Autor Thema: Arcanum - Shady Sands Mod  (Gelesen 2397 mal)

chewie

  • Gast
Arcanum - Shady Sands Mod
« am: 15. Februar 2006, 19:14:19 Uhr »
Ich hab auf NMA gerade einen Mod für Arcanum gefunden, der Shady Sands einfügt - mit ein paar NPCs, Ian und der Radscorpion-Quest.

Der Mod ist auf Französisch, die Übersetzung war angedacht, ist aber wohl nicht zuende geführt worden. Der Thread ist immerhin schon ein Jahr alt....

http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=12661

Ich schau mir das auf jeden Fall mal an - wo ich doch so ein Arcanum-Fan bin  :)

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Arcanum - Shady Sands Mod
« Antwort #1 am: 15. Februar 2006, 19:52:52 Uhr »
Oh das muss ich mir dann auch mal ansehen. Aber erstmal kommt jetzt EaW.

chewie

  • Gast
Re: Arcanum - Shady Sands Mod
« Antwort #2 am: 15. Februar 2006, 19:56:42 Uhr »
Cool - und was ist EaW?  :ugly:

taxacaria

  • Gast
Re: Arcanum - Shady Sands Mod
« Antwort #3 am: 15. Februar 2006, 20:25:24 Uhr »
Wow - ich hab auch Arcanum, aber davon hab ich nie was gehört.
Interessante Info. thxs


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Arcanum - Shady Sands Mod
« Antwort #4 am: 15. Februar 2006, 23:42:32 Uhr »
eaw
wenn wir das selbe meinen dann isses European Air War lustiges Dogfight spielchen

aba dafür leg ich meine hand nich ins feuer *gg*

@arcanum doof nur wenn man kein französisch kann ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane