Autor Thema: Vampire - The Masquerade: Bloodlines  (Gelesen 65033 mal)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #220 am: 18. November 2012, 21:36:16 Uhr »
Mit diesem Patch,  wird der Hölenbug dann umgangen?

Ich habe Bloodlines das letzte Mal mit einer älteren Version des Patches gespielt. Da kam es in der Höhle ein, zwei Mal noch zu Abstürzen. Keine Ahnung, ob das schon gefixt wurde. Notfalls kann man das Ganze, wie gesagt, jedoch mit dem noclip-Befehl umgehen.

Hab ich eigentlich einen Nachteil, wenn ich das Spiel auf Deutsch anstatt auf English Installiere?

Und welche "Rasse" empfiehlt ihr? ich hab damals glaube ich einen Gangrel gespielt.

Wegen einer schlechten Synchro musst du dir ja keine Sorgen machen. ;) Und ausser, dass die Menüs auf deutsch sind, sollte es keine Unterschiede geben. Ist in der DV sogar ungeschnitten, glaub' ich.

Du musst jedenfalls unbedingt mal einen Malkavian spielen. Die sind, im wahrsten Sinne des Wortes, total abgedreht und irre komisch. ;) Ansonsten solltest du die Wahl nach deinen spielerischen Vorlieben richten: Grengel sind Kämpfer, Ventrue und Toreador Diplomaten, Nosferatu Schleicher, Tremere Magier usw.

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #221 am: 19. November 2012, 19:37:50 Uhr »
Wenn ich mich recht erinnere, muss man in einem alten Anwesen einen Mordfall aufdecken in dem ein Tremere vorkommt. ich glaube der war hart zu knacken.

ich will auf jedenfall im Kampf nicht unterlegen sein aber auch nicht wieder einen reinen Kämpfer spielen.
Welche vorzüge habe ich denn mit einem Malkavian?

Edit:

In dem Intro wird ja mein Erschaffer geköpft.  Das ist bei mir geschnitten. Gewollt oder doch Cut?



Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #222 am: 20. November 2012, 10:30:17 Uhr »
Als ich mit meinem Tremere gespielt habe, hatte ich eigentlich kaum Probleme. Ist alles nur eine Frage der Skillung: Man skillt am besten immer auch gleich ein Waffenskill hoch, damit man für den Ernstfall gewapnet ist. Ich habe beispielsweise Nahkampf geskillt und bin damit ganz gut über die Runden gekommen (Samurai-Schwerter wtf! 8)).

Malkavians beherrschen die Disziplinen Auspex, Irrsinn und Verdunkelung. Vor allem die letzen beiden sind ganz nützlich.

Die Enthauptung wird auch in der EV nicht gezeigt. Stilistisches Mittel und so. ;)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #223 am: 30. August 2015, 10:08:32 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun