Autor Thema: Vampire - The Masquerade: Bloodlines  (Gelesen 68661 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #180 am: 27. Juni 2009, 00:41:20 Uhr »
mh stimmt bloodlines hab ich auch letztens besorgt...
fürn 5er oder so kA
jedenfalls muss ich mich zwingen was anderes als nen Malk zu spielen ^^
ich find die jungs einfach nur herrlich verwirrend XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #181 am: 27. Juni 2009, 11:14:48 Uhr »
Mein erster Gang war ein Tremere. Die Brujah find ich auch ganz gut, aber was mich an allen stört sind die männlichen Modelle. Da gibt es eigentlich keinen, der mir optisch wirklich gefällt... und als Frau spiele ich nicht so gerne, weil ich mich in die Rolle nicht so 100% hineinversetzen kann. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #182 am: 02. Juli 2009, 16:19:05 Uhr »
Ich spiele meist Malk oder Grangel, besonders die weibliche Grangel sieht übelst cool aus - allerdings hat sie einen übelst beschissenen Look bei Rüstung 2 und Rüstung 4/5 -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #183 am: 02. Juli 2009, 16:23:09 Uhr »
Ich hatte ja zuerst eine Brujah, die verführen konnte. xD Ich fand das lustig...nahkampfmäßig war die auch recht gut, aber ich hab zu wenig aufs Hacken usw gesetzt. Mein 2. richtiger Versuch war dann eine Tremere. Ich finde, die sieht aus wie son Bücherwurm...irgendwann bei Hollywood hab ich aufgehört, aber immerhin...

Einen Mann habe ich noch nicht gespielt...aber hineinversetzen kann man sich in dem Spiel eh nicht wirklich in einen Char, find ich...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #184 am: 02. Juli 2009, 20:12:47 Uhr »
redemption war ganz unterhaltsam zu der erscheinungszeit, von den socken gehauen hats mich als auf einmal einige jahrhunderte vorgespult wurde. dann fand ich das spiel erst recht interessant, wobei ich es nicht ganz durchgespielt habe, aber auch nur weil ich den editor angefange habe zu benutzen um eigene szenarien zu erstellen, meistens in der neuzeit versteht sich.

bloodlines war anfanges derbe verbuggt, aber nach einigen inoffiziellen patches hats sogar spass gemacht. ich hab weniger auf gewalt mehr auf manipulation und hacken gesetzt, ich weiß nicht mehr wie der clan hieß. so ein rothaariger dürrer typ...

weiter als bis hollywood habe ich allerdings auch nicht gespielt, kaum motivation. dennoch hatte das spiel interessante npcs, vorallem die beiden "zwillinge" in der ersten stadt. einfach geil gemacht vorallem das endgespräch

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #185 am: 06. Juli 2009, 16:41:38 Uhr »
Ich sehe gerade, vor kurzem kam eine neue Patchversion raus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #186 am: 06. Juli 2009, 16:47:18 Uhr »
Ich sehe gerade, vor kurzem kam eine neue Patchversion raus.

Ich weiß beim besten Willen nicht, was das noch mit Patchen zu tun hat. Patchversion 6.3(!) vermittelt ja den Eindruck, dass in dem Spiel gar nichts gestimmt hat. Ich hatte damals glaube irgendeine 3er Version des Patches ausprobiert, nachdem ich Bloodlines schonmal mit dem offiziellen 1.2 Patch durchgespielt hatte. Ich empfand es als sehr befremdlich, als es auf einmal Katanas und andere Items nach jedem Kill regnete.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #187 am: 06. Juli 2009, 17:32:17 Uhr »
Kannst dir ja den Changelog reinziehen. ;)
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=63946
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #188 am: 06. Juli 2009, 18:38:19 Uhr »
ich glaub auch nicht das das noch was mit den patchen zu tun hat, wohl eher sowas wie eine tradition um das spiel noch am leben zu erhalten. jede 2 monate ein neuer patch  ;)

