahl und dieses Arschloch wird Valerie noch umbringen wenn wir so weitermachen!" Ihre Stimme verändert sich langsam weiter in Hysterie während sie redet ....


Valerie verliert das Bewusstsein und bewegt sich langsam und träge in der Welt abseits des Hier und Jetzt herum ....


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Vertigo gießt Animal etwas Wasser über den kopf. Müde öffnet er die Augen und blickt sich um, die Platzwunde an seinem kopf blutet ziemlich stark .....

Animal ist sich im Augenblick nicht wirklich klar wo er ist, was los ist, wieso er hier ist - seine Augen sind blutunterlaufen und er hat fürchterliche kopfschmerzen, im Zwielicht das Gefühl, dass sich eine medizinfrau gerade um ihn kümmert ....


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Raven vermag es nicht, sich anzuheben, langsam wird es hell um sie herum und sie sieht in einiger Entfernung ein weißes Licht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1006 am: 11. Oktober 2008, 00:04:04 Uhr »
"ANIMAL! ANIMAL! Wach auf! Komm zu dir! Ich bin es, Vertigo! Steh auf, ich brauche dich, schnell!" schreit sie Vertigo an und begreift auch sein Gesicht, um ihn nicht wieder das Bewusstsein verlieren zu lassen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1007 am: 11. Oktober 2008, 00:05:27 Uhr »
"Bwzz ... brmm Bwzzz", bringt Animal langsam hervor, er scheint wach, aber im Augenblick nicht wirklich funktionstüchtig ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #1008 am: 11. Oktober 2008, 00:05:36 Uhr »
"Hey...wer hat hier den so schnell ein Loch reingegraben...? Und wieso scheint jetzt schon die Sonne...", Raven starrt blutsabbernd ins Licht...

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1009 am: 11. Oktober 2008, 00:07:03 Uhr »
Vertigo versucht sich Animals Arm um die Schulter zu schlingen und verwendet dann alle ihre Kraft um ihn aufrichten zu können.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #1010 am: 11. Oktober 2008, 00:07:40 Uhr »
Valerie bekommt von Ninis und Tayis Rufen und Schreien nichts mehr mit. Nur noch von dem Griff in ihren Haaren wird sie gehalten. Sie fühlt sich schwerelos und verliert das Zeitgefühl. Ihre Augen sind geschlossen. Nur ein flaches, leises Atmen ist von ihr zu hören. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #1011 am: 11. Oktober 2008, 00:09:41 Uhr »
"Gut hör zu."  Spider blick Tayi wie sonst auch jedem  tief in die Augen.  "Lade nach und Ziel mit all deiner Konzentration dem Anführer Clown auf den Kopf. Ich lenk ihn ihn derweil ab...  sollte  er  irgend eine schnelle Bewegung machen baue ich darauf das das seine letzte war. Du schaffst das, stimmts?" währenddessen reißt Spider sich ein Stück vom Umhang ab  um einen Lumpen zu haben.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1012 am: 11. Oktober 2008, 00:12:41 Uhr »
Mit einem Mal, kurz bevor sie den Wilden anheben will, kann Vertigo ein Seufzen hören und sieht, wie Raven gerade ihren letzten, friedlichen Atemzug tut und unter den Steinen ihr Leben aushaucht, Blut bedeckt den Boden unter ihr, sickert zwiscehn den Steinen hervor.

Die Geiseln starren mit weit aufgerissenen Augen Animal, Vertigo und Raven an - plötzlich flackert das Licht und von einem Augenblick auf den nächsten ist es stockdunkel im Keller ....


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Ah ja, und was dann", fragt Nini, überschlägt sich mit ihren Wörtern dabei fast und deutet in Richtung des Lastwagens, "da sind noch elf weitere Klauns verdammt. Wir sind im Arsch, mach es nicht noch schlimmer, von uns fünf können nur drei halbwegs mit einer knarre umgehen du Idiot!"

"Okay, wir können das auch so machen - meine Leute kommen jetzt zu euch, verhaften euch, legen jeden um der sich wehrt und dann kommen wir auch weiter, Mister Z ist nämlich daran interessiert, die Überlebenden von euch kennenzulernen", ruft der Pierrot und wartet einen Augenblick auf eine Antwort.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #1013 am: 11. Oktober 2008, 00:19:18 Uhr »
"WIllst du etwa weglaufen und sie im Stich lassen!?" brült er rüber zu Nini,  wider zu Tayi gerichtet.    "Wir haben keine Zeit mehr   -   leg an."   Spider rollt sich   etwa  5 Meter  von Taya  weg und hebt  den linken Arm mit dem Lumpen wedelnd  nach oben.  'Wenn ich schon sterben sollte  dann nehmen wir wenigstens soviele mit wie möglich.   -   Das is SCheisse,  Das ist Wahnsinn   -   Wahnsinn?  Das ist absolut hirnrissig!' "Ok wir ergeben uns."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #1014 am: 11. Oktober 2008, 00:22:33 Uhr »
Valerie rührt sich nicht und und befindet sich wie tot in den Händen des Überclowns...

