Autor Thema: Die drei Schlüsselteile im Bunker (Vulture Gulch)  (Gelesen 2372 mal)

Offline KiNG TiGER

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Die drei Schlüsselteile im Bunker (Vulture Gulch)
« am: 04. April 2009, 21:00:26 Uhr »
Ich habe folgendes Problem: ich kann die drei Schlüsselteile nicht zusammensetzen! Auch der Hinweis, das alle Charaktere die Teile zu einem Magnetschlüsel zusammensetzen können, hilft mir nicht weiter. Bis jetzt habe ich alles ohne Hilfe geschafft, hier komme ich aber aus eigener (Geistes)Kraft nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen`?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die drei Schlüsselteile im Bunker (Vulture Gulch)
« Antwort #1 am: 04. April 2009, 21:03:39 Uhr »
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man alle Gegenstände über das Crafting-Menü zusammen setzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Die drei Schlüsselteile im Bunker (Vulture Gulch)
« Antwort #2 am: 06. April 2009, 14:21:07 Uhr »
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man alle Gegenstände über das Crafting-Menü zusammen setzen.

Jau, so isses. Und dann...

Spoiler for Hiden:
... den Schlüssel auf alle 3 Aschenbecher anwenden

Offline KiNG TiGER

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Die drei Schlüsselteile im Bunker (Vulture Gulch)
« Antwort #3 am: 12. April 2009, 10:17:11 Uhr »
Hallihallo! Ich habe, ohne vorher die Antworten gelesen zu haben, einen Geistesblitz bekommen. Manchmal scheint es doch wohl vorzukommen, das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Trotzdem danke für die prompte Hilfe. ;D :wall1cf: