Autor Thema: FanArt/FanStuff  (Gelesen 91173 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #260 am: 17. Juni 2011, 16:36:12 Uhr »
Keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber ich erdreiste mich einfach mal.
Erstelle fuer ein anderes Forum gerade so eine Art Template fuer Rollenspiele. Der Avatar links kann einfach ausgetauscht werden, Biographien und Werte koennen auch ganz einfach geaendert werden. Bin allerdings mit ein paar Elementen (Skills z.B ) nicht zufrieden da viel zu klein. Hab versucht meinen eigenen Stl mit einzubringen aber trotzdem auch ein paar kleinere Fallout Elemente reinzubringen. Ist letztendlich nur Spielerei und nicht wirklich noetig, aber mir macht es halt einfach Spaß sowas zu gestalten.


Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #261 am: 17. Juni 2011, 16:37:21 Uhr »
Das sieht man den Sachen auch an. Und du hast es echt drauf...hach...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #262 am: 17. Juni 2011, 17:59:57 Uhr »
Noch eins for the lulz mit random Stuff drin..



Nu aber gut mit spammen. :D

Offline Fynn

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #263 am: 25. Juli 2011, 17:30:11 Uhr »
Alter.. wie hast du dieses Lasergewehr gemacht??

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #264 am: 25. Juli 2011, 20:52:14 Uhr »
Wenn du auf FEVs Post referieren solltest, was aus deinem Post leider nicht hervorgeht: das hat nicht FEV gebaut, sondern irgendein Russe
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #265 am: 01. August 2011, 15:20:55 Uhr »
Mir war langweilig/mußte bischen Zeit  vertreiben..



Nix Besonderes, aber naja.
« Letzte Änderung: 01. August 2011, 15:34:59 Uhr von Surf Solar »

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #266 am: 05. August 2011, 14:23:50 Uhr »
Doch das hat schon was, gefällt mir. Auch wenn es nicht ganz nach Plakat aussieht, hat eher was von einer Leinwand. ^^

"It's Gonna Be The Bomb"

Hahaha!  :D
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #267 am: 15. August 2011, 01:19:05 Uhr »
@Surf
Dein Style gefällt mir sehr, passt gut in die Endzeitschiene rein. #thumbsup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #268 am: 30. August 2011, 18:42:10 Uhr »
Grad im fife-channel gepostet worden: Fallout Monopoly :D

http://pinkaxolotl.deviantart.com/gallery/#/d483agk

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #269 am: 30. August 2011, 19:16:40 Uhr »
Ganz cool gemacht...aber....voll mit Fo3-Scheiße... :minifu:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #270 am: 26. September 2011, 21:33:26 Uhr »
Ist crap... aber was soll's, mir war langweilig und ich wollte schon immer mal sowas machen.

Edit: Nochmal geaendert.

« Letzte Änderung: 26. September 2011, 21:48:07 Uhr von Surf Solar »

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #271 am: 07. Januar 2012, 16:11:07 Uhr »
Einfach zu schade für den  "heißeste Frauen"-Thread:
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #272 am: 17. April 2012, 00:16:36 Uhr »
Nicht's großartig besonderes, simpel und schnell gemacht, dürft euch aber durchaus gefallen. ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #273 am: 22. Dezember 2012, 12:01:52 Uhr »
Moin Moin verstrahltes Ödland. ich hab hier mal zwei hypothetische chinesische  Vehikel, die meiner Meinung nach ins Fallout Universum passen würden. Das Medium ist das leider etwas gefloppte Spore, das aber über ein paar nette Editoren verfügt, mit denen man ganz passable Sachen bauen kann, wenn man nix anderes himbekommt  ;D.


Zum einen, das Type 66 Surface to Air Defense System, zu deutsch Flak mit Radar und Reifen.










Und hier das Type 77 Gunship, quasi der Bastard aus Mil-Mi 24 Hind und Vertibird, in kommunistisch.












Und als Kirsche auf der Sahnehaube, mein kleiner Terminator


Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #274 am: 22. Dezember 2012, 13:50:27 Uhr »
Die Flak ist ganz gut geworden, gefällt. #thumbup

Sehe ich das richtig, handelt es sich beim Terminator um ein aufgemotztes Robohirn?

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #275 am: 22. Dezember 2012, 13:54:11 Uhr »
Neee, das Ding ist zu der zeit enstanden als ich Mass Effect 3 bis zum exitus gespielt habe und soll einen Husk darstellen.
Die Idee mit dem Robohirn ist aber gut ^^, hat was von Repconn.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #276 am: 22. Dezember 2012, 14:05:44 Uhr »
Ach so, dachte, vorne wäre das Hirn platziert. Wobei es bei einem Kampfroboter wohl eher suboptimal wäre, die Steuereinheit derart ungeschützt zu platzieren. ;)

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #277 am: 22. Dezember 2012, 20:20:42 Uhr »
Ach so, dachte, vorne wäre das Hirn platziert. Wobei es bei einem Kampfroboter wohl eher suboptimal wäre, die Steuereinheit derart ungeschützt zu platzieren. ;)

Ich mach mal was in Gimp, das lade ich mit dem zweiten Schwung hoch.

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #278 am: 09. Januar 2013, 01:29:14 Uhr »
Sodele, zweiter Schwung.


Type 66 SADS Block 2, jetzt mit vier 20 mm Maschinenkanonen, einem verbesserten Antrieb samt neuer Kühlung und einem Einweg Notausgang. Technik die begeistert  :D.






Projekt Jupiter, uranbetriebener Hyperschallmarschflugkörper. (Inspiriert von der widerwärtigsten nuklearen Waffe die von Menschenhand geschaffen, nämlichen dem amerikanischen Project Pluto. https://de.wikipedia.org/wiki/Pluto_%28Marschflugk%C3%B6rper%29.)








Für alle denen der Vertibird zu Oldskool ist, habe ich den Copperhead Swordfish.





Und zu guter letzt. einen Bastard aus Mustang und Avenger, voila.




Und wenn ich jetzt noch den Hintergrund irgendwie neutral schwarz bekomme, schauen die Dinger auch nur noch halb so kacke aus.
Auf zu den einschlägigen Cheat Seiten, auf auf.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: FanArt/FanStuff
« Antwort #279 am: 07. Juli 2015, 19:14:21 Uhr »
Beim Zusammenstellen der Fallout Survival Kiste für meinen Kumpel kam ich auf die Idee, selber Caps zu machen. Also habe ich zunächst normale Kronkorken genommen, diese dann mit der Zange verbogen, dann auf nem Blumenkübel ordentlich zerkratzt und nun in Salzwasser eingelegt, damit der Alterungseffekt eintritt.




                                               Der Beck´s Deckel stellt das zukünftige fertige Produkt dar.




Am Ende kommen die Caps in einen kleinen Leinenbeutel, der mit einer Kordel zugeschnürrt werden kann. Eine Portion Caps werden dann um die 20 Stück sein.
Da ich in meinem Bekanntenkreis mehrere Fallout Fans habe, werde ich somit nach und nach den einen oder anderen damit ein selbstgebasteltes unikales Geschenk machen.

Und ja : es ist kein selbstgebautes Lasergewehr von Urlag - ich weiß.

Aber etwas Eigenes zu verschenken finde ich allemal super.

Ich habe auch bereits druckbare Vorlagen von Nuka Cola Deckeln gefunden, alternativ ginge auch eine kleine Schablone und dann einfach mit der Dose den Schriftzug sprühen.

Die Deckel sollen jedenfalls mehr "used" aussehen als zB diese hier :

« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, 19:31:24 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis