Nini:
Name: ‚Nini’
Echter Name: Ninian Delaney (Nini stellt sich stets als Nini vor, sie kann ihren echten Namen nicht ausstehen .... )
Alter: Irgendwas um die 18
Hautfarbe: Halbschwarz, braun, whatever - kurz: Schwarz halt ....
Haarfarbe: Überwiegend lila Dreadlocks
Aussehen: Nini ein punkig aussehendes Mädchen, die bereits äußerlich der Albtraum jeder Schwiegermutter ist. Ihre Dreadlocks sind etwa 14 cm lang und in einem dunklen Lila gefärbt, an ihren Ohren reihen sich mehr als ein halbes Dutzend Ohrringe die Ohrmuschel entlang. Ihr Körper ist athletisch und traniert, und auf ihrem Gesicht macht sich häufig ein freches Grinsen breit, dass noch breiter wird wenn jemand den sie nicht leiden kann etwas schlechtes passiert, manchmal abgelöst von einem abwesenden Gesichtsausdruck. Mit ihren Gedanken ist Nini meist woanders, nur nicht im jetzt, und ihre schmalen Augen blicken meist etwas füchsisch, als würden sie nur keine gute Gelegenheit vermissen wollen. In ihrem Mund befinden sich ein paar einzelne Goldzähne, die ihrem Lächeln etwas funkelndes geben. Zwischen dem ganzen lila auf ihrem Kopf befindet sich auch manchmal eine gelbe oder rote Dreadlock, und wenn Nini ihre Haare nicht einfach ungepflegt hängen lässt, wobei ihr widerspenstiges Haar auch in Dreadlockform in alle Richtungen absteht, hat sie sie meist unter einem Hut oder einem gelben, wahlweise auch roten oder gelben Kopftuch versteckt bzw. nach hinten geordnet. Auf ihrem Körper befinden sich vereinzelt einige bunte Tatoos, zu einer flächendeckenden dauerhaften Bemalung hat sie sich jedoch bisher noch nicht durchringen lassen. So befindet sich beispielsweise über ihrer rechten Brust eine rote Rose, auf ihrer rechten Hand sitzt eine dunkelgrüne Spinne, auf ihrem linken Handgelenk eine Eidechse während an ihrem linken Arm ein Totenkopf sitzt, gespalten von einer Axt, das Zeichen ihrer alten Gang. Auf ihrem Bauch befindet sich eine Torbogen, während ihr Rückgrat entlang sich eine Schlange nach oben aufrichtet und alle hiner ihr anstarren. Auf ihrem linken Bein befinden sich ein wütender Hundekopf, und aus ihrer rechten Wade ein Autowrack, während auf ihrem rechten Bein sich eine gelbe Blume befindet und auf ihrer linken Wade sich Stacheldraht entlang ringelt, ebenso wie auf ihrem rechten Arm. Um ihren Hals hängt meist ein große Kette mit Knochen und Schrott behangen, während auf ihrem rechten Fuß sich ein saxophonspielendes Skelett befindet, auf ihrem linken ein Messer, das in einer Polizeimarke steckt. ihre Unteramre hinauf sind einige schlange Tribals, die ebenso eine Art Halskette bilden und an ihren Beinen zu finden sind.
Biographie:KindheitNini macht um dieses Thema eigentlich immer gerne einen Bogen, sie will nicht so recht darüber sprechen - es ist jedoch wahrscheinlich, dass sie nicht wirklich aus dem Hub kommt wenn man sie genauer beobachtet und zuhört ....[/spoiler]
Prä-Cafe und EinstiegAkte Ninian Delaney - Hub Polizei / LAPD
Name: Ninian Delaney
Nummer: A0791
Alter: - Keine Angabe - ; Vermutlich zwischen 17 und 19
Vergehen: Drogenverkauf u. -herstellung, Prostitution, Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl, Widerstand gegen die Staatsgewalt
Haftstrafen: 5 Monate
Besonderheiten: Ehemaliges Mitglied der Skullcrusher, hat einem Polizisten bei der Festnahme fast einen Finger abgebissen.