mir solls recht sein, ich habe auch nur frühe (fan)patch installiert als ich gemerkt habe das die kaufversion einige kleine fehler enthielt. die meisten fehler wurden zwar beseitigt, aber sehr geärgert habe ich mich das der untertitel nach dem patchen immer englisch wurde.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #189 am: 06. Juli 2009, 19:56:02 Uhr »
Naja, mit den letzten Patches wurden schon noch einige coole Dinge hinzugefügt. Ohne die Traits z. B. will ich das Spiel gar nicht mehr spielen. Es ist echt cool, sich noch eine Hintergrundgeschichte für den Charakter auszuwählen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #190 am: 06. Juli 2009, 21:23:54 Uhr »
Wenigstens wird jetzt zwischen dem normalen Patch und der "Plus Version" differenziert. Halte ich für den richtigen Schritt.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #191 am: 11. Mai 2010, 18:54:09 Uhr »
Kommt ihr hier rauf http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php ?

Ich komm nicht an den beschissenen Patch.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #192 am: 11. Mai 2010, 19:50:26 Uhr »
Nope. Scheint down zu sein.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #193 am: 11. Mai 2010, 19:51:50 Uhr »
Würde dir den ja hochladen, aber 100+ mb... meh.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #194 am: 11. Mai 2010, 20:01:50 Uhr »
Hab jetzt den 6.8er von Gamestar gezogen. Die paar Änderungen im 6.9 sind jetzt nicht weltbewegend. Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Patchscrolls down ist. Nervt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #195 am: 11. Mai 2010, 20:14:56 Uhr »
Also vor zwei Tagen war die Seite noch da. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #196 am: 04. September 2010, 23:36:18 Uhr »
Hab's mir vorhin auch mal wieder auf die Platte gezogen.
Wie sollte es aber anders sein - hab ein paar Bugs. (neuester Communitypatch).

Erstens ist die Ingameschriftart im Optionsmenue, Charakterbildschirm usw. derbst verwaschen und unscharf dass mir die Augen weh tun.
Der Rest der Schrift scheint ok zu sein. Zweitens, ich kann mich weder im Ego noch im ThirdPerson Modus mit der Maus umsehen. Wenn ich die Maus nach oben ziehe, laeuft mein Charakter nach vorne, nach Hinten ziehen resultiert in Rueckwaertslaufen. Hab auch die WASD Tasten nochmal neu belegt, selbes Ergebnis.
(behoben, lag an meiner Bloedheit)

Hat jemand eine Ahnung wie man ersteres beheben koennte?
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 23:41:53 Uhr von Treesnogger »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #197 am: 04. September 2010, 23:40:25 Uhr »
Zum zweiten Problem: Spiel löschen und neu installieren. Hat bei mir geholfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #198 am: 05. September 2010, 00:18:43 Uhr »
Der Rest der Schrift scheint ok zu sein. Zweitens, ich kann mich weder im Ego noch im ThirdPerson Modus mit der Maus umsehen. Wenn ich die Maus nach oben ziehe, laeuft mein Charakter nach vorne, nach Hinten ziehen resultiert in Rueckwaertslaufen. Hab auch die WASD Tasten nochmal neu belegt, selbes Ergebnis.
(behoben, lag an meiner Bloedheit)
Sag nicht, du hattest "mouse look" nicht aktiviert?  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vampire - The Masquerade: Bloodlines
« Antwort #199 am: 05. September 2010, 00:19:53 Uhr »
Hab zunaechst angenommen haette das Mausproblem gefixt, war aber nach der naechsten Zwischensequenz das Gleiche wieder.
Zumindest die Schiftart hab ich etwas schaerfer bekommen, in dem ich das Anti Aliasing in den Grafikkarteneinstellungen vorruebergehend runtergeschraubt hab. Werd jetzt erstmal deinstallieren und neu drueber installieren wie du sagtest, hoffentlich hilft das.


Zitat
Sag nicht, du hattest "mouse look" nicht aktiviert?  MUHA

Hatte ich. ;) Dachte es laege daran, war's aber dann eben nicht.


EDIT: Hat jetzt alles geklappt. Vielen Dank Lexx, waere ich nicht drauf gekommen. :)
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 15:42:29 Uhr von Treesnogger »