Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 373600 mal)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3500 am: 12. April 2011, 20:20:43 Uhr »
Er meint sicher das "vorläufig rückwirkende" der NISA.
Die meisten sagen im Prinzip schon seit dem 15.03. eher sowas wie INES 7.
Spätestens als im 200 km entfernten (!) Tokio die Werte hoch gingen, war der Fall klar.
Jetzt meint NISA: Könnte, wiederhole könnte, sowas in der Art von wegen INES 7 sein. Wir weisen aber nochmal darauf hin, dass Tschernobyl (bis jetzt) 10 mal schlimmer war - was immer das gelaber im letzten halbsatz auch bedeuten mag.

Zitat
Ich guck grad endlich mal wieder "Aliens". Aber zum ersten Mal den Director's Cut.
Der erste Teil in der DC ist abartig gut.
Das ist für mich definitiv einer DER besten Horrofilme ever.
« Letzte Änderung: 12. April 2011, 20:30:13 Uhr von tortured Tomato »

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3501 am: 12. April 2011, 22:25:07 Uhr »
Der ist wirklich gut...

Sicher, nach der ersten Explosion war mir das völlig klar...

Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3502 am: 12. April 2011, 22:36:41 Uhr »
Vermutet hat jeder alles.

Ich hab lediglich in der Tagesschau gesehen, dass das Unglück auf der Skala jetzt so eingestuft wurde (wobei das noch gar nicht so offiziell ist)
und mehr nicht. Und mehr hab ich auch nicht geschrieben.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3503 am: 12. April 2011, 23:06:21 Uhr »
Naja, die Sache ist ja die, dass die Abklingbecken teilweise trocken gefallen waren.
Erinnert ihr euch an de Brannt im Abklingbecken des Reaktor 4?
3 mal durft ihr raten, was da gebrannt hat.

Ich glaube den meisten ist noch gar nicht bewußt, wieviel Glück die Japaner bis jetzt hatten.
Wäre ein Anbklingbecken komplett zerstört worden oder hätte es ein Containment zerlegt, dann wären die Reaktoren alle nacheinander hochgegangen, weil kein Mensch in der Nähe der Reaktoren mehr hätte arbeiten können.

@Tyler
Wollte auch ncht sagen, dass du was gesagt hättest, was du nicht gesagt hast.  :s000:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3504 am: 12. April 2011, 23:23:53 Uhr »
Gut, dann sind wir uns ja einig. :para :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3505 am: 12. April 2011, 23:49:06 Uhr »
Hm, meine schlechteste Vor-Abisache ist bisher eine 3...wenn ich Geschichte nicht verhauen habe, werde ich also schon mal locker zugelassen. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3506 am: 13. April 2011, 00:06:12 Uhr »
Klingt doch fein. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3507 am: 13. April 2011, 11:08:06 Uhr »
Ich guck grad endlich mal wieder "Aliens". Aber zum ersten Mal den Director's Cut.

Der macht den Film tatsächlich auch besser - im Gegensatz zum beschissenen DC vom ersten Teil. Da hat der Ridley mal ordentlich ins Klo gegriffen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3508 am: 13. April 2011, 11:19:56 Uhr »
Was ist denn im Aliens DC so anders?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3509 am: 13. April 2011, 11:22:22 Uhr »
Naja...hab ihn gestern zuende gesehen und festgestellt, dass es inzwischen auch einer der Filme geworden ist,
die ich vergöttere weil sie gut sind und ich sie früher geliebt habe, jetzt aber einfach nicht mehr sehen mag.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3510 am: 13. April 2011, 11:26:41 Uhr »
Was ist denn im Aliens DC so anders?

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2558663

Insgesamt 16 Minuten mehr Handlung.

Ich finde Aliens nach wie vor sehr gut, aber der kommt grundsätzlich nicht an das brillante Original ran.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3511 am: 13. April 2011, 13:57:53 Uhr »
Ich werd immer besser mit dem Tablet. Die Eingewöhnung ging schneller als ich dachte.

WiP:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3512 am: 13. April 2011, 14:41:30 Uhr »
Kacke, ey. Das Tablet funzt nicht richtig mit GIMP. Die Pinselspitze ist n ganzes Stück vom Mauszeiger nach links versetzt, wobei man bei manchen Pinselarten nicht sieht wo man malt, bevor man den Stift aufdrückt.