Wurde mit etwa 12 Jahren zum ersten Mal polizeiauffällig. Straßenkind. Über ihre Vergangenheit und Herkunft ist nichts bekannt, wahrscheinlich kam sie mit einen der Caravans an. Wurde mit 15 Jahren ins Gefängnis geworfen, davon ein Monat in permamenter Einzelhaft. Seit mehreren Monaten nichtmehr gesehen.
Nachtrag LAPD:
Kam mit mehreren Freunden im Boneyard an und lebte mit ihnen in den Ruinen, stellte weiter weiche und mittelschwere Drogen her. Wurde im Zuge der Dreamflyermittlungen verhaftet und verhört, ihre Freunde wurden von den Snakes umgebracht. Gegen den Willen von Chief Knight folgt sie einer Gruppe Sonderermittlern und soll ihnen im Austausch für ihre Freiheit weiterhelfen, Deal ist ungültig sofern sie dazu nicht in der Lage ist. Ihr droht wegen Drogenherstellung und mehreren kleiner Delikte eine mehrjährige Haftstraße in Adytum .... Aufgrund von akuter Fluchtgefahr ist sie ein Mitglied der Sonderermittler angekettet .... Weitergehend:Nini wurde bei der Gruppe als Prügelknabe missbraucht und als Jay ihr schließlich aus dem Gedanken, den Klotz am Bein nicht weiter ertragen zu können, die Kette abnahm verschwand sie so schnell wie möglich von der Gruppe und dem Hub; sie klaute ein Auto und führ es bis New Reno schrottreif, dort lernte sie zufällig Valerie kennen, mit der sie sich fast sofort anfreundete. Kurzerhand begleitete sie die Gruppe, musste zu ihrem Missfallen feststellen, dass es Animal mittlerweile auch hierher verschlagen hatte und wurde im weiteren Verlauf schließlich von den Klauns eingesackt. Sie wurde mit den anderen vom Pierrot als Geisel genommenen und Richtung Vergnügungspark verschleppt.
Im Vergnügungspark befreite Nini sich und die Gruppe (brachte dabei jedoch einen Mitgefangenen aus Tollpatschigkeit um) und sah zu, wie die Klauns zerstört wurden. Nach dem Tod Zampanos und der Verstreuung der Klauns eröffnete ihr Animal, das Gedächtnis verloren zu haben, was sie gleich nutzte um ihn mit einer an den Haaren herbeigezogenen Geschichte völlig zu verwirren.
Gemeinsam mit der restlichen Gruppe halt Nini, die Dreamflyproduktion zu beenden, und zahlt einen großen Teil für die Rettung von Alex, der noch in einem Tank in Frisco ausharrt.
Charakter:Nini ist trotz der wilden Geschehnisse und der vielen Gewalt in ihrem Leben immer mit einem etwas kindlichen Gemüt ausgestattet geblieben, wobei manche es darauf zurückführen, dass sie einen gehörigen Sprung in der Schüssel hat. Tatsächlich halluziniert Nini manchmal (und das nicht ausschließlich nach Drogenkonsum), und sowohl die Drogen wie auch das harte Leben im Hub haben ihre Spuren in ihrer Psyche hinterlassen, die sich zwischen Tierliebe, Abgedrehtheit, Gemütsschwankungen und völliger Gleichgültigkeit hin und her bewegen. Nicht selten fällt sie aus dem Rahmen, und ihr Gespür für Etikette ist eher unterentwickelt.
Nini ist für sich genommen ein Egoist, manchmal ein Feigling, aber auch als Egoist weiß sie Freundschaft und den Schutz einer Gruppe zu schätzen. Freunde sind für sie ausgesprochen wichtig und teuer, sie bevorzugt es in Begleitung von Menschen statt auf sich allein gestellt zu sein. Aber nicht jeder, mit dem sie mitreist, muss auch ein 'richtiger' Freund sein. Nini hat gelernt, das eine Gruppe bei Stange gehalten werden muss, will sie weiterhin deren Schutz genießen, und während sie im Hub einst für die Drogenproduktion zuständig war, weiß sie noch nicht recht, was sie nützlich für ihre jetzigen Kameraden macht.