Um sie herum nimmt sie nichts mehr wahr.

Nur bleinernde Schwere.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1015 am: 11. Oktober 2008, 00:23:40 Uhr »
Vertigo verlässt Animal kurz und geht rüber zu Raven. Sie besieht sie noch einmal und will, aus welchem Grund auch immer, noch etwas sagen: "Wir haben uns zwar nie wirklich gemocht, aber dass hast du nicht verdient. Wenn wir hier herauskommen sollten, verspreche ich dir, deinen Tod und den dieser Geiseln an diesen Bastarden zu rächen. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir später deine Waffen nehme um deine Rache vollstrecken zu können." Sie schaut, ob Ravens Augen geschlossen sind und drückt diese im Bedarfsfall zu.

Dann geht sie wieder rüber zu Animal und versucht diesen jetzt in eine bequemere Lage zu bugsieren. Sie schaut auch, ob er Verbandmaterial dabeihat. Wenn das der Fall sein sollte, versucht sie, mit ihren zugegebenermaßen jämmerlichen medizinischen Kenntnissen seinen Kopf notdürftig zu verbinden, um die Blutung zu stoppen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1016 am: 11. Oktober 2008, 00:26:56 Uhr »
"Nein, aber mich ergeben verdammt", keift Nini zurück. Sie legt ihr Gesciht in ihre Hände als sie sieht, das Spider hervortritt. "Oh Mann, das wird doch nichts."


"Guuuut Kleiner", ruft der Pierrot, macht allerdings keine Anstalten, Valerie irgendwie zur Seite zu bewegen. "Aber wenn ihr nicht alle SOFORT herauskommt wird sie auch wieder sterben, alles klar?"

Tayi legt stirnrunzelnd auf den Pierrot an, hat aber Mühe, ihn anzuvisieren. Plötzlich bemerkt sie, wie einige der Klauns von der Ladefläche absteigen, zwei gehen auf den Pierrot zu, die anderen beiden mit erhobenen SMGs auf die Steine ....

Auf der Ladefläche können Spider und die anderen zu ihrem Schrecken bemerken, wie ein Klaun eine Gatling hervorhebt und über das Fahrerhäuschen hinweg damit die Gruppe und die Steine anpeilt ....


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Vertigo entzündet ihre Taschenlampe, geht Rüber zu Raven und schließt ihr die Augen, dann geht sie wieder zu Animal - er hat zwar kein Verbandszeug, aber einen Haufen Stimpaks und Heilpulver dabei .... Im dunkeln kann sie das nervöse Atmen der Geiseln hören und das Schluchzen der Frau ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1017 am: 11. Oktober 2008, 00:29:23 Uhr »
"Seid ruhig verdammt, ich kümmer mich gleich um euch - aber seid verdammt nochmal ruhig. Achja, wenn jemand von euch medizinische Kenntnisse hat, der macht sich jetzt bemerkbar - der Rest ist still. Und ich meine still!" schreit Vertigo in die Dunkelheit.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Den
« Antwort #1018 am: 11. Oktober 2008, 00:29:30 Uhr »
"Ergeben is nich Lady!" knurtt Eddy in Richtung Nini. "Was denkste was die mit uns machen wenn die haben was die wollen." Der Latino legt mit dem Gewehr auf den Typen mit der gatling an. "Dein Arsch is auf meiner Liste, du Pisser." "Hab mein Leben lang Schwanzlutscher wie die gejagt und kalt gemacht, da werd ich mich denen jetzt nich ergeben." meint er während durch das Visier Maß nimmt. "Das gebietet schon allein die Berufsehre..." Sein Finger umschliessßt den Abzugshahn vorsichtig "Wenn ich hier abnippel dann wenigstens mit ordentlich Feuerwerk."
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #1019 am: 11. Oktober 2008, 00:34:54 Uhr »
'Ah gut  Eddy ist auch noch da.'   "Da stimme ich zu Ed.  Ok  Gleichzeitiges aufstehen!"  'hoffentlich kapieren sies und schießen gleichzeitig, höffentlich kapieren sies  und schießen gleichzeitig.'   langsam steht Spider auf und macht sich Bereit in die nächstbeste Deckung zu hechten  sollte  ein Schuss brechen.