Wie haste dieses Problem denn in den Griff bekommen?



Edit: bei dem Bild muss ich iwie an Fable denken  :s000:
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3513 am: 13. April 2011, 16:29:08 Uhr »
Wie haste dieses Problem denn in den Griff bekommen?
Gar nicht. Ich benutze ein anderes Programm.

Edit: bei dem Bild muss ich iwie an Fable denken  :s000:
Ich nicht.

EDIT: Na toll...mit PS hab ich das gleiche Problem. hab vorhin 2 Stunden Pause gemacht, was gegessen, ne Runde gezockt und immer wenn ich am Pinsel was umstelle wird die Drucksensitivität deaktiviert und ich muss neustarten... :wall1cf:

Kennt sich da jemand aus?
« Letzte Änderung: 13. April 2011, 17:19:58 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3514 am: 13. April 2011, 18:25:30 Uhr »
Es geht voran...



Ich hätt die Äste so lang und ausladend lassen sollen...hm.....hmnnn....mh.... #mmh
Und das Kreuz stört mich iwie...

Sry für Doppelpost, aber sonst guckt hier ja keiner rein.
« Letzte Änderung: 13. April 2011, 18:28:27 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3515 am: 13. April 2011, 18:58:37 Uhr »
Ich finde die Äste so besser. Rein von der Komposition her ist es momentan noch etwas komisch, aber das ist ja WIP wie du sagtest. Deshalb kann ich dir nicht sagen, ob das Kreuz tatsächlich stört. Und dein Druckempfindlichkeitsproblem kann ich nicht nachvollziehen. Die funktioniert bei mir in PS mit meinem Tablet immer reibungslos.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3516 am: 13. April 2011, 19:11:36 Uhr »
Ich find es gehört da einfach nicht hin, auch wenns an sich ganz okay aussieht. Aber ich will nich nur Gehölz und Gras im Bild haben...muss mir was anderes ausdenken.
Wenn mir nichts einfällt lass ichs da...

Danke fürs Feedback.

EDIT: Ich überleg grad, dass ich das ganze gelöt n Stück nach unten schieben sollte. Sonst besteht die Hälfte des Bildes aus Wiese.
Muss mal nachdenken, ob das vielleicht nur Faulheit ist.^^
« Letzte Änderung: 13. April 2011, 19:13:48 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3517 am: 13. April 2011, 19:17:14 Uhr »
Es kommt ja darauf an, wo du hin willst. Wenn das im jetzigen Status kompositionstechnisch final wäre, müsstest du das Kreuz und die Wolken loswerden, oder zumindest das Kreuz mehr nach hinten rechts positionieren, damit es auch irgendwo dazugehört.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3518 am: 13. April 2011, 19:20:57 Uhr »
Ich hab überhaupt nicht drüber nachgedacht, wo ich damit hinwill.
Hab einfach angefangen um mich in den Umgang mit dem Tablet einzuarbeiten und daraus ist jetzt rein zufällig was ziemlich cooles geworden.

EDIT: Nochmal zu PS...
Und dein Druckempfindlichkeitsproblem kann ich nicht nachvollziehen. Die funktioniert bei mir in PS mit meinem Tablet immer reibungslos.
Ich weiß nicht welche Version du nutzt. Bei CS5 kann mans ja inzwischen oben toggeln. Bei CS3, mit dem ich immer noch und, da ich einigermaßen dran gewöhnt bin, am liebsten arbeite, hab ich keine Ahnung wo diessbezüglich Einstellungen vorgenommen werden können.

Inzwischen gehts aber auch wieder. Vorhin wars jedesmal weg, wenn ich z.B. was im Browser gemacht hab oder in nem anderen Fenster.
Ist vermutlich nur ums spannend zu halten, oder so...

EDIT2: Mit Wolken hab ich eh immer wieder so meine Freude. Die werd ich wohl noch 4-5mal weg und wieder neu machen, bis ich damit zufrieden bin.
« Letzte Änderung: 13. April 2011, 19:42:28 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3519 am: 13. April 2011, 20:10:21 Uhr »
so bin jetzt unter die Wettsuchtis gegangen  :s000:

grad 50 cent auf ein 4:1 von Real getippt.  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.