Über viele Dinge denkt Nini nicht weiter nach, und diese Kurzsichtigkeit bzw. Gleichgültigkeit ist häufig ihr Antrieb für ihre kriminelle Energie. Nini will nicht bewusst Gesetze brechen, über Gesetze denkt sie einfach nur nicht nach. Sie hat eine gewisse pragmatische Ader, und Regeln sind für sie meist nur dann Hindernisse, wenn sie jemand beim Regelbruch beobachtet.
Nini ist ein bisschen ein Nihilist, viele Dinge sind ihr egal und sie nimmt Menschen meist so hin, wie sie sind, viele Menschen sind ihr auch einfach gleichgültig. Gelingt es trotzdem jemanden, sie ihr zum Feind zu machen, wird Nini entweder nicht ruhen, bis sie sich gerächt hat, oder in Zukunft einen riesigen Bogen um diese Person machen. Denn Nini will eigentlich ein leichtes Leben führen, und offene Gefahren meidet sie ganz gerne ....
Nini hat eine Abneigung gegen Ordnungshüter und Polizisten. Wie so viele anderen Gefahren auch meidet sie darum Polizisten. Trifft sie trotzdem auf einen, gibt sie sich meist recht unkooperativ und zugeknöpft, Gesetzeshüter sind der natürliche Feind der Nininess.
Nini spielt selbst gerne Musik, auch wenn sie ihre Begleiter mit ihren Improvisationen nicht selten quält. Sie besitzt ein altes Saxophon und eine Trompete, und in ihrer Freizeit entspannt sie sich ganz gerne mit dem erzeugen von Tönen. Dabei ist ihre Musik nicht schlecht, und auch ihr Können ist ganz gut wie auch ihre Kreativität - ihre Improvisationen sind nur meist Ausdruck des Inhalts ihres Kopfs, und dementsprechend klingt es auch ....
In letzter Zeit hat Nini feststellen müssen, dass es nicht ausreicht, nett zu sein und eine Gruppe zu begleiten, denn die Abenteuer ihrer Reisebegleiter erfordern es häufig, dass sie lernt sich zu verteidigen und nicht nur wegzurennen oder sich zu verstecken, wie sie es einst im Hub auf der Flucht vor der Polizei tat. Aus diesem Grund hat Nini sich ein wenig mit Schusswaffen und Nahkampf auseinandergesetzt, aber um richtige Feuergefechte macht sie trotzdem weiterhin gerne einen Bogen.
Attribute:Hübsch (+1)
Atheltisch (+1)
Akrobat (+1)
Reflexe (+1)
Intuition (+1)
Ausgepräger Sinn: Riechen. Man glaubt es kaum, aber Nini hat einen hervorragenden Geruchssinn.
Tierfreund
Vorurteilsopfer: Nini sieht nunmal aus wie ein verrückter Punkopferding mit einem großen Vorstrafenregister (-1)
Schlechter Geschäftssinn: Wenn Nini ein Geschäft aushandelt zahlt die Gruppe meist drauf und muss auch noch mehr Arbeit machen (-2)
Chaot: Ordnung und Nini sind Fremdwörter (-1)
Angst vor: Vaultboy. Vor einiger Zeit hat Nini bei einem sehr intensiven Horrortrip den Vaultboy gesehen und nicht vergessen .... Sie nähert sich jedem Vaultboybild nur mit größten Misstrauen, und sollte sie unvorbereitet einen Raum betreten und direkt vor einem Bubblehead stehen, ist eine Panikreaktion recht wahrscheinlich.
