Autor Thema: Weg in die überfallene Siedlung  (Gelesen 2209 mal)

Offline Nelli

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Weg in die überfallene Siedlung
« am: 01. Mai 2009, 08:03:00 Uhr »
Das ist mir megapeinlich.  :o
Ich habe The Fall mindestens schon 6 mal durchgespielt. U.a. mit einer reinen Frauengruppe
oder mit einer reinen Männergruppe.  Ich bin allerdings noch nie über die überfallene Siedlung gestolpert.

In eurem Almanach habe ich den Weg dorthin auch nicht gefunden. Daher meine große Bitte.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Karte freischalte.

Vielen Danke im voraus
Nelli


~Was fürchtet ihr dann Herrin? Einen Käfig, hinter Gitter zu bleiben, bis sich Gewohnheit und hohes Alter damit abfinden~

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Weg in die überfallene Siedlung
« Antwort #1 am: 01. Mai 2009, 12:02:48 Uhr »
Du musst in Spiritsprings eine Quest erledigen, danach wird dir der Ort verraten:

Zitat
Zacharys Ghettoblaster
Dem talentierten Schausteller Zachary ist sein Solarbetriebener Ghettoblaster kaputtgegangen. Er bietet einem Kaffeebohnen als Gegenleistung das man ihm Solarzellen besorgt und ein zweites Päckchen wenn man sie sogar gleich einbaut. Am einfachsten findet man Solarzellen an den Bänken am Lagerfeuer auf dem Schrottplatz, dort liegt eine. Spricht man ihn nach der Lösung des Quests später noch mal an erzählt er einem von einem Überfallenen Dorf in der Nähe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nelli

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Weg in die überfallene Siedlung
« Antwort #2 am: 01. Mai 2009, 13:57:57 Uhr »
Danke,.
ich habe dem schon unzählige Mal den Ghettoblaster repariert. Aber nach dem Dialog nicht
noch einmal angesprochen. Ich freue mich auf die letzte Karte, die ich noch nicht kenne.
Gruß
Nelli
~Was fürchtet ihr dann Herrin? Einen Käfig, hinter Gitter zu bleiben, bis sich Gewohnheit und hohes Alter damit abfinden~