Autor Thema: Verbesserungen?  (Gelesen 8994 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Verbesserungen?
« Antwort #20 am: 05. September 2008, 17:02:39 Uhr »
Ja, genau so hatte ich mir das auch gedacht. Die müsste gleich bei Spielstart starten, damit's immer als erstes bleibt. Vielleicht könnte man auch einen neuen falschen Ort anlegen, damit die Rezepte auch ihre eigene Zuordnung bekommen.

Oder man fügt einen NPC bei der NGO ein der einem das Crafting "beibringt" (= Die Rezept-Quest gibt) ;-)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungen?
« Antwort #21 am: 05. September 2008, 17:34:45 Uhr »
Ja, wäre natürlich auch möglich, nur habe ich jetzt daran gedacht, dass die Crafting-"Quest" dann an oberster Stelle bleibt und man nicht immer durch die ganzen anderen Aufgabe scrollen muss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die