Autor Thema: Vampire - The Masquerade: Bloodlines  (Gelesen 68619 mal)

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #200 am: 06. November 2010, 12:07:57 Uhr »
Kann mir jemand sagen, welchen Patch man als Newbie nehmen sollte?
Ich brauch jetzt keine Mods oder so zeugs, will es aber möglichst bugfrei zocken ...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #201 am: 06. November 2010, 12:20:06 Uhr »
Den letzten Fan-Patch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #202 am: 30. April 2012, 11:10:12 Uhr »
Aye. Ich hab n Problem.
Bloodlines weigert sich bei mir zu starten. Ich habe das Spiel und gleich den aktuellen Fanpatch v7.9 in der deutschen Version mit den "Plus"-Änderungen und Widescreenpatch ausgeführt, dann versucht das Spiel zu starten und es passiert einfach nichts. Dann hab ichs nochmal deinstalliert, den Ordner gelöscht, das Spiel neu installiert und versucht, es ohne Patches oder irgendwas zu starten und es passiert auch da nichts. Dann hab ich das offizielle v1.2 Update ausgeführt und nochmal versucht - nichts.

Einige haben das Problem, dass sie am Anfang das Logo auf dem Desktop sehen und der Bildschirm kurz schwarz wird. Bei mir passiert wirklich "nichts". Ich seh für einen Bruchteil einer Sekunde die Sanduhr am Mauszeiger und das wars. Im Taskmanager ist die vampire.exe unter den Prozessen auch nicht zu finden.
In der Readme des Fanpatches finde ich dazu nichts. In der offiziellen Dokumentation auch nicht.

Hat irgendwer ne Idee, was der Quatsch zu bedeuten hat?

EDIT: Habs gelöst. Kaspersky ausschalten hilft. Ich hasse das Programm. Fragt nichtmal, ob ichs für vertrauenswürdig halte... ::)
« Letzte Änderung: 30. April 2012, 11:21:48 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #203 am: 05. Mai 2012, 12:16:19 Uhr »
Habe ich schon erwähnt, wie grossartig das Anarchen-Ende ist? Es ist einfach perfekt, geradezu "badass" (ich verabscheue das Wort zwar, aber in diesem Fall passt es einfach). #pray
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 12:17:58 Uhr von kaubonbon »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #204 am: 05. Mai 2012, 12:29:12 Uhr »
Jup, ich gehe immer mit dem Anarchen-Ende. Passt vollkommen und gibt den Anarchen ihre eigene "Medizin"... sozusagen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #205 am: 05. Mai 2012, 13:27:55 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Als dann noch gezeigt wurde, wie Jack zusammen mit der Mumie das ganze Schauspiel beobachtet...  #lachen#
Jack ist eh die geilste Vater-Figur von allen. Seine Sprüche, seine Art... einfach unbezahlbar. Ich mag den Typ.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #206 am: 05. Mai 2012, 13:54:49 Uhr »
Es gab da mal einige Gerüchte über Jack (oder dem Taxifahrer?), dass die besondere bzw. wichtige Charaktere sind, die sich nur als unwichtig geben. Hab dazu gar nichts mehr im Kopf und wüsste nicht mal, wo ich danach noch mal suchen sollte... Aber war jedenfalls extrem interessant.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #207 am: 05. Mai 2012, 14:15:43 Uhr »
Wahrscheinlich meinst du die Ansicht, dass es sich beim Taxifahrer möglicherweise um
Spoiler for Hiden:
Kain
handeln könnte. Es ist aber auch so, dass Jack tief in der Sache drin steckt, viel tiefer als ohnehin schon. Am Ende weiss man ja sowieso nicht so recht, was nun wirklich abgegangen ist... Und genau das liebe ich an diesem Spiel. :)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #208 am: 07. November 2012, 17:21:15 Uhr »
Finde das Ende als echter Ventrue und Camarilla/Prinz-anhänger einfach zum kotzen.

