Autor Thema: Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]  (Gelesen 145645 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #80 am: 29. März 2009, 00:16:59 Uhr »
Der UBERspast, der Typ daneben und der Revolver sehen sehr gut aus!  #thumbsup Urlag wird es erfreuen.  #lachen#

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #81 am: 29. März 2009, 00:20:19 Uhr »
FUCK! das war ja der letzte Post auf der Seite...jetzt schaut sich den Mist ja gar keiner an!

HALLO! Hier = uninteressant. Los! Zurück auf Seite 4!!! :s000:

btw: danke Zombi.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #82 am: 29. März 2009, 00:25:02 Uhr »
Sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei  #thumbsup.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #83 am: 29. März 2009, 00:37:38 Uhr »
Den Spa(s)ten und den Typen aus der 2. letzten Reihe ganz rechts find ich ganz gut. ^^

Hab mal ein bisschen weiter rumprobiert...an den Augen bin ich grad dran, aber die Haare...die sind mal echt ein...Problem.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #84 am: 29. März 2009, 00:45:17 Uhr »
Ich hab jetzt nicht so ganz kapiert, welches Bild du meinst. :s000:

Und...was für Haare versuchst du denn zu zeichnen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #85 am: 29. März 2009, 00:53:38 Uhr »
Das mit dem grinsenden bärtigen Typen mit Mütze, wo im Hintergrund noch ein Fenster zu sehen ist...^^

Und...na, ich versuche immer noch, Musubi zu zeichnen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #86 am: 29. März 2009, 00:59:03 Uhr »
Die von Noise? Hm...ich find Niheis Figuren ziemlich simpel...glaub ich.
Schade, dass er offiziell nie nen Anime dazu genehmigt hat. Ich glaub das würd ich sogar gerne sehen...

Sag mal...ich hab ja Band 1-10 von Blame und Noise...und geh mal für nen Moment davon aus,
dass du die auch alle gelesen hast: hast du irgendwas davon verstanden?! :s000:
« Letzte Änderung: 29. März 2009, 01:00:44 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #87 am: 29. März 2009, 01:32:08 Uhr »
Von Blame! gibt es einen Anime, sonst eben Manga von Blame!, NOiSE und Biomega. :>

Kann ich dir ein paar Links raussuchen, falls Bedarf besteht.

Von Blame! kenn ich nur die ersten paar Kapitel, wo diese Frau und der Tintenfischdings Ärger machen und es Käfer regnet...den habe ich noch überhaupt nicht verstanden. ^^

Bei Noise geht  es um Musubi und ihren Kollegen, die einen Fall untersuchen, bei dem ja einige nichtregistrierte Kinder verschwunden sind. Dann war da noch was mit einer Sekte, die ein Netzwerk aufzieht und aus M.s. Kollegen ein Siliziumvieh macht.
Musubi geht dann in einen Waffenladen, besorgt sich dieses komische Schwert und trifft in der U-Bahn auf ein Sektenmitglied, dass eine Kiste mit diesen...Siliziumbasisklauendingern zurücklässt.  Nachdem sie die gekillt hat, findet sie heraus, das sie selbst nicht länger registriert ist, was ein ziemliches Problem ist...^^ Dann geht die an ein Telefon, wo sich ihr Kollege meldet, dessen Bewusstsein in diesem Netzwerkteil ist. Dann kommen ja wieder einige von diesen Siliziummonstern und metzeln die ab...So, ihr Bewusstsein ist jetzt auch in der Netzwerksphäre, ihr Körper wird wie bei diesen Dingern wiederhergestellt und die Silizumleben, die sie gekillt haben, werden dann von ihr gekillt. ^^ Und dann versucht sie, alle anderen aufzuhalten.

Kannst du mal Musubi zeichnen? Ich finde die irgendwie toll. <3
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #88 am: 29. März 2009, 01:39:42 Uhr »
in Blame gehts um Netzwerkgene :P

bzw im großen und ganzen eigentlich nur um Killys Suche danach
so ala der Weg ist das Ziel
wobei ich sagen muss das die Bände zum Ende hin immer verworrener werden...
Biomega muss ich mir noch besorgen :D

welchen ich auch sehr gut finde, auch vom Stil her, ist Eden - Its an endless World! #thumbsup
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #89 am: 29. März 2009, 01:45:20 Uhr »
@Jess: Öh...also...worum es in NOISE geht ist mir schon bekannt. Ich hab die ja alle im Regal stehen...auf deutsch und so. Aber ich hab bei Blame die ganze Story irgendwie nicht kapiert.
Das ist auch schwer, weil auf 200 oder 250 Seiten nur 20 Seiten mit Text kommen und man das meiste aus den Bildern herauslesen muss.
Trotzdem einer der geilsten Mangas, die ich kenne.

