Autor Thema: Tomb Raider Legend  (Gelesen 2963 mal)

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Tomb Raider Legend
« am: 23. April 2006, 16:22:36 Uhr »
Ich habe das Spiel fertiggespielt und ich war überrascht von der vielen Action die das Spiel bietet aber ich finde dass es den anderen Tomb Raider Teilen nicht entspricht die waren ja eher Adventure Games mit vielen Rätseln und so Legend war auch meiner Meinung nach viel zu einfach weil es nicht so viele sachen zu entdecken gibt nicht so viele Rätsel hat.

Ich habe für Tomb Raider III das 4 fache der Zeit gebraucht um es fertigzuspielen als für Tomb Raider Legend also für mich ist Legend zu kurz

was sagt ihr zu diesem Spiel?
MC-کaكo


Sharcc

  • Gast
Re: Tomb Raider Legend
« Antwort #1 am: 23. April 2006, 23:17:07 Uhr »
Hab es nocht nicht gezockt, werde es aber, das ganze Szenario spricht mich momentan an,  :)
und Lara sieht auch endlich aus wie eine vernünftige Frau,
ok in Angel of Darkness war das durchaus auch der Fall,
sonst sah sie aus wie ne brünette Lolo Ferrari  :ugly:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Tomb Raider Legend
« Antwort #2 am: 23. April 2006, 23:21:14 Uhr »
ich find bei Lara haben sie sich jez mehr an Angelina Jolie angelehnt vorher war das schon n bissi krass *gg*

ich hab hier auch noch irgendwo den ersten Teil rumliegen ^^
mal schaun ob ichs mir hol
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Tomb Raider Legend
« Antwort #3 am: 24. April 2006, 18:14:31 Uhr »
Hab es nocht nicht gezockt, werde es aber, das ganze Szenario spricht mich momentan an,  :)
und Lara sieht auch endlich aus wie eine vernünftige Frau,
ok in Angel of Darkness war das durchaus auch der Fall,
sonst sah sie aus wie ne brünette Lolo Ferrari  :ugly:

also wenn du hilfe beim spielen brauchst sprich mich doch hier an ich werde dir dann helfen wenn möglich ;)
MC-کaكo


Sharcc

  • Gast
Re: Tomb Raider Legend
« Antwort #4 am: 24. April 2006, 20:23:33 Uhr »
Alles klaro, danke schön!  :)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Tomb Raider Legend
« Antwort #5 am: 25. April 2006, 19:25:38 Uhr »
Ich hasse Jump´n´runs...
Mehr kann ich nicht sagen, sorry :-X

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Tomb Raider Legend
« Antwort #6 am: 25. April 2006, 19:27:44 Uhr »
Also Tomb Raider als Jump n Run hinzustellen ist irgendwie flach, sorry ;)


Bin an sich kein Fan der Spiele, das heißt ich werde mir auch diesen Teil nicht kaufen, weil es mich einfach nicht anspricht.

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Tomb Raider Legend
« Antwort #7 am: 25. April 2006, 21:33:28 Uhr »
Ich hasse Jump´n´runs...
Mehr kann ich nicht sagen, sorry :-X

Tomb Raider ist ein Action/Adventure game bei den früheren Teilen war es mehr Adventurelastig aber bei Legend haben sie mehr wert auf Action gesetzt tja es is ein gutes spiel vorallem die Motoradschiessereien find ich cool:d
MC-کaكo


Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Tomb Raider Legend
« Antwort #8 am: 26. April 2006, 17:25:34 Uhr »
Action Advetnure, aber man muss viel springen.
Und ich hasse das, ich erinnere mich, wie meinem Bruder wegen Tomb Raider fast ´ne Ader im Arsch geplatzt ist, weil er es einfach nicht schaffte, von Punkt A nach Punkt B zu springen

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Tomb Raider Legend
« Antwort #9 am: 26. April 2006, 18:21:47 Uhr »
Weil man viel springen muss ist es aber kein Jump n Run. Da hast du wohl irgendwas falsch verstanden.

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Tomb Raider Legend
« Antwort #10 am: 27. April 2006, 17:58:17 Uhr »
OK,du hast recht.
Aber trotzdem, nervts mich.
Lasst euch von meiner Meinung nicht die Suppe versalzen,
do what ever ya´ll want

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Tomb Raider Legend
« Antwort #11 am: 28. April 2006, 09:56:10 Uhr »
Tomb Raider rocks, das ist wenigstens ein spiel wo man seinen kopf noch benutzen muss
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!