Talente:Schleichen I (+1)
Schleichen II (+1)
Schlösser I (+1)
Schlösser II (+1)
Lesen (+1)
Taschendiebstahl I (+1)
Taschendiebstahl II
(+ 3 V-Pkte)Schusswaffen Grundlagen (+1)
Sniper (+1)
Nahkampf Grundlagen (+1)
Unbewaffnet
(3 V-Pkte)Messer und Stöcke
(3 V-Pkte)Chemiker Grundlagen (+1)
Einfache Drogen herstellen (+1)
Sprengstoff
(3 V-Pkte)Einfache Gifte und Säuren herstellen (+1)
Harte Drogen herstellen II (+1)
Sprengstoff II
(3 V-Pkte)Scavenger Grundlagen (+1)
Sicherheit und Tierverstecke (+1)
Negativ:
Gatlings und Bozar (-1)
Klassiker (-1)
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V-Punkte: 17
Übrig: 2
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Ausrüstung:Im Augenblick dabei (Momentan: Bus):
- 6 Handgranaten
- Ein Messer
- Ein Kampfmesser
- Ein Wurfmesser
- 221 Deckel
- Zahnbürste
- Lederjacke
- Löchrige und mehrfach genähte Lederhose
- Stiefel
- weißes, schmutziges Top
- weißer, schmutziger BH
- Löchrige Jeans
- Rotes Top
- Jeansjacke
- Postkarte mit Autogramm der Urururgroßmutter von Ricky (innklusive einem Affen)
- Silberohrringe
- Spielkarten
- Funktionsuntüchtige Taschenuhr
- 'Angekettete' Trompete in einem umfunktionierten Pistolenhalfter.
- Stiefel
- Dietriche
- Eine Rose die Säure verspritzen kann
- Ein Wurfmesser
- 6 Stangen Dynamit
- Eine Packung mit neun Kondomen
- 5 Packungen C4 mit Zeitzündern
- 9 Handgranaten
- Eine 10mm-Pistole mit einem Halfter hinter der Trompete
- Dreimal dafür ein Ersatzmagazin
- Ein Kampfmesser
- Chemiebaukasten + diverse Chemikalien ....
- Eine Gasmaske
- Armbrust mit 40 Bolzen
- Zwei Fläschchen L'Eau de Nini
- 0,5 Liter - Flasche Radskorpiongift
- Ein paar halluzigene Pilze
Nicht dabei:
- Ein ausgefeiltes verziertes Objekt zur Selbstbefriedigung (Der weiblichen Anatomie angepasst)
- Eine Brechstange mit Kussmündern verziert
- Eine Eisenzange an der etwas Blut klebt.
- Lederjacke
- Löchrige und mehrfach genähte Lederhose
- Stiefel
- weißes, schmutziges Top
- weißer, schmutziger BH
- Spiralförmiger Anhänger um ihren Hals
- Silberohrringe
- Spielkarten
- Faustgroße, buntbemalte, hübsch gearbeitete Drachenfigur ....
- Funktionsuntüchtige Taschenuhr
- 'Angekettete' Trompete in einem umfunktionierten Pistolenhalfter.
- Mehrere Bücher, zu einem Päckchen zusammengeschnürt ....
- Eine Melone mit drei schwarz/weiß gepunkteten Federn
- Ein alter, ausgewaschener Polizeihut
- Ein beiger Cowboyhut, verziert mit einer Holzkette
- Vier Feuerwerkskörper mit Feuerzeug
- Dietriche
- Eine Rose die Säure verspritzen kann
- Ein Wurfmesser
- 6 Stangen Dynamit
- Eine Packung mit neun Kondomen
- 5 Packungen C4 mit Zeitzündern
- 9 Handgranaten
- 22 Wurfmesser, verteilt in einem Gürtel quer über ihre Brust und ihre Lederjacke
- Eine 10mm-Pistole mit einem Halfter hinter der Trompete
- Dreimal dafür ein Ersatzmagazin
- Ein Kampfmesser
- Chemiebaukasten + diverse Chemikalien ....
- Bunter Bänder für die Dreads
- Eine Gasmaske
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- Ein (vermutlich) echter Goldring mit zwei azurblauen Drachen
- Ein Paar Slipper aus dunklen Leder
Chemie:
- 7 Halluzigene Pilze
- 7 Broc-Blumen
- 7 Xander-Wurzeln
- Eine 0,5 Liter Flasche Radskorpiongift
Ersatzkleidung:
- Ein schwarzes Top
- Eine Holzhalskette
- Eine Sonnenbrille
- Eine rote, leiche Jacke die kurz über der Hüfte aufhört und somit das kreuz und den unteren Teil des Bauchs freilässt
- Stiefel mit grünen Ton
- Jeansweste mit Ärmeln
- Löchrige Jeans