Musubi zeichnen...joa. Kann ich die Tage mal versuchen. Aber ich bin auch nicht der tollste Zeichner, wie du siehst.
Meine größten Probleme sind immer noch die Perspektive und Figuren, die mit irgendwas interagieren. Sei es mit einer anderen Figur, einem Gegenstand oder ob sie sich nur an eine Wand lehnen...ich kriegs einfach nicht hin. Das sieht immer unnatürlich aus.

in Blame gehts um Netzwerkgene :P

bzw im großen und ganzen eigentlich nur um Killys Suche danach
so ala der Weg ist das Ziel
wobei ich sagen muss das die Bände zum Ende hin immer verworrener werden...
Biomega muss ich mir noch besorgen :D

welchen ich auch sehr gut finde, auch vom Stil her, ist Eden - Its an endless World! #thumbsup
Die grobe Rahmenhandlung hab ich auch noch kapiert. Das Ende geht gar nicht...versteh ich nicht. Ich raffs nicht. Blick nicht durch.

Biomega sagt mir gar nichts. Und von Eden hab ich mal den ersten Band gelesen. Ist aber schon ewig und zehn Jahre her. Die Zeichnungen waren echt gut.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #90 am: 29. März 2009, 01:50:19 Uhr »
Achso ^^ Okay, mit Blame! habe ich allerdings gerade erst angefangen.

In Biomega gehts um irgendwelche Sporen, die von einer Astronautenleiche aus dem Weltall kommen und jede Menge Leute infizieren...und da ist son Typ in einem Superbikeranzug, der ein Mädchen vor einer Gruppierung retten will, die zwar infiziert ist, aber...anders ist. *g* (Warum taucht da ein sprechender Bär auf? oO)

@ Musubi: Ach, ich will einfach nur wissen, wie sie bei dir aussieht ^^
« Letzte Änderung: 29. März 2009, 13:50:50 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #91 am: 29. März 2009, 19:32:23 Uhr »
Ihr miesen kleinen Thread-Hijacker  :s000:

Ich will hier was über Mickys Epic Fails lesen ...  :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #92 am: 29. März 2009, 19:37:56 Uhr »
Öhm... ja, zugegebenermaßen driftet ihr ein wenig vom Thema ab. Aber ich denke das geht so in Ordnung. Und es geht ja um EPIC FAILS in Form von Bildern generell. Lange Rede kurzer Sinn, back to Topic. #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #93 am: 29. März 2009, 19:40:57 Uhr »
back to Topic. #lachen#

Genau! Hast Du dir schon die Ausrüstung besorgt?  :)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #94 am: 29. März 2009, 19:45:03 Uhr »
Leider noch nicht, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen. :wall1cf:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #95 am: 29. März 2009, 19:47:49 Uhr »
Denk dann daran, wenn Du gut im Zeichnen werden möchtest. Ohne geeignete Austrüstung kann immer nur die Hälfte rauskommen oder gar nichts.  ;)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #96 am: 29. März 2009, 19:59:56 Uhr »
Das hab ich bei den Augen gemerkt. *heul*
Die wären um so viel besser geworden hätte ich anderes Werkzeug gehabt. Außerdem is ja schon ein neues Bild in Arbeit, allerdings trau ich mich noch nicht ran. :-\


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #97 am: 29. März 2009, 20:05:47 Uhr »
Außerdem is ja schon ein neues Bild in Arbeit, allerdings trau ich mich noch nicht ran. :-\

Trau dich, man kann immer wieder ein Neues anfangen. Wo ist das Problem?   ;)
Arbeitest Du wieder an einer "Kopie"? Mich würde dann interessieren, was das Original ist.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #98 am: 29. März 2009, 20:20:15 Uhr »
Nein, was selber ausgedachtes. Ich hatte sozusagen eine Eingebung, auch wenn das komisch klingt. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #99 am: 29. März 2009, 20:28:45 Uhr »
Schon mal versucht, einen vergangenen (Alp-)Traum in ein Bild wiederzufassen?  :s000:

Ist nicht so leicht...  #lachen#