Klar es ist halt ein "Fuck You" aber mich regt es einfach auf. Hab mir da mehr erhofft.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #209 am: 07. November 2012, 18:28:11 Uhr »
Das Camarilla-Ende geht in Ordnung. Indiana Jones halt. Wenn man jedoch dem verzogenen Prinzen folgt, ist man einfach selbst schuld. :P

Als Anarch bekommt man mMn einfach das beste Ende, keine Frage. Es ist einfach in jeder Hinsicht perfekt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #210 am: 08. November 2012, 13:48:36 Uhr »
Na ja, wenn man ständig wieder zurück aufs sinkende Boot hüpft ist doch klar dass dabei nichts gutes rauskommt :P

Ich Ende meistens als Anarch oder als Unabhängiger.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #211 am: 09. November 2012, 17:30:52 Uhr »
Jo aber ich finds halt schade das es da kein Happy End gibt. Is ja auch cool und was besonderes bei nem Spiel.

Aber ich hab nunmal keinen Nerv es als Anarch oder Unabhängiger zu spielen. Kann auch keine andere Klasse als Ventrue nehmen.

Trance, Suicide und Mass Suicide
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #212 am: 09. November 2012, 18:28:42 Uhr »
Hm, die Malks haben doch sehr ähnliche Fertigkeiten. Gangrels sind auch ziemlich über.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #213 am: 09. November 2012, 21:13:20 Uhr »
Aber ich hab nunmal keinen Nerv es als Anarch oder Unabhängiger zu spielen. Kann auch keine andere Klasse als Ventrue nehmen.

Wie gesagt ,das Camarilla-Ende ist die beste Alternative für Ventrue, die nicht das Schicksal des Prinzen teilen wollen. #hmm

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #214 am: 15. November 2012, 23:47:43 Uhr »
Hi Leute, ich hab das Spiel leider  damals nicht zu Ende spielen können, weil es da ja diesen Bug gab.


Soweit ich mich erinner musste man aus einer Höle fliehen und in ein Boot steigen.
Naja seit dem schläft es in meiner Spielebox.

Hab gesehen das es da sSpiel auch auf Steam gibt. Ist es denn da soweit lauffähig oder könnte ich mein altes jetzt auch auf einem Win 7 Rechner spielen?

Vorallem, was für ein Patch muss ich da rüberbügeln?

Offiziel gabs da damals ja nicht wirklich eine Lösung oder?

MfG



Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #215 am: 16. November 2012, 09:35:40 Uhr »
Da ich Bloodlines noch nicht auf meinem neuen Win 7-System installiert habe, kann ich leider keine direkte Antwort darauf geben, aber als ich meine gepatchte Originalausgabe zuletzt auf Vista installiert habe, lief alles rund. Gehe daher stark davon aus, dass es funtionieren sollte.

Zum Patch: Falls du mit der DV spielst, installierst du diesen Patch über das ansonsten ungemoddete Bloodlines. Bei der EV greifst du auf diesen hier zurück.

Den Höhlen-Absturz kann man übrigens mit gezieltem Einsatz des noclip-Befehls umschiffen. Bin damals aus lauter Verzweiflung darauf gekommen. :s000:

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #216 am: 17. November 2012, 18:15:23 Uhr »
So das werde ich gleich mal testen.

Was meinst du mit DV und EV?



Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #217 am: 17. November 2012, 18:35:24 Uhr »
Deutsche Version/Englische Version.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #218 am: 18. November 2012, 10:45:56 Uhr »
Genau. Im Patch selbst ist übrigens noch ein Widescreen-Patch enthalten. Nette Zugabe. #thumbup

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #219 am: 18. November 2012, 18:42:39 Uhr »
Bin gerade beim Instalieren. DV, EV.... ja, jetzt macht es Sinn :)

Mit diesem Patch,  wird der Hölenbug dann umgangen?
Eines noch, ist das ein Fullpatch?

EDIT:

Top, es läuft :)

Eine Frage aber noch oder zwei.

Hab ich eigentlich einen Nachteil, wenn ich das Spiel auf Deutsch anstatt auf English Installiere?

Und welche "Rasse" empfiehlt ihr? ich hab damals glaube ich einen Gangrel gespielt.
« Letzte Änderung: 18. November 2012, 20:05:11 Uhr von mille79 »